User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 101
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe nur die einfache version
    mir war die special edition viel zu teuer für ne unnötige extra DVD mit dem audiokommentar den man hätte locker mit auf der normalen DVD machen können
    und bei der Collector's Edition die später rauskam (ich hasse sowas...) sprachen mich die extras auch ned an
    zudem haben wir den manga, den es in frankreich mit dabei gab, nicht mit bei was mich persönlich am meisten daran gestört hat

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Collector´s Box schon vor einige Zeit gekauft (allerdings war ich zu dieser Zeit noch gar nicht im Forum angemeldet und habe als ich angemeldet war, gar nicht nach einen Thread gesucht )

    Ich fand das Storyboard klasse (auch wenn ich fast nix verstanden hab )

    Der Film hatte mir sehr gut gefallen (die Atmosphäre, die Charas, die Geschichte selbst...).

    Die deutsche Synchro fand ich auch klasse (die Stimme von Makoto hatte so richtig was Burschikoses)...

    Soweit ich mich erinner, hätte ich nicht zu bemängeln^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film vor ein paar Wochen gesehen. Er hat mir gut gefallen. Ich mag solche romantischen Komödien. Von der Stimmung hat es mich ein bißchen an "Stimme des Herzens" erinnert.

    Ich habe gerade gesehen, daß es den Manga auch auf Englisch und Französisch gibt und mir die beiden Bände mal bestellt. Ich bin schon sehr darauf gespannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  4. #29
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor mir diesen Film zu holen <33
    hab den trailer gesehn & bin total begeistert
    hoffentlich ist er auch so gut wie er aussieht

  5. #30
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich pers. kann dir den Film nur empfehlen! Ich fand de Trailer klasse und hatte alleinschon wegen des Trailers, den postiven Resonanzen und wegen der Leute, die den Film machten hohe ansürüche und bei mir wurdne alle erfüllt und getoppt! Der Film war für mich eine kleine Obsession und Klasse =3

    Ich muss ihn mir auch nochmal holen, hatte mal die 2-Disc Special Edition, habe sie aber wegen der großen Box verkauft und bisher immer noch nicht die Box gekauft >__<

  6. #31
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eig noch in der 2er DVD noch großes drinne? oo"
    Ich weiß nciht ob ich mir die noramle oder die deluxe version holen soll

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich persönlich würde mir die "normale" Versio zulegen.( obwohl ich bei Manga und Anime nicht an geld spare)
    Auf der DE ist folgendes :
    Bonusmaterial ca. 100 Minuten
    - Booklet
    - Bonus-DVD mit Interviews und Videokommentaren

  8. #33
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt drei DVD-Ausgaben:
    1. Einzel-DVD
    2. Doppel-DVD (Deluxe-Edition)
    3. 3 DVDs (Collector's Box - Limited Edition 1000 Stück.) inkl. Booklet +Storyboard (470 S.)

    Die Collector's Box ist nicht gerade billig (In der deutschen Version rund 47€, in der französischen nur knapp 40€). Aber sie bietet doch viel mehr als die Deluxe-Ed.

    Ich weiß nicht so recht. Ich kann mich nicht zwischen der 1. und der 3. entscheiden.

    Auf Französisch gibt es auch die Originalroman von Yasutaka Tsutsui, der auch die Vorlage für Paprika geschrieben hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  9. #34
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

    die 3 DVD Edition... wie ist die eigentlich?
    Was heißt hier Storybord?
    nur Schrift?... aber ins Deutsche übersetzt, oder?

    Ist das sonderlich interessant?

    Ich die 2DVD Edition
    Der Anime ist Toll
    ~ Aber eher ein "Familien-Anime" oder "guck mit Freundin-Anime"

    Bin überigens durch die AnimaniA auf den Anime aufmerksam geworden.
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja , ich würd auch gerne wissen, was auf der 3. drauf ist. Leider würde es sich für mich sowieso nicht lohnen die zu kaufen, weil ich ja schon die 1. DVD hab. Wäre ja dann ein doppelter Kauf.
    Ich finde jetzt eigentlich nicht, dass das unbedingt ein Familienfilm ist ( na gut, meine Eltern würden es sich sowieso nicht anschauen) trotzdem finde ich ist der film sehr ernst und auch kompliziert ( in mancher hinsicht)
    Aber mit meiner Freundin würde ich ihn schon anschauen

  11. #36
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.020
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

    Kazé veröffentlicht am 25.6.010 Das Mädchen, das durch die Zeit sprang auf Blu-ray...

    http://www.anime-virtual.de/news/det...SNID=1&DID=156
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  12. #37
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schöner Anime.
    Ich wünschte, es gäbe auch mal den Manga und Roman auf Deutsch.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kaito 1412
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Norwegian Wood
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern den Trailer mal angesehen sieht Hammer aus, wieviel kostet der so ?! Hab ihn auf dem Markt noch nie gesehen ? Von wem ist der eigentlich ?

    Soviele Fragen....

  14. #39
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.020
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviel kostet der so ?! Hab ihn auf dem Markt noch nie gesehen ?
    Die einzel DVD akutell 17,99 Euro.

    http://www.amazon.de/M%C3%A4dchen-du...2975880&sr=8-1

    Die doppel DVD aktuell 27,99 Euro.

    http://www.amazon.de/M%C3%A4dchen-du...2975880&sr=8-4

    Die Collector's Box mit 3 DVDs aktuell 45,99 Euro.

    http://www.amazon.de/Das-M%C3%A4dche...2975880&sr=8-3

    Der Preis der Blu-ray ist noch nicht bekannt...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #40
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf DVD gibt es den schon lange. (kostet ca. 18 €)
    Der Anime ist von Mamoru Oseda. Die Story basiert auf einem Roman von Yasutaka Tsutui. (Der hat auch die Vorlage für Paprika geschriereb.)
    Einen Manga (gezeichnet von Gaku Tsugano) in zwei Bänden gibt es auf Englisch und Französisch. (Gefällt mir nicht so gut.) Den Roman gibt es derzeit in einer französischen Übersetzung.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist zwar sehr gut aber den Rummel darum versteh ich nicht so ganz, so ein Meilenstein ist er nun auch wieder nicht.
    Zumindest versteh ich nicht warum er 3 Editionen rechtfertigen soll?

  17. #42
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.020
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lalande Beitrag anzeigen
    Der Film ist zwar sehr gut aber den Rummel darum versteh ich nicht so ganz, so ein Meilenstein ist er nun auch wieder nicht.
    Zumindest versteh ich nicht warum er 3 Editionen rechtfertigen soll?
    Vermutlich kam der Film doch gut bei uns an so das nach der einzel und doppel DVD (24.9.07) dann am 28.4.08 auch die Collector's Box kam.

    Was mich mehr intessieren würde ist warum Kaze jetzt als erstes ihn auf Blu-ray bringt und nicht z.b. Summer Wars als aktuellen release...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #43
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So zieht man den Leuten das Geld aus der Tasche: 4 verschiedene Editionen, in der Hoffnung, daß einige spinnerte Fans sich mehr als eine davon kaufen.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  19. #44
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lalande Beitrag anzeigen
    Der Film ist zwar sehr gut aber den Rummel darum versteh ich nicht so ganz, so ein Meilenstein ist er nun auch wieder nicht.
    Sicherlich nicht, aber er ist stellenweise irre komisch und einfach ein wunderbarer "feel good" movie.

    Zumindest versteh ich nicht warum er 3 Editionen rechtfertigen soll?
    Vanilla- und Deluxe-Fassung gibt es ja bei vielen Anime und auch regulären Filmen und die Box wurde aufgrund des grossen Erfolges dann rausgebracht.

    Zitat Zitat von Maunzilla Beitrag anzeigen
    Einen Manga (gezeichnet von Gaku Tsugano) in zwei Bänden gibt es auf Englisch und Französisch. (Gefällt mir nicht so gut.)
    Mir auch nicht. Ist allerdings auch die Nacherzählung des Buches. Die Nacherzählung des Anime gibt es in einem Band von Ranmaru Kotone, auf Englisch bei Bandai erschienen. Der hat mir von den Zeichnungen wesentlich besser gefallen.
    http://www.comicbookdb.com/issue.php?ID=193146

    Zitat Zitat von Maunzilla Beitrag anzeigen
    So zieht man den Leuten das Geld aus der Tasche: 4 verschiedene Editionen, in der Hoffnung, daß einige spinnerte Fans sich mehr als eine davon kaufen.


    Okay, geplant war das nicht, aber nach der Deluxe-Fassung hab ich mir dann die Box gekauft, einfach weil mir der Film so gut gefallen hat und die Box sehr schön ist und netten Kram dabei hat. Wollte dann eigentlich die Deluxe-Fassung verkaufen, aber das geht nicht, weil - warum auch immer - bei der Box der Audiokommentar der Deluxe-Fassung fehlt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Film zum Abends anschauen. Aber den Preis ist er nicht wert. Den würde ich eher in die 10-Euro-Kategorie einstufen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Interessenten:

    3Sat wird in seinem Themenschwerpunkt "TrickReich" vom 20.07 - 29.07.2010 auserwählte Animationsfilme zeigen und u.a. Mamoru Hosada Anime "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" als Free-TV Premiere ausstrahlen, welcher am Mittwoch, dem 21.07.2010 von 22:25 - 0:05 Uhr diese feiert.

    'TrickReich' - Animationsfilmreihe im 3Sat vom 20. - 29.07.2010:

    Eltern tricksen für ihre Kinder? Das galt für den frühen Trickfilm, der moderne Animationsfilm hingegen ist längst erwachsen geworden - so die Bestandsaufnahme des Animationsfilmers Andreas Hykade im 3satmagazin. 3sat zeigt in der Filmreihe „TrickReich“ aktuelle Beispiele dazu, die ästhetischen Anspruch und Unterhaltung verbinden und die ganze Bandbreite des Genres spiegeln: vom japanischen Anime "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang", über den Puppentrickfilm "Blood Tea and Red String" - ein kleines Juwel, das ohne digitale Hilfe entstanden ist -, bis zum Zeichentrickfilm "Idiots and Angels" des Kult-Regisseurs Bill Plympton und dem computeranimierten, radikal schwarz-weißen Thriller "Renaissance". Quelle: 3sat.de

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds sehr positiv und interessant, dass dieser Film es doch relativ schnell ins TV schafft und dann auch noch bei 3sat

    solche Themenspecials find ich immer wieder gut, nur leider gibt es zu wenig davon und es sollte daher mehr von geben
    ich freu mich besonders, dass eigentlich eher nebenprogramme wie 3sat, arte usw interesse an Anime zeigen im gegensatz zu anderen sendern
    ich hoffe man wird in zukunft auf weitere solcher ausstrahlungen hoffen können

  23. #48
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja mal eine gute Nachricht. Jetzt brauche ich den Film nicht zu kaufen, sondern kann ihn mir aufzeichnen.
    Dann wäre meine Sammlung komplett:
    -Roman
    -Manga
    -Anime
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  24. #49
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn du sammelst, bräuchtest du schon die DVD-Special Edition. Da ist nämlich noch das komplette Storyboard in Druckform drin!

    Das mit 3SAT ist schön zu hören, auch wenn ich die Filme alle schon kenne (Blood Tea & Red String ist echt strange! ^^) Nur schade, dass sie so spät laufen. Besonders "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" könnte man wie die Ghibli-Filme ruhig mal zur Prime Time zeigen. Letztendlich ist es ja doch ein Jugendfilm!

  25. #50
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.020
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" auf 3sat

    3sat zeigt am 21. Juli um 22:25 Uhr den Spielfilm "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang". Der Film wurde 2006 unter der Regie von Mamoru Hosada produziert. 2007 erschien der Movie bei AV Visionen (heute Kazé) auf DVD.

    Der Film läuft bei 3sat in der Reihe "TrickReich - Animationsfilmreihe" vom 20. bis 29. Juli 2010.

    Inhalt
    Makoto Konno ist eine ganz normale 17-jährige Schülerin, die sich nicht entscheiden kann, was sie aus ihrem Leben machen soll. Am liebsten wäre es ihr, wenn der Sommer niemals endete und sie weiter mit ihren beiden Freunden Kôsuke und Chiaki Baseball spielt. Doch dieser eine Sommertag hält eine besondere Überraschung für sie bereit: Plötzlich erhält sie die Fähigkeit, kreuz und quer durch die Zeit zu springen. Sie nutzt ihr neues Talent dazu, widrige oder peinliche Situationen ungeschehen zu machen; aber mit jedem Sprung gerät ihre Welt etwas mehr aus den Fugen...

    Quelle: 3sat / Pummeldex


    (Wer den Film noch nicht kennen sollte: Tut euch den Gefallen und lest nicht die Inhaltsangabe auf 3Sat - sie verrät die Pointe!)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •