User Tag List

Seite 6 von 104 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 2599

Thema: Fußball

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa also das mit dem klose "tor" war ja schon ne frechheit....der war 100prozent drin das hätte man sehen MÜSSEN.da gibts echt keine entschuldigung für..

    mal sehen was diese woche inner champ league geht...oder die frage ist eher wie hoch stuttgart verliert wenn sie wieder so schwach spielen

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    jaa also das mit dem klose "tor" war ja schon ne frechheit....der war 100prozent drin das hätte man sehen MÜSSEN.da gibts echt keine entschuldigung für..

    mal sehen was diese woche inner champ league geht...oder die frage ist eher wie hoch stuttgart verliert wenn sie wieder so schwach spielen
    sie spielen bis jetz nur auswärts so schwach un das CL spiel is ein Heimspiel u.u" Barca is keine Gottheit, die jedes Spiel gewinnt und auch DIE sind schlagbar... Ich bin trotz allem überzeugt davon, dass der VfB gewinnen kann.

    ansonsten... man merkt einfach total, dass in der Abwehr Delpierre fehlt... Tasci bekommt nix richtig auf die Reihe... Und im Mittelfeld fehlt auch was >> Schade, dass Veh Bastürk schohnen wollte, der hätte bestimmt weitergeholfen...

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja, im moment ist barca leider unglaublich gut drauf. innerlich rechne ich schonmal mit dem schlimmsten, auch wenn ein cl-spiel natürlich pokalcharakter erhalten kann, wenn das vermeintlich unterlegene team mit den fans im rücken aufgeputscht wird.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind Fuball- Frauen- Weltmeister ... Klasse Spiel, super super spannend. Brasilien war super stark, in meinen Augen die bessere Mannschaft, aber Deutschland hat auch alles gegeben, war Brasilien in meinen Augen minimal unterlegen, aber haben ihre Chancen genutzt und eine 1A Torhüterin gehabt.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Wir sind Fuball- Frauen- Weltmeister ... Klasse Spiel, super super spannend. Brasilien war super stark, in meinen Augen die bessere Mannschaft, aber Deutschland hat auch alles gegeben, war Brasilien in meinen Augen minimal unterlegen, aber haben ihre Chancen genutzt und eine 1A Torhüterin gehabt.
    brasilien war auch unfair und unsportlich, was die teileise abgezogen haben

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bin ich doch nicht der Einzige, der das auch so gesehen hat. Fand das die schon extrem gefault haben, teilweise und dann einfach immer weggegangen sind. Sobald sie selber gefault wurden, haben die direkt rumgeheult oder eben Schwalben versucht, wenn sie gestoppt wurden.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, mein SC Freiburg isch Tabellenführer der 2. Liga^^

    Hat sich seit den ersten Spielen einiges geändert, müssen uns aber trotzdem noch verbessern, vorallem im Abschluss und in der Genauigkeit.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Also bin ich doch nicht der Einzige, der das auch so gesehen hat. Fand das die schon extrem gefault haben, teilweise und dann einfach immer weggegangen sind. Sobald sie selber gefault wurden, haben die direkt rumgeheult oder eben Schwalben versucht, wenn sie gestoppt wurden.
    vor allem selbst immmer karten gefordert, also mir haben sie nicht gefallen

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haru-kun
    Yeah, mein SC Freiburg isch Tabellenführer der 2. Liga^^

    Hat sich seit den ersten Spielen einiges geändert, müssen uns aber trotzdem noch verbessern, vorallem im Abschluss und in der Genauigkeit.
    gratz, auch wenn ich nich hoffe, dass ihr aufsteigt xD

    dürfte vllt interessant für dich sein: ich hab gestern (erst unwissend) mich mit dem bruder von Robin Dutt unterhalten xDDDD"""

  10. #135
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frauen-Fußball: Weltmeister 2007

    Habs im Radio verfolgt - Ohne Gegentor im Turnier, konstant gute Leistungen, gegen Brasilien sogar ein Elfmeter gehalten und 2:0 gewonnen und trotz des Drucks [ spielerisch, titeltechnisch ], den Titel verteidigt – beeindruckend

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Frauen-Fußball: Weltmeister 2007

    Original von Gothic Sports
    Habs im Radio verfolgt - Ohne Gegentor im Turnier, konstant gute Leistungen, gegen Brasilien sogar ein Elfmeter gehalten und 2:0 gewonnen und trotz des Drucks [ spielerisch, titeltechnisch ], den Titel verteidigt – beeindruckend
    Deutschland ist Frauenfussballweltmeister...
    Und viele interesiert es nicht , mich auch nicht. Wieso ? Sorry aber Frauen spielen nicht mal halbwegs auf hohem Niveau... Da sind 3 Ligaspiele besser anzusehen als die meisten Spiele bei der Weltmeisterschaft.
    Das sie den Titel verteidgen konnten, Hut ab ist aber nichts für mich.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaa egal das muss man trotzdem respektieren...klar ist männerfussball interessanter,aber ich finds trotzdem geil dass die frauen weltmeister geworden sind...

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaalso:

    Was soll ich noch groß sagen? Wir haben verloren xD Schade eigentlich... In der ersten Halbzeit hat Stuttgart sooooooo gut gespielt und am anfang der zweiten auch... Bis dann das erste Tor gefallen ist.... Ich denke mal, dass wenn wir das erste Tor geschossen hätten, wir das Spiel bestimmt gewonnen hätten.... Aber kann man jetzt ja auch nix machen.
    Die Stimmung im Stadion war einfach nur genial. Besser sogar, als bei dem letzten Saison spiel gegen Cottbus aus letzter Saison oO. Es war einfach nur toll un ich hab jetzt keine Stimme mehr xDDD

    hier ein paar fotos die ich gemacht hab und wenn ch rausfind, wo ich videos hochladen kann (vllt youtube, wobei links dann ja verboten sin =_="") post ich die auch noch xD

    http://img505.imageshack.us/img505/9166/img5168tn0.jpg

    http://img512.imageshack.us/img512/4742/img5169db5.jpg

    http://img512.imageshack.us/img512/204/img5170mg8.jpg

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein gott. schande wär ja noch weit untertrieben...

    wenigstens hat schalke gewonnen, saubere leistung.

  15. #140
    Blubbeldub
    Gast
    Also was Bremen in der 2. Halbzeit gezeigt hat war ja CL untauglich. Damit kann man vielleicht Bielefeld schlagen.

    Hätte Mertesacker mal nach dem 1:1 den Kopfball versenkt, dann wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen, aber sich denneoch noch 2 Gegentore einzufangen ist ...

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man man man, wird ne harte Folgezeit, so in Bezug auf die 5-Jahres-Wertung .__.

    Okay, wenn wir gestern nicht gegen Trondheim gewonnen hätten, dann hätte ich komplett an der spielerischen Kompetenz der Mannschaft gezweifelt; dass sie international öfter mal die Hosen voll haben ist ja nichts Neues, aber gegen wen sollte man gewinnen, wenn nicht gegen Trondheim...? Ich möchte jetzt nicht sagen, dass sie die totalen Versager sind (spielen ja immerhin auch CL), aber das MUSSTE man gewinnen
    Schalke hat zwar stark angefangen, aber leider dann auch schnell wieder nachgelassen und sich auskontern lassen. Totale Schocksekunde war der vollkommen unnötige Rückpass von Westermann auf Neuer, der ihn fast wie aus dem Bilderbuch überlupft hat; Neuer hat den Ball im Flug von der Linie gekratzt und ihn an den Pfosten gelenkt... Da war ich mit den Nerven schon fertig xDD
    Na ja, die Tore in der 2. Halbzeit waren dann aber auch überfällig (Chancentod S04 -.-"), Rakitic sehr schön für Jones vorgelegt (ich gönn es ihm x3 ) und Kuranyi nach guter Einzelleistung.
    Alles in allem also ein verdienter Sieg <3 Ich hoffe, dass sie das fortsetzen können, um endlich mal in die K.O.-Runde zu kommen; es wird jetzt wirklich mal Zeit!! x3

    Von den anderen Spielen hab ich net sonderlich viel mitbekommen, nur, dass in der Kneipe (wo ich dank Premiere sein musste >__> ) irgendwann jemand Bremen 1:1 sagte, dann stands plötzlich 1:3 und dann war vorbei...
    Na ja, sowohl Bremen als auch Stuttgart haben verdammt schwere Gruppen, natürlich hoff ich auf ein Wunder, dass sie beide noch i-wie ins Achtelfinale kommen, aber UEFA-Cup wäre schon verdammt wichtig >__>

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bremens gruppe finde ich nicht allzu schwer, unter normalen umständen holen sie da locker platz 2, wenn nicht sogar platz 1, da mit real wohl einer der leichtesten "großen" erwischt wurde.
    gestern hat vor allem schaaf schlicht und ergreifend versagt. lässt frings 90 minuten durchspielen, obwohl er längst noch nicht fit ist und kein dynamischer ballverteiler war (dementsprechend war auch die zuordnung im dm vollkommen im arsch), bringt dann den noch halb-zerstörten borowski (wieso er das getan hat, ist ein rätsel für die ewigkeit) und lässt vranjes die ganze zeit auf der bank. wenigstens sind damit die märchen endgültig auf eis gelegt, bei werder würden große namen nichts zählen
    auch wenn das 8:1 gegen bielefeld imo nichts überragendes von werder-seite war, wie schon samstag geschrieben, hätte man das team trotzdem so auflassen sollen (höchstens eben den guten bouba ersetzen). die fühlten sich selbstbewusst und waren eingespielt. stattdessen wirbelt schaaf dann vor diesem wichtigen spiel das halbe mittelfeld durcheinander. und wenn die zweite garnitur in zukunft ein wenig angekotzt ist, weil zwei verkrüppelte nationalspieler anscheinend lieber eingesetzt werden, dann man muss sich auch nicht über schwache leistungen wundern.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also des was unsere Nationalelf gestern abgeleifert hat war ja wohl nichts

    Des isch so nen Spiel des man am besten gleich wieder vergisst.

    Ich denk aber das des nächstes mal wieder ganz anders aussieht^^

  19. #144
    ~Sakura~
    Gast
    Ich will nur hoffen, dass sie einfach nur mal einen schlechteren Tag erwischt hatten, denn zur EURO wäre das viel schlimmer gewesen und da sie sich bereits qualifiziert hatten, kann man es noch ertragen, nur geht das Spiel, beim besten Willen nicht bei den Glanzleistungen ein. Ich war gestern Abend etwas enttäuscht über das Spiel.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja denke das war ne einmalige sache.die spieler waren nicht mehr gasnz bei der sache weil sie ja schon sicher qualifiziert waren.außerdem haben auch wichtige kräfte gefehlt.ich kanns ihnen verzeihen wenn das nich wieder vorkommt

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gott war das arm -.-
    Veh hätte schon lääääängst Farnerud auswechseln müssen, er war mehr als nur schlecht >__> aber sonst... mir fehlen die worte .... wenn das so weiter geht.... hallo liga 2 ...

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Light_Yagami
    wenn das so weiter geht.... hallo liga 2 ...
    Na ja, ich glaube nicht, dass es so schlimm sein wird...
    Selten passt das Sprichwort "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" so gut '

    Ich hab zwar gestern nichts gesehen, aber die dritte Niederlage ist schon verdammt übel... Da wird selbst der UEFA-Cup verdammt schwer... Dafür müssten jetzt echt drei Siege (oder wenigstens zwei und ein Unentschieden) her v_V"
    zur Liga: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stuttgart absteigt. Die Saison ist auch noch recht jung, mit Meisterschaft wird das zwar nichts mehr, aber Abstieg wäre echt sehr extrem... Man muss sehen, wie sich das entwickelt, was im Winter ggf im Kader getan werden kann und wie viel Veh der Mannschaft eigentlich noch zu sagen hat... (Aber an ihm kann es an sich nicht liegen, er wird ja nicht sonderlich anders trainieren als im vergangenen Jahr )

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ich denke sie werden noch im mittelfeld landen...erstmal die hinrunde überstehen und dann wird das schon...einen starken kader haben sie ja eigentlich...

    aber gladbach geht zurzeit ja voll ab nächste woche besiegen sie ersma bayern im pokal

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland

  25. #150
    autumn.shade
    Gast
    Original von Rain
    Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland
    Jo... ganz schön würd ich sagen

    Auch wenn ich kein Fussballfan bin ö_ö Ich schätze aber, dass es um die Frauenfußball WM 2011 nicht so einen großen Wirbel geben wird als bei der Männer WM 2006. Noch ist Frauenfußball einfach nicht so... beliebt würd ich sagen.

Seite 6 von 104 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher