User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: Dragonball Z Games

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eines der besten Dragonball Games ever!
    Alleine schon, das man wirklich ALLE Sagen durspielen kann / muss. Das mag auf Dauer zwar etwas monoton und langweilig wirken, da man wirklich jeden einzelnen Kampf nachspielen muss, aber vom Reiz geht nichts verloren, da du nur so neue Charaktere bekommst. Die Kamera ist wirklich manchmal sehr komisch! Besonders in "Nahkämpfen". Doch diesen Kritikpunkt macht die tolle HD Optik wett!

  2. #77
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass man jeden einzelnen Kampf nachspielen muss, hat mir eigentlich schon immer gefallen. Wäre sonst auch viel zu leicht, dass man gleich an die Ssj-Stufe 4 rankommen würde oder Charaktere wie Broly freispielt...

    Nur schade, dass es für die PSP dahingehend keine neuen Spiele mehr gibt. Nach Dragonball Revolution (was ich eigentlich nicht einmal als richtiges DBZ Spiel werte), gab es bislang nur die Shin Budokai Reihe und ansonsten nichts weiter. Vielleicht konzentriert man sich nun ausschließlich auf die PS3 (nachdem deutlich gesagt wurde, dass für die PS2 keine DBZ Spiele mehr erscheinen werden), aber ich denke, dass von Shin Budokai noch ein dritter Teil erscheinen wird, bislang gab es zu jeder Budokai Reihe genau 3 Teile xD

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer sich für die Dragonball Z Spiele interessiert, der kann sich exklusiv auf Amazon eine Limited Collector's Edition mit einer Super-Saiyajin Gohan Figur für die PS3/XBox 360 bestellen:



    Link: Amazon

  4. #79
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde lieber mal Dragonball Online zocken, statt diese ganzen Beatemups DBZ Spiele. Klar ich als eingefleischter DBZ Fan habe schon mit Mugen Dragonball Spiele gespielt (war vor 10 Jahren) aber trotzdem bin ich lieber der RPGler als der Beatemupler

  5. #80
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    wer sich für die Dragonball Z Spiele interessiert, der kann sich exklusiv auf Amazon eine Limited Collector's Edition mit einer Super-Saiyajin Gohan Figur für die PS3/XBox 360 bestellen:
    Wenn ich mir den Preis anschaue und die Limited Collector's Edition lediglich eine Figur zu bieten hat, finde ich den Unterschied von 30 Euro zu der normalen Edition für sehr hoch. Da bezahlt man wieder mehr für den Namen "Collector's" als für den Inhalt

    Das Spiel (normal) werde ich mir definitiv kaufen, da es scheinbar nun den Abschluss der Budokai Tenkaichi Reihe bildet, wobei man das schon einmal dachte xD
    Hauptsächlich bin ich an dem überarbeiteten Story Modus interessiert und an dem "Special-Mode", der einem das "neue" DBZ-Zeitalter näher bringen soll. Auf letzteres bin ich am meisten gespannt, da ich bislang noch nicht genau weiß, was sich dahinter verbirgt. Genauso mit wie vielen Kämpfern man in dem Spiel dieses Mal zu rechnen hat. Im Vergleich zu den letzten Jahren der Tenkaichi Reihe wurden es von Mal zu Mal mehr xD

    Ebenfalls freue ich mich auf die angekündigten graphischen Verbesserungen. Einen großen Unterschied wird allein die PS3 schon machen (mein letztes DBZ-Spiel für eine Playstation war immerhin DBZ- Infinity World PS2 xD)


    DBZ-Iltimate Tenkaichi

    Release-Datum: 28. Oktober 2011
    Preis: 58,99 Euro / 89,99 Euro (collector)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie ist es? Gibt die CE grade im Cybermonday für 54,99€, aber ich habe das Gefühl auch dieser Preis ist dafür noch zu hoch.

  7. #82
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mich dazu entschieden mit dem Kauf nun doch noch etwas zu warten, denn grad die PS3 Spiele sinken meist schnell im Preis.
    Ich hatte zu dem Spiel letztens nur noch kurz einen Trailer, bzw. sogar gameplay video gesehen und es war sehr überzeugend.
    Sobald ich es mir gekauft hab, schreib ich wie es mir gefiel^^

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher