User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: T-Online Tochter CONGSTAR

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    T-Online Tochter CONGSTAR

    Zitat:
    Congstar ist die neue günstige Marke der deutschen Telekom und wurde aus der alten Marke Congster (mit e statt a) entwickelt. Mit dem neuen Angebot vereint dabei die Telekom Mobilfunk und DSL unter einer Marke.

    Quelle:http://www.dsl-tarife4u.de/dsl-provi...ngster-dsl.php

    http://www.congstar.de/


    Mal ein ganz neues Bild, die Webseite von Congstar im Vergleich zur Telekom.

    Naja und im Gegensatz zu allen Prognosen werden die auch ihre Kunden finden und sich am Markt einen Platz schaffen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaub, wenn ich nur die Website sehen würde, würde ich da nicht kaufen... die sieht meines erachtens irgendwie unprofessionel und unstrukturiert aus.. passt eben zu einem Billiganbieter XD

    Aber da ich mich ja eh noch nicht drum kümmern muss, bleibt zumindest hier alles, wies ist.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Werbung zu Congstar sieht man zurzeit ja andauernd und überall, dennoch überzeugt mich das nicht, wirkt eher etwas "billig", wenn ich das mal so nennen darf...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn nun schon Irgendjemand Erfahrung mit CONGSTAR gemacht?

    Also mich überzeugt CONGSTAR nicht, die Werbung (die "Fast- Food- Werbung") macht keinen überzeugenden Eindruck.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hat denn nun schon Irgendjemand Erfahrung mit CONGSTAR gemacht?

    Also mich überzeugt CONGSTAR nicht, die Werbung (die "Fast- Food- Werbung") macht keinen überzeugenden Eindruck.
    Ähm, okay, späte Antwort, aber ich hab ne CONGSTAR Prepaid Karte und wüsste nicht, was es auszusetzen geben könnte (außer was ich an allen Prepaids nervig finde).
    Für mich kommt's einfach am billigsten, weil ich mein Handy kaum benutze und mit diesen Prepaid-Tarifen einfach am günstigsten weg komme.
    Aber ich schreib auch nur SMS und telefoniere. ^^;

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ärztin86
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch Congstar! Okay ich nutze halt auch nur Sms und ab und an telefoniere ich... Bin zufrieden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher