User Tag List

Seite 49 von 104 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 2599

Thema: Fußball

  1. #1201
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #1202
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Robert Enke tot

    Auch grade gelesen und nun bin ich extrem geschockt. Er wohnte nicht weit weg von mir und habe ihn oft beim einkaufen getroffen. Vorallem seine arme Frau, musste nun erleben wie 2 geliebte Menschen weggenommen wurden.

  3. #1203
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Robert Enke tot

    Mein Beileid an seine Familie ;___;
    Das macht mich wirklich traurig, er war ein sehr sympathischer Mensch!

    Laut Welt.de soll er sich vor einen Zug geworfen haben. Scheiße, man, das macht das irgendwie noch dramatischer

    R.I.P. Robert

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  4. #1204
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja wirklich der Schock. Arme Frau. Erst Kind, dann Mann
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  5. #1205
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nun weiß ich warum die Bahn schon hier in Neustadt endete

    So will man seine Stadt nie in den Medien sehen. Wollte auch grade lernen, aber dass kann ich nun vergessen.

  6. #1206
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das auch grad eben gehört, war total geschockt. Hielt das erst für einen sehr schlechtes Scherz aber über solch ein Thema scherzt man eben nicht. Ich kann nur nicht verstehen, warum er dies getan haben soll. Doch morgen soll man wohl mehr erfahren, ein enger Freund von ihm scheint wohl mehr zu wissen. Bin ehrlich gesagt sehr gespannt aber immer noch total geschockt.

  7. #1207
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die nachricht voher gesehn, als ich meine nachrichtenseite aktualisiert hab und dachte erst ich seh nicht richtig... Ich bin immernoch total schockiert. Soetwas nimmt einen dann doch sehr mit Mein tiefstes Beileid an seine frau und Adoptivtochter

  8. #1208
    Atreanijsh
    Gast
    Wow.. bisher haben mich die Ableben von Prominenten nie so sehr geschockt oder mitgenommen wie dieser... kann des noch nicht begreifen dafür sitzt der Schock von dem was ich gerade erst gesehen habe zu sehr... gerade bei ihm hatte ich auch immer etwas Hintergrundgeschichte mitbekommen nie viel aber halt etwas und er war mir auch immer äußerst sympathisch... oh Mann das ist echt Scheiße

    Ich frage mich nur: Warum?

  9. #1209
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man ey, DSF zeigt jetzt quasi ne Mini-Biographie von ihm
    Leute, mich schauderts jedes Mal aufs neue, wenn ich die Schlagzeile lese... Ich kann es einfach immer noch nicht glauben.
    So ein sympathischer Mensch und ein toller Fußballer, auch, wenn das grad vollkommen egal ist.
    Einfach furchtbar

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #1210
    Atreanijsh
    Gast
    http://bundesliga.de/de/liga/news/20...0304.php&fla=3

    Eine kleine Biografie über den Fußballer und vorallem Menschen Robert Enke.

  11. #1211
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs heute morgen im Fernsehn gehört u.u
    auch von mir Beileid an seine Frau + Adoptivtochter

    wobei ich es ein wenig seltsam fand dass sofort von Selbstmord gesprochen wurde, wo doch noch nicht mal ein Abschiedsbrief oder sowas gefunden wurde.

  12. #1212
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *tief Luft hohl*

    Die Nachricht, die ich gerade (und das sehr schockiert) las war, dass man noch gar nicht sicher ist, ob es überhaupt Selbstmord war. Nur weil man an einem Bahngleis überfahren wurde, heißt das noch lange nicht, dass man es auch mit Absicht tut. Deswegen warte ich da lieber noch ab.

    Aber ich war wirklich entsetzt. Ich fand ihn super als Nationaltorwart

    R.I.P Robert Enke

    edit: ok, ich editiere hiermit meinen Beitrag. Die Polizei hat bestätigt, dass er einen Abschiedsbrief hinterlassen hat, allerdings ist über den Inhalt noch nichts bekannt. *seufz*

    Quelle: Klick

  13. #1213
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    edit: ok, ich editiere hiermit meinen Beitrag. Die Polizei hat bestätigt, dass er einen Abschiedsbrief hinterlassen hat, allerdings ist über den Inhalt noch nichts bekannt. *seufz*

    Quelle: Klick
    oh ok ... naja fand es nur seltsam, aber wenn er einen Abschiedsbrief hinterlassen hat... kann es schon Selbstmord gewesen sein

  14. #1214
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich es gestern erfahren habe war ich völlig schockiert und auch total sprachlos.
    Da musste ich echt mit den Tränen kämpfen, da es mich schon sehr mitgenommen hat.
    Großes Beileid an seine Familie.
    R.I.P.

  15. #1215
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch gestern erfahren, war erst ziemlich irritiert und musste noch einmal nachlesen bis ich begriff, dass es wirklich der Enke ist. Dem geneigten Zuschauer war gerade in diesem Fall wohl eher weniger bekannt, dass er durchaus instabil war und ich muss sagen: Wer hätte schon damit gerechnet? Selbst die Karierre in der Nationalelf war trotz längerem Ausfall nicht gefährdet, ich hoffte, dass es mit der Adoptivtochter auch privat wieder bergauf ginge.


    Mein Beileid an die Familie und Freunde.

  16. #1216
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich es hörte dachte ich mir gleich: Warum und war das ein spontaner Entschluß? Jetzt wissen wir mehr. Bin zwar nicht ganz so betroffen, aber es macht schon nachdenklich. Vorallem weil er ja erst kürzlich ne Adoptivtochter bekommen hat und er hatte jemanden hinter sich und dennoch war die Depression stärker.

  17. #1217
    Atreanijsh
    Gast
    Man ging trotzdem sofort von einem Selbstmord aus weil sein Freund und Berater sagte es wäre Selbstmord... auch wurde sein Auto von der Polizei in der Nähe gefunden. Sie wollten es nur nicht sofort bestätigen um sicher zu gehen... von daher konnte man davon ausgehen^^

    Ich denke das der Tod seiner Tochter zu traumatisierend war und er einfach nicht darüber hinwegkam... auch wenn es 2 Jahre her war und er eine Adoptivtochter hatte...

  18. #1218
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Auto war zusätzlich auch noch offen, die Brieftasche lag drin.
    Es wird wohl kaum eine Entscheidung gewesen sein, die er einfach so traf. Das hat er geplant- sonst hätte er die Selbstmordgedanken nicht überspielt.

    @Sano Ja, ich denke auch, dass der Tod des Kindes nicht zu überwinden war. Hinzu kamen sicher auch noch andere Dinge, aber das war wohl der Hauptgrund.

  19. #1219
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk eher weniger, das dies der Hauptgrund war, es gehörte aber zum Entschluss dazu. Damals wird er schon sehr gebrochen gewesen sein und so etwas "heilt" wohl nie wieder. Aber er hat schon damals nicht aufgegeben und sich etwas angetan, dementsprechend wäre es unlogisch, wenn er nun bzgl. des Todes seiner Tochter nun Selbstmord begangen hat. Ich denk viel eher, das die "mysteriöse" Krankheit, die er vor kurzem hatte (und sicherlich nicht ganz "verheilt" war), der ausschlaggebende Punkt war. Wenn er schon seelisch kaputt ist und dann auch noch körperlich kaputt geht, hat er wohl nicht mehr viel Sinn darin gesehen, zu leben.

    Natürlich kann man das alles nicht genau sagen, bis der Abschiedsbrief gelesen wurde aber es hat sich einfach so viel um ihn heraum angestaut, das er keinen Sinn mehr darin gesehen hat, dagegen anzukämpfen.

  20. #1220
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er war ja offenbar schon seit Jahren depressiv, schon vor dem Tod der Tochter, aber ich denke auch, dass es für ihn wohl kaum zu überwinden war.

    Das Spiel gegen Chile wurde ja jetzt auch abgesagt.

    Hut ab an die Witwe, dass sie heute so offen darüber sprechen konnte. Eine wirklich starke Frau.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  21. #1221
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich denk eher weniger, das dies der Hauptgrund war, es gehörte aber zum Entschluss dazu. Damals wird er schon sehr gebrochen gewesen sein und so etwas "heilt" wohl nie wieder. Aber er hat schon damals nicht aufgegeben und sich etwas angetan, dementsprechend wäre es unlogisch, wenn er nun bzgl. des Todes seiner Tochter nun Selbstmord begangen hat. Ich denk viel eher, das die "mysteriöse" Krankheit, die er vor kurzem hatte (und sicherlich nicht ganz "verheilt" war), der ausschlaggebende Punkt war. Wenn er schon seelisch kaputt ist und dann auch noch körperlich kaputt geht, hat er wohl nicht mehr viel Sinn darin gesehen, zu leben.

    Natürlich kann man das alles nicht genau sagen, bis der Abschiedsbrief gelesen wurde aber es hat sich einfach so viel um ihn heraum angestaut, das er keinen Sinn mehr darin gesehen hat, dagegen anzukämpfen.
    Was ist daran unlogisch? Ein Selbstmord muss nicht die sofortige Folge eines Ereignisses sein. Pflichtgedanken (z.B. gegenüber der Frau) können ihn davon abgehalten haben, etc. pp. Man kann hoffen, dass man das gemeinsam schafft- wie es die Frau ansprach. Da gibt es so viele Punkte, die ihm an diesem Zeitpunkt dran gehindert haben KÖNNTEN, dass es eine von vielen Theorien ist- auf keinen Fall aber eine Unlogische.

    Ich denke auch, dass die Krankheit ihren Teil dazu beiträgt, aber ich glaube eher weniger, dass es der Größere sei.

    @lisalein Ich habe gehört, dass es eigentlich erst nach dem Tod seiner Tochter begann. Aber wahrscheinlich wird es dazu auch wieder zig Varianten aus den verschiedenten Sendern geben.

  22. #1222
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eigentlich selbstverständlich, das ein solch unbedeutendes Freundschaftsspiel abgesagt wurde.

    Seine Depressionen kamen ja aus den ganzen Rückschlägen, die er erleiden musste. Scheinbar haben diese eine Schwelle überschritten, das er kein Sinn mehr darin sah, zu leben.

    Klingt jetzt vllt irgendwie hart, aber diese "Lobungen" an die Ehefrau, etc. pp. empfind ich persönlich als sehr unpassend. Auch bei den Pressekonferenzen hätte man sich das sparen können.

  23. #1223
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die Pressekonferenz in Ordnung, nur ich finde halt damit sollte jetzt gut sein. Nicht wieder tausende Berichte etc. Plötzlich will wieder jeder was gewusst haben. Meine Güte die sollten die arme Familie und allein ruhe lassen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #1224
    Atreanijsh
    Gast
    Das sie am Tag danach schon etwas sagt ist für mich überhaupt schon sehr überraschend. Dazu gehört schon eine enorme Stärke.
    Aber was ihr passiert ist kann sie sicher kaum alleine verarbeiten. Man sollte sie nur von der Seite der Medien wie Lisalein sagt in Ruhe trauern lassen. Alles andere wäre eine weitere Belastung^^

  25. #1225
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sharen
    @lisalein Ich habe gehört, dass es eigentlich erst nach dem Tod seiner Tochter begann. Aber wahrscheinlich wird es dazu auch wieder zig Varianten aus den verschiedenten Sendern geben.
    Er war schon seit 2003 in Behandlung.... dennoch denke ich das das mit seiner Tochter noch mehr aus der Bahn geworfen hat und dann noch die Verletzungen bzw. Krankheit, die er zuletzt hatte, sowas steckt man nicht so schnell weg, erst recht nicht wenn man wie er Versagensängste hatte.

Seite 49 von 104 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher