User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 163

Thema: Bride of the Water God (Yoon Mi-Kyung)

  1. #126
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Band hab ich auch gelesen, anfangs hab ich mich gar nicht zurechtgefunden in der Geschichte, dieser Flashback scheint ja ein paar Sachen zu klären, aber ich muss mir wirklich vornehmen, die Bände nochmal zu lesen.. *Band 1 aufschlag*

    Zu Band 1/doppelte Seiten: bei mir ist ebenfalls nichts doppelt, hab ebenfalls die Ausgabe wie Zuckersternle.

  2. #127
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, ich habe auch die Erstauflage von 07, also doch ein Fehldruck. GAW.

  3. #128
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute...ich bin neu hier.
    Wisst ihr vl,wo ich diesen manhwa kaufen kann? (auf deutsch)..ich wollte es unbedingt haben, es ist so ...wunderschön und fantatisch :morelove:

  4. #129
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bride of the water god liegt bisher nur in englischer und französischer sprachausgabe vor und ich bezweifel irgendwie das wir den jemals auf deutsch bekommen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #130
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese zZ die französische Ausgabe (soweit 3 Bände). Schöne Ausgabe, inkl. Farbseiten.
    Storymässig gefällt es mir auch noch immer, wie die Autorin aber über 12 Bände aushalten will? Ich bleibe jedenfalls dran.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #131
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ja schon lange überlegt, ob ich mir die Serie zulegen soll und jetzt habe ich mir schließlich die ersten beiden Bände gekauft.

    Habe sie zwar noch nicht gelesen, aber der Zeichenstil und die Aufmachung gefallen mir sehr gut.^^

  7. #132
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, bin jetzt auch auf englischem Stand Ich muss sagen, die Serie gefällt mir super! Erstmal ist das Artwork ne richtige Augenweide *_* Alles ist so schön ausgearbeitet und detailliert gezeichnet, wahnsinn *_*

    Die Story ist natürlich auch gut, Mui/Habaek und Soah sind toll *_* Bah, aber bin ich froh, wenn er Nakbin endlich vergisst XD Allerdings ist dieses Weib, das aufgetaucht ist, wohl nicht die echte Nakbin, oder? In den Flashbacks wirkt sie nämlich ganz anders, da war sie mir auch sympathisch. Sie ist also Huyes Schwester. Huye hat mir ja auch schon immer ziemlich gut gefallen, ich frag mich, was seine wahren Absichten sind.

    Ich bin jetzt mal auf Band 8 gespannt, und ob sich Habaek evtl. wieder an Soah erinnern kann, wäre wünschenswert
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  8. #133
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern endlich die ersten zwei Bände gelesen und bin wirklich begeistert.

    Die Zeichnungen sind einfach phantastisch, die Charas sympatisch und auch die Story gefällt mir sehr.

    Wie konnte ich nur so lange zögern?^^
    Band 3 und 4 liegen ja zum Glück auch schon auf meinem Noch-zu-lesen-Stapel, jetzt muss ich bald die restlichen schon erschienenden Bände nachkaufen!

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich lege mir demnächst die französischen Bände zu, sobald ich die Gelegenheit habe. Mit dem Manhwa liebäugle ich einfach schon zu lange, wird Zeit dass ich ihn mir zulege. :uglyengel:

  10. #135
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Wie konnte ich nur so lange zögern?^^
    Band 3 und 4 liegen ja zum Glück auch schon auf meinem Noch-zu-lesen-Stapel, jetzt muss ich bald die restlichen schon erschienenden Bände nachkaufen!
    Wenn du Band 8 und 9 später noch braucht, kannst dich bei mir melden.

    Ich finde in letzter Zeit, die Serie zieht sich irgendwie enorm und versucht wirrer zu sein, als es ist. Noch mehr als bei Kim Yeon Joo und Lee So Young. Und irgendwie fehlt mir bisschen die Dynamik der Panels. jedes Bild für sich ist zwar irgendwie recht hübsch, aber zusammen wirken sie auf mich irgendwie so steif.

    Geht es da nur mir so?

  11. #136
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch ist mir in den letzten Bänden auch schon so gegangen, deshalb hab ich alles nochmal gelesen, da wurde es mir klarer.. Diese Flashbacks verkomplizieren das ganze schon.
    Mal schauen was Band 9 bringt, hoffe ja es wird wieder.

    Abgeschlossen ist die Serie noch nicht oder? Wieviele Bände gibt es derzeit? 14 lt. Wikipedia?

  12. #137
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht ganz







    ich finde ja dieses langezogene unzusammenhängende liegt definitiv an diesem beknackten erscheinungsrhythmus... 2-3 monate abstand täten der serie besser...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem mit dem Lesefluss kenne ich bei dem Werk auch nur zu gut, bei mir lag es ebenfalls am langgezogenen Erscheinungsrhythmus. Ohne längere Lesepausen liest sich das Werk eigentlich relativ flüssig.

    Das Cover zu Band #15 kannte ich bis jetzt noch gar nicht, sieht jedenfalls genial aus, richtig heiß!
    Ich hoffe die Serie findest mit spätestens Band #20 sein Ende.~
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #139
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo wir grade beim erscheinungsrhythmus sind, verkürzt der sich oder ist das wunschdenken meinerseits? band 9 ist "schon" für oktober angekündigt, mir kommt es so vor als ob ich band 8 vor noch nicht allzulanger zeit gekauft hab...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #140
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer zu sagen. Der unregelmäßige Rhythmus lässt auf kein ersichtliches Muster schließen.
    Bei Thalia.at ist der 9. Band wohl um einen Monat verschoben worden und erscheint daher erst im November.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  16. #141
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da würd ich mich eh auf nix verlassen ich hab auf der site des amerikanischen publishers dark horse nachgesehen. die solltens wohl wissen (bisher der 12.oktober). die deutschsprachigen onlinehändler werden das wohl noch angleichen wenn der band erschienen ist?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die sollten es eigentlich wissen. Amazon zeigt ebenfalls Oktober an. Vielleicht hat sich Thalia vertan, wobei ich mir sicher war, dass sie erst vor kurzem den Monat geändert haben..
    Ich müsste sowieso von vorne anfangen, da ich keine Ahnung mehr habe was passiert ist. Das letzte Mal, dass ich die Serie gelesen habe liegt schon sehr lange (mind. 2 Jahre) zurück.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #143
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich überflieg die bände nur noch, da ich es nicht aushalte die bände ungelesen liegen zu lassen aber richtig intensiv lesen auch keinen sinn macht weil ich bei den abständen soviel vergesse aber irgendwann wenn die serie mal komplett vorliegt will ich sie genauestens lesen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #144
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde aber das sich die geschichte mehr und mehr in die länge zieht

    sie ist ja schön und irgendwie auch süß

    aber es wird mir mit der zeit zulang

    edit:
    und ich muss noch hinzufügen das ich schon relativ weit gelesen habe ohne die unterbrechungen

  20. #145
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch ohne Unterbrechung gelesen und ich liebe die Story WIRKLICH. Aber wenn man das nicht hinter einander liest ist echt schwer alles zusammen zu bekommen verstehe ich.


    Aber ich finde auch das sie unnötig immer länger wird.

    Ich finde das so dumm als er dann zum Mensch wird und jetzt immer klein ist bei ihr. Das nervt sowas von. Warum kann sie kein Gott werden oder er einfach ein normaler Mensch und beide gehen dann die Schwierigkeiten normal durch die mit den Krieg kommen und halt mit ihrer Beziehung. Aber NEEEEEEEEIN man zieht das so seltsam lang.

    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #146
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Manga selber vor einiger Zeit kennen- und liebe gelernt, hab aber erst reingelesen. Aber die Zeichungne haben mich überzeugt, mir den Manga mal anzuschaffen.

    In Korea sind also bisher 15 Bände erschienen...

    Auf englisch kommt demnächst der neunte raus, auf französisch demnächst der sechste.
    Ich glaub, dann greife ich auf die italienische Version zurück, bei denen kommt bald der 14. Band heraus
    Weiß jemand, ob die Spanier den Manga auch herausbringen, das hab ich nicht finden können...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #147
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, nicht. War ja gerade erst in Spanien und habe eine ganze Menge Mangaläden abgegrast und er wäre mir sicherlich aufgefallen, auch wenn ich ihn mir schon auf Englisch hole und andere spanische Manga auf meiner Einkaufsliste standen.^^

  23. #148
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aimiru
    Ich glaub, dann greife ich auf die italienische Version zurück, bei denen kommt bald der 14. Band heraus
    Hol dir da doch lieber Piece von Hinako Ashihara. Imo viel besser. =P

    Aber das die Italiener so schnell sind überrascht mich fast.
    So langsam sollte Band 9 aber einmal auf eng. rauskommen, oder?

  24. #149
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt Band 9 nicht im nächsten Monat raus?

  25. #150
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Hol dir da doch lieber Piece von Hinako Ashihara. Imo viel besser. =P
    Die italienische Version (weiß selber nicht ob es das auf italienisch gibt) oder im generellen meinst du?
    Ich hatt mir mal die Zeichnungen angesehen, aber das hatte mich nicht ganz so überzeugt.... Vielleicht les ich mal rein...

    Original von Lady Raven
    Kommt Band 9 nicht im nächsten Monat raus?
    Ja, der englisch 9. Band kommt am 12. Oktober heraus.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher