User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Hancock

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Hancock 2: Will Smith bestätigt die Gerüchte
    Die Fortsetzung zum Sommerhit

    Bei einer Pressekonferenz zu Will Smiths neuem Drama Sieben Leben fragten die Jungs von JoBlo den Superstar, ob er bereit sei, einen weiteren Superhelden zu spielen.

    Er antwortete, das Hancock-Universum biete noch viele unerforschte Charaktere, die reif sein für eine Fortsetzung und bestätigte, Hancock 2 werde definitiv in ein paar Jahren in die Kinos kommen.

    QUELLE
    gut dann warte ich bis teil 2 auf dvd erscheint
    fand teil eins schon viel zu schade fürs kino

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hancock 2: Drehbuchautoren gefunden, Peter Berg & Will Smith mit dabei
    Die Fortsetzung zur Superheldenkomödie
    Columbia Pictures hat Adam Fierro und Glen Mazzara unter Vertrag genommen, um Hancock 2 zu schreiben, die Fortsetzung zum Superheldenfilm mit Will Smith, die im letzten Jahr weltweit 624 Mio. Dollar einspielte. Das Produktionsteam des ersten Teils soll zurückkehren, ebenso Hauptdarsteller Smith und Regisseur Peter Berg. Fierro arbeitete mehrere Staffeln lang als Produzent und Autor der Serie The Shield und schrieb jeweils eine Folge für 24 und Dexter. Mazzara leitete die Serie Crash und schrieb ebenfalls für The Shield.

    Quelle: Moviegod
    Teil 2 kommt näher und näher.... ich sollte jetzt vielleicht doch mal Teil 1 ausleihen

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir gestern teil eins angesehen udn war ein wenig überrascht.


    ich hatte mir den film lustiger vorgestellt, aber im nachhinein hatte ich einen trüben nachgeschmack. sicher konnte ich an manchen stellen lachen, aber anderseits hat der film bis zum ende hin so einen düsteren hintergrund gehabt, dass ich zwischendurch ehrlich traurig war, dass hancock niemanden hatte, sich an nichts erinnern konnte und jedes mal so aussah, als würde er gleich losheulen.

    die sache mit der ehefrau... habe ich jetzt mal ehrlich gesagt NICHT erwartet (hab kein inhaltsangaben gelesen und somit gar nicht damit gerechnet) aber so schlimm wie andere, fand ich auch diese wendung nicht. traurig vllt, aber nun ja

    ich war froh, dass sie bei ihrem ehemann geblieben ist, jedoch: können die beiden glücklich werden, wenn sie nicht altert?





    auf einen teil2 jedoch freue ich mich, wie immer, nicht wirklich.... da wird nur noch das ausgeshclachtet, was zu schlecht für den ersten teil war

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau mir grad mal wieder Hancock an und mir ist da gerade was komisches aufgefallen. Bei 1 Std und 1 Minute. Kurz nachdem der dritte Tornado aufkommt und bevor sie die Brille abnimmt, ist einen kurzen Moment ein Stück Straße zu sehen, auf dem die Menschen versuchen sich festzuhalten. Und genau in diesem Moment läuft vom linken Bildrand aus eine riesige Gestalt bis etwas über die Bildmitte. Diese Gestalt ist geschätzt mindestens 1 Meter größer als alle anderen und schaut irgendwie nach Roboter oder sowas aus... Easteregg oder werd ich langsam gaga?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eventuell etwas für den zweiten Film, denn es sah sehr danach aus, als ob diese Gestalt sich den Kampf anguckt und dann eben auch von dannen zieht.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du es dir auch nochmal angesehen und auch diese "Gestalt" entdeckt?

  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hancock

    Cool war der Cock-Mann in jener Phase des Films, als er noch ne freche Schnauze haben durfte, denn da kam der Witz ungefiltert durch und es blieb einigermaßen heiter, auch wenn alle gegen ihn waren (was mir gehörig die Laune verhagelte). Ebenso positiv: Das er nicht wie jeder x-beliebige Superheld daherkommt. Besser wurde es, nachdem Mary sich offenbart und er sie in der Küche provoziert. Da hat nicht nur Hancock blöd geschaut, sagte mir aber sowas von zu. Sie schlägt auch viel anmutiger zu ^^ Doch das Drama und das ernste taten dem Streifen nicht gut, obendrein war er zu kurz, zu unentschlossen und Hancock zu sehr der Norm angepaßt (wie jeder x-beliebige Superheld eben). Damit blieb der Spaß auf der Strecke.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher