User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 162

Thema: Das Spiel von Katz und Maus

  1. #101
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Für die Fans ist es natürlich was schönes, ich fand den ersten BAnd schon extrem langweilig und die Zeichnungen sind auch nicht mein Fall. Aber jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

    Also für die, die es mögen, eine gute Sache.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, ich warte jetzt auf Juni
    und schau das ich mir das Geld mindestend zwei Monate vorher zur Seite lege,
    nicht das noch was dazwischen kommt

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den 2. bd. freue ich mich besonders nächstes jahr, da der erste ja schon toll war. ich mag vor allem den zeichenstil. <3
    die story ist natürlich auch super.^^

  4. #104
    Junior Mitglied Avatar von Kazuha76
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage

    Weiss jemand warum ich weder bei Amazon, noch bei BOL den Band vorbestellen kann? Der Rest der Neuankündigungen ist schon vorbestellbar. Nur eben der zweite Band von Das Spiel von Katz und Maus nicht. Oder bin ich einfach nur zu blöd den zu finden?!?

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vll findest du den nicht weil die Händler den noch nicht eingetragen haben
    schließlich erscheint der manga erst mit den juni neuheiten

  6. #106
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Positive der Leseprobe: Die Mädchengespräche, der Vater, der seinem Sohn was wichtiges einschärfen möchte, der Sohn der aufwacht und sagt: „Wie konnte das nur passieren?“ Zumindest die Leseprobe sagte mir zu. Sie war zu gut gewählt, um wahr zu sein. Ein Kauf ist dennoch ausgeschlossen, auch aufgrund des Preises, aber es war wirklich nicht schlecht

  7. #107
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ preis
    der band hat ja "nur" 300 seiten, deshalb würde ich einen kauf aufgrund des preises natürlich auch ausschließen

    erkundige dich halt vorher bevor du irgendwas schreibst, nur damit was dasteht wo eh jeder weiß, dass du nie nen BL kaufen würdest...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #108
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich hab schon mitbekommen das Filmfreak kein BL Leser ist, aber schön das man es in faßt jeden neuen Thread in dem es um dies Thema geht nochmal erwähnen muss.


    Ich freu mich auf den neuen Band, auch wenn er teurer ist, aber dafür auch mit maßig Seiten.
    Ich find die Geschichte hebt sich angenehm von der übrigen Masse ab, weil sie eben nicht "zuckersüß" gezeichnet ist. Vom Stil und der Story an sich
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  9. #109
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm... auch auf die Gefahr, gleich dumm dazustehen, aber wo bitte ist denn eine Leseprobe zu diesem Manga zu sehen? Also auf der Carlsen Homepage gibt es weder zu Band 1 noch zu Band 2 von DSvKuM eine Leseprobe. :wiry:

    Vllt hat Filmfreak sich einfach im Thread geirrt? o_o
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  10. #110
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der carlsen manga preview
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #111
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    in der carlsen manga preview
    Ah, okay. Dankeschön. ^^
    Und wo findet man die?
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  12. #112
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Im Handel wo du auch die Mangas bekomsmt.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #113
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Leviathan
    Im Handel wo du auch die Mangas bekomsmt.
    Oh mein Gott, noch gedruckt.
    Dann werd das Teil also nicht sehen. (Mein Handel heißt amazon. )

    Vielen Dank für die Info/ Hilfe. :rolling:
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  14. #114
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solltest du sie je nicht bekommen, melde dich bei mir für 0,85€ verschick ich das teil (irgendwie avancier ich hier zum preview/shinkan dealer) wärst in jedem fall nicht die erste, es scheint ne beträchtliche menge an leuten nicht an das teil zu kommen ö.ö (vill sollten sowohl carlsen als auch EMA dazu übergehen, die vorschau ungefragt zu jeder bestellung an den buchhandel dazuzulegen...)

    *OT ende*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war seit der Leseprobe zu Band 2 am Überlegen, ob ich mir den Manga zulegen soll... Hmmm xD
    Ich lese von der Autorin sonst nur Shojo und war/bin irgendwie verunsichert, dass sie eventuell das Niveau nicht hält (weshalb auch immer vllt zu gunsten des ''Yaoi-Faktors '' ? ^^"""")

  16. #116
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als BL-Leserin kann ich nur sagen, dass Band 1 zu den besten "Einzelbänden" gehört die ich gelesen habe. Nun ist er ja kein wirklicher Einzelband mehr, aber ich kann den Band auf jeden Fall empfehlen. Soweit ich weiß, liest du ja auch After School Nightmare - ist auf jeden Fall am selben Niveau, imo.
    Ist halt schwer dir dazu zu raten, wenn du sonst keinen BL liest, und du mit sowas eher nichts anfangen kannst..

    Also meine Erfahrung ist halt so, BL-Einzelbände sind generell eher nicht so der Hit, ist einfach schwer da eine Beziehung zw. den Charakeren aufzubauen, meistens ist die ganze Geschichte nicht so intensiv.
    Aber das könnte man auch generell bei Einzelbänden schreiben. Hier ist dem nicht so, das ist für mich jedenfalls selten bei Einzelbänden, aber kommt doch hin und wieder vor.

    Auf jeden Fall solltest du dir wenn du es doch lesen möchtest, den Vorgänger-Band besorgen.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli:
    Ok, das wollte ich nur wissen. Mit BL-Mangas bin ich nämlich in letzter Zeit vorsichtig, da ich schon oft enttäuscht wurde Makoto Tateno
    Und da seit längerem auch alle BL's gleich aussehen... und immer dem selben öden Schema folgen *hust*
    Aber dann bin ich insgesamt beruhigt und kann mich auf den Manga freuen.


    :rolling:

  18. #118
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol Makoto Tateno liegt mir auch nicht so, auf jeden Fall sind die Manga die ich bis jetzt von ihr lesen konnte, mit einem Wort dass das ganze perfekt trifft: strange. (also Steal Moon, Blue Sheep Dream)
    Also ich denke, da muss man ein wenig "reinkommen", generell mag ich ja Science Fiction, aber ich weiß noch als ich Blue Sheep Dream 1 gelesen hab, dachte, wtf? Einzelne Charaktere und auch Situationen sagten mir zu, aber das Gesamtbild war dann doch nicht so wirklich was für mich.

    Die Bände hier wirken auf jeden Fall "realistischer" imo, von der Beziehung und vom Setting. Man kann sich wirklich gut reinversetzen und es packt einem.
    Es gibt klarerweise keine komplexe, mystische Story wie ASN, aber vom emotionalen her passt es perfekt.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli:
    Die einzige längere Serie, die ich von ihr kenne ist Yellow, war ganz ok, auch wenn ich den ganzen Trubel um den Manga nicht verstanden habe.
    Bei Steal Moon fand ich das SF-Zeug so plötzlich und dadurch deplatziert oO
    Ich hatte mit einer 'Mafia-Serie a la 'Finder für Arme' gerechnet, was ja nicht unbedingt schlecht ist xD
    Wie auch immer, hast mich überzeugt. Ist gekauft x3

  20. #120
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikoto
    Wie auch immer, hast mich überzeugt. Ist gekauft x3
    Richtige Entscheidung XD Kann den Manga auch nur wärmstens empfehlen Ich bin ja auch eher der Typ, den diese Flut an BL-One-Shots eher anödet, kann die Dinger eigentlich nimma sehen, weil irgendwie ja doch immer das gleiche passiert oder die Story nicht gerade der Knüller ist.
    Das Spiel von Katz und Maus dagegen hat mir sehr gut gefallen, die Gefühle der Charas werden nicht plump dargestellt und es kommt auch kein übereiltes "Ich liebe dich", bei dem man sich denkt "so schnell? oO" Die Story kommt auch realistischer rüber als viele andere BLs, und man kann auch die Empfindungen der Charas besser nachvollziehen, ohne dass es gleich in Kitsch abdriftet. Und was ich persönlich auch schön finde: In diesem BL existieren sogar Frauen XD Und haben sogar größere Rollen, ohne dabei unbedingt ins negative Licht gerückt zu werden
    Ohne zweifel neben Boy's next door mein Lieblings-BL-One-Shot, wobei's jetzt ja keiner mehr is XD Freu mich schon total auf Band 2
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn durch *_________________*
    Der Manga ist WIRKLICH toll!!
    Ihr hattet so Recht! XD
    Der Band liest sich sehr angenehm, nicht so schnell wie andere OS und das finde ich gut! Ich konnte mich schön auf die Story einlassen und die Dialoge waren auch spitze x3
    Imagase(?) *Namen nicht merken kann* ich mochte seine Sprüche sehr xD und wie Kyouichi dieses Wort nachgegoogelt hat XDDDDDDD
    Wobei ich mich auch gefragt hatte, was das war lol
    und Imagases Reaktion war auch total niedlich x3
    Kyouichis Ex (Misaki? oO) die fand ich auch cool x3
    Der Sex war auch nicht überstürzt und nicht zu seicht, sehr gut ^^
    Setona Mizushiro schafft es echt aus jeder Story was besonderes zu machen **
    10/10 Sternen x3

  22. #122
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    @ preis
    der band hat ja "nur" 300 seiten, deshalb würde ich einen kauf aufgrund des preises natürlich auch ausschließen
    erkundige dich halt vorher bevor du irgendwas schreibst, nur damit was dasteht wo eh jeder weiß, dass du nie nen BL kaufen würdest...
    Ich verspüre einen leisen Hauch von Kritik Folgendes meine ich nicht böse, also nimm es hin wie ein Mädchen: Was Du anscheinend nicht verstehen willst, ist, das ist extra darauf warte, das mir ein BL so zusagt, so das ich net nein sagen kann. Zudem bin ich allem aufgeschlossen, eben auch bei BL, selbst wenn Du das nicht wahrhaben willst, was man von Dir jedoch nicht behaupten kann Tja, ich muß dann wohl weiter auf den Tag X warten, an dem der noch unbekannte BL kommt, bei dem ich zuschlagen muß bzw. net dran vorbeikomme. Allerdings muß auch dort das Preis-Leistungsverhältnis stimmen, sonst gibt es kein „Verhältnis“ – egal welcher Art

  23. #123
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover ist fertig ^^



    ich finde es etwas schade, dass unser zweiter band nicht zum motiv des ersten passt (wobei ich das motiv der regulären ausgabe des ersten bandes besser finde als dass, welches an band 2 angepasst wurde).

    ich bin auf den inhalt schon gespannt *.* wenns nur annähernd an band eins hinlangt bin ich happy ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #124
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon auf den zweiten Band der Reihe, finde es ebenfalls schade, dass sich unsere Cover nicht gleichen, aber vieleicht bekommen wir ja irgendwann die Illustration der japanischen Neuauflage des ersten Bandes nochmal in Farbe zu Gesicht oder bei einem eventuellen Neudruck diesem. Finde die Schrift ganz gut positioniert, doch wirkt die "2" als Bandanzahl etwas unglücklich plaziert. Andererseits würde die Zahl oben rechts in der Ecke, in derselben Schriftart, wie der Manga-ka Name geschrieben wurde, zu wenig auffalen und eventuell irritieren.

    Bin jedenfalls gespannt auf den Klopper; 8, 95 Euro soll er kosten, oder? (Auch wenn es erneut nur mein Wunschdenken ist, aber vielleicht bekommen wir ja das Cover zu Band 1 der Neuauflage als Farbseiten zu Begin ndes Bandes, wäre jedenfalls super, wobei dies eher unwahrscheinlich ist).

  25. #125
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, weils 300 seiten sind aber ich glaube nicht, dass die 2 € allein wegen der seiten draufkommen... normal ist größerer seitenumfang ja 7,95€ also rechne ich eigentlich schon mit einer farbseite... so schlecht verkaufen sich mizushiro titel doch auch nicht oder? vill haben einige nach ASN ja auch hier zugegriffen obwohls BL ist? ka aber das spiel von katz und maus ist auf jedenfall ne mini-serie die sich lohnt. ich fand ja schon band 1 toll als noch davon ausgegangen wurde, dass es ein one-shot ist. und dafür, dass es ursprünglich nur ein band war ist die storry toll untergebracht und auch tiefgründiger als in den meisten anderen fällen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher