User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 310

Thema: MP3- Player

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    MP3-Player

    Ich persönlich hab das modell "soul" von Microboss,
    was habt ihr so

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, nett... Das gab's bisher wohl noch nicht...

    Ich habe einen CD-MP3-Player...
    Den IMP-150 (oder 100? Ich hab's vergessen) von iRiver. Die Marke ist einfach genial ^^

    http://www.irivergermany.com/product/imp150.htm

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: MP3-Player

    ich hab ein aus JApan Direckt importiert von meinem DAD
    der is von WALKMAN
    SONY

    das ist dieser ganz teure da
    er hat ihn aus Akitohamo oder so ähnlich

  4. #4
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sony mz-n510 minidisc player......mp3 player haben mir zu wenig speicher....und die hdd player sind zu teuer

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: MP3-Player

    Ich hab als Walkmanersatz einen 128MB MP3-USB-Memory-Stick Ist auch ein Diktiergerät und man kann ihn wie jeden anderen Memorystick auch als Datenträger für alles mögliche benutzen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: MP3-Player

    Ich habe den Cd/Mp3-Player Iriver IMP-550. Mehr brauche ich gar nicht, das ist für mich mehr als genug ^^

    http://www.irivergermany.com/product/imp550

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will den Cebop haben *Firma vergessen*

    der klingt vom Namen her wie Bebop (Cowboy XD), ist klein, schwarz, mit blauen Display, guter Klangqualität und Aufnahmefunktion. Gibts bei MediaMarkt für 99 Euro... ich werd ihn mir dann wohl im Februar leisten können XD

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir den iRiver ifp 380-t bestellt,der soll sehr gut sein ist ein speiche rplayer mit 128mb reicht für max 30 liede rund das reicht für zwischendurch!

    ausserdem kann ich den upgrade!

    @iriver user:

    könnt ihr mir upgrades für meinen player empfehlen??

    iriver rullllz!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja hab mir vor rund 1 1/2 Jahren den NetMD Player von Sony zugelegt... is ganz nett ^^...

    HAVE FUN 8)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab son komisches Modul fürn GBA XD.
    Der grösste Scheiss aber besser als nix.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cosmo: Ich denke, Dein Player ist so neu, dass es die Upgrades dazu noch nicht gibt...

    Ist es übrigens möglich, dass sie mit dem Upgrade für OGG-Dateien immer noch nicht fertig sind? O.o

    Hmmm... und ihr bringt mich darauf, dass ich mir auch noch die neueste Version runterladen müsste... was es da alles gibt... Spiele... passwortgeschützter Player *lol*

    PS. Mal im Ernst... ihr kommt mit 128 MB Musik aus? *umkipp* Mir reicht ja nicht mal eine gesamte MP3-CD... *drop*

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    @cosmo: Ich denke, Dein Player ist so neu, dass es die Upgrades dazu noch nicht gibt...

    Ist es übrigens möglich, dass sie mit dem Upgrade für OGG-Dateien immer noch nicht fertig sind? O.o

    Hmmm... und ihr bringt mich darauf, dass ich mir auch noch die neueste Version runterladen müsste... was es da alles gibt... Spiele... passwortgeschützter Player *lol*

    PS. Mal im Ernst... ihr kommt mit 128 MB Musik aus? *umkipp* Mir reicht ja nicht mal eine gesamte MP3-CD... *drop*
    ganz ehrlich:
    mir reichen die net,ich pack imemr meine lieblingslieder auf eine cd,was schonmal 150 sein können,aber im endeffekt hör ich nur so 20 stck. davon immer und die passena uf 128mb drauf

    ne der neuste ist es net,aber da gibt e snen haufen upgrades für,nur weiss ich net,was für eines ich brauche und ob es auch wirklich besser ist!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    ne der neuste ist es net,aber da gibt e snen haufen upgrades für,nur weiss ich net,was für eines ich brauche und ob es auch wirklich besser ist!
    Okay, wenn es iRiver ist, dann musst Du eigentlich nur die neuesten Upgrade runterladen (guck auf die Versionsnummer), weil diese nicht nur neue Funktionen reinbringen, sondern auch noch Bugs fixen...
    Und achte darauf, US-EU zu nehmen (es gibt zu manchen Sachen auch chinesische und japanische Versionen).
    Das ist eigentlich alles, was man wissen muss

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion

    PS. Mal im Ernst... ihr kommt mit 128 MB Musik aus? *umkipp* Mir reicht ja nicht mal eine gesamte MP3-CD... *drop*
    Im Regelfall ja, da ich den MP3 Stick ja hauptsächlich unterwegs im Bus benutze... und da reicht es locker aus
    auf Reisen ist es natürlich zu wenig
    und für zuhause.... da brauch ich keinen extra MP3 Palyer

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay... *lach* Bei mir sind es mindestens 45 Minuten Fahrt + Laufen... für Hin und Zurück brauche ich also rein theoretisch 1 1/2 Stunden Musik
    Und jeden Tag was Neues zusammenstellen... und überhaupt XD

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    128 MB sind wenig...komischerweise komm ich trotzdem mit aus ~dem check ich net~
    für ca.3/4~stunde schulweg reicht´s auf jeden^^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf meinen MP3-Player (rio600) passen maximal sechs Songs (und einer davon ist nur 1 Minute lang - die Theme von Die Gummibärenbande )...
    Ich fahr mit dem Bus ne 3/4 Stunde zur Schule und ne ganze Stunde plus ne Viertelstunde Laufen nach Hausen... Na gut, aber mit Schleife halt ich das schon aus...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem beeindruckend... Welche Songs ich gerade hören will - das kommt total auf meine Stimmung an. Außerdem gefällt mir der Überraschungseffekt beim Random-Mode... und der ist nur bei einer großen Auswahl von Songs möglich...

    Nun ja... ich bin ein ganz schönes Luxus-Kiddie geworden O.o

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Auf meinen MP3-Player (rio600) passen maximal sechs Songs (und einer davon ist nur 1 Minute lang - die Theme von Die Gummibärenbande )...
    Ich fahr mit dem Bus ne 3/4 Stunde zur Schule und ne ganze Stunde plus ne Viertelstunde Laufen nach Hausen... Na gut, aber mit Schleife halt ich das schon aus...
    Hmm, der Rio 600 hat afair zwar nur 32MB, kann aber erweitert werden (auf über 300 MB)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Original von WingedSweetness
    Auf meinen MP3-Player (rio600) passen maximal sechs Songs (und einer davon ist nur 1 Minute lang - die Theme von Die Gummibärenbande )...
    Ich fahr mit dem Bus ne 3/4 Stunde zur Schule und ne ganze Stunde plus ne Viertelstunde Laufen nach Hausen... Na gut, aber mit Schleife halt ich das schon aus...
    Hmm, der Rio 600 hat afair zwar nur 32MB, kann aber erweitert werden (auf über 300 MB)
    Aber das gibts nicht (mehr) zu kaufen

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebay? Ansonsten... so teuer sind heutzutage MP3-Player auch nicht... vielleicht kommt da Neukaufen noch günstiger als Aufrüsten... *grübl*
    Genau weiß ich es natürlich nicht...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bis jetzt noch keinen... kann mich nich zwischen mp3-player und MD-Player entscheiden... oder zwischen mp3/CD-Kombidink (XD)... deshalb frag ich jetzt mal in die Runde...

    MD-Player, mp3-player oder CD/mp3-Kombi?? Was is das beste?? Mit Begründungen bitte ^^

  23. #23
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Icebear
    Ich hab bis jetzt noch keinen... kann mich nich zwischen mp3-player und MD-Player entscheiden... oder zwischen mp3/CD-Kombidink (XD)... deshalb frag ich jetzt mal in die Runde...

    MD-Player, mp3-player oder CD/mp3-Kombi?? Was is das beste?? Mit Begründungen bitte ^^
    md player :

    auf ne md geht schön viel drauf, und die medien sind billig. was will man mehr?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Icebear
    MD-Player, mp3-player oder CD/mp3-Kombi?? Was is das beste?? Mit Begründungen bitte ^^
    Also.. Generell kann ich mit MD-Playern nichts anfangen -_-.

    Dann.. Falls du regelmässig Cd's kaufst und sie später rippst (damit man dann z.B. 1-12 Cds auf eine einzige Scheibe quetschen kann), oder sonst gelegentlich Mp3s runtersaugst, dann würde ich fir einen Cd/Mp3-Player empfehlen. Falls du aber nur auf Mp3 stehst und dir gar keine Cds mehr leisten möchtest, dann kommen natürlich die reinen Mp3-Playern in Frage.. Wobei man darauf achten muss, wie gross die Chips sind (ich würde mir gleich eins mit Festplatte kaufen, so wie das IPod ^^).

    Naja, vielleicht findest du aber auch an MD-Playern grossen gefallen.. Geschmackssache eben ^___^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Okay, wenn es iRiver ist, dann musst Du eigentlich nur die neuesten Upgrade runterladen (guck auf die Versionsnummer), weil diese nicht nur neue Funktionen reinbringen, sondern auch noch Bugs fixen...
    Und achte darauf, US-EU zu nehmen (es gibt zu manchen Sachen auch chinesische und japanische Versionen).
    Das ist eigentlich alles, was man wissen muss
    wa sist dennd e runterschied zwischen eu und us version??
    also natürlich us version=englisch
    eu version=deutsch??

    aber das teil soll doch so viele sprachen beherschen????

    also eigentlich imme rnur das neuste eu teilw as e sgibt??

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher