User Tag List

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 834

Thema: Sherlock Holmes

  1. #801
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shiroi-chan: glaube mir, ich vertraue diesen Magazinen nicht und lese sie auch nicht xD
    Aber sagen wir mal so: sie werden überall zusammen gesehen, gehen auf die Premieren etc zusammen, sitzen nebeneinander und er hat seinen Arm um ihrer Hüfte...ich meine...nicht, dass die beiden was bestätigt hätten, aber warum sonst, sollten sie dann immer überall zusammen sein?

    und stimmt, du hast da recht mit Himmelfahrt^^ na dann^^

  2. #802
    Mitglied Avatar von shiroi
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was ganz anderes: Bitte mal melden, wer DAS tatsächlich in der Poolszene bemerkt hat:


    Ich sag's ganz ehrlich: Ich hätte das nicht gemerkt. Danke, Twitter, dass du mich erleutet hast.
    John: "I was a soldier. I killed people!"
    Sherlock: "You were a doctor."
    John: "I had bad days!"
    (A Scandal in Belgravia)

  3. #803
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by shiroi-chan
    Mal was ganz anderes: Bitte mal melden, wer DAS tatsächlich in der Poolszene bemerkt hat
    Öhm *Hand heb*
    Vielleicht wegen dem Militär-background in meiner Familie, aber das mit dem Blinken in Notsituation war mir bekannt. Ausserdem ist S-O-S de geläufisgte morsecode, viele Serien benutzen das (mit der Taschenlampe flackern etc.)

    Staffel 2 wird diese Woche auf Französisch ausgestrahlt (wo S1 gerade wiederholt wurde, hab diesmal alles VCR'en können). Werde natürlich mitschauen!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #804
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste schon davon, aber ich habe es beim Sehen nicht bemerkt. Dafür kenne ich mich viel zu wenig damit aus^^

    Wieder was anderes: habt ihr schon mal die Kampfszenen vom Star Trek set mit benedict gesehen? Die sehen nicht schlecht aus! Ich glaube, ich werde mir den Film doch ansehen müssen.

  5. #805
    Mitglied Avatar von shiroi
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lady Kurama:

    Okay, du bekommst dann ein Sternchen für besondere Mitarbeit/Aufmerksamkeit.


    @ mojo-chan:

    Jaaaa, die Kampfszenen hab ich auch schon gesehen. Aber Bennys Frisur geht ja wohl GAR NICHT!



    Und noch was für die aufmerksamen Sherlock-Gucker:

    Wir erinnern uns zurück an die 1. Folge der 1. Staffel: Sie beginnt mit den Traum-Erinnerungen von John an seinen Kriegseinsatz. Hier die Frage: Wer hat geschnallt, was John am Ende ruft, als er schweißgebadet aus diesem Traum aufwacht?

    Antwort:

    Richtig! Er ruft "SEBASTIAN"! ... Also, wie in Sebastian Moran! Dem zweitgefährlichsten Mann der Welt und rechte Hand Moriartys.

    Stellt sich also die Frage, was John und Sebastian verbindet. Anscheinend waren sie also zusammen im Einsatz. Und dann?
    Möge das Spekulieren beginnen. ^^

    John: "I was a soldier. I killed people!"
    Sherlock: "You were a doctor."
    John: "I had bad days!"
    (A Scandal in Belgravia)

  6. #806
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich neulich erst gefragt, wann wohl eine zweite Staffel ausgestrahlt wird und gestern nacht herausgefunden, dass es um Pfingsten rum so weit ist. Freu mich schon sehr drauf.
    Überleg nur grad, ob ich mir die erste Staffel vorher auf DVD schenken lassen soll, weil ich damals die dritte Folge verpasst hatte. ;_; Mein Bruder hatte sie versehntlich vom Recorder gelöscht. Eigentlich sollte ich mir als späte Wiedergutmachung nun wünschen, dass er mir die DVD zu Ostern schenkt.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  7. #807
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shiroi-chan: und es wurden neue fanfiction geboren xD
    Nee, jetzt mal ernsthaft: es wäre toll, wenn es wirklich DER Sebastian wäre.

  8. #808
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von shiroi-chan
    Mal was ganz anderes: Bitte mal melden, wer DAS tatsächlich in der Poolszene bemerkt hat:
    Ich hab es auch nicht bemerkt, aber ich werde demnächst mal darauf achten, wenn ich dir Folge noch einmal schaue.
    Wir erinnern uns zurück an die 1. Folge der 1. Staffel: Sie beginnt mit den Traum-Erinnerungen von John an seinen Kriegseinsatz. Hier die Frage: Wer hat geschnallt, was John am Ende ruft, als er schweißgebadet aus diesem Traum aufwacht?
    Was euch so alles auffällt. o.O Mir scheint, Sherlock entwickelt sich zu einer Serie, die man echt mehrmals schauen muss, um jedes noch so kleine (eventuell wichtige Detail) aufnehmen zu können.
    Ich schau die 1.Staffel gerade zum zweiten Mal und während ich beim ersten Schauen einfach nur der Handlung gefolgt bin, achte ich jetzt ganz speziell auf die Mimik und Gestik der Darsteller, die gerade nicht im Mittelpunkt stehen, sondern einfach nur irgendwo im Hintergrund sind. Einfach herrlich.^^
    und es wurden neue fanfiction geboren xD
    Amen! xD

  9. #809
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe den Film gestern im Fernsehen gesehen, und ... tja ... es gab reichlich Explosionen, das muss ich sagen. Aber was das alles mit Sherlock Holmes zu tun haben sollte, entzieht sich völlig meinem Verständnis. Als der Film in die Kinos kam war ich völlig aus dem Häuschen, weil ich die Romane schon als Kind verschlungen habe, aber als ich den Trailer sah verging mir schlagartig die Lust mein Geld dafür zu vergeuden. Und ich sollte Recht behalten.

    Man wollte den Stoff aus dem 19. Jahrhundert unbedingt auf "cool" und "modern" trimmen, was meiner Meinung nach völlig in die Hose ging. Die Handlung, also der "Fall", war völliger Schwachsinn, und Holmes´ Schlussfolgerungen ein schlechter Witz. A. C. Doyle hat sich bestimmt einige Male im Grab umgedreht. Haben die Macher eines der Bücher überhaupt mal gelesen, oder wenigstens überflogen? Robert Downey irgendwas, war eine Fehlbesetzung wie sie im Buche steht, Rachel McAdams als Irene Adler?! Im Ernst? Mit Jude Law als Watson kann ich gerade so noch leben, aber alles andere war ein totaler Reinfall. Schon dieser "Konflikt" zwischen Holmes und Watson ... was sollte der Mist? Das war weder witzig, noch hat das die Handlung vorangetrieben, diese Streitereien waren einfach nur hohl und nervig. Doyle hatte sich sicher keinen mittelmäßigen Actionfilm vorgestellt, als er an Sherlock Holmes schrieb. Und schon gar nicht war Sherlock Holmes ein Actionheld. Langweilig war der Streifen auch noch. Ich hab gehört dass Hollywood einen zweiten teil verbrochen hat, aber den werde ich mir sicher nicht antun. Die BBC-Serie ist um Welten besser.

  10. #810
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, Lucrece, du sprichst mir aus der Seele! Danke, ich dachte schon, ich sei die einzige, die diesen Film unglaublich hirnrissig fand!
    Als "Actionkrimi" fand ich den Film ganz nett, aber er hat nichts im geringsten mit irgendeinem überlieferten Sherlock Holmes zutun! Holmes ist überhaupt kein genialer Ermittler in diesem Film! Ich fand ihn zweimal so etwas ähnliches wie genial, als er schlussfolgerte, wie er zu diesem Ordensheini gekommen ist und als er den Fall aufgelöst hat, mit den porösen Platten, den Chemikalien, etc. Und innerhalb der ersten Dreiviertelstunde hatte er schon vier Prügeleien hinter sich. Natürlich ist Holmes auch ein körperlich betonter Charakter, aber im Vordergrund steht immer sein genialer Verstand. Und hier wirkt Holmes nur so was ähnliches wie genial, weil die Polizei wirklich dämlich ist. Sonst ist er halt nur ein ganz normaler Typ, der ganz gut beobachtet und Ahnung von Chemie hat. Er ist nicht im geringsten soziopathisch (vllt ist der BBC Sherlock etwas überzogen, aber Holmes als Muskelmann darzustellen, ist wirklich nicht annähernd der Plan gewesen). Was ich ganz übel fand, war die Szene mit der Taschenuhr, die ich als Sherlock-Fan natürlich mit der Serie verglichen habe und siehe da: Watson ist derjenige, der die Uhr "ermittelt" und was tut er? Er liest die Initialien ab. Was eine detektivische Meisterleistung! Und ganz am Anfang schlägt Watson Sherlock in der Kutsche und ich habe natürlich auch an "Punch me in the face" aus A Scandal in Belgravia gedacht und musste fast weinen um dieser so schlechten Umsetzung.
    Holmes und Watson sind in diesem Film einfach kein richtiges Team, kam bei mir auf jeden Fall nie so richtig rüber. Fehlbesetzt finde ich allerdings eher Watson, Jude Law sieht einfach zu gut aus, für meine immerwährende Vorstellung eines Watson. Schon früher war er für mich nie so ein Schönling, sondern eher ganz normal, und vorallem war er nicht cleverer als Holmes, was im Film leider sehr oft so wirkt. Robert Downey Jr. ist natürlich ein anderer Sherlock Holmes als Benedict Cumberbatch, aber kann ihm in Sprachgestus und Mimik keinesfalls das Wasser reichen. Fand ihn doch recht boring : P Ist halt typisch Hollywood, wo jede Rolle mit einem unglaublich schönen Menschen besetzt sein muss und niemand auch mal "normal" aussehen darf. Irene Adler fand ich dagegen in Ordnung. Ihre Rolle ist klein und sie sieht gut aus, mehr hätte ich da nicht erwartet.
    Auch die so hoch gelobte Kulisse würde ich jetzt als "normal" abstempeln - natürlich sieht es gut aus, aber welcher Hollywood-Film hat denn keine großartige Kulisse mehr? Die Zeitung schrieb am Wochenende so einen Kram wie "Das viktorianische London als dritter Hauptdarsteller" und da kam ich mir schon relativ verulkt vor.

    Fazit: Für mich war das ein wenig wie der zweite Akte X-Film. Halt irgendeine Geschichte, in der die Figuren zufällig genauso heißen, wie von irgendwas bekanntem. Für mich waren das nicht Sherlock Holmes und Dr. Watson, auch abseits der BBC Serie. Die waren nämlich genau mein Fall, von daher stinkt der Film im Vergleich und als eigenständiges Medium in meinem Urteil total ab :3

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  11. #811
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Film gestern auch endlich mal angesehen, nachdem mein ganzes Umfeld solche Lobeslieder sang und man auch allgemein viel gutes las.
    Aber irgendwie weiß ich nicht was daran so gut sein soll *drop* Es war ... nett, aber mehr aber auch nicht. Vielleicht doch ein Film den man im Kino gesehen haben muss um ihn wirklich auf sich wirken lassen zu können.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #812
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das mit deb Lobesliedern hatte ich auch. Und irgendwann sind die Erwartungen dann so überzogen, dass er einem kaum mehr gefallen _kann_. Eigentlich schade, aber ich glaube auch dann wäre er kaum über "nett" hinausgekommen... =/

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #813
    Mitglied Avatar von shiroi
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Moin, alle zusammen.

    Ja, auch ich habe mir gestern Sherlock Holmes im Fernsehen angesehen. Ich gebe auch offen zu, dass ich mir den Film auch damals im Kino angesehen habe (und vergangenen Winter auch den 2. Film).

    Ich glaube, ich habe schon auf einer der ersten Seiten dieses Treads geschrieben, dass ich den Film in Ordnung finde, er aber nicht so wirklich viel mit einem Sherlock Holmes zu tun hat. Als kurzweilige Fernsehunterhaltung sind die Filme okay. Es gibt eine (mehr oder weniger) spannende Handlung und viel Geballer, Explosionen und Backenfutter.

    Aber von einem Film, der den Namen Sherlock Holmes trägt erwarte ich einfach geistreiche und intelligente Dialoge und Deductionen und - zu guter Letzt - eben einfach spannende Kriminalfälle! Und das leisten die Guy-Ritchie-Filme einfach nicht. Ich stimme euren Reaktionen da vollkommen zu.

    Jetzt, wo ich auch noch beim Gucken ständig Vergleiche zur BBC-Serie ziehe, stinken diese Hollywood-Produktionen total ab.

    Ich bin mal gespannt, wie ich die US-Serie finden werde. Je mehr ich von "Elementary" lese, desto skeptischer werde ich da. Wir dürfen gespannt bleiben.
    John: "I was a soldier. I killed people!"
    Sherlock: "You were a doctor."
    John: "I had bad days!"
    (A Scandal in Belgravia)

  14. #814
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras Die Zeitung schrieb am Wochenende so einen Kram wie "Das viktorianische London als dritter Hauptdarsteller" und da kam ich mir schon relativ verulkt vor.
    Oh ja. Nicht nur du Ich weiß nicht, aber die Kulissen fand ich mehr als nur lächerlich. Der ganze Film sieht aus, als hätte man ihn in einer Blue-Box gedreht - und vermutlich hat man das auch, denn die CGI-Effekte sprangen einem regelrecht ins Auge. Und sorry, eine gute Kulisse ist etwas anderes. Ich habe aus wesentlich älteren Filmen wesentlich bessere, bzw. hochwertigere Kulissen gesehen, dagegen ist das was uns der Film liefert eine grobe Beleidigung. Von der Handlung will ich gar nicht reden, wurde schon alles zu gesagt

    Die Lobhudeleien auf den Film kann ich mir nur so erklären, dass die Leute die Vorlage nicht kennen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

    Und der 2. Teil lief also schon? Ist völlig an mir vorbeigegangen

  15. #815
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Lucrece
    Der ganze Film sieht aus, als hätte man ihn in einer Blue-Box gedreht - und vermutlich hat man das auch, denn die CGI-Effekte sprangen einem regelrecht ins Auge.
    Dann sieh dir bloss nicht Teil 2 an, da hat Guy Ritchie doch etwas ZU viel mit den Matrix-Effekten rumgespielt (die ganze Verfolgungsszene im Wald, für die die "Game of Shadows" gesehen haben).
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #816
    Mitglied Avatar von shiroi
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lucrece:
    Und der 2. Teil lief also schon? Ist völlig an mir vorbeigegangen
    Keine Sorge, du hast nix verpasst. Der 2. Film war noch vorhersehbarer als der 1.


    Original von Lady Kurama:
    Dann sieh dir bloss nicht Teil 2 an, da hat Guy Ritchie doch etwas ZU viel mit den Matrix-Effekten rumgespielt (die ganze Verfolgungsszene im Wald, für die die "Game of Shadows" gesehen haben).
    Ohja, ich erinnere mich da mit Schrecken an die explodierenden Bäume. Und ständig diese dämliche Zeitlupe. Grässlich!
    John: "I was a soldier. I killed people!"
    Sherlock: "You were a doctor."
    John: "I had bad days!"
    (A Scandal in Belgravia)

  17. #817
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den 1. Kinofilm ganz okay, nicht mehr und nicht weniger als ich erwartet habe, anhand der Trailer und so.

    Mit einem typischen Sherlock Holmes Film hatte er wenig gemein, war eher so ein Buddy Film, und da war es sehr unterhaltsam.

    Die BBC Serie kenne ich leider noch nicht, habe mir aber die erste Staffel bestellt, und bin gespannt wie sie ist. Über Ostern habe ich ja etwas Zeit.

    Zwar denke ich nicht, dass sie meine Lieblingsserie ablösen wird (Castle).

    Die Bestellung hat aber wenigstens ein Rätsel gelöst, ich hatte mich immer gefragt wer der Typ bei einigen Avataren ist, dachte erst immer irgendein Twillight Darsteller( dies soll jetzt keine Beleidigung sein )

  18. #818
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von New-York23
    Zwar denke ich nicht, dass sie meine Lieblingsserie ablösen wird (Castle).
    Glaub ich auch net ^^ Um die BBC-Serie zu mögen, muß man allem Anschein nach ein Mädchen sein.... wenn ich beispielsweise "Hintern hier, Hintern da" lese (der Typ hat doch gar keinen) Was man auch nicht vergessen sollte: Eine Staffel mit gerade mal 3 Folgen? Soll ich lachen oder weinen? :mua:

    Vielleicht schaue ich mir "seinen nicht vorhandenen Hintern" mal im Netz an und dann sehen wir weiter

  19. #819
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, etwas müde, da ich gerade die 3 Folgen der 1. Staffel hintereinander geschaut habe.

    Nachdem hier die Damen so begeistert davon scheinen, muss ich mal meine Meinung sagen.

    Die Serie ist wirklich gut, man hat die Stimmung perfekt in die heutige Zeit transportiert, die Schauspieler sind sehr gut.

    Teilweise müsste ich bei Sherlock an Sheldon denken, dieses kauzige egomanische Verhalten.

    Auch wenn Castle weiterhin meine Lieblingsserie bleibt, würde ich die Serie mit 10/10 werten.

    Ich freue mich schon auf Staffel 2 und 3.

  20. #820
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von New-York23
    Zwar denke ich nicht, dass sie meine Lieblingsserie ablösen wird (Castle).
    Glaub ich auch net ^^ Um die BBC-Serie zu mögen, muß man allem Anschein nach ein Mädchen sein.... wenn ich beispielsweise "Hintern hier, Hintern da" lese (der Typ hat doch gar keinen) Was man auch nicht vergessen sollte: Eine Serie mit gerade mal 3 Folgen? Soll ich lachen oder weinen? :mua:

    Vielleicht schaue ich mir "seinen nicht vorhandenen Hintern" mal im Netz an und dann sehen wir weiter
    Glaub mir, wir sind einfach nur verrückte Hühner, aber das sollte kein Grund sein, sich die Serie nicht anzusehen!
    1) hat jede Folge Spielfilmlänge
    2) es ist nun wirklich keine Serie mit Supermodels, die es darauf anlegt

    Sherlock BBC ist wirklich gut und man muss kein Mädchen sein, um sie gut zu finden (also ich kenne Männer um die 40, die die Serie gut finden).

  21. #821
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von New-York23
    Zwar denke ich nicht, dass sie meine Lieblingsserie ablösen wird (Castle).
    Glaub ich auch net ^^ Um die BBC-Serie zu mögen, muß man allem Anschein nach ein Mädchen sein.... wenn ich beispielsweise "Hintern hier, Hintern da" lese (der Typ hat doch gar keinen) Was man auch nicht vergessen sollte: Eine Serie mit gerade mal 3 Folgen? Soll ich lachen oder weinen? :mua:

    Vielleicht schaue ich mir "seinen nicht vorhandenen Hintern" mal im Netz an und dann sehen wir weiter
    Das seh ich auch ganz anders. Ich glaube, um den FILM zu mögen, muss man nur auf Hintern oder whatever stehen. Der ist nämlich nur auf typisch hübsche Hollywood-Schauspieler angelegt. Die Serie ist das ja gar nicht, sondern einfach mit "echten" Menschen besetzt. Und wenn du mehr als zwei Beiträge hier gelesen hast, würdest du auch erkennen, dass wir auch mehr als sachlich über dir Serie reden können, nur einfach noch "unseren Bonus" dazubetrachten : P Plus: Es ist eine Serie mit bisher SECHS Folgen/Filmen, check your information!

    @New-York23: Sehr gut, dass es dir gefällt ;D Warte mal die zweite Staffel ab, da steckt echt noch viel mehr drin ^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  22. #822
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Das seh ich auch ganz anders. Ich glaube, um den FILM zu mögen, muss man nur auf Hintern oder whatever stehen. Der ist nämlich nur auf typisch hübsche Hollywood-Schauspieler angelegt. Die Serie ist das ja gar nicht, sondern einfach mit "echten" Menschen besetzt. Und wenn du mehr als zwei Beiträge hier gelesen hast, würdest du auch erkennen, dass wir auch mehr als sachlich über dir Serie reden können, nur einfach noch "unseren Bonus" dazubetrachten : P Plus: Es ist eine Serie mit bisher SECHS Folgen/Filmen, check your information!
    Autsch. Du hast recht, ich habe Serie mit Staffel verwechselt (ändert aber nichts daran das es SEHR WENIG Folgen sind) Passiert häufiger als mir lieb ist, aber es war nur so gedacht, also bitte keinen Strick daraus drehen ^^ Und eure sachlichen Diskussionen haben doch erst diese SERIE in meinen Augen interessant gemacht. Sobald es aber "unsachlich" wurde, das wurde es leider oft, blieb ich nicht lange. Von daher solltet ihr diesen kleinen Seitenhieb nicht so ernst nehmen und doch daraus lernen

  23. #823
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Iduras
    Das seh ich auch ganz anders. Ich glaube, um den FILM zu mögen, muss man nur auf Hintern oder whatever stehen. Der ist nämlich nur auf typisch hübsche Hollywood-Schauspieler angelegt. Die Serie ist das ja gar nicht, sondern einfach mit "echten" Menschen besetzt. Und wenn du mehr als zwei Beiträge hier gelesen hast, würdest du auch erkennen, dass wir auch mehr als sachlich über dir Serie reden können, nur einfach noch "unseren Bonus" dazubetrachten : P Plus: Es ist eine Serie mit bisher SECHS Folgen/Filmen, check your information!
    Autsch. Du hast recht, ich habe Serie mit Staffel verwechselt (ändert aber nichts daran das es SEHR WENIG Folgen sind) Passiert häufiger als mir lieb ist, aber es war nur so gedacht, also bitte keinen Strick daraus drehen ^^ Und eure sachlichen Diskussionen haben doch erst diese SERIE in meinen Augen interessant gemacht. Sobald es aber "unsachlich" wurde, das wurde es leider oft, blieb ich nicht lange. Von daher solltet ihr diesen kleinen Seitenhieb nicht so ernst nehmen und doch daraus lernen

    Aber der Spaß liegt nun einmal auch darin, mal unsachlich zu sein
    Also dafür muss man sich nicht weiter schämen, aber das du dann das Weite suchst, kann ich schon nachvollziehen xD
    Du kannst dann auch gerne was Neues in den Raum werfen, denn wir springen auf alles an, was mit der Serie zu tun hat, nicht nur auf die "unsachlichen" Dinge xD

    An dieser Stelle auch mal eine Frage meinerseits zu der 1.Folge, Staffel 2:

    Wie interpretiert ihr die Konversation zwischen Irene und John?

    J:"I'm not actually gay."
    I:"Well, I AM. Look at us both."

    Meint ihr, dass Irene sich tatsächlich sexuell zu sherlock hingezogen fühlt, obwohl sie lesbisch ist?
    Ich weiß, dass wir das schonmal angesprochen hatten, aber irgendwie habe ich die Szene jetzt nochmal gesehen und für mich kam es so rüber, als ob Irene und John nur bei Sherlock eine Ausnahme machen. Dabei bin ich eigentlich davon überzeugt, dass John für Sherlock nur freundschaftliche Gefühle hegt. Aber darüber reden die beiden ja gar nicht.
    Was meint ihr?

  24. #824
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Aber der Spaß liegt nun einmal auch darin, mal unsachlich zu sein
    Also dafür muss man sich nicht weiter schämen, aber das du dann das Weite suchst, kann ich schon nachvollziehen xD
    Du kannst dann auch gerne was Neues in den Raum werfen, denn wir springen auf alles an, was mit der Serie zu tun hat, nicht nur auf die "unsachlichen" Dinge xD
    Bis dahin - wenn ich mal zugreife, noch ist mir die 1. Staffel aber zu teuer - habt ihr bereits jedes Wort, was dort gesprochen oder mimisch ausgedrückt wurde, ausgiebig besprochen, belacht und akribisch untersucht. Was kann ich dann noch dazu beitragen, als das, was ihr eh schon wisst

  25. #825
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von mojo-chan
    Aber der Spaß liegt nun einmal auch darin, mal unsachlich zu sein
    Also dafür muss man sich nicht weiter schämen, aber das du dann das Weite suchst, kann ich schon nachvollziehen xD
    Du kannst dann auch gerne was Neues in den Raum werfen, denn wir springen auf alles an, was mit der Serie zu tun hat, nicht nur auf die "unsachlichen" Dinge xD
    Bis dahin - wenn ich mal zugreife, noch ist mir die 1. Staffel aber zu teuer - habt ihr bereits jedes Wort, was dort gesprochen oder mimisch ausgedrückt wurde, ausgiebig besprochen, belacht und akribisch untersucht. Was kann ich dann noch dazu beitragen, als das, was ihr eh schon wisst
    Na dann stellst du halt Fragen und wir können dann ein bisschen die Klugscheißer raushängen lassen

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher