User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 145

Thema: Maximum Ride (James Patterson/NaRae Lee)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte Band 3 nicht diesen Monat kommen? Mir wurde jetzt gesagt der kommt erst im Februar o.O

  2. #102
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er wurde verschoben, was wohl daran liegt, dass die US-Ausgabe selbst erst im August erscheint.

    Hier ist übrigens Cover von Band 3:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #103
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    omg Oo

    ....wie hammer geil sieht das denn aus
    also wenn der zeichenstil sich so schnell verändert dann muss ich mir ja doch noch überlegen ob ich mir die serie zulege <3

    denn die story find ich ziemlich gut^^

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Zeit,das Tokyopop Band 3 rausbringt.Kommt Band 3 im Winterprogramm raus?

  5. #105
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von gangsta123456789
    Wird Zeit,das Tokyopop Band 3 rausbringt.Kommt Band 3 im Winterprogramm raus?
    Ja wird er, denn im moment ist er bei Februar gelistet. Wobei es natürlich sein kann das er noch weiter nach hinten verschoben wird, was ich aber nicht glaube

  6. #106
    Anja Klein
    Gast
    Endlich erscheint Maximum Ride Band 3! Das Cover ist der Hammer, oder?


  7. #107
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, tolles Cover. Gefällt mir noch besser, als das vom 2. Band.
    Ich finde die Illustration super!!
    Und ich freu mich, dass es bald weitergeht.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Tolles Cover! Farben wirken harmonisch miteinander und der Zeichenstil scheint sich wirklich noch verbessert zu haben seit band 1.
    Das Cover gefällt mir von den 3 bisjetzt auch am besten. Bin total gespannt, wie es weiter geht. (Vielleicht fang ich jetzt doch mal an die Bücher zu lesen;D)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad Band 3 gelesen und fand ihn echt super. Der Zeichenstil hat sich meiner Meinung nach verbessert bzw. hat man das Gefühl, dass die Mangaka jetzt ein genaues Bild von ihren Figuren hat (etwas haben sie sich schon vom aussehen verändert)
    Leider hatte der 3 Band wieder nur 208 Seiten (Teil 2 hatte 256!)... naja ich werd während ich auf Band 4 warte mal das erste Buch lesen (insgesamt solls ja 8 geben) um mir die Zeit ein bisschen zu vertreiben^^ Bind schon mal aufs 4 Cover gespann

  10. #110
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 3 jetzt auch endlich mal gelesen
    Hatte den ganz vergessen zu bestellen
    Auf jeden Fall: Das Cover mit Iggy ist auf jeden Fall klasse
    Auch weil er einem ja in diesem Band ein wenig näher gebracht wurde
    Ich liebe die Krankenhausszene *_*Im Buch fand ich sie ziemlich lustig, und das wurde hier auch gut rübergebracht finde ich xD F-Nick xDD Schade dass sie die Szene wo Fang zu Iggy dann Figgy sagt nicht aufgenommen haben xD
    Anne hab ich mir ziemlich anders vorgestellt, aber, egal xD
    Das einzige was mich stört am Zeichenstil jetzt ist, dass Max und Fang langsam zu erwachsen aussehen! Ich meine die beiden sind 14, vielleicht auch schon 15, weiß man nicht so genau... Aber, auf manchen Bildern sehen sie aus wie 19-20...
    Und Iggy sieht immer noch genau so 'jung' aus, obwohl er genau so alt wie die beiden sein müsste (ich glaube 4 monate jünger oder so...)

    Ich frag mich wer auf Cover 4 sein wird... Vom Alter her wäre Nudge jetzt dran xD

  11. #111
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein paar Illus, die ich auf der Seite von Yen Plus gefunden habe. Da Maximum Ride dort im Magazin erscheint, gibt es öfter schon mal schicke Farbillus. Wie das Cover von Band 4 aussehen wird, kann ich allerdings auch nicht sagen.






  12. #112
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aranka Schindler:
    Danke schön :3
    Angel ist ja so knuffig (noch xD)
    Ich finde es im übrigen sehr gut, dass die magazin Cover auch als Farbseiten in den Bänden enthalten sind :3

  13. #113
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im 3. Band gehts ja spannend weiter.
    Ich glaube, es war ganz gut, dass Max mit Fang und den anderen ins Krankenhaus gegangen ist. Da haben sie die FBI-Agentin kennen gelernt. Sie scheint nett zu sein und will ihnen wohl helfen.
    Ich frage mich, was hinter Max Halluzinationen steckt... wenn es denn Halluzinationen sind. Und diese Stimme, die sie dauernd hört.
    Ari ist wohl doch nicht tot. Was ist der? Ein Übermensch? Und was ist mit dieser 2. Max?! So viele Fragen, aber es ist sehr spannend.
    Soso, und was war das mit Fang und dem Mädchen?! Max war ja danach ziemlich schlecht drauf. XD
    Lustige Stellen habe es auch ... der sprechende Hund. XD Und Angel, die alle Antworten aus den Gedanken der Lehrerin liest.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Band. Leider dauert es immer so lange.

  14. #114
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das cover des vierten Bandes ist draußen:


    Wie erwartet ist es Nudge
    Das Cover gefällt mir ziemlich gut :3 Auch wenn ich immer noch finde, dass Nudge viel zu alt aussieht >.<

  15. #115
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das Cover sieht ja süss aus

    Ich hab da mal ne Frage. Ich bin mir am überlegen, ob ich mir die Serie zu legen werde. Aber ich weiss nicht, ob ich die Mangaversion oder doch die normalen Bücher kaufen sollte. Was findet ihr den besser?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #116
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Andora
    Also, an sich würde ich dir die Bücher empfehlen, wenn du gerne liest, denn meiner Meinung nach ist in Büchern immer mehr geschrieben, als in Adaptionen^^ Wobei der Maximum Ride Manga recht gut adaptiert wurde find ich
    Wenn du dir aber noch nicht so sicher bist ob dir die Story gefällt würde ich dir den manga empfehlen, auch wenn die richtige Story meiner Meinung erst in Band 2 losgeht.
    Als ich damals die ersten 2 Bücher auf Englisch von meiner Freundin ausgeliehen bekam hatte ich sie in 3 Tagen durch! Also, ich fand sie recht fesselnd
    Von daher kommt es glaub ich eher drauf an, ob du lieber Bücher oder Manga magst

  17. #117
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Antwort Ich glaube ich kaufe mir Band 1 vom Manga, um mal reinzuschnuppern. Ich habe schon viel von diesen Bücher gehört und war mir nicht sicher, ob ich sie mir auch zulegen sollte.
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #118
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Monat erscheint endlich der 4. Band:






    Ich finde das Cover sehr schön. Die Farben sind ganz toll.
    Als nächstes ist bestimmt Gasi dran.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schönes Cover Freue mich schon darauf
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #120
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja schon ein Weilchen her, dass der 4. Band erschienen ist. Ich habs jetzt auch geschafft ihn zu lesen.

    Es ist ziemlich viel passiert in diesem Band.
    Iggy lernt seine Eltern kennen. Es tat mir sehr leid für ihn, dass sie aus seinem Schicksal Kapital schlagen wollten. Aber ich finde, dass er beim Schwarm sowieso besser aufgehoben ist.
    Hehe, Max hatte ein Date. Ich fand diesen Sam ganz nett.
    OHA! Anne ist also der Oberboss. Aber im Nachhinein ist es gar nicht überraschend, dass die sogar Leute beim FBI haben...
    Ari tut mir schon ein bisschen leid. Ich hoffe, dass er und Max sich irgendwann vertragen.
    Jetzt bin ich auf den nächsten Band gespannt. Vor allem darauf, wie das Duell zwischen den Max's ausgeht.

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, der Manga gefällt mir sehr gut
    Ich hatte Band 1 im Laden gefunden und gleich nach dem ich ihn gelesen habe die anderen 3 bestellt.
    Ich freue mich schon auf Band 5, schade dass der erst im Juli kommen soll, naha so kann ich ihn mir wenigstens zum Geburtstag wünschen

  22. #122
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe seit Band 3 das Problem, dass ich die Story etwas oberflächlich finde, was sich im 4. Band leider nicht verändert hat, auch wenn ich gar nicht mehr so richtig weiß, was ganz genau passiert ist |D
    Wenn der 5. Band mich nicht mit mehr Tiefgangbindet, werde ich MR danach abbrechen.

  23. #123
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5:


  24. #124
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßes Cover. Gasi ist zwar unglaublich lustig, aber hier wirkt er doch etwas zu niedlich!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt süss der Gasman Kann es kaum noch erwarten bis es weitergeht
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher