User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tamala 2010 - A Punk Cat in Space

    [align=center]

    Hier gibts den Trailer

    Gott ist tot im Jahre 2010. Der Konzern Catty & Co stellt sich an, die Herrschaft über die gesamte Galaxie zu übernehmen.
    Auf Planet Q gestrandet verbringt das rotzige Punk-Kätzchen Tamala ihren ersten Geburtstag mit Kater Michelangelo. Bei ihrem Streifzug durch Hate City wird Tamala von SM-Köter Kentaro eingefangen und aufgefressen. Aber damit fängt die Geschichte erst richtig an. Denn Tamala ist kein normales Kätzchen. Ein Zombie-Kater weiht Michelangelo in die Geheimnisse von Tamala ein.... Wer oder Was ist Tamala? Und welche Verbindungen hat sie zu Catty & Co?





    Quelle: Rapid Eye Movies [/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist schonmal witzig, werde mir dann auch warscheinlich den Film ansehen ^^ Die Animationen sind auch sehr schön und der Stil mal etwas anderes.

    "Verschwinde, oder ich bringe dich um."
    Dieser Anime erinnert mich stark an Happy Three Friends

  3. #3
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm ja und was ist der Hintergrund warum DU! diesen Thread eröffnest O.o? oder soll das ein reiner Werbethread werden ?

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Öhm ja und was ist der Hintergrund warum DU! diesen Thread eröffnest O.o? oder soll das ein reiner Werbethread werden ?
    Warum eigentlich nicht? Wer kennt schon "Tamala 2010"? Und es gibt alles an Infos was man braucht. Gar nichts zum aufregen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry falsch, mit dieser Begründung könnte man zu den Millionen Animeserien immer einen eigenen Thread aufmachen, aber das hier ist keine Werbeforum für Animes. Wenn die Leute zu einer Serie einen Thread aufmachen, dann haben sie eine persönliche Meinung zu dem Thema wenigstens mitgepostet oder wenigstens eine persönliche Note. Du hast ja nicht mal deine Meinung zu der Serie gepostet noch hast du dir den Anime wenigstens angeschaut um etwas darüber aussagen zu können. Du hast nur gesehen, das es diesen Anime auf dem deutschen Markt gibt und einen Thread mit "geklauter" Inhaltsangabe aufgemacht.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie dem auch sei ich danke filmfreak für diesen thread, da er mich auf diesen mehr oder weniger underground film aufmerksam gemacht habe. ich bin mir sicher ich werde ihn mir in den nächsten tagen angucken und dann mal feedback geben, der stil gefällt mir jedenfalls schonmal super!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •