User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: Welchen Browser benutzt du? (2009)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal wieder tolle Extras in Opera entdeckt.

    Man kann seine Lesezeichen auf den Opera-Server hochladen. Dadruch habe ich immer die gleichen Links sowohl auf PC oder meinem Laptop. Diese werden auch immer aktualieseirt und kann nach der Formatierung des PCs nicht verloren gehen.

    Suchfunktion über die Adressleiste.
    Es ist möglich Suchleisten von anderen Seiten über ein Tastenkürzel abzuspeichern. Somit muss ich nurnoch auf die Adressleiste vorerst das Kürzel wie (e für ebay, a für amazon, d für dict.cc usw.) einzugeben und danach mein Suchbegriff.

    E-mails kann ich über Opera abfragen.
    Torrents kann ich auch übe Opera laden.

    Ich bin total zufrieden mit dem Programm.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte immer das normale IE...aber war nie zufrieden mit...ist ständig abgestürzt ud blah =_= ...dann hab ich firefox teilweise gehabt, aber irgendwie mochte ich das net...damit umzugehen (zb favo liste) hat mich sehr genervt dass ich wie zu IE gegangen bin, auch wenns immer gern abstürzt u.o...aber dann kam ja google bzw Google Chrome....un bin total begeistert mit leichte 'handhabung' und abstürzen tuts au net...bin richtig zufrieden mit

  3. #28
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehm Mozilla Firefox ^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutz AOL XD
    Ist leichter zubedien als Internet Explorer, zumindest finde ich das so :rolleyes2:

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den guten Feuerfuchs ^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze Mozilla Firefox.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze OPERA !
    Komme mit dem einfach am besten Klar.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan benutze ich zwar den Explorer, weil es Firefox auf meinem Lappie nicht gibt, aber normalerweise hab ich letzteres. Außer wenn ich Songs von Youtube runterladen will, denn der RealPlayer mag Firefox nicht. ^^°

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze meistens Chrome. Das hat sich leider auf Grund meiner Hardware so eingepegelt. Außerdem gefällt mir der Style sehr gut (hab keinen Bock den von Firefox so anzupassen). Gibt zwar ein paar kleinere Sachen, die mir nicht so gefallen, aber naja...

    Der eindeutig beste Browser ist und bleibt Firefox. Benutze ich für Alles, wo Chrome einfach nicht mithalten kann (wegen PlugIns und Scripten). Der Browser überhaupt

  10. #35
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fürs CILF den IE weil ich damit die schriftgrösse 0 lesen kann ö.ö
    Auf meinem Handy benutze ich den standart Browser (keine ahnung ob der einen Namen hat) ö.ö
    Für den Rest benutze ich Opera ö.ö
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirakishou
    Fürs CILF den IE weil ich damit die schriftgrösse 0 lesen kann ö.ö
    Wie kannst du den Schriftgröße Null lesen? Musste dann doch astronomisch klein/nicht sichtbar sein, oder? Wer schreibt den bitte mit Schriftgröße Null?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von Kirakishou
    Fürs CILF den IE weil ich damit die schriftgrösse 0 lesen kann ö.ö
    Wie kannst du den Schriftgröße Null lesen? Musste dann doch astronomisch klein/nicht sichtbar sein, oder? Wer schreibt den bitte mit Schriftgröße Null?
    Mit lesen meine ich das man sieht das da was ist...
    natürlich muss ich das dann zitiren oder kopieren damit ich es richtig lesen kann :bigt:

    so schreiben tuen leute die wollen das nicht jeder das mitlist was sie schreiben... im normal fall unterhalten sich die personen dann noch über was anderes wie zum beispiel das wetter damit es nicht so auffällt.

    [align=center]das ist sehr klein[/align]
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh den Sinn zwar immer noch nicht, da könnte an sich auch PN´s schreiben...
    Auf jeden Fall sehe ich das mit Chrome auch, dass da was steht

  14. #39
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Versteh den Sinn zwar immer noch nicht, da könnte an sich auch PN´s schreiben...
    Auf jeden Fall sehe ich das mit Chrome auch, dass da was steht
    mit safari kann man sogar eine minimal grösse festlegen, wodurch das zitiren bzw. kopieren wegfallen würde...
    ich hab mich nur schon so an den IE gewöhnt
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  15. #40
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirakishou
    Fürs CILF den IE weil ich damit die schriftgrösse 0 lesen kann ö.ö
    Auf meinem Handy benutze ich den standart Browser (keine ahnung ob der einen Namen hat) ö.ö
    Für den Rest benutze ich Opera ö.ö
    Aber Opera hat doch so en tolles Vergrößerungstool, mit dem man die Seite (inklusive Text) vergrößern kann. o_o Und selbst wenn man das nicht nutzen möchte, kann man einen kleinen Text auch kopieren und ihn in nen Text-Editor oder in die Adressleiste (wenn man faul ist ^^) kopieren und dann lesen, was da steht.


    Ich benutz Opera, auch wenn ich immer wieder mit dem Firefox liebäugele. Bei FiFo gefällt mir, dass es OpenSource ist und man daher sehr viel mehr Einstellungsmöglichkeiten hat und es daher auch die tollen Add-Ons gibt. (Und es sich natürlich noch mal einen Tick besser in Linux integriert.)
    Opera jedoch hat einige Funktionen, die mir der Firefox einfach nicht toll ersetzen kann. Da wären:
    - Schnellwahlleiste (ja, es gibt bei FiFo ein Add-On, aber das ist deutlich langsamer),
    - übersichtlicher und guter Downloadmanager,
    - die Strg+Enter-Funktion, mit der man sich einloggen kann (ja, da gibts bestimmt auch ein Add-On ^^),
    - das in meinen Augen sehr schöne, integrierte Mailprogramm und
    - das Aussehen insgesamt, für das ich bei Firefox kein äquivalentes Thema gefunden habe.
    Natürlich hat auch der Firefox einige Add-Ons, die ich bei Opera nicht finde und auch nicht finden werden kann, weil es nicht OpenSource ist. Insgesamt wiegen die Vorteile von Opera bei mir momentan aber mehr.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julini
    Aber Opera hat doch so en tolles Vergrößerungstool, mit dem man die Seite (inklusive Text) vergrößern kann. o_o Und selbst wenn man das nicht nutzen möchte, kann man einen kleinen Text auch kopieren und ihn in nen Text-Editor oder in die Adressleiste (wenn man faul ist ^^) kopieren und dann lesen, was da steht.
    Das Hilft mir nicht, wenn Opera (genau so wie auch Firefox) mir nicht anzeigen das da was ist ;D
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Firefox...seit ein paar Jahren o.o
    vorher war ich jahrelang mit IE unterwegs, ich weiß schon gar nicht mehr, warum ich dann gewechselt hab~ ich glaub ich war so begeistert von den Tabs xD Inzwischen gibts die ja dort zwar auch aber...ich bleib bei Firefox~

  18. #43
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kirakishou
    Das Hilft mir nicht, wenn Opera (genau so wie auch Firefox) mir nicht anzeigen das da was ist ;D
    Ah ok, jetzt versteh ich, was du meinst. Falls dir das was hilft: Man kann in Opera einstellen, dass er Text mit Größe 1 anzeigt. (Irgendwie versteh ich noch immer nicht, wie Text in Größe 0 angezeigt werden kann - denn 0px sind 0px, also nicht sichtbar und sollten eigentlich von keinem Browser, egal mit welchem Zoom, angezeigt werden.)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julini
    Ah ok, jetzt versteh ich, was du meinst. Falls dir das was hilft: Man kann in Opera einstellen, dass er Text mit Größe 1 anzeigt. (Irgendwie versteh ich noch immer nicht, wie Text in Größe 0 angezeigt werden kann - denn 0px sind 0px, also nicht sichtbar und sollten eigentlich von keinem Browser, egal mit welchem Zoom, angezeigt werden.)
    Nein, weil ich den IE unter anderem ja auch wegen der schriftgröße Null für das CILF benutze ;)

    Und warum z. B. der IE die schriftgröße Null anzeigen kann weiß ich nicht, weil ich mich nicht so tiefgreifend mit der Materie beschäftigt habe ö.ö
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/

    \^-^/

    …♥♥♥…

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher