User Tag List

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 464

Thema: Allgemeine Handy Diskussion

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki
    es kommt auf die länge des telefonates an.... ab einer bestimmten zeit wird das ohr ja ein wenig warm(1-2°) und zur gleichen zeit zerklumpen die rotenblutkörperchen, dies geht zwar wieder weg, aber trotzdem.

    Und ich glaube dies ist auch bei Kabellosen Telefonen der fall.
    Das müsste dann doch aber auch passieren, wenn ich mein Ohr anderweitig erwärme, z.B. wenn ich draufliege.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jay
    Also ich habe eins,und finds gut so.Es klingelt nicht ständig und ich werde auch nciht dauernd mit sms bombadiert.Es liegt inner ecke und meldet sich dann
    ich finds gut.
    Jop! is bei mir genau so ^^ ich brauchs eigentlich auch nur wenn ich unterwegs bin... oder um mich mit CiLfern zu treffen ^_^

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von Shogoki
    1. es kann mit sicherheit gesundheitliche schäden verursachen
    2. man ist ständig überwachbar
    3. man kann die telefonate ohne wieteres abhören
    4. wird man abhängig
    5. stört es die menschliche beziehungen untereinander
    Zu
    1. Ist da schon irgendwas nachgewiesen? Dass man nicht ständig so ein Ding am Ohr haben sollte ist klar, aber wie sieht's mit Gelegenheitstelefonieren aus?
    Und ist nicht schon die Strahlung der Masten an sich störend?
    Ich hatte mal ein Handy und ich habe davon höllische Kopfschmerzen bekomem und kann es heute auch nicht iwrklich ab wenn wer neben mir ein Handy angeschaltet hat, ich weiß nicht, aber anscheinend kooperiert die Strahlung oder sowas nicht mit meinem Kopf, auf jeden fall habe ich das nur beim Handy udn das iast auch einer der Gründe warum ich keins habe( andere sind, das es mich nakotzt wenn imemr wer mich anruft und wissen will wo ich bin etc. und das ich uahc eine Telefonkarte benutzen kann udn die ist viel handlicher und Billger als ein Handy)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab kein Handy... aber meinen PC ^^ der reicht mir und mein Geld kann ich auch für Manga sinnvoll ausgeben

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vlash2002
    Original von Schwarze Katze
    Original von Shogoki
    1. es kann mit sicherheit gesundheitliche schäden verursachen
    2. man ist ständig überwachbar
    3. man kann die telefonate ohne wieteres abhören
    4. wird man abhängig
    5. stört es die menschliche beziehungen untereinander
    Zu
    1. Ist da schon irgendwas nachgewiesen? Dass man nicht ständig so ein Ding am Ohr haben sollte ist klar, aber wie sieht's mit Gelegenheitstelefonieren aus?
    Und ist nicht schon die Strahlung der Masten an sich störend?
    Ich hatte mal ein Handy und ich habe davon höllische Kopfschmerzen bekomem und kann es heute auch nicht iwrklich ab wenn wer neben mir ein Handy angeschaltet hat, ich weiß nicht, aber anscheinend kooperiert die Strahlung oder sowas nicht mit meinem Kopf, auf jeden fall habe ich das nur beim Handy udn das iast auch einer der Gründe warum ich keins habe( andere sind, das es mich nakotzt wenn imemr wer mich anruft und wissen will wo ich bin etc. und das ich uahc eine Telefonkarte benutzen kann udn die ist viel handlicher und Billger als ein Handy)
    solche leute gibt es, ich hab auch schon von ähnlichen fällen mit mikrowellen gelesen...
    zu den anhängern...ich weiß nicht wo's welche gibt, die nicht total bescheuert aussehen (ich mein, ich würd mir z.B. obwohl ich fan bin niemals ein bayern-logo ans handy hängen, sorry white^^°)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ein handy und bin glücklich damit! :bigrazz:

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab kein Handy (ist schon gut, ich gestehe: Ich hatte mal eins!) und bin darüber ziemlich froh. Aber ich habe Grundsätzlich nichts gegen Mobiltelefone, mich nervts nur tierisch ab wenn irgendwelche Leute in z.B. der Bahn sitzen und ein Gespräch folgt, dass etwa so abläuft:
    HB1=Handybesitzer 1
    HB2=Handybesitzer 2
    H1=Handy von HB1
    H2=Handy von HB2

    HB1= Guck mal was ich zu Weihnachten bekommen hab! Ein Siemens!
    HB2= Oh Gott, Siemens! Nokia ist viel besser. Naja, du kannst ja nix für deine Weihnachtsgeschenke. Hast du dir denn schon einen anständigen Klingelton bestellt?
    HB1= Klar, das neue Lied von den Black Eyed Peas. Hier, hör mal!
    H1= Piep,piep,piep...
    HB2= Das hört sich aber doof an wenn das nicht Polyphon ist... Ich hab jetzt "Toxic"
    HB1= Au ja, lass mal hören, ich hab noch nie Mehrstimmige Klingeltöne gehört.
    H2= Piep,piep,piep...
    HB1= Stimmt, das hört sich viel besser an... Ich glaub, ich muss mir auch ein neues Nokia kaufen. Was kann denn deins für Spiele?
    HB2= Na Snake 2 natürlich. Und dann noch-
    HB1= Oh, cool, Snake! Kann ich mal Spielen?
    H2= Piep,piep,piep...
    HB1= Wie viel hat denn dein Handy gekostet?
    HB2= Also, mit Prepaidkarte 350 €...
    HB1= Puh, da muss ich aber drauf sparen... Ich glaub, ich lass es mir zu Ostern schenken!
    H2= Piep,piep,piep...
    HB2= Wart mal kurz, das ist meine Mutter. Ja Mama, klar komm ich um 7 nach Hause... Ja...Ich sitz grad in der Bahn...Okay, bis bald!
    HB1= Und, ws wollte sie?
    HB2= Ich soll daran denken, das ich Hausaufgaben machen muss.
    HB1= Oh, ich muss aussteigen. Ciao!
    HB2= Tschüss!

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    1. Ich haaasse es, wenn irgendwelche Leute sich alle 2 Monate ein neues Handy kaufen müssen, weil ihres "zu schlecht" ist.
    2. Ich stehe mit Klingeltönen auf dem Kriegsfuß, besonders wenn man sie immer und immer wieder abspielt und sich jeden Monat 5 neue bestellt.
    3. Ich kann es überhaupt nicht abhaben, wenn man Leute wegen irgendwelchen unwichtigen Sachen anruft.

    Ich sage nicht, das Handybesitzer Idioten sind oder alle so mit ihrem Handy umgehen. Aber ich bin ohne Handy wesentlich glücklicher!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab eins bin auch drüber glücklich!!!!
    schließlich will ich auch sicher gehen dass ich egal wo jeden erreichen kann
    is ziemlich nützlich find ich

  9. #84
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamachan
    ich hab eins bin auch drüber glücklich!!!!
    schließlich will ich auch sicher gehen dass ich egal wo jeden erreichen kann
    is ziemlich nützlich find ich
    Bist auch nicht die Einzige, die das will.
    Muss gehorcht doch werden!

    Naja, die Nützlichkeit in gewissen Situationen spricht wohl Niemand ab. ^^
    Bin jedenfalls froh, dass ich nicht zu Jenen gehöre, die Kopfschmerzen davon kriegen. Das muss ja die Hölle sein, heutzutage.

  10. #85
    keranju
    Gast
    Original von Huscheli
    Original von Tamachan
    ich hab eins bin auch drüber glücklich!!!!
    schließlich will ich auch sicher gehen dass ich egal wo jeden erreichen kann
    is ziemlich nützlich find ich
    Bist auch nicht die Einzige, die das will.
    Muss gehorcht doch werden!

    Naja, die Nützlichkeit in gewissen Situationen spricht wohl Niemand ab. ^^
    Bin jedenfalls froh, dass ich nicht zu Jenen gehöre, die Kopfschmerzen davon kriegen. Das muss ja die Hölle sein, heutzutage.
    Ich krieg keine Kopfschmerzen,aber für ne Viertelstunde ne leichte Taubheit..
    Noch ne blöde Frage :Wenn das Handy ausgeschaltet ist,sendets keine Strahlung oder? *Sich da nicht sio sicher ist*

  11. #86
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Thread mal wieder hochgepusht wurde (und ich ihn vorher nicht wirklich bemerkt hatte), hab ich ihn jetzt auch mal für Nichtschweizer umbenannt *gg*

    Wollte es nur sagen. Weiter im Text.
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju

    Noch ne blöde Frage :Wenn das Handy ausgeschaltet ist,sendets keine Strahlung oder? *Sich da nicht sio sicher ist*
    Doch, es gibt Handys die auch dann noch "strahlen" (und ich befürchte es sind die meisten, aber zahlen kann ich dir keine geben)
    dies wurde mal im computerclub demonstriert
    damit es komplett funkstille bewahrt muß man schon den akku rausnehmen

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um mal auf die frage dieses themas zu antworten...jein!
    ich "hab" ein handy...aba das is futsch..."ja und?"
    es is futsch weil ich's nie benutzt hab
    hab's vor 2 1/2 jahren bekomm und grad mal eine card nachgekauft...ich glaub das mit dem handy hät ich mir echt sparn könn

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch kein Handy, das ich mit mir rumtrage. Es liegt schon seit drei Jahren in irgendeiner Schublade. Da ich innerhalb von zwei Jahren die Anrufe an einer Hand abzählen konnte, hab ich mich entschieden, diesen Ballast nicht mehr mit mir rumzuschleppen. Man kann mich ab 16:00 Immer zu hause erreichen. Ansonsten kann alles warten und wenn es mal ne schlimme Nachricht ist, dann kann man es eh nicht mehr ändern, passiert ist passiert. Da ist es doch egal, wann man es erfährt.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich mir die Seiten nicht durchgelesen, würde ich jetzt wohl auch fragen, was ein Natel ist... ^^" Na ja, wieder schlauer geworden.

    Ich hab jedenfalls ein Handy, etwa ein Jahr und einen Monat. (Seit meiner Jugendweihe letztes Jahr.) Siemens C 55... how ever, ich brauch's nicht sehr oft. Das merkt man auch mehr oder weniger daran, dass ne 15 € - Karte für über zwei Monate reichen kann bei mir...
    Viele Sms bekomme ich nicht, aber da die Handies meiner Eltern auch E-Plus als Netz haben, ist das Telefonieren da billiger und man kann schnell mal anrufen und sich von wo abholen lassen. ^^"
    Ich nehme es eigentlich immer mit, wenn ich irgendwo hingehe. Aber mehr, um erreichbar zu sein. Ich benutze am häufigsten die Wecker-, Termin- und Notizfunktionen.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Inet, wozu also noch ein Handy? *scherz*

    Ich habe zwar eins und denke auch mal dran, wenn ich es mal für besondere Angelegenheiten brauche, aber ansonsten bekomme ich locker 0,-€ Rechnungen hin ...

    @ strahlen ... allgemein strahlt jedes elektronische gerät also auch das weckradio auf den nachttisch

    @ cody thx

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab keins weil ichs schlicht nich brauch

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab kein handy..ich schnorr mich immer ueberall durch
    eigentlich wollte ich mir schon laenger mal eins besorgen, aber ich vergess es immer wieder :/
    zu den strahlen: vor ein paar tagen stand in der zeitung, dass handys wenn man sie immer zb in der hosentasche traegt zum teilweisen verlust der potenz fuehren....bis zu 30% oder so oO

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab uch keins weil ich keins brauche und auch keins vermag

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eins, ist leider nur vor ein paar Tagen kaputt gegangen .

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab eins...und ich brauch es
    ich simse gern,telen tu ich zwar auch gern aber mach ich nich oft mit dem handy da wirds doch etwas zu teuer
    aber am meisten brauch ich es wenn ich wegfahr(und des is meist in jeden ferien oder manchmal auch über WE)oder wenn meine mudda wiedermal wissen will wo ich steck

  22. #97
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Handys,ich weiß auch nciht warum.Wenn das ständig piepen würde,würde ich das gegen die Wand schmeißen.Ich hab aber eins,weil meine mum drauf bestanden hat,damit ich immer zu erreichen bin und ich telefonieren kann,wenn was ist.Ich habe das Handy zwei Monate und hab es noch nie so wirklich gebraucht.Lästig das mitzuschleppen wenn eh nur die mum anruft.ich würds aber auch hassen ständig mein geld für sms auszugeben-.-
    Fazit: Handybesitzer wieder willen....

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte ein panasonic gd 87,ganz ok eigentlich eben so nen klapphandy mit digicam usw.
    hab ich aber verloren,jetzt kauf ich mir entweder ein nokia 6230 oder ein sonyericson k700i holen...mal schaun..

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab kein Handy und bin stolz drauf. Da es nur Ballast ist. Hasse diese Ja-bin-an-der-und-der-Haltestelle-und-gleich-zu-Hause-Anrufe. Wenn einer was von mir will, kann er mich ab 16:00 Uhr daheim erreichen. Ansonsten muß er halt warten. Nichts ist so wichtig, das man es über Handy gleich erfahren muß. :bigrazz:

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Malrohne*
    Nichts ist so wichtig, das man es über Handy gleich erfahren muß. :bigrazz:
    "Mama, der Zug hat Verspätung, sag Papa, dass er mich erst um 23.30 abholen soll."
    "Mama, der Bus ist zu früh losgefahren, sag Papa, dass er mich in W-Witz abholen muss."
    "Mama, das Auto ist liegengeblieben..."

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher