User Tag List

Seite 2 von 100 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #26
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ja die Figuren sehen toll aus.. Ciel ist süß, und Grell *g*
    Nur ich hab nie soviel Geld über, bzw. will ich einfach für sowas kein oder zumindest wenig Geld ausgeben, ist mir definitiv zu teuer.
    Aber momentan gibt es wirklich viel Merchandise zu der Serie, ständig sehe ich was.. zb. hier:http://celaith.livejournal.com/24590.html
    finde diese Chibi-Figuren haben auch was.. Grell mit seiner kleinen Motorsäge!
    Weiter unten kann man zb. auch wie Ciel (nehme ich an) riechen! und Teebeutel! na..viel Mist auch dabei, dennoch witzig.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber das find ich toll




  3. #28
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute hab ich band 6 bei ebay com gesehen leider japanisch *drop* hoffentlchi kommt der hier bald -.-

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @whitegenesis
    Aww... TT__TT Tut mir leid! Gomen! Aber ist ja jetzt wohl zu spät... Sorry.

    Wo ihr es sagt. Grell als Figur ist auch überaus schön anzusehen. Ich mag ihn hier lieber als Sebastian... *lach*

  5. #30
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein tehma so schlimm ist es nicht

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch sehr, dass Kuroshitsuji den Weg nach Deutschland findet. Hatte schon lange keine Serie mehr, die ich mit solcher Begeisterung las.
    Die Zeichnungen sind einfach stimmig und mich spricht vor allem der Humor an.

    Gerade wenn mit Shonen-Ai Anleihen Witze gemacht werden, so wie zum Beispiel die Szene mit dem Korsett. Gott, ich lag vor Lachen fast auf dem Boden... Ciel macht aber auch 'ne gute Figur in dem Kleid .

    Und Grell schlägt eh alles, ich hoffe er hat bald mal wieder einen Auftritt.


    Was Merchendise angeht, hach ja die Figurenpreise derzeit sind ja eh alle eher zum heulen :O .
    Aber 80€ sind doch ganz schön happig für das Set, klingt für mich etwas überteuert. Eigentlich müsste ein komplettes Set um die 60€ kosten.
    Das heißt wen man nur die fünf haben will, aber es gibt ja noch eine Secret Figur. Ciel im besagten rosa Kleid, der Gesichtsausdruck ist herlich ^^ .

    Ich hoffe ja, dass es auch humane Wege gibt an die beiden großen PVC-Figuren von Ciel und Sebastian ranzukommen, wieso muss das Beste immer Shop Exklusiv sein oder limitiert.

    Aber es ist schon bemerkenswert, was es alles mittlerweile zu der Serie gibt. Demnächst erscheint eine Pullip/ Dal/ Taeyang Version von Sebastian, Ciel und Grell. Sehen irgendwie zum gruseln aus. Und sogar ein NintendoDS Spiel ist unterwegs... ich sollte lieber nicht daran denken, dass ein Bekannter von mir im März nach Japan fliegt :biddö:
    Beleidigungen, sind die Argumente jener,
    die keine Argumente haben.

    (Jean-Jaques Rousseau)

    Mangawünsche: 1/2 Prince, Amanchu, AKB49 - Renai Kinshi Jourei, Brave 10 S

  7. #32
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hat KS so viel Merchindise? Warum hat Nabari dagegen so wenig? >_>

    Es ist schon kurios irgendwie zu beobachten wie sich eine Fanbase verhalten kann. XD.
    Vorher haben sich ein Großteil der Nabari Fans und KS Fans erst überlappte, aber nachdem Die Mangaka von Nabairi (anscheinend?) ihre Fans mit einigen (Fanservice-technisch unschönen, mir aber gefallenden) Wendungen schier vergrault hat, scheinen sie alle zu KS gerannt zu sein....
    Vielleicht liegt es aber doch bloß an dem Anime, der noch läuft, dass sie mehr Aufmerksam kriegt?
    Mal sehen, ob sich sowas mit Pandora Hearts auch noch wiederholen wird.....

  8. #33
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaneel
    Ich hoffe auch sehr, dass Kuroshitsuji den Weg nach Deutschland findet. Hatte schon lange keine Serie mehr, die ich mit solcher Begeisterung las.
    Die Zeichnungen sind einfach stimmig und mich spricht vor allem der Humor an.

    Gerade wenn mit Shonen-Ai Anleihen Witze gemacht werden, so wie zum Beispiel die Szene mit dem Korsett. Gott, ich lag vor Lachen fast auf dem Boden... Ciel macht aber auch 'ne gute Figur in dem Kleid .

    Und Grell schlägt eh alles, ich hoffe er hat bald mal wieder einen Auftritt.


    Was Merchendise angeht, hach ja die Figurenpreise derzeit sind ja eh alle eher zum heulen :O .
    Aber 80€ sind doch ganz schön happig für das Set, klingt für mich etwas überteuert. Eigentlich müsste ein komplettes Set um die 60€ kosten.
    Das heißt wen man nur die fünf haben will, aber es gibt ja noch eine Secret Figur. Ciel im besagten rosa Kleid, der Gesichtsausdruck ist herlich ^^ .

    Ich hoffe ja, dass es auch humane Wege gibt an die beiden großen PVC-Figuren von Ciel und Sebastian ranzukommen, wieso muss das Beste immer Shop Exklusiv sein oder limitiert.

    Aber es ist schon bemerkenswert, was es alles mittlerweile zu der Serie gibt. Demnächst erscheint eine Pullip/ Dal/ Taeyang Version von Sebastian, Ciel und Grell. Sehen irgendwie zum gruseln aus. Und sogar ein NintendoDS Spiel ist unterwegs... ich sollte lieber nicht daran denken, dass ein Bekannter von mir im März nach Japan fliegt :biddö:
    wow ist die secret figur geilo hab sie abe rnoch niergendwo gefunden XD
    die figuren sind noch nicht mal draußen da erreichen die schon horropreise find das nicth gut die Pullip versionen gefallen mir auch sehr sehr gut, nur kann ich sie mir bei dem preis auch nich tleisten XD

    hab mir grad mal nabari angeschaut des seiht ja auch sehr interessant aus

  9. #34
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by kaneel

    Aber es ist schon bemerkenswert, was es alles mittlerweile zu der Serie gibt. Demnächst erscheint eine Pullip/ Dal/ Taeyang Version von Sebastian..usw..
    Sehen irgendwie zum gruseln aus. Und sogar ein NintendoDS Spiel ist unterwegs... ich sollte lieber nicht daran denken, dass ein Bekannter von mir im März nach Japan fliegt :biddö:
    wah also diese Pullip-Sachen sehen gruselig aus!! würd mir die nirgends hinstellen, könnte nicht mehr schlafen.. aber jedem das Seine..
    Und das NDS-Spiel hätte ich auch gern.. wenn ich ein Wort davon verstehen würde, wäre genial, wenns auf englisch rauskommen würde. (aber die Chancen bei solchen Sachen sind ja eher gering)

  10. #35
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ja, ist sehr teuer.

    Ich will diese Figuren:



    Aber mit 80€ ist das wirklich nicht mehr spaßig.
    Ich würde die Figuren auch gerne haben,obwohl ich nie Figuren gekauft,aber teuer sind sie wirklich.
    Auch das NDS Spiel würde gerne haben,also ich würde fast alles was mit Kuroshitsuji zu tun hat gerne haben,dazu bräuchte ich aber viel Geld

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das NDS-Spiel interessiert mich jetzt weniger, aber die Figuren sind ja der Oberhamma ö.Ö
    Hoffentlich kommt die Serie nach Deutschland ´_`

  12. #37
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will die secret figur XD die würde mir schon reichen, baer merchandising im import egal was ist schon echt teuer

  13. #38
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die secret figur ist draußen aber sehr stolzer preis:

    http://cgi.ebay.com/Square-Kuroshits...rkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1318

    da lohnt es sich doch das ganz set zu kaufne inkl der figur

    es gibt jetzt auch ein kissen und sticker *freu*

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Ciel mit Kleidchen nicht. :/ Schade eigentlich und für mich selbst überraschend, da ich Crossing normalerweise gut finde.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alos mir würde cil normal und cil im kleidchen reinchen XD den rest bräcuhte ich gar net

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuroshitsuji 6 war in der Woche vom 27. Januar bis 2. Februar übrigens auf Platz 1 der japanischen Manga-Charts

  17. #42
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja hab ich auch gelesn ein grund mehr den manga hier zu bringe oder?1^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt gar nichts aus, auf Mushishi können wir hier wohl auch noch ewig warten. @_@

    Bin aber trotzdem erstaunt. Irgendwie läuft die Promotion für KS irgendwie deutlich besser als für Nabari damals. Seltsam....
    Bzw. KS bedient irgendwie deutlich mehr "Fangelüste". XD.

    (Ich vermisse trotzdem den Hauptplot, der siech zieht. ~__~")

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab angefangen, mich für die Serie zu interessieren. Das Artwork hat es mir angetan. :love1: Aber von dem Verlag scheint hier ja nicht sonderlich viel zu laufen, wie ich das so mitbekommen habe. :/
    Hoffe, das ändert sich bald.

    @Luna
    Hast du in der letzter Zeit dein Postfach geleert? Bin bei dir nämlich nicht durchgekommen. :rolling:

  20. #45
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar noch nichts davon gelesen, würde es bei einem Deutschland-Release kaufen. Meine beste Freundin mag es sehr........das heißt schon was XD

  21. #46
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wunderbar noch mehr käufer^^...jetzt muss es nur noch erscheinen XD

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute ich würde den Manga bei einem Release auch kaufen. Der ist super witzig und wie es sich für clamp gehört schön gezeichnet!!!!!!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wurde nicht von CLAMP gezeichnet, sondern von Toboso Yana. Wie kommst du denn darauf?


    Es wäre schön, wenn Carlsen sich den als nächstes vornimmt für das Programm.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #49
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Es wäre schön, wenn Carlsen sich den als nächstes vornimmt für das Programm.
    das fänd ich auch total klasse hab ihn ja schon 'angelesen' (nu ja 30 kapitel etwa ) und find ihn total genial :O

  25. #50
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen wäre auch mein präferierter Verlag.
    Die haben in letzer Zeit ja so einige an SE-Mangas lizensiert
    Kuroshitsuji und Kamui wäre da eine tolle Ergänzung.

Seite 2 von 100 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher