User Tag List

Seite 71 von 108 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 2690
  1. #1751
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, 2 mal bestellt. <3 ^^


    So süß. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  2. #1752
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja.. wie war das nochmal? Mir kommt kein Nendo ins Haus? ;-) Jetzt gleich 2 vom selben Charakter.. hihi

    Also ihm kann man echt schwer widerstehen. Hab ihn natürlich auch bestellen müssen. Wobei ich sagen muss, mir gefällt die Art wie das Haar raussticht wenn er die Jacke anhat nicht so.. Aber shirtless und sein Gesicht.. das hält man ja net aus. Ich hab net mal geschaut, wann er rauskommt, einfach nur auf bestellen gedrückt. ^^

    Leute was macht ihr wegen Mikasa? Ich bin mir echt unsicher..ob und wie ich sie bestellen soll.. (mit extra base oder ohne..)

  3. #1753
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BIsher hat mich keine Nendo überzeugt. ^^ Aber Aoba ist das süßeste was ich je gesehen habe. xD

    Bei den SnK Nendo's überlege ich auch noch. Bisher das beste Produkt der SnK Figuren bisher.

    Mikasa ist bei dem Preis von meiner Liste geflogen. Die melken echt die SnK Fans oder? :x
    Vielleicht hole ich sie mir nach dem release. Ich gehe sowieso davon aus, dass die alle im Preis fallen werden...
    Bisher kam noch kein Bild von der Mikasa Kotobikuya. Den Eren fand ich schon ganz schick. Oder die von Union Creative International Ltd. ^^ Denn den Levi find ich bisher am besten.
    Geändert von Nemsengelchen (22.04.2014 um 16:27 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #1754
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Base wird nicht mal bei Goodsmile erwähnt, zudem finde ich es schon heftig den wichtigsten Teil der Figur woanders wegzulassen (bei DEM Preis). Und wie sie die blöde Stange verbergen wollen, sehe ich auch nicht. Dazu der Preis - ich habe mich gegen eine Bestellung von Mikasa entschieden.
    Ich hoffe auf die Kotubukiya-Variante. Deren Figuren gefallen mir eigentlich ziemlich häufig und da die Beine da an die Baumstämme angelehnt werden, gibt's die Stangenprobleme auch nicht. Eren ist dort schon bestellt.

    Den Aoba-Nendo habe ich auch sofort bestellt. Gott, ein süsser Ren, eine Option mit nacktem Oberkörper. Da haben sie sich schon ins Zeug gelegt.

    @Aya: Na, keine Ahnung. Aber auch bei amiami war eine normale "gebrauchte" Shadow-Dio figur für 10000 drin. Finde ich seltsam, da der Rerelease nicht danach klingt, als würde was fehlen.
    Aber figurensammeln ist wohl nicht immer logisch. Und wenn du alle drei hast, würde ich wirklich gerne ein Foto der Versammlung sehen
    Geändert von Minerva X (22.04.2014 um 20:53 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #1755
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu vergessen Aoba's rotes Gesicht...

    Ich frage mich ob BIJ schnell bannt? Meine 2 Figuren von Altair die diesen Monat kommen sollten kommen jetz irgendwann.... 2014 raus. Bestellung stornieren erlauben sie mir nicht... Aber wenn die mit einer Rechnung kommen wenn ich gerade kein Geld habe oder nicht da bin.... Dann sieht es duster aus... Und die 120 Euro sind ja auch nicht ohne... ;;
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #1756
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aoba sieht wirklich süss aus, aber habe mich jetzt gegen einen Kauf entschieden (brauch den nicht so unbedingt). Dafür ist mein Eren-Nendo seit paar Tagen unterwegs. Mal sehen, wann er bei mir ankommt .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #1757
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.007
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Im August bestellt und nun endlich auf dem Weg...

    Endlich geht es nun weiter.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #1758
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Figuren

    Hey ich suche Figuren zu verschiedenen Mangas wie z.B. Blue Exorcist oder soul eater.
    Leider hat der Comic-Shop in meiner Nähe keine. Könnt ihr mir einen Onlineanbieter empfehlen?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #1759

  10. #1760
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohoo sehr sehr geiler shop😁
    Danke für die vielen Links 😉


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #1761
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Import kann ich http://www.amiami.com/ sehr empfehlen, bestelle da schon seit vielen Jahren und hatte dort noch nie Probleme, konnte nur gelegentlich zum Zoll fahren, um meine Ware abzuholen.
    Alternativ: https://www.1999.co.jp/eng/ , beide nutzen ein Punktesystem (bekommt man pro Bestellung (Wertabhängig), die man gegen Yen eintauschen kann, um den Preis der nächsten Bestellungen ein wenig zu verringern.

    Anonsten deutsche Shops, die ich fast ausschließlich nutze:

    http://www.yorokonde.de/
    http://www.worldwidetoys.de/shop/

    Habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Alternativ: https://figuya.com/de

  12. #1762
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oke danke werde alle mal ausprobieren


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #1763
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.cdjapan.co.jp/ ist auch noch eine gute Seite zum Bestellen. Als deutscher Shop wäre auch noch https://anime-figuren.de/ eine Alternative.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #1764
    Mitglied Avatar von Pikasso
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Gotham-City
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hat einer aber http://www.amazon.de/ vergessen
    ich bin amazon-typ da mein dad prime hat und bei büchern der versand gratis ist
    KA-ME-HA-ME-HA

  15. #1765
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fabu: Du musst nur bedenken, dass die japanischen Shops zu Zollgebühren führen können.
    Mandarake mag ich auch gerne...da muss man aber leider mit japanischen Schriftzeichen suchen (und google translate öfter bemühen, um zu verstehen, in welchem Zustand die Sachen sind)

    @Pikasso: Aber bei Figuren sind andere Shops eben spezialisierter.

    Sagt mal, treibt sich hier irgendwo ein Schweizer Figurensammler herum, vielleicht mit Erfahrung mit dem Zoll und möglichen Verzögerungen? Ein Päkchen hängt seit ner Woche dort rum, während ein Päkchen kurz davor schon längst da ist, und eins, dass danach kam, auch. Brief gab's bisher auch keinen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #1766
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Sagt mal, treibt sich hier irgendwo ein Schweizer Figurensammler herum, vielleicht mit Erfahrung mit dem Zoll und möglichen Verzögerungen? Ein Päckchen hängt seit ner Woche dort rum, während ein Päckchen kurz davor schon längst da ist, und eins, dass danach kam, auch. Brief gab's bisher auch keinen.
    Hier ist ne Schweizer Figurensammlerin .

    Leider kann ich dir nicht wirklich helfen . Meine Sachen kamen immer recht zügig an.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #1767
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Hier ist ne Schweizer Figurensammlerin .
    Ah, jemand doch noch in dem Land. Hm, glaubst du, es bringt was bei der Post anzurufen, wenn sich das Paket über eine Woche nicht bewegt hat? Es wäre nämlich unter der 5-Franken-Grenze...was sie vielleicht bei zwei Figuren nicht glauben - wobei sie da doch einen Brief schreiben sollten (zumindest war das das eine Mal der Fall). Und sonst sind meine Pakete immer alle ohne Probleme zu mir gekommen. Das ist das erste Mal, dass es merklich hakt - und Rückstau können sie nicht haben, wenn was danach in gewöhnlicher Geschwindigkeit durchging.
    Ich entdecke immer irgendwie die Probleme, die es geben kann
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #1768
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ah, jemand doch noch in dem Land. Hm, glaubst du, es bringt was bei der Post anzurufen, wenn sich das Paket über eine Woche nicht bewegt hat? Es wäre nämlich unter der 5-Franken-Grenze...was sie vielleicht bei zwei Figuren nicht glauben - wobei sie da doch einen Brief schreiben sollten (zumindest war das das eine Mal der Fall). Und sonst sind meine Pakete immer alle ohne Probleme zu mir gekommen. Das ist das erste Mal, dass es merklich hakt - und Rückstau können sie nicht haben, wenn was danach in gewöhnlicher Geschwindigkeit durchging.
    Ich entdecke immer irgendwie die Probleme, die es geben kann
    Ich denke mal, ein Anruf schade sicher nicht. Falls sie einem keine Antwort geben können, hat man es wenigstens versucht. Ich hoff das Beste für dich .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #1769
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir heut angekommen... Rilakkuma Japanese Cafe-Miniature von Re-ment. Das ist so eine Box mit jeweils einzeln verpackten Mini-Essens-Dinger mit den Bären. ich hab einfach bei meinen Nendoroids, zuwenig Essen dabei für mein Restaurant-Play-set, deswegen wollt ich mir mal so eine Box nehmen. Gibt da verschiedene, z.b. nur Hamburger, Sushi, Torten usw..
    Das ist meine Ausbeute:

    Ich finde sie sind sehr gut gemacht worden, gibt auch kleine Servietten zum Ausschneiden, oder kleine Platzservietten. ;-)

    In meiner Nendoroid-Küche hab ich jetzt noch nicht alles untergebracht, weil mir ja der 2. Teil mit den Tischen vom Restaurant fehlt. (ist aber schon bestellt, und am Weg zu mir..wieder mal bei mandarake erwischt.. ^^)
    so siehts momentan aus:
    Geändert von zierli (30.04.2014 um 12:37 Uhr)

  20. #1770
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht süß aus. ^^

    So, da ich ganz großes Pech habe^^"

    Wäre jemand interessiert an meiner Kakashi Bestellung? 62 Euro mit Versand. ^^"



    Denn unglücklicherweise kommt, wie gerade erfahren, Law und Bartolomeo im September raus. Und die möchte ich lieber haben :3
    Auserdem ja noch die 2 Aoba Nendos und Kise (wobei ich mir bei ihm nicht sicher bin...).

    Das gesamte sprengt aber mein Budget, und Law & den limitierten Bartolomeo später zu kaufen wäre zu viel Risiko, die werden bestimmt wieder sehr teuer. Daher würde ich mich freuen wenn es jemand möchte. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #1771
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam mein Shadow Dio Second an, Zoll 43,60€. O_O Der war noch unter 150€ (für alles darüber müsste ich ja direkt zum Zoll), das hätten 30€ maximal sein dürfen. Können scheinbar nicht rechnen. Mein anderes Paket mit meinen anderen JoJo-Figuren, was heute auch kam, passte die Einfuhrsteuer.
    Wenn ich mir jetzt noch den schwarzen DIO kaufe, bin ich alleine mit ihm im 4-stelligen Bereich. Der Mann kommt einen echt teuer. -_-

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #1772
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst du dir das Geld beim Zoll zurück holen. Ausser du hattest den Versand drauf stehen (EMS?) Dann könnte das ja hinhauen
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #1773
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nemsengelchen
    Mit EMS wären es ca. 32€ gewesen. So teuer war der Versand nämlich nicht. Aber dann wieder 40km hin zum Zoll fahren, dann wieder zurück und dann noch die Zeit, die ich sowieso nicht habe.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #1774
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya: Wieso im vierstelligen Bereich?
    Und 43 für eine Figur ist schon happig. Seeehr happig. Uh. Kann man das nicht schriftlich zurückfordern?

    Naja, tröste dich. Ich habe gerade rumtelefoniert...und scheinbar "fehlt" ihnen bei mir beim Zoll die Rechnung (sonst reicht es ihnen auch). Eine Mitteilung haben sie aber nicht geschickt...entweder der Brief ging verloren, sie haben ihn noch nicht abgeschickt...oder sie haben es vergessen. Hier geht's nie direkt zum Zoll, deswegen wäre das schon nötig gewesen. Ist ein Paket von Manda...und dazu noch ein günstiges (ausser sie hauen jetzt fröhlich Bearbeitungsgebühren drauf...wenn sie es denn jetzt verzollen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #1775
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva X
    Im vierstelligen Bereich deshalb, weil ich jetzt schon für ihn über 925€ ausgegeben habe und der schwarze DIO kostet ja schon wieder an die 80€. Insgesamt beläuft sich meine JoJo-Figurensammlung auf knapp 1.500€, da sind die vorbestellten nicht mal mit drin.

    Ja, bei den 43€ dachte ich auch, dass ich mich verguckt habe. Ich habe für meinen ersten Shadow Dio, der ca. 250€ gekostet hat, nur 55€ Einfuhrsteuer und 4% Zollgebühren bezahlt. Muss mich da mal schlau machen, weil das ist schon absurd. Bei 43€ wäre der Warenwert ja über 150€ gewesen, das hätten sie dann zum örtlichen Zollamt schicken müssen. JoJoveller war ja in derselben Preisklasse und da war es nicht so hoch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 71 von 108 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •