User Tag List

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 346

Thema: The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene Live

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene Live

    so, der titel ist programm.
    Ich seh mir das grad nebenbei so an und muss zugeben, auch wenn ich nicht wirklich an das zeug und die Kräfte oder Gaben dieser Mentalisten glaube ists recht unterhaltsam.
    Wollt euch nur mal fragen wie ihr erstens die sendung so findet bzw. gefunden habt und zweitens was ihr von dem mentalistenzeugs generell haltet, fauler zauber, oder unglaubliche wahrheit ?
    lg

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mich noch nie interessiert der Kerl. Macht seit Jahrzehnten das gleiche. Löffel verbiegen, Uhren bewegen, Bilder "vorhersagen". Ist doch so langsam ausgelutscht.
    Ausserdem wurde ja schon vor Zeiten bewiesen, dass das auch alles nichts als simple Tricks sind. Und da kann ich mir dann etliche andere, bessere Zauberwillis vorstellen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find das alles schon sehr geil.
    find ich echt interesannt..und auch wenn es tricks sind...man muss sowas erstmal machen...respekt vor den leuten.....nur mein löffel is nit vom tv gefallen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die sendung recht spannend vorallem weil ein kollege meiner mutter da mit macht! sie hat sich mit Vincent Raven schon oft unterhalten, die beiden kommen super mitteinader aus und coraxx is total niedlich, er ht meine mutter mal wegen ihrem schönen raben tattoo angesprochen und seitdem unterhalten sie sich öfters, ich hoffe das er gewinnt! der typ is super sympatisch!

    Also an zauberei glaub ich eigentlich nicht aber wie schon gesagt wurde, ist die sendung sehr unterhaltsam!

    byby

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Hat mich noch nie interessiert der Kerl. Macht seit Jahrzehnten das gleiche. Löffel verbiegen, Uhren bewegen, Bilder "vorhersagen". Ist doch so langsam ausgelutscht.
    Ausserdem wurde ja schon vor Zeiten bewiesen, dass das auch alles nichts als simple Tricks sind. Und da kann ich mir dann etliche andere, bessere Zauberwillis vorstellen.
    nene, der typ sucht unter 10 heinis, die alle denken sie haben irgendwelche "übernatürlichen" fähigkeiten seinen "legitimen nachfolger" und nach jeder vorführung gibt der uri irgendwelche pseudo-mystischen kommentare von sich und sagt den kandidaten, dass ihre gabe gaaaaanz toll ist, das solltest dir echt mal anschauen ^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Devil Girl
    Ich finde die sendung recht spannend vorallem weil ein kollege meiner mutter da mit macht! sie hat sich mit Vincent Raven schon oft unterhalten, die beiden kommen super mitteinader aus und coraxx is total niedlich, er ht meine mutter mal wegen ihrem schönen raben tattoo angesprochen und seitdem unterhalten sie sich öfters, ich hoffe das er gewinnt! der typ is super sympatisch!

    Also an zauberei glaub ich eigentlich nicht aber wie schon gesagt wurde, ist die sendung sehr unterhaltsam!

    byby
    ich finde den raven kerl total durchgeknallt..der hat eine an der waffel xDD..aber das macht ihn interessant
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Devil Girl
    Ich finde die sendung recht spannend vorallem weil ein kollege meiner mutter da mit macht! sie hat sich mit Vincent Raven schon oft unterhalten, die beiden kommen super mitteinader aus und coraxx is total niedlich, er ht meine mutter mal wegen ihrem schönen raben tattoo angesprochen und seitdem unterhalten sie sich öfters, ich hoffe das er gewinnt! der typ is super sympatisch!

    Also an zauberei glaub ich eigentlich nicht aber wie schon gesagt wurde, ist die sendung sehr unterhaltsam!


    byby
    ich finde den raven kerl total durchgeknallt..der hat eine an der waffel xDD..aber das macht ihn interessant

    Die sind doch alle nicht ganz 100! xD aber ich mag denn i-wie! xD
    vorallem weil der rabe auf ihn hört wie ein hund, was auch nicht das übliche ist, ausserdem wie schon gesagt meine mutter kennt ihn! ^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Devil Girl
    Ich finde die sendung recht spannend vorallem weil ein kollege meiner mutter da mit macht! sie hat sich mit Vincent Raven schon oft unterhalten, die beiden kommen super mitteinader aus und coraxx is total niedlich, er ht meine mutter mal wegen ihrem schönen raben tattoo angesprochen und seitdem unterhalten sie sich öfters, ich hoffe das er gewinnt! der typ is super sympatisch!

    Also an zauberei glaub ich eigentlich nicht aber wie schon gesagt wurde, ist die sendung sehr unterhaltsam!

    byby
    ich finde den raven kerl total durchgeknallt..der hat eine an der waffel xDD..aber das macht ihn interessant
    coraxx te alla blablabla ...
    boah, also der typ war ja mal echt heftig xD
    ist mein persönlicher favorit, er hat auf jeden fall ne gute show gemacht und außerdem ist er der wahnsinnigste

  9. #9
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Devil Girl
    Die sind doch alle nicht ganz 100! xD aber ich mag denn i-wie! xD
    vorallem weil der rabe auf ihn hört wie ein hund, was auch nicht das übliche ist, ausserdem wie schon gesagt meine mutter kennt ihn! ^^

    naja..der kerl ist mit nem rabe verheiratet..un prciht räbisch or sowas..der un wie der geschaut hat..der is nit sauber xDD...aber ich glaube der chinese geht...der war zwar spannend, aba nit so spektakulär wie die andern.....meine meinung..obwohl das sehr gefährlich war..genau wie der kerl der gestorben is für 30 sec....schon krank^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Devil Girl
    Die sind doch alle nicht ganz 100! xD aber ich mag denn i-wie! xD
    vorallem weil der rabe auf ihn hört wie ein hund, was auch nicht das übliche ist, ausserdem wie schon gesagt meine mutter kennt ihn! ^^

    naja..der kerl ist mit nem rabe verheiratet..un prciht räbisch or sowas..der un wie der geschaut hat..der is nit sauber xDD...aber ich glaube der chinese geht...der war zwar spannend, aba nit so spektakulär wie die andern.....meine meinung..obwohl das sehr gefährlich war..genau wie der kerl der gestorben is für 30 sec....schon krank^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Devil Girl
    Die sind doch alle nicht ganz 100! xD aber ich mag denn i-wie! xD
    vorallem weil der rabe auf ihn hört wie ein hund, was auch nicht das übliche ist, ausserdem wie schon gesagt meine mutter kennt ihn! ^^

    naja..der kerl ist mit nem rabe verheiratet..un prciht räbisch or sowas..der un wie der geschaut hat..der is nit sauber xDD...aber ich glaube der chinese geht...der war zwar spannend, aba nit so spektakulär wie die andern.....meine meinung..obwohl das sehr gefährlich war..genau wie der kerl der gestorben is für 30 sec....schon krank^^
    der gestorbene muss gehen, den fand ich am unspektakulärsten xD und die zwei die der uri weitergeschickt hat arbeiten sowieso nur mit billigen taschenspielertricks
    denk nicht das es räbisch war, klingt zwar geil, aber er scheint sich ziemlich stark bei germanischer ne keltischer mythologie bedient zu haben
    denk er spricht keltisch

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Devil Girl
    Die sind doch alle nicht ganz 100! xD aber ich mag denn i-wie! xD
    vorallem weil der rabe auf ihn hört wie ein hund, was auch nicht das übliche ist, ausserdem wie schon gesagt meine mutter kennt ihn! ^^

    naja..der kerl ist mit nem rabe verheiratet..un prciht räbisch or sowas..der un wie der geschaut hat..der is nit sauber xDD...aber ich glaube der chinese geht...der war zwar spannend, aba nit so spektakulär wie die andern.....meine meinung..obwohl das sehr gefährlich war..genau wie der kerl der gestorben is für 30 sec....schon krank^^
    Kauder welsch?
    Naja die zwei die der uri gewählt hat waren wirklich billig-mist! xD
    Bekloppte sind immer gut!

    Ich bewundere all die teilnehmer vorallem diese beiden die weitergeschickt worden sind dafür das sie sich wagen mit so nem mist vor vielen leuten aufzutreten! xD
    Nur das ich das mit 6 jährig vor der ganzen verwandschaft gemacht hab! xD
    lach
    Ja 30 stunden tot sein...lalala...ich sag nix! xD

    @Treize:
    Cooler ava übrigens! xD

  13. #13
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hab ich gesagt?..der chinese geht
    war mir klar
    ich bin auch mentalist :mua:

    edit: ähm....uri geller meinte selber das das wichtigste eines mentalisten die show ist, egal wie man das macht mit tricks oder gabe...auf die show kommts an....is ja auch so..un ne gute show war das...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #14
    Ehemaliger User 367
    Gast
    genau wie der kerl der gestorben is für 30 sec....schon krank^^
    Es gibt ne Möglichkeit durch Einatmen und anspannen von bestimmten Muskeln die Herzfrequenz stark zu verlangsamen. Ich weiß nicht, ob man sie auf Null bringen kann, aber mit training vllt.
    Der Typ ist nach 30sek Herzstillstand auch nicht tot, das ist höchstens klinisch tot :> ... aber meistens is man da sogar noch bei Bewusstsein.
    Also dafür gäbs noch ne relativ saubere Erklärung, im Gegensatz zu dem meisten anderen (ausser halt, dass alles getürkt is)

    Aber ich glaub auch dass der chinesische Kanada-Deutsche mit Japanaufenthalt fliegt ... das war irgendwie nich abstrakt genug für so ne show

    Was hat das Pärchen denn für Taschenspielertricks benutzt? : O

  15. #15
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Der Typ ist nach 30sek Herzstillstand auch nicht tot, das ist höchstens klinisch tot :>
    naja..tod, klinisch tod..alles der selbe unsinn xDD

    Was hat das Pärchen denn für Taschenspielertricks benutzt? : O
    das würd ich auch gern ma wissen xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    genau wie der kerl der gestorben is für 30 sec....schon krank^^
    Es gibt ne Möglichkeit durch Einatmen und anspannen von bestimmten Muskeln die Herzfrequenz stark zu verlangsamen. Ich weiß nicht, ob man sie auf Null bringen kann, aber mit training vllt.
    Der Typ ist nach 30sek Herzstillstand auch nicht tot, das ist höchstens klinisch tot :> ... aber meistens is man da sogar noch bei Bewusstsein.
    Also dafür gäbs noch ne relativ saubere Erklärung, im Gegensatz zu dem meisten anderen (ausser halt, dass alles getürkt is)

    Aber ich glaub auch dass der chinesische Kanada-Deutsche mit Japanaufenthalt fliegt ... das war irgendwie nich abstrakt genug für so ne show

    Was hat das Pärchen denn für Taschenspielertricks benutzt? : O
    Oho, eindlch mal ne gute erklärung für denn "untoten" xD
    Ja, denke ich auch das der das kann oder des herzschlag-dingens-computer wurde so mit knopf druck au tot gefakte!

    @Pärchen:
    tja im Publikum sassen eingewehite, die haben das nur einstudiert, so das sie weiss was kommt, ausserdem klang das gestöhne unglaubwürdig, als würde sie auf'm klo scheissen und herbert grönemeier singen! xD
    lach, das is das absoulute einfachste! xD

  17. #17
    Ehemaliger User 367
    Gast
    @Pärchen:
    tja im Publikum sassen eingewehite, die haben das nur einstudiert, so das sie weiss was kommt, ausserdem klang das gestöhne unglaubwürdig, als würde sie auf'm klo scheissenj und herbert grönemeier singen! xD
    lach, das is das absoulute einfachste! xD
    joa, das wär natürlich das offensichtlichste, aber das hätten die beiden dann nicht selbst geschafft, da sie bei den "promis" auch richtig lagen. Da hätte pro7 beim faken helfen müssen :S (was natürlich gut sein kann...)

    Ich wills auch nicht glauben, aber ich muss sagen, dass mich die show mehr in Zweifel gezogen hat als ich dachte.
    Ich hab immer wieder Mal ne Serienfolge oder nen Film made by pro7 gesehen .... und die Leute da haben ziemlich beschissen gespielt. Das was man da gesehen hat an Reaktionen von den 3 B-prommis und dem Publikum sah iwie relativ echt aus, fand ich.
    Vor ein paar Jahrhunderten haben die meisten drüber gelacht, dass die Welt rund sein soll, weil sie so groß war, dass sie die Erde nur flach gesehen haben.

    Vielleicht ist das mit der Sache wieder so und in 1000 Jahren lachen die Leute über uns

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha sehr lustig die Show. Ein Kumpel dachte wirklich, dass der Typ mentale Kräfte hat!! Ich lag am Boden vor lachen und habe keine Luft mehr bekommen. Schon etwas dreist, wie sich dieser Uri geller benimmt, aber lustig ist es...

  19. #19
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Puksiem
    Haha sehr lustig die Show. Ein Kumpel dachte wirklich, dass der Typ mentale Kräfte hat!! Ich lag am Boden vor lachen und habe keine Luft mehr bekommen. Schon etwas dreist, wie sich dieser Uri geller benimmt, aber lustig ist es...
    ja teilweise dachte ich uri geller hält sich selber für gott^^....der is krass von sich überzeugt....
    aba die show find ich unterhaltsam..und menschen die die ganze zeit neben einem sitzen und sagen..oh..da is eh nen trick dahinter..boar die gehn mir aufn sack..es weiß doch jeder das da nen trick hinter steckt..aba man muss doch nit als hinterfragen..einfach schauen...die show auf sich wirken lassen...un ne gute show haben alle gemacht..un das war für mich die hauptsache*punkt*
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Beautifully Chaotic
    es weiß doch jeder das da nen trick hinter steckt..
    leider nicht XD

  21. #21
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.freenet.de/freenet/boulev...ler/index.html


    wer wissen will wie man man für 30 sekunden stirbt ^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Puksiem
    Originally posted by Beautifully Chaotic
    es weiß doch jeder das da nen trick hinter steckt..
    leider nicht XD
    da steckt rin trick dahinter ? hört auf meine heile kleine welt zu zerstören, uri geller kann das wirklich !

    aber eins muss man sagen, uri geller hat auch gesagt ihm ist egal, wie es gemacht wird, ob mentalmagie, illusion und trickserei oder wie auch immer, hauptsache es gibt eine gute show, dass steht im vordergrund und dass es die gab kann man ihm ja kaum absprechen, oder
    sicher, er selber kommt etwas billig rüber und hält sich für den größten, wahrscheinlich hat er sich solange eingeredet, dass er ein großer magier ist, dass ers selber glaubt, aber deshalb muss er noch lange nicht jedem eine großartige gabe und ein wundervolles talent attestieren

    btw. ist bei einem von euch wirklich ein löffel runtergesprungen, oder sind defekte elektrogeräte wieder zum laufen gebracht worden ?
    bei mir nämlich nicht

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find diese Show ist die größte und lächerlichste Freak- Show, die sich Pro7 je hat einfallen lassen... Da haben sie sich die 10 größten Freaks (seht sie euch an, die meisten sehen wahrhaftig aus wie Freaks) von was weiß ich wievielen rausgesucht und stellen Freak- Papa Geller noch dazu und raus kommt der größte Schwachsinn neben Big Brother, Dschungel- Camp & Co.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich find diese Show ist die größte und lächerlichste Freak- Show, die sich Pro7 je hat einfallen lassen... Da haben sie sich die 10 größten Freaks (seht sie euch an, die meisten sehen wahrhaftig aus wie Freaks) von was weiß ich wievielen rausgesucht und stellen Freak- Papa Geller noch dazu und raus kommt der größte Schwachsinn neben Big Brother, Dschungel- Camp & Co.
    dir ist klar, dass sich die show nicht Pro 7 einfallen lassen hat, obwohl das natürlich nach der unerreichbaren brillianz des konzepts zu vermuten wäre, sondern dass es nur die deutsche umsetzung der israelischen show "The Succesor" ist, die komplett auf dem mist, unseres freundes Uri gewachsen ist ?

  25. #25
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich find diese Show ist die größte und lächerlichste Freak- Show, die sich Pro7 je hat einfallen lassen... Da haben sie sich die 10 größten Freaks (seht sie euch an, die meisten sehen wahrhaftig aus wie Freaks) von was weiß ich wievielen rausgesucht und stellen Freak- Papa Geller noch dazu und raus kommt der größte Schwachsinn neben Big Brother, Dschungel- Camp & Co.

    begründungen??..das is für mich keine begründung....dich könnten sie auch dazu stellen im prinzip......sind wir nicht alle freaks?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher