User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Durst

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Habe ihn endlich gesehen, mein Urteil:

    Meine Review:
    Mal wieder ein Film von Park Chan-wook. Doch war Oldboy ein gutes Action-Psycho Spektakel, kommt Durst eher trüb und "sinnlos" herbei.
    Die Filmbeschreibung versprach mir sehr viel. Ein Priester im Zwispalt, er wird zu dem was er immer verabscheut hat und muss nun damit leben.
    So dachte ich mir...aber Pustekuchen. Nach ca. 2 Minuten hat er sich mit seinem Leben als Vampir abgefunden. (Nur töten will er nicht, tut er nur ein Mal)
    Ein junges Mädel das ihn verführt und ihm seine Jungfräulichkeit nimmt. Dieses Mädel ist der einzige Lichtblick im Film. So durchtrieben, aber so wunderschön. Die Charaktere sind durchweg gestört. Es geht viel um Sex zwischen dem Mädchen und dem Priester, hin und wieder wird mal etwas Blut gesaugt. Gegen Ende wird es dann nochmal etwas Blutiger, bis es zu einem Ende geht, das ich eigentlich sehr cool fand. Die wenigsten Vampir Filme enden so^^
    Allgemein ist schon etwas Humor mit in dem Film, der aber leider viel zu spährlich gesäät ist. Größtenteils geht es wirklich nur um Füße und Achseln lecken xD

    Fazit:
    Man hätte viel mehr aus dem Film machen können. Denn leider ist das alles etwas sehr unglaubwürdig. Einzig das Setting ist gut gewählt. Auch die Schauspieler sind gut. Nur hat mir der Zwispalt des Priesters gefehlt. Aber Pluspunkte gibt es für das Mädel (Namen nicht weiß^^). Sie hat mich überzeugt und hat gut gespielt und auch ihre Rolle war so schön gestört.
    Alles in allem:

    4/10 Punkten
    Irgentwie kliengt das für mich wirklich ganz arg nach Mist. Hatte eigentlich vor den Film auf DVD zu kaufen. So werde ich warten, bis er mal günstiger wird. Wirklich schade, was du da so erzählst :/
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #27
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Irgentwie kliengt das für mich wirklich ganz arg nach Mist. Hatte eigentlich vor den Film auf DVD zu kaufen. So werde ich warten, bis er mal günstiger wird. Wirklich schade, was du da so erzählst :/
    oh. lass dich nicht abschrecken davon. andere fanden ihn sehr sehr gut.
    das ist nur meine meinung. ich will den film in keinster weise nieder machen. er hat halt nur nicht meinen geschmack getroffen.
    schau ihn dir ruhig an.

    und so teuer ist der gar nicht mehr. im müller hatte ich glaub 7€ bezahlt.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •