User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Witcher

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Witcher

    Hi Leute,

    hab seit gestern morgen das neue Spiel The Witcher von CDProject Red. Es ist der absolute Hammer... ich liebe dieses Spiel, man kann seine Sicht auf die Dinge Isometrisch oder in einer art 3rd Person umstellen, mit tastatur oder nur mit maus spielen... das bringt immer wieder abwechslung... die Grafik ist auch Hammer, auch wenn mein PC mit 1 GB RAM etwas illequipted ist da hier 2 GB deutlich schnellere Ladezeiten bringen würden ^^...

    http://www.thewitcher.com

    ausserdem dier erste Fancommunity ^^

    http://www.the-witcher.de/

    schreibt mir mal was ihr davon haltet?

    Edit: Hab jetzt mal das Spiel ne Weile weiter gezockt und bin immernoch prositiv gestimmt. Spiel jetzt momentan auf dem Rechner eines Freundes weiter da der ne etwas schnellere Hardware hat als ich. 2GB RAM ermöglichen teilweise bis zu 70% schnellere Lade und Speicherzeiten im Spiel, ausserdem ruckelt das Bild nicht so oft wenn der Rechner die neuen Grafikdaten ins RAM jagen muss.

    Einige Bugs sind leider immernoch im Spiel.

    - Gegenstände können teils teils nicht im Inventar sortiert werden
    - Spontanabstürze
    - Absturz des Spiels wenn ich das Programm verlasse
    - Einige Questgeber tauchen einfach nie wieder auf

    Im grossen und ganzen aber für jeden der dieses Jahr auf ein gutes RPG wartet zu empfehlen. Der Rechner hier hat die Config:

    AMD Athlon 64 X2 4200
    2 GB DDR2-800 RAM
    ATI Radeon X1950 XT 256 MB

    so gut wie alle Details auf max und es läuft gut flüssig.

    hier auch mal ein Link zu ner Seite die wohl demnächst ne Komplettlösung dafür Online stellt.

    www.gamebanshee.com

    der aktuelle Patch ist bei 1.1a... würde sagen das das Team wohl mit dem nächsten Patch ein paar ärgerliche Bugs weg bekommen wird... hoffe ich zumindest ^^...

    HAVE FUN 8)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt's übrigens auch eine Verfilmung von... allerdings nicht aus Hollywood, sondern aus Russland oder so... muss ich nochmal bei Gelegenheit bei Youtube rausfischen den Trailer dazu.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von milow
    Da gibt's übrigens auch eine Verfilmung von... allerdings nicht aus Hollywood, sondern aus Russland oder so... muss ich nochmal bei Gelegenheit bei Youtube rausfischen den Trailer dazu.
    Polen.
    Und nachdem der Autor der Bücher die Verfilmung gesehen hat, wollte er sich ausbürgern lassen, so schlecht war sie.



    Das Spiel ist übrigens sehr empfehlenswert. Die Twists in der Hauptstory fand ich jetzt nicht so geil, aber der Weg dahin machts. Unglaublich atmosphärisch, tolle Nebenquests.
    Mal nicht so wischiwaschi Zeugs. Geht richtig unter die Haut und der Spielercharakter ist schon ein cooler Typ.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Witcher

    Da gibt's übrigens auch eine Verfilmung von
    wusste ich gar nichtoO
    ich hab mir das spiel bestellt nachdem ich die bücher gelesen hatte,weil die absolut genial sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher