User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57

Thema: Hancock

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen zweiten Trailer zu Hancock: http://www.trailerseite.de/archiv/tr...trailer-2.html

    Wenn der Trailer hält was er verspricht, ist dieser Superheld besser als alle andere

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich der einzige Film für den ich z.Z. vorhabe ins Kino zu gehen... und wehe ich werde enttäuscht

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spielen meine Augen mir einen Streich, oder ist da ein Bild von "Forbidden Kingdom"?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich gut an ich denke spätestens auf DVD werde ich ihn betimmt gucken^.^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Spielen meine Augen mir einen Streich, oder ist da ein Bild von "Forbidden Kingdom"?

    Nein, aber ich hab dieses Bild, das im Moment angezeigt wird, garnicht hochgeladen ", ich hatte eigentlich das Hancock- Filmplakat hochgeladen und bis vor kurzem (sprich als ich das letzte Mal hier im Thread war), wurde es auch noch so angezeigt xD.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gestern nen trailer gesehen und muss sagen ich werde ihn mir anchauen könnte durchaus lustig werden

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap, ich hab den trailer auch schon gesehen und fand ihn klasse. ist mal was anderes und will smith ist eh nur noch cool. also ich werd ihn mir auf jeden fall anschauen

  8. #8
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich wenn er endlich im kino läuft. Hab den Trailer im kino gesehen und da kommt er natürlich noch geiler rüber

    also so einen vielversprechenden Trailer hab ich shcon lange nicht mehr gesehen und ich werd ihn mir auf jeden Fall im kino anschauen.

    ich mag will smith sowieso und dise Art von "superheld2 ist wirklich anziehend
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es hört sich im ersten moment ganz witzig an aber das tat "meine super ex" auch und es war grottig ich befürchte das dieser film auch so wird,ich denke die beesten szenen waren schon im trailer vorhanden und au´ßerdem fehlt mir da der gegner,jaja ich höre schon sprüche wie der gegner ist er selbst oder seine kräpft usw aber trotzdem ich wollte schon immer das man mal einen derartigen film dreht ,spätestens nach "die unglaublichen"aber ich wollte nicht das er so umgesetzt wird.
    will s. finde ich ist eine fehlbesetzung er passt nicht.allgemein finde ich die letzten filme in denen er spielte waren eher mangelhaft und wurde nur von den neben bis zweiten hauptcharachtern gestütz( i m legend-sam^^ i robot -der roboter)

    will s. sollte mehr filme wie hitch drehen charakter darsteller oder die toghen männer ohne witz passen nicht zu ihm ,die grenze ist bad boys finde ich

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du im aktuellsten trailer mal genau hinschaust, blue, da ist da in zwei Szenen gegen Ende eine zweite, fliegende Gestalt zu erkennen.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde will smith toll... er darf immer die helden spielen XD (oder größtenteils)
    er passt einfach in dieses schema super hinein, da er gut aussieht und humor hat..
    ich werde ihn mir am wochenende angucken, vorraussichtlich mit meinem freund und unseren freunden (ebenfalls ein paar).
    ich muss sagen von i am ledgend war ich en wenig verängstigt, denn ich hatte nicht mit zombies gerechnet.. aber jetzt kann mich nichts mehr erschüttern... (vor allem hoffe ich das gerade in diesem film keine zombies existieren... sondern nur superhelden) ^^

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, war vorhin in der Hancock Premiere und kann nun meine Meinung zum Film sagen...


    Mir hat er sehr gut gefallen, besonders die ersten Minuten waren einfach nur klasse - die trockenen aber sehr direkten Sprüche von Hancock und einfach seine Taten (weitesgehend die aus den Trailern). Dann kam die eigentliche Story zum Laufen und Hancock wurde von Ray, dem PR- Berater betreut. Dieser nervte in meinen Augen jedoch sehr, ein paar weniger Szenen mit und von ihm hätten dem Film glaub eher gut getan. Hancock lies sich also nun auf den "Deal" mit Ray ein und besserte sich, wurde "anerkannt" und war nun der Superheld, den die Menschheit brauchte.

    Ich hab mit mir gerungen, ob ich hier nen Spoiler setze oder nicht, aber da ich mal kein ********* (Hancock würde nun ausrasten *gg*) sein mag, setz ich nen Spoiler...


    Im Laufe des Filmes "verguckt" sich Hancock ja in die Frau von Ray, welche wie Hancock auch Superkräfte hat, sprich eine Göttin, ein Engel (was auch immer) ist. Das ist die Person, die man in den Trailern "sehen" konnte. Sie erzählt die Geschichte von Hancock, wer er ist, weshalb er die Superkräfte hat, bzw. sie wieder verliert.



    Das Ende des Filmes war okay, vllt ein wenig zu gefühlsbetont aber ansonsten eben okay, rundet das alles eben gut ab, was sich im Film so ergeben hat an Informationen.


    7,5/10

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ciana
    Hört sich gut an ich denke spätestens auf DVD werde ich ihn betimmt gucken^.^
    Geht mir genauso, ins Kino werd ich dafür wohl nicht gehen, aber interessieren tut er mich schon. Ich fand die Vorschauszene mit dem Wal so geil.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon voll auf den Film, werd ihn mir aber wohl erst nächste Woche anschauen, weil ich dieses Wochenende nicht dazu kommen werde. ^^

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich will den Film auch auf jedenfall sehen schaffs aber auch erst nächste Woche ^^ Also nicht zuviel verraten hier :biddö:

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dacht ich könnt hier schön spoilern, da der Film ja nun schon draußen ist und ich somit nicht auf Informationen acht geben muss...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Der Thread hat doch keinen Sinn, bitte schließen
    der post hat keinen sinn, bitte löschen.

    werd mir den film auf jeden fall auch noch anschaun! die trailer waren sehr vielversprechend, ich erwarte einen betrunken will smith der macht was er will und einen film der spaß macht. ich hoffe das bekomme ich

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    werd mir den film auf jeden fall auch noch anschaun! die trailer waren sehr vielversprechend, ich erwarte einen betrunken will smith der macht was er will und einen film der spaß macht. ich hoffe das bekomme ich
    Hab heute zum ersten mal was negatives über den Film gehört.
    Darum gehe ich nicht ins Kino. Hancock macht doch keinen Sinn

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Munky
    werd mir den film auf jeden fall auch noch anschaun! die trailer waren sehr vielversprechend, ich erwarte einen betrunken will smith der macht was er will und einen film der spaß macht. ich hoffe das bekomme ich
    Hab heute zum ersten mal was negatives über den Film gehört.
    Darum gehe ich nicht ins Kino. Hancock macht doch keinen Sinn
    und was hast du negatives gehört?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Munky
    werd mir den film auf jeden fall auch noch anschaun! die trailer waren sehr vielversprechend, ich erwarte einen betrunken will smith der macht was er will und einen film der spaß macht. ich hoffe das bekomme ich
    Hab heute zum ersten mal was negatives über den Film gehört.
    Darum gehe ich nicht ins Kino. Hancock macht doch keinen Sinn
    Bist wohl sauer, weil wir deinen Thread nicht mögen?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er kann sein Kindertheather eben nicht lassen, Post- Sucht ist eben was Schlimmes...


    btw. Also ich find man kann sich den Film im Kino anschauen, gibt natürlich bessere Filme, aber schlecht ist er nicht!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von RaitoFan
    Bist wohl sauer, weil wir deinen Thread nicht mögen?
    Ohne Umschweife: Ja. Nur weil er von mir ist, macht ihr ihn runter. Nicht sehr schön.

    Außerdem habe ich ja begründet warum ich in Hancock nicht reingehen werde.
    Der Film hat ne schlechte Kritik bekommen
    ohne umschweife: mir doch schnurps von wem der thread ist. er wird nur auf seine nötigkeit hin untersucht.

    dir reicht eine schlechte kritik und du gehst nicht in den film? roger ebert hat einige filme die mir sehr gut gefallen richtig fies verrissen. und? schau ich mir trotzdem an.
    aber zeig doch bitte die schlechte kritik, die dich dazu bewegt einen film nicht anzuschauen

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    dir reicht eine schlechte kritik und du gehst nicht in den film? roger ebert hat einige filme die mir sehr gut gefallen richtig fies verrissen. und? schau ich mir trotzdem an.
    aber zeig doch bitte die schlechte kritik, die dich dazu bewegt einen film nicht anzuschauen
    Mir reicht das vollkommen. Sobald die DVD in den Verleih wandert, können wir ja weiterschauen :bigt:

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Munky
    dir reicht eine schlechte kritik und du gehst nicht in den film? roger ebert hat einige filme die mir sehr gut gefallen richtig fies verrissen. und? schau ich mir trotzdem an.
    aber zeig doch bitte die schlechte kritik, die dich dazu bewegt einen film nicht anzuschauen
    Mir reicht das vollkommen. Sobald die DVD in den Verleih wandert, können wir ja weiterschauen :bigt:
    aber zeig doch bitte die schlechte kritik, die dich dazu bewegt einen film nicht anzuschauen

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    aber zeig doch bitte die schlechte kritik, die dich dazu bewegt einen film nicht anzuschauen
    Nö, zeig ich net. Sonst gibst Du mir die Schuld, wenn Du später net reingehst

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher