User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57

Thema: Hancock

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha. herrlich. ich hab zwei schlechte kritiken gelesen.

    http://www.filmstarts.de/kritiken/82935-Hancock.html

    http://www.taz.de/1/leben/film/artik...ff-versenkt-1/

    Es geht um Familienwerte, und einigen ZuschauerInnen werden dazu die Wörter "reaktionär" und "Backlash" einfallen. Ganz widersprechen mag man nicht, aber hier noch ein Vorschlag zu einer möglichen anderen Lektüre: Durchgespielt wird, wie es gelingt, auch als Superheldin eine gute Hausfrau und Mutter zu sein. Gar nicht einfach! Zum Beispiel muss man manchmal so tun, als ob man zu schwach wäre, um ein Marmeladenglas aufzukriegen, und seinen Ehemann um Hilfe bitten - als rollenbestärkende Maßnahme für Normalomänner.

    ohje.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von RaitoFan
    Bist wohl sauer, weil wir deinen Thread nicht mögen?
    Ohne Umschweife: Ja. Nur weil er von mir ist, macht ihr ihn runter. Nicht sehr schön.

    Außerdem habe ich ja begründet warum ich in Hancock nicht reingehen werde.
    Der Film hat ne schlechte Kritik bekommen
    oh man, ich finde es auch nicht richtig wegen einer schlechten kritik nicht ins kino zu gehen.. viele kritiker (das muss man nun mal sagen) haben einen eingefahrenen geschmack und finden nur die filme toll, die diese sparte betreffen, und machen andere filme herunter... oder ihnen ist langweilig sieht man ja auch in diesem forum, zu was langeweile führt
    ich habe schon ein paar filme mit schlechter kritik gesehen, die ich gut fand, und ein paar die ne super kritik hatten in meinen augen aber stuss waren...
    die geschmäcker unterscheiden sich nunmal, deshalb sollte man sich eine filmbeschreibung durchlesen, schauen obs ein interessiert (anhand dieser filmbeschreibung/ trailer) und dann halt hingehen oder es lassen.. aber sich von kritiken beeinflussen lassen.. :rolleyes2: nein danke.. wenn du dir immer alles zu herzen nimmst was andere sagen, dann verendest du ... :tock: leider..

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich sage es jetzt mal so es gibt, sehr viele Filme die schlechte Kritiken bekommen haben !! Und wieviel von denen gehören wohl heute zu unseren Lieblingsfilmen !? Jeder sollte sich sein Urteil selber bilden. Es gab bestimmt schon bessere aber auch wesentlich schlechtere. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ^^

    Ich sag immer jedem, das seine und mir das meine

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    also ich sage es jetzt mal so es gibt, sehr viele Filme die schlechte Kritiken bekommen haben !! Und wieviel von denen gehören wohl heute zu unseren Lieblingsfilmen !?
    fällt mir jetzt auf anhieb keiner ein.

    eine gute kritik zeichnet sich ja auch ua dadurch aus, dass der kritiker nicht nach dem eigenen geschmack geht (z.b. "ich mag action! film=kein action! film ist doof!") sondern den film unter berücksichtigung verschiedener aspekte beurteilt und diese gedankengänge dem leser auch zeigt. ein intelligent gemachter film mit guten schauspielern wird kaum ne miese kritik kriegen.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bildet euch ne eigene Meinung, bevor ihr über etwas lästert, was ihr garnicht kennt. Schaut euch den Film an und sagt dann, das er schlecht ist oder gut ist!

    Hat man nicht gelernt, sich nicht auf Vorurteile zu verlassen?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir würden da einige filme einfallen allen voran filme von Quentin Tarantino.
    aber ich spreche ja jetzt auch nur von mir ^^

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ob ein Superheldenfilm interessant wird oder nicht, kann man am besten an den Flugszenen sehen."

    Schlechteste Review ever.

    Zu schlecht reviewte und doch genialen Filmen:

    Es gibt sicher unzählige schlechte Reviews zu Meisterwerken und jeder der gerne Filme guckt ist sicher mal über eine Handvoll gestolpert, aber das ist auch nichts neues. Wenn man schon erst Reviews liest, bevor man sich Filme anschaut, dann sollte man doch zu mindest viele verschiedene lesen, von verschiedenen Seiten/Zeitschriften/Ländern etc. Um sich ein Bild zu machen quasi.

    Bei mir läuft das übrigens meißt so:

    Ich gucke mir einen Trailer an und erkenne(!) zu 90% ob der Film was taugt. Toll, ich weiß.

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Bei mir läuft das übrigens meißt so:

    Ich gucke mir einen Trailer an und erkenne(!) zu 90% ob der Film was taugt. Toll, ich weiß.
    Läuft bei mir genauso ab. Ich würde sogar sagen zu 95% weiß ich, das der Film gut wird

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Kayka
    Bei mir läuft das übrigens meißt so:

    Ich gucke mir einen Trailer an und erkenne(!) zu 90% ob der Film was taugt. Toll, ich weiß.
    Läuft bei mir genauso ab. Ich würde sogar sagen zu 95% weiß ich, das der Film gut wird
    ich pers. finde bei trailern kann man auch übel auf die nase fallen denn dort wird einem manchmal auch nur die paar guten szenen gezeigt und im endeffekt ist der film schrott

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Kayka
    Bei mir läuft das übrigens meißt so:

    Ich gucke mir einen Trailer an und erkenne(!) zu 90% ob der Film was taugt. Toll, ich weiß.
    Läuft bei mir genauso ab. Ich würde sogar sagen zu 95% weiß ich, das der Film gut wird

    Bei mir sogar zu 97,3% ..... hahahh, ich hab den längsten.


    edit: trailer können einen aber auch ziemlich ficks0rn ... ich werde niemlas narnja1 vergessen, trailer sah sooo gut aus ... film war dagegen (meiner meinung nach) einer der schlechtesten wo gibt

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Miao Shan
    also ich sage es jetzt mal so es gibt, sehr viele Filme die schlechte Kritiken bekommen haben !! Und wieviel von denen gehören wohl heute zu unseren Lieblingsfilmen !?
    fällt mir jetzt auf anhieb keiner ein.

    eine gute kritik zeichnet sich ja auch ua dadurch aus, dass der kritiker nicht nach dem eigenen geschmack geht (z.b. "ich mag action! film=kein action! film ist doof!") sondern den film unter berücksichtigung verschiedener aspekte beurteilt und diese gedankengänge dem leser auch zeigt. ein intelligent gemachter film mit guten schauspielern wird kaum ne miese kritik kriegen.
    Naja, besonders im Bereich "Anime" trifft das nicht zu - z.B. bekam Mononoke auf der Berlinale ja schlechte Kritiken, genauso wie Spirited Away ("Dieses Werk ist nur für "Manga-Freaks" empfehlenswert"). Da denke ich, dass bei einigen Kritikern eben die Vorurteile überhand nehmen und von daher sind gewisse Kritiken nicht ernst zu nehmen.

    Aber klar, wenn 90 % aller Kritiker einen Film verreisen, wird der Film nicht sonderlich gut sein. Aber letzten Endes ist alles Geschmackssache, ich guck mir immer zusätzlich den Trailer an.

    Der Trailer von Hancock spricht mich an, die Kritiken sind auch nicht zu schlecht (ein paar schlechte Kritiken gibts ja fast zu jedem Film) - ich werd ihn mir wohl ansehen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab Hancokc nun gesehn und musste ein paar mal lachen aber den großen hit find ich hat er nicht gelandet
    naja aber ich denke jeder muss seine eigene meinung dazu haben ich würd ihn mir im kino nict nochmal anschauen

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War heut abend jetzt drin....also meinen Humor hat er voll getroffen fand ihn sehr lustig und alles in allem auch echt gut.Finde Will Smith is einfach ein Garant dafür,dass ein Film gut ist! :tup: :tup:

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war ihn gestern schauen und muss sagen: Ich fand ihn gut, aber nicht umwerfend. Der Film hat einiges zum Lachen geboten, aber die Story an sich war nicht so mein Fall.

    Ich werd von dem Film nun nicht Wochen schwärmen, aber er ist durchaus empfehlenswert, wenn man mal Geld übrig hat

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    So hab Hancokc nun gesehn und musste ein paar mal lachen aber den großen hit find ich hat er nicht gelandet
    naja aber ich denke jeder muss seine eigene meinung dazu haben ich würd ihn mir im kino nict nochmal anschauen

    kann ich nur zustimmen, am anfang fand ich ihn richtig gut, aber im laufe des weiteren films fand ich ihn "vermatscht. super film für dvd aber fürs kino...nö....

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Eine Review möchte ich posten. Eine gute. Aus der mbeat., dem Entertainment Magazin von Müller:

    “Ein gutes Jahrzehnt lang wurde das Script zu “Tonight, He Comes” in Hollywood herumgereicht wie ein Stück zu heißer Kohle. Ein Superheld ohne moralische Verankerung? Ein Drehbuch, das vor Anzüglichkeiten, schwarzem Humor, Sex und unmotivierter Gewalt förmlich birst? Nichts für ein auf Boxofficegarantien bauendes Hollywood und erst recht nichts für Saubermann Will Smith, der das Projekt als “Hancock” schließlich angetrieben und um allzu große Aufreger hat bereinigen lassen. Das der von Peter Berg ( “Operation Kingdom” ) versiert in Szene gesetzte Film trotzdem funktioniert, verdankt er seiner cleveren Grundidee und einem durchaus neben gewohnten Spuren agierenden Will Smith. Der ist als Superheld eine echte Flasche. Ein obdachloser Trinker, der Anzüglichkeiten mit dem Superheldenanzug verwechselt und bei Rettungen so viel zu Bruch gehen läßt, das die Öffentlichkeit lieber von ihm Abstand nimmt. Ein Umstand, den ein PR-Agent ( Jason Bateman ) nach tatsächlich erfolgreicher Rettung aus Dankbarkeit ändern will. Eine Imagekampagne muß her und zwar ausgerechnt für den Mann, der sich hinter seinem Rücken auch noch an seine Gattin ( Charlize Theron ) heranmacht. Die ebenfalls ein Geheimnis zu hüten scheint. Das Ergebnis jedenfalls ist witzig, actionreich und in Maßen unanständig, der ( fast ) perfekte Sommerfilm also, für den man sich lediglich gewünscht hätte, das seine noch sehr viel respektlosere Vorlage in eine wirklich schwarze Erwachsenenkomödie umgesetzt worden wäre.”

    70 bpm

    übersetzt bedeutet das:

    7/10[/align]

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, aber für mich mutiert Will immer mehr zu nem Tom Cruise Klon.
    Er ist immer gut drauf, immer am Lächeln blabla

    Und in einem Interview hat er davon erzählt, wie schlecht es ihm ging, als er in seiner Rolle als Hancock gemein zu einer alten Oma sein musste.
    Fand ich recht lächerlich o.o

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Ich weiß nicht, aber für mich mutiert Will immer mehr zu nem Tom Cruise Klon.
    Er ist immer gut drauf, immer am Lächeln blabla

    Und in einem Interview hat er davon erzählt, wie schlecht es ihm ging, als er in seiner Rolle als Hancock gemein zu einer alten Oma sein musste.
    Fand ich recht lächerlich o.o
    solang er nicht der sciencetology sekte beitritt find ich das ok

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    Original von ~Harlekin~
    Ich weiß nicht, aber für mich mutiert Will immer mehr zu nem Tom Cruise Klon.
    Er ist immer gut drauf, immer am Lächeln blabla

    Und in einem Interview hat er davon erzählt, wie schlecht es ihm ging, als er in seiner Rolle als Hancock gemein zu einer alten Oma sein musste.
    Fand ich recht lächerlich o.o
    solang er nicht der sciencetology sekte beitritt find ich das ok
    so weit entfernt ist er ja davon nicht mehr :>

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Ich weiß nicht, aber für mich mutiert Will immer mehr zu nem Tom Cruise Klon.
    Er ist immer gut drauf, immer am Lächeln blabla
    Ähm der Will war schon immer ein sehr lustiger und energiegeladener Mensch, das brachte ihm schon zu Schulzeiten den Nicknamen "Prince" bzw. "Fresh Prince" ein. Wenn also jemand kopiert hat, dann anders herum ;B

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Film gestern angesehen. War ganz unterhaltsam, aber sicher nichts, was ich mir ein zweites mal im Kino anschauen werde.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand ihn ganz gut ^^ Der Anfang war toll..viel zum lachen *g*

    Aber ka irgendwie war das Ende seltsam..aber dadurch, dass es so unerwartet warm war es irgendwie auch wieder reizvoll ^^

    Weiß nur nicht genau, was ich von ihrer "Herkunft" und dem ganzen halten soll wurde irgendwie auch nicht richtig erklärt, was genau er jetzt ist :wiry:
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald auf DVD und Blu-ray - 06. Novemebr 2008:

    Hancock DVD 2 Disc Set Extended Version (Mit 11 Min mehr Film + Digital Copy)



    Hancock



    Hancock Blu Ray Disc Extended Version Steelbook (weltweit exklusiv nur bei Amazon.de) [Blu-ray]



    Hancock [Blu-ray]


  24. #49
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hancock

    Es geht mit der Filmverwertung immer schneller und schneller. Im Sommer saß man noch im Kino und heute bekommt man bereits die DVD um 10 Euro nachgeschmissen. Kein Wunder, daß man gar nicht mehr mit dem Schauen nachkommt.

    Was soll man zum Film selbst sagen? Die Handlung hat stark begonnen und stark nachgelassen. Der Superheld wider Willen mit Gedächtnisverlust rauscht zuerst mit Karacho und Karamba durch die Großstadt, hinterläßt einen Ort der Verwüstung und muß sich rehabilitieren.

    Bis zur Mitte ein wunderbares Stück Komödie, gefiel mir die Auflösung nicht sonderlich gut. Da man keine Überlänge riskieren wollte, ging es gegen Ende hin auch ziemlich schnell und die Charakterentwicklung wurde knapp angerissen und nicht komplett ausgeleuchtet.

    Nichtsdestotrotz ist Hancock eine quietschbunte Superheldenpersiflage, die den Status von Will Smith als Superstar weiter manifestiert. Die Quote stimmt sowieso und die DVD hier ist sicher schon unter den Top Ten, oder nicht?

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hancock 2: Will Smith bestätigt die Gerüchte
    Die Fortsetzung zum Sommerhit

    Bei einer Pressekonferenz zu Will Smiths neuem Drama Sieben Leben fragten die Jungs von JoBlo den Superstar, ob er bereit sei, einen weiteren Superhelden zu spielen.

    Er antwortete, das Hancock-Universum biete noch viele unerforschte Charaktere, die reif sein für eine Fortsetzung und bestätigte, Hancock 2 werde definitiv in ein paar Jahren in die Kinos kommen.

    QUELLE

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher