User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Infernal Affairs

  1. #1
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat jemand was falsch verstanden. Aber nicht schlimm, sie ist ja noch jung. Sie lernt ja noch! d-(",)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag sowohl Remake als auch das Orginal. Würde aber sagen, das Orginal gefällt mir nen Stück besser, da es schnell erzählt ist und immer wieder aufs neue begeistern kann. The Departed zieht sich da bei wiederholtem gucken doch nen bisschen hin.

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne auch nur den ersten Teil von Infernal Affairs Im Vergleich mit The Departed fínde ich das Original auch viel besser. Die Atmosphäre ist da viel dichter und es gibt Szenen, die mich mitgenommen haben. Doch das "Remake" ist nicht schlecht, vor allem sagte mir das irische zu. Jack Nicholson spielte vorzüglich und die Action, wie auch die Bilder oder Kamerafahrten, können sich sehen lassen. Ebenso wie die Musik

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infernal Affairs II (2 DVDs) - fuer nur 7,97 Euro

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...V44/vooshde-21

    Da werde ich sogar noch mal munter.... mal schaun, wie es mit dem Geld im Januar ausschaut

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also obwohl hoch gelobt fand ich Teil 2 langweilig, vielleicht liegt es daran, dass ich sowas wie Teil 1 erwartet habe, der Film aber komplett anders ist.

  6. #6
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade eben Infernal Affairs auf ARTE geschaut. Fand den Film wirklich gut. Die Schauspieler waren allesamt überzeugend und die Atmosphäre hat gestimmt.
    Der Erzählstil war rasant, aber nicht unverständlich.
    Unglaublich das ich den Film heute das erste mal sah
    Wenn es sich ergibt, werde ich ihn bestimmt nochmal anschauen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #7
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache mal nen Anfangspost. Wenn ein Mod mag, kann er diesen ja vornhin machen

    [align=center]Infernal Affairs



    Story:
    LAU Andy Lau, ein aufstrebender junger Cop, der an vorderster Front bei der Bekämpfung illegaler Banden eingesetzt wird, hat die besten Karten bei seinen Vorgesetzten. Und er ist an den internen Ermittlungen der Dienstaufsicht betreff Kriminalität in den eigenen Reihen beteiligt. YAN Tony Leung ist ein abgebrühter Ganove, mit Sinn für ausgefallene Tricks. Er genießt mehr Vertrauen beim großen Boss als jeder andere Killer oder Handlanger und soll jetzt endlich den Polizeispitzel zur Strecke bringen, der die Bande unterwandert hat und jede kriminelle Handlung im Kern sabotiert. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus - Lau ist der Gangster und Yan in Wirklichkeit ein Undercover-Cop. Als sich die Machtprobe zwischen Gesetz und Triaden dramatisch verhärtet, wird ein direktes Duell unvermeidlich.



    Darsteller: Tony Leung Chiu-wai, Andy Lau, Anthony Wong
    Regisseur(e): Wai-keung Lau, Alan Mak
    Produktionsjahr: 2002
    Spieldauer: 97 Minuten [/align]
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •