User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Problem] Cd-Laufwerk

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Problem] Cd-Laufwerk

    Meine Cd klemmt im Cd-Laufwerk. Wenn man den Knopf drückt, macht es ruckelige Geräusche aber öffnet sich nicht. Der spitze-Gegenstand-in-das-kleine-Loch-daneben-pieks-Trick funktioniert auch nicht, denn da leuchtet nur das Lämpchen. Ausprobiert hab ich auch, beim Neustarten die Maustaste gedrückt zu halten, aber das war auch nicht so erfolgreich. Weiß da wer noch ne andere Möglichkeit?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt nicht gut. Evtl. ist die Cd-geborsten und die Bruchstücke verklemmen das Laufwerk. Ich würde es nochmal mit dem "spitzen Gegenstand im Loch" versuchen. Am besten eignet sich eine aufgebogene Büroklammer. Und zwar bei ausgeschaltetem Gerät. Wenn das auch nicht hilft, bleibt nur noch ausbauen und aufschrauben.

    Es könnte natürlich auch ein Defekt am Laufwerkmechanismus sein. Auch in dem Fall dürfte nur noch der Schraubenzieher helfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast schon mal vom PC aus den Befehl zum Auswerfen gegeben?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tenryu: na so wars dann doch nicht XD habs noch mal mit der klammer versucht, und dabei das ding aufgebrochen. jetzt fehlt zwar diese leiste, aber man kann das laufwerk öffnen und schließen.

    danke ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher