User Tag List

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 346 von 346

Thema: The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene Live

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von xXprincessxX<33
    huhu
    das schon cool nua alles unecht
    jaa..da stehn keine echten menschen auf der bühne..das sind alles nur wachsfiguren aus unechtem wachs....und die können auch nicht so leute wie dich verschwinden lassen, weil ja alles unecht ist...schade xD

  2. #327
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    URI GELLER Kontaktiert ALIENS!!

    Am 15.11.2008 will er um 20.15 Uhr auf Pro7 ein einmaliges Live - Experiment versuchen. Er will, mit Hilfe der Zuschauer, Kontakt zu Außerirdischen Lebensformen herstellen!

    Zu Gast in der, von Stefan Gödde moderierten, Show sind unter anderem Nina Hagen und Vincent Raven.

    http://witzlos.kulando.de/post/2008/...aktiert-aliens
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was will man dazu noch sagen? Entweder man lacht lauthals los oder schüttelt still den Kopf...

  4. #329
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Was will man dazu noch sagen? Entweder man lacht lauthals los oder schüttelt still den Kopf...
    das dacht ich mir auch so^^
    aber ich werd mir die show ansehen..kann ja nur lustig werden
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Gästen fällt das mit den Aliens ja nicht so schwer..

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffen wir, dass sie es nicht schaffen. Wenn es Aliens gibt, dann wäre ich dagegen, dass ausgerechnet Uri Geller und Konsorten die ersten Menschen sind, mit denen sie zu tun haben...

  7. #332
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Hoffen wir, dass sie es nicht schaffen. Wenn es Aliens gibt, dann wäre ich dagegen, dass ausgerechnet Uri Geller und Konsorten die ersten Menschen sind, mit denen sie zu tun haben...
    danach werden wir wohl ausgerottet werden^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äääh, dauert es nicht 4 Jahre bis selbst Licht das naheliegenste Sonnensystem erreicht? Wird 'ne lange Show.

    Aber ich werd mich kringeln vor lachen wenn es auch noch klappt. Und noch mehr, wenn die Leute es auch glauben. Oder Uri legt dann sein Kostüm ab und gibt endlich zu, das er ein böser Alienherrscher von Zordom IV ist... oder sowas...

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heut kommt diese lächerliche Show - doch ich gestehe, ich schau sie nebenbei, da ich einfach etwas zum Lachen brauche """...

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol habs auch geguckt xD einiges fand ich ganz interessant aber im großen und ganzen ... totaler mist...ich weiß net was ich schlimmer fand: ravens auftritt oder die beiden die angeblich von aliens ständig entführt werden |D ich kam aus dem lachen net mehr raus

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab glaub in etwa zur Mitte der Sendung ausgemacht, da ich das nicht mehr ertragen konnte "... Aber hatte genug zum lachen, wenigstens dafür war die Sendung gut xD...

  12. #337
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ja schon viele dämliche sendungen gesehen, aber das war selbst mir zu blöd :angst:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #338
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute morgen beim durchschalten die letzten 3 Minuten gesehen und ich wusste nicht ob lachen oder weinen |D

    Geilste fand ich die Schlussfolgerung gaaanz am Schluss '''''

  14. #339
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur'n Teil gesehen. joa... was soll man da noch sagen?

    @Nana
    Wie war denn die Schlussfolgerung?

    "Wir wissen, es gibt sie irgendwo da draußen und wir weden weiter auf sie warten" oder so ähnlich?

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist so geil ich muss das mal zitieren XXXXD:



    Alles nur Sternenstaub: Uri Gellers TV-Pleite


    Am Ende war alles nur Sternenstaub. Uri Gellers "unglaubliches TV-Experiment" am Samstagabend (20.15 Uhr) ging gründlich daneben.




    Vollmundig hatte der Magier vor der Live-Sendung "Ufos & Aliens" auf ProSieben angekündigt, mit Außerirdischen Kontakt aufnehmen zu wollen. Der Aufwand, den er dafür betrieb, war gigantisch: ständige Live-Schaltungen in die Ukraine, wo Botschaften der Fernsehzuschauer über ein riesiges Radioteleskop an einen 310 Billionen Kilometer entfernten Stern geschickt wurden, dazu völlig unglaubhaft wirkende Live-Experimente im Saal und Gäste, die teilweise selbst nicht von dieser Welt zu kommen schienen. Die Quintessenz dieses dreistündigen Fernsehabends lässt sich einfach auf den Punkt bringen: Die meisten Menschen glauben an außerirdisches Leben, Uri Geller aber haben die Aliens erwartungsgemäß kein Lebenszeichen geschickt.
    Das, was der 61-Jährige den Fernsehzuschauern zur besten Sendezeit bot, war eine dreiste Verlade - verpackt in allerlei spannend klingende Geschichten. "Diese Show kann Ihr Leben vielleicht für immer verändern", hatte Geller zu Beginn angekündigt und sich mit einer Aura umgeben, die ihm Seriosität und Glaubwürdigkeit verleihen sollte.
    Je länger die von Stefan Gödde moderierte Show allerdings dauerte, umso mehr wurde klar, dass Geller sich doch wieder aufs Löffelverbiegen konzentrieren sollte. Viele Fernsehzuschauer dürften sich veräppelt fühlen, denn der selbst ernannte Mystifier hat keinen einzigen stichhaltigen Beweis dafür erbracht, dass tatsächlich außerirdisches Leben existiert. Er habe selbst schon mehrfach Begegnungen mit Aliens gehabt und sei sich sicher, dass wir nicht allein im All sind, sagte er.
    Den Zuschauern - 93 Prozent von ihnen glaubten in einer Umfrage während der Sendung an die Existenz außerirdischer Intelligenz - wurde an diesem Samstagabend so einiges zugemutet: die wie immer schräge Nina Hagen auf der Gästecouch, ein Paar, das nach eigenen Angaben regelmäßig von Aliens entführt wird, und der Magier Vincent Raven, der nach einem unverständlichen Zwiegespräch mit seinem Raben angeblich Kontakt zur "anderen Welt" hatte. Als Krönung des TV-Hokuspokus' wurde das Alien-Entführungsopfer Sascha live auf der Bühne hypnotisiert und berichtete angeblich aus seinem Unterbewusstsein von seinen Begegnungen mit den kleinen Gestalten aus einer anderen Galaxie. Auch seine Verlobte Daniela erzählte, dass sie regelmäßig von Außerirdischen gekidnappt werde.


    Quelle

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Beitrag im Blog von Stefan Niggemeier fasst das ganze Theater auch ganz gut zusammen. Bin froh, dass ich's nicht angeschaut hab, ist aber interessant, die Kritiken zu lesen. Beruhigendstes Zitat:

    Aber die gute Nachricht des Abends lautet: Die Leute sind nicht halb so blöd wie ProSieben glaubt. Die Quoten waren außerunterirdisch. Auch in der jüngeren Zielgruppe sahen fast viermal soviele Menschen „Die Chroniken von Narnia”, die im Vergleich zur Geller-Show wie eine realistische Dokumentation wirkten.
    http://www.stefan-niggemeier.de/blog...h-gescheitert/

  17. #342
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Next Uri Geller, demnächst auf Pro7

    neue staffel anscheinend xD

    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #343
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen kommt ne reportage über vincent raven auf pro 7..glaube um 22 uhr oder so.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #344
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Abend startet die 2. Staffel von The Next Uri Geller um 20.15 Uhr auf Pro 7.
    10 neue Mentalisten messen sich ab heute mit dem Gewinner der ersten Staffel, Vincent Raven.

    Bei Taff haben sie gerade Bilder von den Proben gezeigt. Die haben dort gesagt,es könnte heute sogar jemand sterben xDD

    Ich schau mir den Wahnsinn auf jeden Fall wieder an
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die erste staffel hab ich nicht gesehn schaue aber die zweite
    nur irgendwie wechselt die sendung vom niveau sehr gern von recht unterhaltsam zu lächerlich
    gestern war einfach nur mal lächerlich
    erst das mit dem defekten schloss wo dann abgebrochen wurde (sicher aber eher aus dem grund, dass der trick mit dem ausgetauschten schloss eh nich klappen kann, schon doof, wenn das trickschloss versagt )
    und dann der "trick" von uri geller *augenroll*
    hätte eigentlich erwartet, dass er genug erfahrung in dem geschäft hat und wenigstens sachen vorführt, die nicht so offensichtlich sind, dass es schon weh tut


    mein favorit der staffel ist Ully Loup, weil der echt ne gute show abzieht und dabei echt überzeugend und unheimlich rüberkommt
    (und das, wo er das eigentlich ja mal so nichtmal ansatzweise ist



    http://www.zauberzentrale.de/forum/s.../ully_loup.php)

  21. #346
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war ja ein großer freund der ersten staffel, doch die 2. kann ich mir nicht mehr antun. kennt ihr fremdschämen??

    den einzigen den man sich reinziehen kann, wegen unterhaltung und so, ist dieser ully loup.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher