User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ermittlungen in Sachen Liebe

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ermittlungen in Sachen Liebe

    - ERMITTLUNGEN IN SACHEN LIEBE, neuer Einzelband von Reiichi Hiiro, ab April

    So da ein Teil neuer Serien genannt ist kann das Thread eröffnen los gehen denke ich mal.

    Sobald mehr Info kommen wird der Thread editiert.

    Bzw ich geh mal auf die Suche nach jap COvern usw sofern keiner schneller ist als ich

  2. #2
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, nachdem ich den Originaltitel in Erfahrung bringen konnte, hier nun das Cover:




    Und der Inhalt:
    Sakura Kazuki is a telepath who can sense negative emotions such as malice through contact. Despite his cute 17-year-old appearance, he’s in fact a 26-year-old rookie detective in the police force, Division One. Teamed with his seasoned, assertive partner/mentor, Shido-san, Sakura often works undercover. His disguises consist of a high school boy, an office lady, and he even gets to wear a cat suit!? Cosplay* (costume play) in the police force!? A thrilling love story.
    Hört sich ziemlich schräg an. Aber bis jetzt habe ich ja auch alles von Reiichiro Hiiro gekauft, also wird der wohl folgen, zumal es nur ein Einzelband ist. Trotzdem wünsche ich mir aber mal wieder ein paar längere BL-Serien. >.<


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da er von reiichi hiiro ist, wird er aller voraussicht nach in meinem regal landen aber schräg klingts schon XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #4
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* Schade, ich mag Reiichi Hiro nicht...und jetzt kommt wieder was...

    Aber gut, ich sollte nicht meckern, ich freu mich auch immer, wenn weitere Manga meiner favorisierten Mangaka erscheinen
    WINTER IS COMING


  5. #5
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier weitere Infos:

    [align=center][/align]

    ORDNUNG MUSS SEIN!

    Reiichi Hiiro parodiert begeistert die verschiedensten Genre mit ihrem speziellen BoysLove-Touch. Auch Polizeiserien bleiben nicht davor gefeit und so lässt sie zwei Polizeibeamte die absonderlichsten Fälle und die Liebe ermitteln...

    Babyface Sakura Kazuki ist neu in der Einheit 1 der Polizei! Sein jugendliches Aussehen und seine Fähigkeit der Empathie machen ihn zu einem idealen Undercover-Agenten für Fälle, die einen besonderen Touch erfordern! Seine Einsätze im Kostüm als schüchterne Sekretärin, als Oberschüler oder als Catboy erheitern vor allem seinen Mentoren und Kollegen Shido. Und für Rauhbein Shido ist Kazuki nicht nur ein Partner, mit dem er Verbrecher dingfest machen kann, sondern der ihm in seiner Freizeit immer mehr Freude bereitet...
    Quelle: http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=178974

    Titel: Ermittlungen in Sachen Liebe
    Von: Reiichi Hiiro
    Anzahl der Bände: Einzelband
    Preis: 5,95 Euro
    Erscheinungsdatum: April 2009

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Reiichi Hiiro, daher werde ich mir den Band wohl kaufen und die Story klingt recht amüsant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #7
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ihn mir wohl auch holen, schließlich habe ich die anderen von Reiichi Hiiro auch und es bisher auch nicht bereut ^^
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm... Ja, die Story hört sich ziemlich merkwürdig an Weckt jetzt auch nicht wirklich mein Interesse, noch dazu kommt, dass mir, zumindest Wild Fish von Reiichiro Hiro mir überhaupt nicht gefallen hat. Werde ich mir also erst mal nicht zulegen.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band wird wohl auch in meinem Regal landen. Der Schwarzhaarige sieht irgendwie total knuffig aus

    Wobei mir gerade beim Vorschaucover auffällt, dass die Schrift genau über die Gesichter der Chibiabbildungen geklatscht wurde. Freu mich schon aufs Entgültige, der Schriftzug gefällt mir schonmal.

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich, die erste richtig gute Leseprobe in der neuen „Manga Preview“. Die Zeichnungen sind gut, die Story ebenfalls und die Leseprobe war zudem lustig. Besonders der Kuß.... leider ist das, wie sollte es auch anders sin, ein Boys Love-Manga und damit ( leider ) nichts für mich

  11. #11
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :O
    Ich kann ihn nicht mehr finden. Das ist das erste Mal, wo ich einen Manga verlege. -_-
    Die liegen normalerweise immer auf einem Haufen auf dem Nachttischschränkchen oder auf dem Schreibtisch - aber er ist nirgendwo zu finden. Dabei hatte ich ihn doch gestern noch... *seufz*

    Die Leseprobe hat mir jedenfalls gut gefallen. Hätte auch gleich weitergelesen... na ja. Taucht schon wieder auf.

  12. #12
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is der jetz schon herausen? sry, bin bissi hinten nach.^^°°

    Love Hustler fand ich nicht so lustig wie Wild Fish (gott, da hab ich mich schlapp gelacht ... und meine freundinnen mit denen ich da connichi waren hab sich total anstecken lassen und am nächsten tag den auch gekauft.*gg* wild fish is echt genial^^), also kann man schon mal ausschließen dass alle ihre werke so herrlich *rofl*-lig sind, dabei is das was ich an ihr mag. - aber schau ma mal was EiSL (XD!!!!!) bringt.^^
    ganz so schlecht war Love Hustler ja nun auch nicht *dreckiger grinser*
    (aber ne pikante szene zwischen dem 17er-look-bub und dem über maskulinen seme dings brauch ich nicht ^^°°°)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Ich muss ehrlich sein, der Band kam damals nicht mit meiner Bestellung Mich hat die Leseprobe in der Preview im nachhinein total in die Irre geführt. (Aber ich hätte schwören können, dass der Band dabei ist )

    Wie auch immer... müsste eigentlich schon draußen sein :>

  14. #14
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kritze
    Wie auch immer... müsste eigentlich schon draußen sein :>
    Stimmt und zwar seit ende Februar ^^

    fand EiSL fand ich ganz gut auch wenn die Story etwas naja....strange ist.
    Irgendwie mochte ich Minazuki ganz gerne^^
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  15. #15
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kritze
    hoffe dein band wird noch geliefert.^^

    ui, bin ja echt hinten^^ THX for the help, werd morgen bei händler reinschei´n^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #16
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, der Band ist ja auch schon draußen; dann mal schnell kaufen
    sind da eigentlich Farbseiten drin?
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep, eine ^^ find die voll putzig
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #18
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    jep, eine ^^ find die voll putzig
    ahh, das freut mich; ist schon auf meiner Einkaufsliste
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band seit vorgestern übrigens endlich
    Da hätte ruhig mehr zu den Catboys kommen können D: so ne Portion Extra-Spannung-Krimi oder so. Hätte nicht geschadet <3
    So, den Band hab ich jetzt zwar aber... Ich kann meinen Geldbeutel nicht mehr finden >< Dabei wollte ich heute meine Bestellung abholen ;_; Miiiiihiist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher