User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 166 von 166
  1. #151
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du den ersten schon gekauft hast, lohnt sich der zweite sowieso. Willst Du net wissen wie es ausgeht mit den beiden?

  2. #152
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja nicht unbedingt. Muss ganz ehrlich sagen, dass mir der erste Band nicht so gut gefallen hat. Die Dialoge waren teilweise etwas lächerlich und naja .. spannend war der Band ganz bestimmt nicht. Und der Preis ist ja auch nicht gerade "erträglich" .

  3. #153
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es sich so verhält wäre es sicher besser aufzuhören, an der "Action" ändert sich nicht mehr viel. Klingt nicht so, als hättest Du Spaß gehabt ^^" Und der Preis ist es auch, der mich davon abhält bei der deutschen Ausgabe zuzugreifen

  4. #154
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mir die zwei Bände auch zulängen.
    Mich würde interessieren wie die Qualität ist.
    Qualität von der Übersetzung her und dem Druck.
    Zwar sollte es besser sein als bei normalen Mangas, aber mich würde mal interessieren was diejenigen sagen die es schon haben.

    Den Preis selbst fand ich erträglich. Nach der Beschreibung in dem Newsletter hieß es, die Ausgabe wäre etwas größer als das Standartformat von Panini und zudem ist die Ausgabe komplett in Farbe.
    Rest ist feinstes Yuri, würd ich jetzt meinen :>

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nen Thread zu diesem Müll?

    Au ja, Flamen!


    Also, ich hab mir vor einiger Zeit Band 1 und schliesslich Band 2 zugelegt, weil es hiess, ich bekomme Yuri.

    Was ich bekam, waren dermaßen lächerliche, grottenhässliche Zeichnungen, dass ich mir dachte, dass hat ein US-Teenie "gezeichnet."

    Die Story...Nein, das ist der falsche Begriff. Dieser Manga HAT ganz einfach keine Story, und jeder, der mir hier was Anderes sagt, macht sich lächerlich.

    Die Kommentare hier..Sorry, what the Fuck? Da entwickelt sich gar nichts, Nichts. Diee paar Szenen, de in Band 1 um den Sex drumrum gebastelt werden, sind so dermaßen offensichtlich hingeklatscht dass es nur zum lachen ist. Ich musste bei Band 1 andauernd grinsen.

    Band 2 war dann ja wirklich nur noch Sex, da hat man nicht versucht, noch Story vorzutäuschen, war aber ebenfalls katastrophal hässlich wegen den Zeichnungen und dem ganzen "hi hi" "haha" während des fi*****..

    Die ellenlangen Charakter-Beschreibungen in Band 1 waren total unnötig. Wen zum Teufel interessiert Das?!

    Nen Abschluss gabs auch nicht, Band 2 endet halt mit Sex, wie Band 1. Schlechtem Sex, es wird nicht mal wirklich was gezeigt, und die Zeichnungen..Ich habs erwähnt.

    Insgesammt muss ich sagen, dass Maka Maka auf ganzer Linie versagt hat, in allen punkten. Es gibt Nichts, was gut an dem Manga ist. Na ja, ausser vielleicht Nene(Die kurzhaarige) Die ist süß.

    Die Komentare hier sind teilweise wirklich amüsant. Was hier einige an Story und Beziehungs-Entwicklung reininterpretieren..Köstlich. XD

    EDIT:

    Gerade nen relativ alten Beitrag von mir aus nem anderen Forum zu Maka Maka 1 gefunden: XD

    Ja..Mein erster Yuri-Manga, mein erster "Hentai" in Buchform. Wobei der Band letztere Bezeichnung nicht verdient. Zuersteinmal: Ich wusste nicht, dass Maka-Maka im amerikanischen COMIC-Styl gezeichnet ist. Urkhh...... Diese wenigen "Sans" und "Chans" die reingemixt sind, wirken total deplatziert, weil der Band 0 japanisch wirkt, ebensowenig wie die Protagonistenen. Und wer 2-3 Kapitel von Maka-Maka gelesen hat, merkt schnell, worum es den Machern ging: ******. Die kleinen Kapitel-Geschichten drumherum sind so offensichtlich inszeniert, dass es fast weh tut. So kommt "Nene" z.b. "Jun" in der SCHULE besuchen, um ihre Arbeit zu bewerten. Dabei bleibt es nicht lange, und der Leser fühlt sich eventuell etwas verwirrt, wenn es die beiden 3 Bilder später auf dem Tisch treiben. Denn inhaltlich bleibt Maka-Maka, und das ist jetzt keine Übertreibung, größtenteils auf dem Niveau eines "No, it´s to big!"-Hentais. Wobei man letzterem zumindest zugute halten muss, dass es da richtig zur Sache geht. Was bei Maka-Maka nicht der Fall ist. Okay, gegen Ende geht es dann doch noch "richtig zur Sache": Was aber leider Nichts bringt, wenn davon weitestgehent nur das Harmloseste gezeigt wird. Und, ehrlich, ohne dabei wie ein notgeiler Nerd klingen zu wollen: Wenn ich mir für 15 Euro einen Yuri-Manga kaufe, auf dem nicht offensichtlicher möglich 2 nackte Weiber abgebildet sind, und dieser Manga eine "FSK-18"-Empfehlung hat, dann will ich verdammt nochmal auch was sehen. Aber Alles was man sah, waren Comic-Zeichnungen, die manchmal echt unfreiwillig witzig waren. Zu erwähnen ist noch, dass im allerersten Kapitel echt die ganzen "Hi Hi" und "Ha Ha"´s stören. Das stört extrem den Lese-Fluß, und am Anfang wirken die beiden mit ihrem Gekichere noch wie Sandkastenkinder, die sich das erste mal die Sandkastenschaufel in irgentwelche Körperöffnungen stecken. Was mich zu meinem nächsten Punkt bringt: Der Autor schrieb nach Kapitel 1: "Für die beiden ist Sex einfach Kommunikation. Die mögen sich halt einfach, ganz egal, ob Sie andere Partner haben" Ja, genau. Ich mag meinen Kumpel auch. Also geh ich demnächst zu Ihm, und frag Ihn, ob er Mir ein "Flötenkonzert" gibt. Erlaubt mir zu sagen: Wenn jedes Mädchen hier in Leipzig, dass seine Freundin mag, mit selbigem täglich Nummern schiebt, hätten wir Männer hier im Alltag deutlich mehr zu sabbern. Aber okay. Der allerdings mit Abstand größte "EPIC FAIL" des Mangas sind die beiden, viel zu langen, uninteressanten Steckbriefe über Jun und Nene: Grottenhässliche Bilder von den Zweien als Kinder, Infos, die keine Sau interessieren: Sowas macht man nach 5 Bänden, nicht im 1.Band. Das Ganze hat nichts mit Liebe zu tun. Die Macher brauchten einfach irgenteinen Hintergrund, um Sex zeichnen zu können. Was die Vorurteile gegen Solche Mangas wahrlich nicht besser macht. Nichtsdestotrotz werde ich mir Band 2 kaufen, denn einige Darstellungen sind recht interessant, wenn halt eben schlecht umgesetzt. Lg~
    Man, war ich damals geil. XD
    Ich fand die Darstellungen noch "recht interessant" omg XD

  6. #156
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halt dich zurück mit deiner Meinung über andere User, jeder darf hier seine Meinung zum Werk haben !

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, hab ja auch niemanden direkt angesprochen.

    Aber jau, meine Meinungen sind zu grob geschrieben...Merk ich gerade. XD

  8. #158
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich versteh diesen "flame" überhaupt nicht.
    Ja super es ist ein Yuri Manga (jaa jeder Zeicher darf seinen eigenen Stil haben, auch wenn es an einen amerikanischen Comic erinnert. wayne?!) ohne Story. So sollte es eigentlich auch sein, oder besser gefragt, kennst du einen Yaoi/Hentai MIT Story? Also ich nicht! Und ich habe einiges gelesen.
    Zudem sind es kleine "Alltagssituationen" da darf man keine Handlung erwarten. Wer was anderes behauptet ist selber schuld, da hast du schon recht. Auch mit dem Ende verhält es sich gleichermaßen. Solche Geschichten haben NIE ein Ende. Oder sind wir hier bei einer Shojo story (alle sind glücklich mit einander zusammen) oder shounen story (der böse ist besiegt und es herrscht frieden, oder kA was es da noch so für endings gibt)?!
    Außerdem fand ich dich Zeichungen sehr schick, besser als was ich in sonst so einem Manga sehe, bzw. die paar die GUT aussehen, sind inhaltlich meist auch nicht das wahre. Aber auch hier heißt es: Geschmackssache!


    zum schluß:
    Merendit, ich fand Deinen Post mehr als lächerlich.
    Die Vergleiche sind absurd.
    Das Zitat ist auch lächerlich. Ich meine das kann nur von einem Kerl geschrieben worden sein, der sich am liebsten nur eine Lesbenorgie in Zeitlupe angeschaut hätte.
    Frag mal eine Lesbe was die zu so einem "Manga" sagen würde, oder informier dich mal in einem Yuri Forum. Aber glaube kaum, dass du dir solche Mühe machen würdest.


    Ich habe auch einiges gelesen was in das Genre "Yuri" klassifiziert wird und nicht annährend das bietet, was Maka² geboten hat. Deshalb finde ich es auch nicht schlecht!

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Immer schön friedlich bleiben.

    Yuri/Hentai MIT Story? Also ich nicht! Und ich habe einiges gelesen.
    Ja, Unzählige. Werde jetzt aber hier sicher dazu keine Aufzählung machen.
    Liegt aber auch daran, dass Yuri mein absolutes Hauptgenre im Manga(Und Doujin)-Geschäft ist, und ich daher behaupte, mich etwas auszukennen. (Und in Deutschland hat man in Sachen Yuri natürlich keine Auswahl..Leider.)

    Solche Geschichten haben NIE ein Ende
    Na ja, das stimmt zwar so nicht, aber ich verstehe, was du sagen willst.

    Ich meine das kann nur von einem Kerl geschrieben worden sein, der sich am liebsten nur eine Lesbenorgie in Zeitlupe angeschaut hätte. Frag mal eine Lesbe was die zu so einem "Manga" sagen würde, oder informier dich mal in einem Yuri Forum. Aber glaube kaum, dass du dir solche Mühe machen würdest.

    Nun werde aber nicht beleidigent, weil jemand den Manga nicht so kuhl findet.
    Foren sind eben für Meinungsaustausch da.
    Und übrigens, habe ich mir noch nie "eine Lesbenorgie in Zeitlupe angeschaut".
    Solche Beleidigungen kommen oft, wenn es an Argumenten fehlt.

    Ansonsten:
    Chill down.
    Du magst den Manga, ich nicht.
    Kein Weltuntergang.

  10. #160
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wenn Yuri dein Hauptgenre ist, dann nenn doch ein paar Beispieltitel zum Vergleich. Hatte nämlich nicht den Eindruck, dass du einen anderen Yuri Manga zum Vergleich kennst. Und Doushinjis sind widerum was anderes und lässt sich schlecht mit einem Manga vergleichen.

    Und mein Argument zum Zitat war außerdem keine Beleidigung, sondern ein Kommentar, weils so für mich aus dem Zitat herausging.
    Aber ist wie es aussieht auch eine Ansichtssache, weil du dich damit beleidigt fühlst wenn du schon sowas schreibst und ich es eigentlich nicht meinte. oO

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du Animes auch nimmst, nimm z.b. Shoujo Sect: Innocent Lovers. Das ist ein Soft-Yuri-Hentai, den ich richtig gut finde, weil es nicht um Sex, sonderm um Gefühle geht.

    Was Magas angeht...Jo, da könnte ich Dir auch einige Titel nennen, die aber alle ziemlich..Sagen wir, nicht jugendfrei sind. XD
    Trotzdem behandeln einige davon gut die Charaktere und deren Gefühlsleben.
    GIRL FRIENDS ist ein guter, jugendfreier Yuri-Manga z.b. Ist in Englisch erschienen^^

  12. #162
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merendit
    Wenn Du Animes auch nimmst, nimm z.b. Shoujo Sect: Innocent Lovers. Das ist ein Soft-Yuri-Hentai, den ich richtig gut finde, weil es nicht um Sex, sonderm um Gefühle geht.
    Wenn man sich liebt, bleibt Sex nun mal nicht aus. Und wenn dieser dann noch so ansprechend wie sinnlich vonstatten geht, wie eben bei Jun und Nene, dann sehe ich über die kurze Story hinweg. Denn die Gefühle und Probleme kommen trotz Kürze gut durch und wird - für mich - verständlich vermittelt

    Was Magas angeht...Jo, da könnte ich Dir auch einige Titel nennen, die aber alle ziemlich..Sagen wir, nicht jugendfrei sind. XD
    Trotzdem behandeln einige davon gut die Charaktere und deren Gefühlsleben.
    Erzähl doch mal, Mensch.... laß mich nicht dumm sterben Titel nennen darf man doch wohl. Viellleicht auch ein bißchen, um was es bei denen geht? ^^

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mach einen allgemeinen Hentai-Thread auf, dann werde ich aus dem Nähkästchen plaudern.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erkenne ich nicht als Hentai-Thread an..o_O

    OK; vielleicht mache ich es heute Abend selbst.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, der Thread heißt ja auch nur "Hentai". Ich schätze sowieso du schwingst hier nur große Reden und es steckt nichts dahinter, mein Lieber.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •