User Tag List

Seite 55 von 300 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 7484
  1. #1351
    Dark Magic
    Gast
    Original von Happosai-Fan
    14.40 Uhr: "Duel Masters" [Wh. ab 8. Oktober]

    ich guck mal wie das ist.....wenns zu sehr wie YGO ist, werd ichs nicht gucken!



    Original von Happosai-Fan
    15.10 Uhr: "Detektiv Conan" [ab Episode 197]
    15.40 Uhr: "Detektiv Conan" [Wh. ab Episode 1]

    die erste folge werde ich auf jeden fall gucken....die zweite ab und zu!
    wieso wiederholen die deppen des!? :O

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    Hier die Programmübersicht ab dem 4. Oktober:

    Morgenprogramm
    05.25 Uhr: "He-Man" [Doppelfolgen] <---Da schlaf ich noch

    Tagesprogramm
    11.50 Uhr: "Wedding Peach" <---omg...Einmal tat ja schon weh,aber wenns sein muss,gut das ich da nicht da bin *lol*
    12.20 Uhr: "Shin Chan" <---Bin ich auch nicht da,aber hey?Sind doch eh alte Folgen und der Anime ist eh nicht so toll(find ich)
    12.50 Uhr: "Kids WB" [Mucha Lucha/Teen Titans] <---Nein danke.....
    13.45 Uhr: "Pokémon" <---Ich sag nur Wiederholungen,und PM mag ich eh nicht
    14.10 Uhr: "MegaMan NT Warrior" <---Joa..das geht schon(wenn man langeweile hat),aber es ist absolut kein muss....
    14.40 Uhr: "Duel Masters" [Wh. ab 8. Oktober] <---Ist mitunter Computeranimiert und irgendwie mag ich das nicht.Mal reinschauen->okay.
    Aber wenn das zu sehr YGO ähnelt lass ichs lieber.-.-

    15.10 Uhr: "Detektiv Conan" [ab Episode 197] <--Wie,kommen die im September etwa nicht?Ich blick da nicht mehr durch.....
    15.40 Uhr: "Detektiv Conan" [Wh. ab Episode 1] <---*erste Folge guckt*
    16.10 Uhr: "Beyblade G Revolution"<---Mja,mal reinschauen,ist doch logisch
    16.40 Uhr: "Yu-Gi-Oh!" [Wh. ab Episode 1]<--Wiederholungen,und da wir die Ami-kacke haben,tu ich mir das sowieso nicht an....
    17.00 Uhr: "Yu-Gi-Oh!" [Wh. ab Episode 1]s.o

  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEIN!!!!nicht schon wieder diese yugioh scheiße!!!und der kleine klugscheißer conan geht mir ach langsam aber sicher auf die eierstöcke!!!
    warum nur hat mtvpop seine animes abgesetzt???
    auf viva kommt auch immer nur das selbe........
    ich glaub es wär echt mal zeit für ein programm namens AnimeTV wo immer nur das beste und neueste aus Japan kommt....

  4. #1354
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wieder zwei unbeabsichtigte Fehler:

    Shin Chan wird mit neuen Folgen ausgestrahlt, also keine Wiederholung!

    Und DC startet mit neuen Folgen am 7. September. Diese laufen dann drei Wochen lang, dann ist eine Woche Pause und dann geht's mit neuen Folgen um 15.15 Uhr weiter.

  5. #1355
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shin-chan?wer schaut sich den scheiß denn an??

  6. #1356
    Dark Magic
    Gast
    genügend, sonst würden sie nichts neues senden.

  7. #1357
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Shin-chan?wer schaut sich den scheiß denn an??
    Ich, wenn ich Zeit habe.

  8. #1358
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Wieder mal nichts für mich dabei.

    Teen Titans? Eigentlich sind das doch DC-Helden...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #1359
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit naruto hast du recht mitlerweile hätte rtl2 sogar diemöglichkeit ich hab mir scjhonmal ne jap folge angekuckt ( selbst gedownloadet)aber shaman king kommt frühstens wenn eine der jetzt laufenden serien abgesetzt wird oder zu ende ist vielleicht doch ein hoffnungsschimmer für das ende von pokemon :laugh1:

  10. #1360
    Dark Magic
    Gast
    hat RTL2 den Shaman Kind nicht eh schon angekündigt!?


    jo Naruto wäre super....ist auch gar nicht sooo brutal...habs bis Foltge 88 gesehen, und wie gesagt, so brutal ist Naruto nicht wirklich.

  11. #1361
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Naruto...meinetwegen. Gehört jetzt nicht umbedingt zumeinen Lieblingen, aber schlecht ist es auch nicht. Ich würd es schon ganz gern mal sehen.
    Aber ob ich als großer Naruto Fan so dafür wäre...ich glaub eher nicht. Einerseits ists zwar immer schon, weils dann vielleicht mal mehr Merchandise usw gibt. Andereseits wär ich glaub ich nicht so glücklich, mir die tolle Fachsimpelei von den "Experten" aus der 5. Klasse anhören zu müssen. Und von den "Experten" aus meiner eigenen Klasse: "Sag mal....dieses Naruko, oder wie das heißt, von rtl2, das ist doch auch in deiner Bonsai, oder? Das guckt mein kleiner Bruder voll gern."
    Aber man braucht ja nen gesunden Mainstream.

  12. #1362
    Dark Magic
    Gast
    naja, was ist den nicht Mainstream?


    ich glaube man kann leider, bei keiner serie die "experten-runde" ausschließen....................die ist mir auch bekannt.

  13. #1363
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bitte ist ein Mainstream????


    Und so eine 'experten-Runde' ist mir irgendwie total unbekannt....
    Bei mir in der Klasse gibt es niemanden ausser mir, der sich für Manga/Anime interessiert (Phoenix mal etwas ausgeklammert)
    Und die anderen in der Schule sind so welche, mit denen kann man sich richtig unterhalten

  14. #1364
    Dark Magic
    Gast
    Mainstream sind sachen, die speziell für die Masse gemacht wurde, damit sichs gut verkauft, dieses wort benützt man hauptsächlich für Musik.

    deswegen hab ich nachgefragt, welcher anime, den kein mainstream ist!?


    naja in meiner klasse gibts diese experten nicht, da ich denen mal paar anime gezeigt hab, wo die dann mal schnell ihre meinung über manga/anime änderten.....von wegen kinderkram!


    die experten sind häufig kleine kiddies, die anime gucken, weils gerade "in" ist......man hörte sie besonders lautstark als DB lief.

  15. #1365
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Viva mitteilte, findet die für Oktober geplante Ausstrahlung der Anime-Serie "Wolf's Rain" vorerst nicht statt. Einen neuen Sendetermin gibt es leider noch nicht. Stattdessen wird Noir ein weiteres Mal wiederholt.

    Quelle: Trends&more/AnimeDigital

  16. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wiederholung von Noir? Hm, das hört sich zumindest für mich gut an. Solang Viva die Sendezeiten nicht nochmals ändert und ich in einer Woche jede Folge verpasse...
    So bietet sich dadurch jedenfalls die Möglichkeit, die Folgen doch noch alle aufnehmen zu können.

    Die Sache mit Wolf's Rain ist allerdings sehr schade. Die düstere Atmosphäre wäre sicherlich interessant gewesen. Na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

  17. #1367
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich nur,wieviele male viva 'arjuna'noch wiederholen will??Nix gegen den anime,aber langsam wirds zeit für neues!!!

  18. #1368
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit gesundem Mainstream meinte ich eine schöne große Fanbasis, halt auch aus Leuten bestehend, die sich nur so gelegenheitshalber für irgendwas interessieren. Wahrscheinlich etwas unklar ausgedrücht. Das brauchts halt damit man mehr senden kann. Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass es zwar für eingessesene Fans immer ärgerlich ist, wenn was populär wird was sie schon lange mögen, ich es aber eigentlich nicht soooo schlimm find.
    Welcher Anime kein Mainstream ist?
    Nicht dass ich mich da jetzt besonders auskennen würde, aber ich denke mal, was jetzt in Deutschland läuft, ist in Japan wahrscheinlich eh schon ziemlich populär, und überhaupt schaffen es ja fast nur Mangas bis zum Anime, die sowieso beliebt sind.
    In Deutschland könnte man villeicht NGE oder Silent Möbius als Nicht-Mainstream bezeichnen. Sie sind zwar bei den meisten Mangafans ziemlich bekannt, aber sonst ist das kaum jemandem ein Begriff, wenn man das Mal mit Pokemon und DB vergleicht, oder sogar mit Mononoke und Chihiro, die auch erstaunlich viele Leute kennen, denen ich es nicht zugtraut hätte.

  19. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Serien auf Viva besser. Die dauern nicht so lange und ziehen sich nicht über 100 Folgen hinaus.... . Ausßerdem werden sie von Anfang der Serie bis zur letzten Folge ohne unterbrechung und Wiederholung gezeigt, nicht wie auf RTL 2 :sure:

  20. #1370
    Dark Magic
    Gast
    ohne wiederholung?
    jede serie wird dort doch mindestens 3 mal wiederholt. :sure:

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich mich in der aktuellen AnimaniA verlesen,oder kommt Wolfs Rain tatsächlich auf Viva( zwar sau spät,aber das spielt mal keine Rolle)?

    Wäre ja cool,aber wenn das dann mitten in der Woche kommt...

    Wolfs Rain auf Viva
    Wann genau: Sind die sich noch nicht sicher,aber im September
    Um wieviel Uhr: 22.30 Uhr
    Ah,müll.Hab den Beitrag von Happo nicht gesehen,sorry.
    Naja,in der AnimaniA steht aber wirklich September..(eben guckt)
    Scheiße,wie komme ich auf September xD?
    SO ists richtig:
    ab 1.Oktober oder 4.Oktober....
    Lesen müsste man können...:sure:
    Was mir noch einfällt:
    Weiß jemand von euch ob X geschnitten wurde?

  22. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mizue
    Ich find die Serien auf Viva besser. Die dauern nicht so lange und ziehen sich nicht über 100 Folgen hinaus.... . Ausßerdem werden sie von Anfang der Serie bis zur letzten Folge ohne unterbrechung und Wiederholung gezeigt, nicht wie auf RTL 2 :sure:
    Ach wirklich? Weißt du, wie oft Hellsing wiederholt wurde? Ich hab bei sieben Mal aufgehört zu zählen und das war vor Monaten.
    Weißt du, das wievielte Mal sie bereits Arjuna zeigen? (Ist es das vierte oder das fünfte Mal ohne Unterbrechung?)
    Und von den sechs Folgen Aika will ich auch nicht anfangen.

    Also zu behaupten, dass Viva keine Wiederholungen zeigt, halte ich für stark übertrieben.

    Schnitte in X... Hm... Gute Frage.

  23. #1373
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war net so gemeint! Ich meinte, dass die Mittendrin wiederholen!
    Wenn die Serie gerade zur hälfte durch ist, dass da wiederholt wird.

  24. #1374
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Weiß jemand von euch ob X geschnitten wurde?
    Die ersten 4 Folgen hatten sich eine FSK 16 eingefangen und wurden für den Vorabendsendeplatz zurecht geschnitten, was auch die Abendausstrahlung betraf. Der Rest ist ungeschnitten geblieben.

  25. #1375
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Animes auf VIVA gut. Auch wenn sie jetzt schon so oft wiederholt wurden. Und das mit diesem blöden zusammenschneiden. Jetzt kommen die Sendungen, doch eh schon so spät. Also wirklich

    Gruß

    moonlight-engel

Seite 55 von 300 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465105155 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •