User Tag List

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 631

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2010

  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 417.)

    Update: Das Gesetz in Tokio ist durch. Die Tokioter Vollversammlung winkt die Jugendschutzverordnung durch. Passend dazu habe ich diesen Kommentar gefunden, der es sehr anschaulich darstellt.


    "Die Versammlung in der Metropole Tokios genehmigte das Gesetz der Regierung, um die
    gesunde Jugendentwicklungsordnung zu ändern.

    Die derzeitige Verordnung verhindert bereits den Verkauf und die Vermietung von "schädlichen
    Veröffentlichungen" - Materialien, die "sexuell Anregend" sind, zu Grausamkeit ermutigen und/oder
    die Selbstmord erzwingen bzw. auch kriminelles Verhalten bei Leuten unter 18 Jahren.

    Die 156. Verordnung würde verlangen, dass die Industrie auch "Manga, Anime und andere
    Bilder (außer Fotografieren des wirklichen Lebens)" regelt, damit "unverantwortlich
    Verherrlichende" oder bestimmte sexuelle bzw. zum Schein hervorgebrachte sexuelle Handlungen
    nicht übertreiben.

    Eine andere Abteilung der revidierten Verordnung würde der Regierung erlauben, die oben genannten
    Aspekte direkt zu regeln, wenn die dargestellt übertriebenen Taten der Gesellschaftsordnung schaden, wie
    eben die Vergewaltigung.

    Die Versammlung stimmte außerdem nicht-bindenden zusätzlichen Regelungen zu, die dazu dienen, neue als schädigend
    bezeichnete Veröffentlichungen einzuschätzen, dabei werden künstlerische und soziale Werte und andere Kriterien im
    Einstufungsprozess beachtet.

    Die freiwilligen Selbstregulierungsklauseln werden am 1. April des nächsten Jahres in Kraft treten, und
    die Beschränkungen von Verkäufen und dem Mieten am 1. Juli."
    [Quelle: http://board.emania.de]


    Quelle:http://www.animenewsnetwork.com/news...ordinance-bill

  2. #602
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    419) Wann kommt eigentlich der Beelzebub Leseprobe? Es wurde vor kurzem im Beelzebub Thread erwähnt.

  3. #603
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anja Klein

    385) Warum wir Yonen Buzz 5 immer wieder verschoben? Was verspricht sich TP denn davon?

    385) Wir verschieben Yonen Buzz Band 5 nicht aus Spaß. Gemeinsam mit der Mangaka Christina Plaka versuchen wir, euch ein Produkt in bestmöglicher Qualität zu bieten. Leider erfordert das großen zeitlichen Aufwand.
    Wir versprechen uns einen hochwertigen Manga, der sowohl uns als euch zufriedenstellen oder gar umhauen wird.
    Tut mir Leid, aber die Antwort sieht leider ein bisschen absurd aus, wenn Chris im YB-Thread selbst geschrieben hat, dass sie gern länger an dem Band bearbeitet hätte, hätte sie gewusst, dass die Veröffentlichung so lange auf sich warten lässt. Ist nicht bös gemeint, aber ich fühl meine Frage leider nicht beantwortet.

  4. #604
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man schon sagen wann Band 4 von Nightschool in Deutschland erscheinen wird?

  5. #605
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @phantasai

    fragen werden der übersichtlichkeit halber nummeriert, deine frage wäre also nummer 420)

    der band wird ende juli erscheinen, das kannst du auch dem vorschaukalender auf der tokyopop homepage entnehmen:
    http://www.tokyopop.de/vorschau/vorschau_08_2011.php
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #606
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    421.) Momo - little Devil Band 5 soll anscheinend um 2 Monate (oder 1ner?) verschoben werden. Woran liegt's?
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  7. #607
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    422.) - Werden die derzeit vergriffenen Bleach-Bände demnächst noch mal nachgedruckt? Vor allem Band 1 wäre mir wichtig weil sonst kann ich mit der Serie ja schlecht anfangen...

    EDIT: Ich Blindfisch lese gerade das 407) meine Frage ja bereits beantwortet...sorry. Wie lange muß ich da eventuell noch warten bis ich Band 1 wieder erwerben kann? Oder Band 11...oder 14, 15, 17, 20...35-37...arg...

  8. #608
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    423) Hat man mal wieder was von Robert Labs gehört? Hat er sich mittlerweile gemeldet? Gibts was neues zu Domicile?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #609
    Mitglied Avatar von rubi
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    424) Was ist mit Beelzebub 1, Darran Shan 7, Life Tree's Guardian 5? Sollten die nicht im Januar rauskommen? Was ist der Grund der Verschiebung?
    Und Priest: Purgatory? Wurde verschoben von August 2010 auf Januar 2011. Taucht in keinem zukünftigen Monat auf.
    Zu Domicile 2 wurde ja schon in 423) gefragt. Der Band taucht auch nirgens auf.

    425) Könnte man nicht in den Newslettern auch die Verschiebungen bekannt geben, nicht nur die Nachdrucke?

  10. #610
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    426.) Weniger eine Frage, als ein Hinweis: Im Klappentext von Seven Days Bd. 2 steht einmal "Shino und Yuzuru sind erstaunt [...]" und einmal "[...] sich Yuzuru nicht ganz sicher, ob Shino [...]". Allerdings heißt Yuzuru mit ganzem Namen Yuzuru Shino und der, der hier Shino genannt wird heißt Seryo (wie es auch am Ende des Klappentextes richtig steht).
    Nur damit es bei evtl. späteren Auflagen korrigiert werden kann.^___^


    EDIT: Und btw. gibt es auch noch einen weiteren (nicht unwichtigen) Charakter der Shino heißt. Ist dann gleich noch verwirrender mit dem Klappentext.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  11. #611
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    427.) Was haltet ihr von der "Anime Copyright Allianz"? Wird TP da auch mitmachen (auch wenn, ihr keine Animes mehr verlegt)?

  12. #612
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle
    oh das wusste ich nicht mit den nummern.
    vielen dank für die antwort. letztens stand es noch nicht in den ankündigungen drin.

  13. #613
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    428) Ich würd gern wissen was mit dem Roman "L Change the World" schief gelaufen ist? Der ist dermaßen schlecht geschrieben und fehlerhaft (gravierende Fehler,die den Lesefluss stark behindern!) ,dass das doch nicht euer ernst sein kann? hat ein lektor das buch zu gesicht bekommen? die fragen sind ernst gemeint,da das buch einen satten preis hat und man doch ein wenig professionalität erwarten kann.

  14. #614
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    429)
    Könnt ihr nicht unabhägig vom Englischen oder USA TP Daemonium hier in Deutschland weiter führen?

    Daemonium hat hier viele Fans*mich inbegriffen*
    Die gerne erfahren würden wie es denn nun weiter geht.

    Kann man denn garnichts dafür machen, damit es weiter geht?

    430)
    Und wird Gravitation EX je weiter gehen oder war das alles....???
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  15. #615
    Mitglied Avatar von Yadokari
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    431) Werdet ihr das Mini-Artbook "Colore" zum Manga Reborn! veröffentlichen bzw habt ich zufällig ein Auge darauf geworfen?

    432) Im September erscheint ja das Bleach Data-Book SOULs, warum erscheint das denn erst jetzt? Also das deckt doch die aktuellen Ereigniss im Manga überhaupt nicht ab, sonder dreht sich um das was vor 23 Bände im Manga passiert ist. Frage also warum veröffentlicht ihr nicht lieber das aktuellere Data-Book MASKEd?

  16. #616
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    432) Wird die Black Edition von Death Note Nachgedruckt

  17. #617
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Fragen an TOKYOPOP - 2010

    Nur Band 1 wurde in einer sehr kleinen Auflage nachgedruckt. Alle anderen Bände werden nicht nachgedruckt.

  18. #618
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    433)

    Würd gern wissen ob ihr Hana no Mizo Shiru vorhabt ins Programm zunehmen, nachdem Seven Days ja so ein erfolg war?!
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  19. #619
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lion
    188) Stimmt es, dass es zu Between the Worlds noch ein Extrakapitel in der Ribon gab, in welchem es um Hotate und Hayami geht?
    Wenn ja, wäre es möglich dieses Kapitel den Fans zuliebe irgendwo unterzubringen? (Z.B. in einem Band von Devil of the Victory,
    oder anderweitig in einem Extraeinzelband, in dem unveröffentliche Kurzgeschichten Yoko Makis veröffentlicht werden, ich meine mich zu erninnern, dass sie mal erwähnt hat, dass sie ihre Kurzgeschichten, die sie für das Ribon Magazin zeichnet, nicht in ihren Mangatankobons veröffentlicht, da es bei Mayu Sakai mit einem unabhängigen Artbook geklappt hat, könnte man es theoretisch ja auch mal mit einem Short Story Band probieren^^)
    Original von Anja Klein
    188) Bitte habe noch etwas Geduld. :-)
    Original von Lion
    Ich möchte zwar nicht nerven, aber wurde meine Frage vergessen?
    Original von Anja Klein
    188) Antwort kommt noch.
    Bevor das Jahr endet wollte ich nochmal nachaken :wave:

  20. #620
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    434)

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wie es sein kann, dass Tokyopop auf Emailanfragen nicht reagiert?

    Ich hatte eine Mail bezüglich einer fehlenden Karte zu Prinzessin Sakura Band 2 gestellt, aber leider niemals eine Antwort erhalten.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  21. #621
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    435) Hej. Ich wüsste gerne, ob die Serie "Peace Maker | Peace Maker Kurogane" nun noch irgendwie weiter geführt wird.
    Seit dem die Zeichnerin in Pause gegangen ist, um neue Kraft zu schöpfen, sind nun doch schon mehrere Jahre verstrichen...

  22. #622
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 435)
    Meinst du in Japan oder in Deutschland?
    In Japan geht es seit etwa einem Jahr weiter und der 6te Band ist auch schon erschienen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #623
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    436.) Wieso sind auf der Homepage von Tokyopop einige manhwa´s nicht zu finden? Wie z.B. Devils Bride...

  24. #624
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rusty
    410) Wie sieht es jetzt mit einem Nachdruck zu Death Note Band 13: How to Read aus?
    Würd mich auch dringend interessieren! Hab den Band nämlich schon vorbestellt bei Thalia... dort steht was von Nachdruck und dass er "demnächst" erscheint.
    Wann wird das denn ungefähr sein?

  25. #625
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn schon bekommen
    http://www.sammlerecke.de/sammlereck.../frameset.html

    Einfach oben Death Note eintippen und dann den 13. Band auswählen ^^
    Die haben den noch vorrätig und zwar sogar noch eingeschweißt ^^

    Das tolle ist, die beliefern Neukunden auch via Lastschrift die man am immer am 10. des nächsten Monat bezahlen muss.
    Rechnung geht auch, dann hat man 10 Tage Zeit^^
    Meins wird am 10. Januar abgebucht^^

    Bei mir haben sie die Sendung damals am 13.12 abgeschickt und am 17. wars da.
    Büchersendungen brauchen halt bei uns 4 Tage -__-

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher