User Tag List

Seite 154 von 157 ErsteErste ... 54104144145146147148149150151152153154155156157 LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.850 von 3908
  1. #3826
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cross Infinite World hat mit I Reincarnated As Evil Alice, So the Only Thing I’m Courting Is Death! eine weitere LN-Reihe digital lizenziert.


    Das Sword Art Online Platinum Collector's Edition Novel Box Set ist mittlerweile auch auf RightStuf gelistet, falls jemand Interesse hat. Kostenpunkt 150$+60$ Shipping. Hoffentlich wird es noch auf Amazon gelistet, sonst werde ich wohl verzichten.

  2. #3827
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Fist of the North Star erscheint bei Viz als Print + Digital:
    https://twitter.com/VIZMedia/status/1317150070337359874


    Oh man, ich denke da greife ich zu. Glaube nicht, dass der mal auf deutsch kommt. Wollte mehr ältere Jump-Mangas lesen, da passt das ganz gut.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #3828
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also jetzt hättest du ja auch alle Lizenzen erwähnen können.

    Aber danke für die Info. Hier dann der Rest von Viz Ankündigungen. Alles in Print und digital wie es aussieht. ANN

    - Sensor von Junji Ito (Manga | Einzelband | MAL)
    - Kirby Manga Mania von Hirokazu Hikawa (Manga | 5 Bände laufend?)
    - Disney Bento: Fun Recipes for Lunchtime von Mami Miyazaki (Kochbuch?)
    - No. 5 von Taiyo Matsumoto (Manga | 8 Bände abgeschlossen | MAL | Mangaka von Tekkonkinkreet)
    - Yakuza Lover von Nozomi Mino (Manga | 6 Bände laufend | MAL)
    - Undead Unluck von Yoshifumi Tozuka (Manga | 3 Bände laufend | MAL)
    - Mashle von Hajime Koumoto (Manga | 3 Bände laufend | MAL)
    - The Fist of the North Star von Buronson und Tetsuo Hara (Manga | Hardcover mit Farbseiten (3 in 1?) | 27 Bände abgeschlossen | MAL)


    Leider alles nichts für mich.
    Geändert von B4ion (17.10.2020 um 09:31 Uhr)

  4. #3829
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Undead Unluck und Mashle gleich mit angekündigt. Etwas warte ich bei den beiden aber noch auf eine deutsche Veröffentlichung, passen meiner Einschätzung nach ja auch auf unseren Markt.

    Hokuto no Ken interessiert mich schon, so oft wie man die Memes zum bekanntesten Zitat der Serie erlebt. xD
    Geändert von Sombatezib (16.10.2020 um 20:36 Uhr)

  5. #3830
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Also jetzt hättest du ja auch alle Lizenzen erwähnen können.
    Ja schon, aber die habe ich erst im Nachhinein gesehen Hatte einfach nur direkt die News zu The Fist of the North Star mitbekommen und nicht weiter nachgeschaut.

    Mashle sieht vom Cover her interessant aus. Bei Undead Unluck bin ich mir noch unschlüssig. Beide haben sicher Chancen von einem deutschen Verlag lizenziert zu werden, daher hab ich es nicht eilig.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #3831
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    The Fist of the North Star erscheint bei Viz als Print + Digital:
    https://twitter.com/VIZMedia/status/1317150070337359874


    Oh man, ich denke da greife ich zu. Glaube nicht, dass der mal auf deutsch kommt.
    Bei Manga Cult hat der doch eigentlich ganz gute Chance, irgendwann mal zu erscheinen.

  7. #3832
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Bei Manga Cult hat der doch eigentlich ganz gute Chance, irgendwann mal zu erscheinen.
    Da der erst im Sommer 2021 auf englisch kommt, warte ich noch bis 2022 ab. Ich denke MC wird sicher erstmal schauen, wie JoJo ankommt, bevor The Fist of the North Star auf den Tisch kommt.
    Hoffe aber auch noch auf YYH
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #3833
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Also jetzt hättest du ja auch alle Lizenzen erwähnen können.
    - The Fist of the North Star von Buronson und Tetsuo Hara (Manga | 27 Bände abgeschlossen | MAL)
    Hui und das nach all den Jahren. Hoffe das wird in Deutschland auch noch was.

  9. #3834
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut ANN wird The Fist of the North Star als Hardcover-Edition mit Farbseiten erscheinen. Hab ich oben noch ergänzt.

  10. #3835
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für den Desty dabei ...

  11. #3836
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wahnsinnig viele neue interessante Lizenzen sind für mich nicht dabei, aber ein paar werden wohl früher oder später geholt.
    Love of Kill
    Yakuza Lover
    Fist of the North Star

    Der Rest ist leider absolut uninteressant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #3837
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fist of the North Star wird sowas von gekauft. Darauf hab ich lange gewartet.

    ~ MfG Smart86 ~

  13. #3838
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Fußball würde man sagen: Holt euch nicht zu viele Kaderleichen in den Kader, kostet nur unnötig Geld, das man besser investieren könnte. Ergo erst mal Jojo bei MC anlaufen lassen, und schauen, wie es da läuft, bevor man überhaupt an den nächsten uralten Schinken wie Fist of the North Star denkt. Ich hätte MC nämlich gerne noch etwas länger auf dem Markt

    Sonst nix von direktem Interesse dabei, Undead Unlock hab ich mal im entsprechenden Thread gesehen, wäre aber kein Titel, den ich unbedingt importieren müsste. Ist halt Viz, ich halte mich eher an Seven Seas und Yen Press
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #3839
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Im Fussball wuerde man sagen: Holt euch nicht zu viele Kaderleichen in den Kader, kostet nur unnoetig Geld, das man besser investieren koennte. Ergo erst mal Jojo bei MC anlaufen lassen, und schauen, wie es da laeuft, bevor man ueberhaupt an den naechsten uralten Schinken wie Fist of the North Star denkt. Ich haette MC naemlich gerne noch etwas laenger auf dem Markt
    Sollte es doch noch zu einem deutschen Rerelease (bei wem auch immer) kommen, wuerde dieser natuerlich ebenfalls gekauft und unterstuetzt werden. Immerhin spricht mich persoenlich der Grossteil der neuen Lizenzen auf dem deutschen Markt leider ueberhaupt nicht an. Bei den bisher bekannten Titeln aus den kommenden deutschen Programmen ist ausser Jojo auch nichts fuer mich dabei gewesen (hatte ja noch auf Dororo bei Kaze gehofft).

    ~ MfG Smart86 ~

  15. #3840
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viz hat da noch was...

    DI MOLTO! The JoJo's Bizarre Adventure, Part 5 - Golden Wind manga releases Summer 2021 in hardcover print and digital formats!
    ?

    https://twitter.com/VIZMedia/status/1320228529179688960

  16. #3841
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar neue Lizenzen von Seven Seas in Print und Digital:

    - I Swear I Won’t Bother You Again! von Reina Soratani und Haru Harukawa (Shojo/Josei-LN+Manga | jeweils 2 Bände laufend)
    - She Professed Herself Pupil of the Wiseman von Hirotsugu Ryuusen, Fuzichoco und Dicca Suemitsu (LN+Manga | 13 und 7 Bände laufend)
    - SUPER SENTAI: Himitsu Sentai Gorenger – The Classic Manga Collection von Shotaro Ishinomori (Manga | Hardcover-Einzelband | Leseprobe)


    Ach herrje, schon wieder 13 Bände. She Professed Herself Pupil of the Wiseman nehm ich aber wahrscheinlich mit. Hört sich ganz witzig an. Das Hardcover zu den Power Rangers gönn ich mir eventuell auch noch. Sieht auch irgendwie witzig aus. Für 1975 ist der Zeichenstil auch gar nicht so schlecht, muss man sagen.
    Geändert von B4ion (03.11.2020 um 10:17 Uhr)

  17. #3842
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ganz ohne Vorankündigung was rausgehauen, na, sind ja nur 3 Lizenzen

    She Professed Herself Pupil of the Wiseman klingt nach einem Titel, den ich mal testen könnte, würde mich aber vorher erst auf andere Nachkäufe stürzen, die wichtiger sind. Behalte ich aber mal im Auge, bis zum aktuellen Stand ist es ja eh noch lange hin.
    Power Rangers bringen direkt Kindheitsflashbacks zurück, hab die früher ganz gerne geschaut, weil die einfach cool waren. Aber einen Manga dazu brauche ich eher nicht, auch wenn der für 45 Jahre alt wirklich nicht so schlecht aussieht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #3843
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Light Novel zu She Professed Herself Pupil of the Wiseman werde ich mir holen. Hört sich witzig an und Isekai geht immer. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #3844
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mega froh, dass Seven Seas doch mehr Klassiker bringt. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Gorenger ist zwar nicht ein Wunschtitel, aber der wird bestimmt gekauft und unterstützt. Mehr Manga aus den 70ern, bitte, bitte!

    Auch I Swear I Won't Bother You Again klingt meins. Vielleicht kaufe ich sogar beide Versionen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #3845
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    She Professed Herself Pupil of the Wiseman könnte was werden .

    Aber bitte Seven Seas bringt endlich mal wieder Ghost Ship Lizenzen Himmeldonnerkeil xD

  21. #3846
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeit für ein paar neue Lizenzen. Wollte gestern eigentlich nur kurz die ANN-Artikel verlinken, da ich nicht ganz auf'm Dampfer war, aber der von Yen Press hat irgendwie ein paar komische Passagen. Egal, auf jeden Fall gibt es wieder einiges zu entdecken. Los geht's.

    Yen Press in Print und Digital (ANN)

    - Hazure Skill: The Guild Member with a Worthless Skill Is Actually a Legendary Assassin von Kennoji und Fuu Araki (Manga | 2 Bände laufend | LN bereits lizenziert)
    - I’m the Catlords’ Manservant von Rato Kitaguni (Manga | 3 Bände laufend | Leseprobe)
    - Hard-boiled Stories from the Cat Bar von Kirou (Manga | Einzelband | Leseprobe)
    - I'm the Hero, But the Demon Lord's Also Me von Akiyoshi Ohta und Tatsuya Endo (Manga | 2 Bände laufend | Leseprobe)
    - If the RPG World Had Social Media von Yuusuke Nitta, Yukinatu Amekaze, LOL und Sato Kamegoya (LN + Manga | Einzelband + 2 Bände abgeschlossen | Leseprobe + Leseprobe)
    - Uncle from Another World von Hotondo Shindeiru (Manga | 5 Bände laufend | von Eiichiro Oda empfohlen | Leseprobe)
    - The King of Death at the Dark Palace von Tsukikage und Karasaki (LN | Einzelband? | Leseprobe)
    - Your Turn to Die: Majority Vote Death Game von Nankidai und Ikegami, Tatsuya (Manga | 1 Band laufend | Leseprobe)
    - Children Who Chase Lost Voices from Deep Below + 5 Centimeters per Second von Makoto Shinkai (LN | 2 in 1 Hardcover)
    - Afterschool Hanako-kun von Aida Iro (Manga | 1 Band laufend | Leseprobe)


    Sol Press in Print und Digital (ANN)

    - Blend S von Miyuki Nakayama (4-koma Manga | 6 Bände laufend | Leseprobe)
    - Is the order a rabbit? von Koi (4-koma Manga | 8 Bände laufend | Print in original A5 Großformat | Leseprobe)
    - The Game Master has Logged In to Another World von Akatsuki, merontomari und yuui (LN | 4 Bände laufend?)
    - Let This Grieving Soul Retire! Woe is the Weakling Who Leads the Strongest Party von Tsukikage und Chyko (LN | 5 Bände laufend)
    - I Surrendered My Sword for a New Life as a Mage von Shin Kouduki und necömi (LN | 5 Bände laufend)



    Das neue Hardcover zu Makoto Shinkai kommt auf jeden Fall schon mal mit. Die LN zu If the RPG World Had Social Media könnte auch was werden, da es nur ein Einzelband ist und sich das ziemlich lustig anhört. Wie man in der Leseprobe sieht, sind die Seiten auch zum Großteil wie ein Textmessenger aufgebaut. Dürfte dadurch allerdings auch ein ziemliches kurzes Lesevergnügen werden, da der Band nicht so viele Seiten hat.

    Bei Sol Press kommt Is the order a rabbit? mit, aber ich hätte mir so gewünscht, dass sich Seven Seas den holt. Hoffentlich wird das was bei Sol Press... Das es in A5-Format kommen soll, lässt ja schon mal hoffen, aber ich hoffe auch die ganzen Farbseiten sind mit dabei, denn das sind nicht wenige. Hoffentlich nehmen sie sich hier an New Game! von Seven Seas ein Beispiel.

    Uncle from Another World hört sich zwar auch interessant an, da es das Isekai-Genre mal anders angeht, aber das Innere konnte mich dann doch nicht überzeugen.
    Geändert von B4ion (08.11.2020 um 10:27 Uhr)

  22. #3847
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Yen Press in Print und Digital (ANN)
    - I'm the Hero, But the Demon Lord's Also Me von Akiyoshi Ohta und Tatsuya Endo (Manga | 2 Bände laufend | Leseprobe)
    - Your Turn to Die: Majority Vote Death Game von Nankidai und Ikegami, Tatsuya (Manga | 1 Band laufend | Leseprobe)


    Sol Press in Print und Digital (ANN)

    - Blend S von Miyuki Nakayama (4-koma Manga | 6 Bände laufend | Leseprobe)
    - Is the order a rabbit? von Koi (4-koma Manga | 8 Bände laufend | Print in original A5 Großformat | Leseprobe)
    - The Game Master has Logged In to Another World von Akatsuki, merontomari und yuui (LN | 4 Bände laufend?)
    - Let This Grieving Soul Retire! Woe is the Weakling Who Leads the Strongest Party von Tsukikage und Chyko (LN | 5 Bände laufend)
    - I Surrendered My Sword for a New Life as a Mage von Shin Kouduki und necömi (LN | 5 Bände laufend)
    Danke fürs posten. ^^

    Von Yen Press kommen zwei Titel zu mir. Einmal Harem und einmal Horror. Wird beides sehr gerne gesehen.
    Bei Sol Press interessieren mich alle Lizenzen. Besonders auf die beiden Mangas (Blend S und Is The Order A Rabbit?) habe ich lange gewartet und freue mich, dass sie endlich im Westen erscheinen. Die drei Novels sehen auch gut aus, wobei mir The Game Master has Logged In to Another World am meisten zusagt. Ich hoffe einfach, dass Sol Press bald mal europäische Vertriebskanäle aufbaut. Die Versandkosten aus ihrem Shop sind nicht ohne. Wenigstens scheinen sie laut eigenen Aussagen nun die aktuellen Bestellungen zu u.a. Chivalry of a Failed Knight bald zu versenden. Ihre Lizenzen sind auf jeden Fall top-notch bisher. Jetzt muss es nur noch im Vertrieb besser werden.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #3848
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den beiden Makoto Shinkai Novels hoffe ich tatsächlich noch auf Ema.
    Der Rest geht komplett an meinem Geschmack vorbei.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #3849
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke schön fürs Posten, wo kommen die denn jetzt wieder her? Den englischen Ankündigungen auf die Schliche zu kommen ist ja gar nicht so easy

    Ein paar Titel sind ganz interessant, aber wohl nix, was ich direkt importieren würde. Im Auge behalten werde ich die aber auf jeden Fall. Makoto Shinkai wäre natürlich gut, wenn die anderen Bände auch noch bei EMA kommen, wenn die nicht doch wieder die Lust an LNs verlieren.
    Blend S und Is the Order a Rabbit sind klasse Anime (auch wenn vom Rabbit nur Staffel 1 hierher gekommen ist), von daher wären die Manga interessant, aber ich kann 4-koma nix abgewinnen, von daher passe ich. Einzelbände gehen da noch, aber Serien in dem Stil, nee.

    Bei Sol Press bin ich ganz bei Moonsorrow, das da hoffentlich auch mal europäische Vertriebswege eröffnet werden. Hatte ja schon Sorgen um meine Bestellung aus dem Sommer, aber da die ja jetzt erst gedruckt wurden, ist es ja kein Wunder, wenn noch nix ankam. Hoffe mal, da ändert sich für uns bald mal was zum Besseren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #3850
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Danke schön fürs Posten, wo kommen die denn jetzt wieder her? Den englischen Ankündigungen auf die Schliche zu kommen ist ja gar nicht so easy
    Die kamen ganz schlicht von Twitter.

    Die nächsten Ankündigungen müssten eigentlich von J-Novel Club am 21-22 November auf der Cloud Matsuri kommen. Allerdings hat sich die Beschreibung zu deren Panel im Nachhinein geändert.

    Vor kurzem hieß es noch:
    "J-Novel Club have been leading the way in bringing light novels to the west, translating a variety of titles and making them available on their own subscription service and beyond. The company will be joining us for Cloud Matsuri to talk about what they do, lift the lid on some new announcements, and then take your questions with a live Q&A session."

    Jetzt fehlt der Teil mit den Ankündigungen:
    "J-Novel Club have been leading the way in bringing light novels to the west, translating a variety of titles and making them available on their own subscription service and beyond. The company will be joining us for Cloud Matsuri to talk about what they do and take your questions with a live Q&A session."

    Könnte also sein, dass da doch nix kommt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass nix Neues kommt, aber dafür paar Print-Ankündigungen.

Seite 154 von 157 ErsteErste ... 54104144145146147148149150151152153154155156157 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •