User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ploy

  1. #1
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das ist okay, wenn ich den Filmtipp zu Ploy auch noceinmal hier reinschreibe, hoffentlich bekommt der Film dadurch mehr aufmerksamkeit :3


    Free-TV-Premiere: Das wunderbar bebilderte Drama von Pen-Ek Ratanaruang, Ploy.

    Termin: Von Mittwoch, den 02.12.2009 auf Donnerstag, den 03.12.2009 - ARD (Das Erste) - Von 0:35 - 2:15 Uhr!

    Das thailändische Ehepaar Wit und Dang kehrt nach zehn Jahren in den Vereinigten Staaten nach Bangkok zurück, um an einer Beerdigung teilzunehmen. Unter dem Jetlag leidend, übernachten sie in einem Hotel. In der Hotelbar macht Wit die Bekanntschaft der jungen Ploy, die dort auf ihre Mutter wartet. Er nimmt sie mit auf sein Zimmer, wo sie sich erholen soll, doch Dang zeigt sich von dem Neuankömmling keineswegs begeistert.


    ---

    Ich bin schon gespannt auf den Film, da ich noch gut in Erinnering hatte, worum es geht, dank diesen Threads hier. Das einzige Problem ist erneut der späte Termin in der Woche, schade.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ploy ist ein recht guter Streifen,
    ich hatte mir nur etwas mehr erhofft.
    Vorallem dachte ich die Beziehung zwischen Wit und Ploy vertieft sich noch etwas, aber gut, kann man drüber hinwegsehen
    (ich hoffe ich hab jetzt nicht gespoilert? o.o)

    Allerdings muss ich sagen
    Pen-Ek Ratanaruang Meisterwerk Last Life in The Universe bleibt ungeschlagen
    Ploy sieht dagegen ziemlich blass aus :X

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •