User Tag List

Seite 10 von 279 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 6960

Thema: Personal Paradise (Melanie Schober)

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Das Cover ist auf der Webseite aber immer noch nicht geändert worden
    Hum? Ist es doch. Die Illu bleibt ja die Gleiche, nur das Logo ist etwas anders, oder?

  2. #227
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PartTimeHeroine
    Original von Gothic Sports
    Das Cover ist auf der Webseite aber immer noch nicht geändert worden
    Hum? Ist es doch. Die Illu bleibt ja die Gleiche, nur das Logo ist etwas anders, oder?
    Trotzdem ist es nicht das gleiche.... dieses habe ich vor kurzem ja schon mal gepostet
    Wenigstens das könnte man uns gönnen

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neee, das mein' ich nicht.
    Das Logo ist auf der HP doch schon ausgetauscht! Vorher war es ein Verlauf, jetzt ist es komplett Schwarz im HG.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! wir haben tatsächlich endlich die endgültige Version des Covers! °0°

    Bitteschön:



    Jetzt ist das Logo schöner und der Hintergrund ist düster, wie es sich gehört.

  5. #230
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, das Cover ist das "echte", kann ich bestätigen. Ich kann's auch kaum erwarten, bis PERSONAL PARADISE im Handel ist...

    Ein Fan aus Hamburg
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #231
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oho!
    na DAS Cover sieht doch nach was aus!
    gefällt mir
    topp

  7. #232
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Oh! wir haben tatsächlich endlich die endgültige Version des Covers! °0°



    Jetzt ist das Logo schöner und der Hintergrund ist düster, wie es sich gehört.
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Jepp, das Cover ist das "echte", kann ich bestätigen. Ich kann's auch kaum erwarten, bis PERSONAL PARADISE im Handel ist...

    Ein Fan aus Hamburg
    Ich will mich ja net beschweren, aber ist es nicht dasselbe das ich vor ein paar Tagen schon gepostet habe?.... naja.... wie auch immer, dann bin ich beruhigt und kann ohne zittern abwarten :swg:

  8. #233
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmh, ich hab zwar kaum Geld, aber des muss ich mir holen *Geld zusammenkratz*
    Das Cover spricht mich total an (Ich bin die Zielgruppe XDD)

    Werd ich mir auffer LBM hoffentlich signieren lassen können

  9. #234
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oooh... ;o; Jetzt krieg ich ein schlechtes Gewissen. Ich zieh den Leuten mit PP ja Geld aus der Tasche. ;^; Jetzt komme ich in einen ethischen Zwispalt...
    Einerseits will ich die armen Leute nicht noch ärmer machen, andererseits ist PP sicher Nahrung für den Geist... :/ Hmmm... Aber man kann ja von Luft und Liebe allein nicht leben... andererseits kann ICH das auch nicht und hoffe deswegen, dass ich vielen Menschen mit PP das geld entziehen werde. XD~
    Jaja, die Zeichnerei ist ein steter Widerstreit der Gefühle. Dennoch glaube ich, dass 6€ für PP eine gute Investition sind. XD Brot ist schnell aufgegessen, aber PP kann man wieder und wieder lesen!

    @ Gothic Sports: Hast du nicht das alte nochmal gepostet? wenn du es mit der Carlsen Seite verlinkt hast, hat es sich wohl automatisch aktualisiert, als es ausgetauscht wurde... :/ ... hmm... ich kenn mich mit dem internettechnischen Zeug nicht so aus. ^-^" Jedenfalls ist das jetzige Cover dunkler, farblich nachjustiert und mit schönerem Schriftzug versehen. der ist - wie schon erwähnt - schlussendlich auf dem gedruckten Exemplar silbrig! Ich freu mich schon so!

  10. #235
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann leider nicht zur Buchmesse fahren (Leizig ist arg weit weg).
    Ich hoffe, wir bekommen dafür hier im Forum ein paar schöne Bilder vom Cosplay zu Gesicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  11. #236
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Jaja, die Zeichnerei ist ein steter Widerstreit der Gefühle. Dennoch glaube ich, dass 6€ für PP eine gute Investition sind. XD Brot ist schnell aufgegessen, aber PP kann man wieder und wieder lesen!
    Ich halte den Preis auch für gerechtfertigt, würde sogar noch 6,50 Euro zahlen. Wenn ich es kenne und es mir wirklich so sehr gefällt, dann sogar 7,50 Euro. Hoffentlich erscheint Dein Manga auch in anderen Ländern

    [quote]Original von aokinezumi
    @ Gothic Sports: Hast du nicht das alte nochmal gepostet? wenn du es mit der Carlsen Seite verlinkt hast, hat es sich wohl automatisch aktualisiert, als es ausgetauscht wurde... :/ ... hmm... ich kenn mich mit dem internettechnischen Zeug nicht so aus. ^-^" Jedenfalls ist das jetzige Cover dunkler, farblich nachjustiert und mit schönerem Schriftzug versehen. der ist - wie schon erwähnt - schlussendlich auf dem gedruckten Exemplar silbrig! Ich freu mich schon so!

    Original von Rio Rock
    @GS: Du hattest noch das alte gepostet, aber das scheint jetzt auch aktualisiert zu sein.
    Ihr beide, bitte..... ich habe eine weibliche und sehr sensible Seite, sowas könnt ihr net machen - Zwei gegen eins. Wollt ihr mich verjagen, weil ich so ein schüchternes junges Ding bin? :bigt:

  12. #237
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha... XD Keine Angst, Gothic Sports! Wir sind doch alle lieb und wissen deinen Update-Eifer zu schätzen! XD

    Apropos update! .... ich wurde heute SEHR überrascht!
    Ich bekam doch glatt eine ENS auf Animexx, in der mich eine Userin für Personal Paradise gelobt hat! o__Ö Das heißt, es gibt den Band bereits vereinzelt zu kaufen! Wie das zustande kommen kann, versteh ich nicht. XD Aber dieser Leserin hats gefallen und das freut mich wirklich sehr! *_*

  13. #238
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Haha... XD Keine Angst, Gothic Sports! Wir sind doch alle lieb und wissen deinen Update-Eifer zu schätzen! XD

    Apropos update! .... ich wurde heute SEHR überrascht!
    Ich bekam doch glatt eine ENS auf Animexx, in der mich eine Userin für Personal Paradise gelobt hat! o__Ö Das heißt, es gibt den Band bereits vereinzelt zu kaufen! Wie das zustande kommen kann, versteh ich nicht. XD Aber dieser Leserin hats gefallen und das freut mich wirklich sehr! *_*
    *rrr*
    ich weis schon wo ich morgen hintigern werde

  14. #239
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß allerdings nicht, ob PP schon überall zu haben ist. XD Aber diese eine Userin hatte es schon!

    Määäh... ich will es auch haben. XD" <---- irgendwie pervers, denn ich hab es ja in roher Form. ^^"

  15. #240
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Ich weiß allerdings nicht, ob PP schon überall zu haben ist. XD Aber diese eine Userin hatte es schon!

    Määäh... ich will es auch haben. XD" <---- irgendwie pervers, denn ich hab es ja in roher Form. ^^"
    aber du willst es doch sicher auch in "Kaufbarer" form, od^^;


    naja, mein laden braucht sowieso länger
    aber da ich morgen meine bestellungen abhole...
    das geht sozusagen in einem
    (außerdem werde ich diese woche sowieso öfter in meinem Buchhandel des vertrauens sein *zu shinji rüber lins* )

  16. #241
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, ich weiß noch nicht, ob es mir gefallen wird.

  17. #242
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Melanies Manga jetzt auch *zu blue rüber lins* :rolling:



    Ein schnelles Statement, ehe ich in ein paar Tagen so richtig loslege: schöne Farbseiten stachen mir ins Auge und anderes, da ich ja gleich zum Ende hingeblättert habe.... wegen Nachwort u.s.w. Ja, ich hab ein gutes Gefühl dabei, fühlte sich gut an in der Hand und ich freue mich schon darauf ihn ganz zu lesen

  18. #243
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaah! >0< Und ich hab ihn IMMER noch nicht! *die post mit der peitsche antreib*

    :O :angst: :grrblue: :no: :frown: :dark:

  19. #244
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Aaaaaah! >0< Und ich hab ihn IMMER noch nicht! *die post mit der peitsche antreib*

    :O :angst: :grrblue: :no: :frown: :dark:
    Soll ich Dir jetzt daraus vorlesen? nein, nur ein Scherz..... sei locker, denn das wirste brauchen. Der erste Verriss wartet nur darauf Dein Herz zu erobern

  20. #245
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Herz ist schon ganz ergriffen, Gothic sports! ;-;# Ich erwarte dein Urteil mit spannung!

  21. #246
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rio Rock
    :wallbash: Das ist furchbar, genau! Wieso kriegen es die Leser vor der Künstlerin? D:
    Vor ein paar Tagen dachte ich genau andersrum.... achja....

    Du stehst auch drin.... mehr Werbung geht net



    @GS: Würdest du mal ein Foto vom Cover posten? Ich bin so auf das Silber gespannt! :biddö:
    Wenn das Silber irgendwas glänzendes sein sollte,
    dann muß ich euch enttäuschen.... es ist ganz normal [ nicht mal auffällig ]

  22. #247
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "normales" Silber, kein... auffälliges super-Hochglanz Silber? XD

    Ich kann damit leben. v.v Silber ist Silber. Es kommt ja auch auf den Inhalt an! *g*
    Und Rio hat das Logo gemacht! er hat Werbung verdient! *g*

  23. #248
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.005
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von aokinezumi
    Also "normales" Silber, kein... auffälliges super-Hochglanz Silber? XD

    Ich kann damit leben. v.v Silber ist Silber. Es kommt ja auch auf den Inhalt an! *g*
    Nach der Ankündigung hab ich schon was erwartet, doch es ist....
    Du wirst es selber sehen Der Inhalt zählt und das Logo ist dasselbe

    Und Rio hat das Logo gemacht! er hat Werbung verdient! *g*
    Ich finde es immer wieder beeindruckend wie man etwas erschaffen kann, das dann Hunderttausende sehen und in die Hände bekommen Mir würde nix einfallen, vielleicht gerade mal etwas das man schon kennt. Ja, auch meine Anerkennung ^_^

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rio Rock
    Original von Gothic Sports
    Wenn das Silber irgendwas glänzendes sein sollte,
    dann muß ich euch enttäuschen.... es ist ganz normal [ nicht mal auffällig ]

    Oh, ich dachte, es ist in etwa so, wie bei Grimms Manga, nur in Silber?! Oder gleicht es mehr dem Silber vom Streifen der Jump Mangas? Das fänd ich eher weniger schön, ich dachte an so was richtig glänzendes...
    Das Silber wird höchstwahrscheinlich eine 5. Sonderfarbe sein (die aber Silberglanz gut imitiert). Richtig glänzendes Silber müsste man mit einer Extrafolie auftragen und das wäre etwas kostspielig.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jonas meinte damals zu mir, dass es aussieht, wie auf dem Manga "Silver Diamont" (Schreibt man das so? xD"), da ich aber keine Mangashops in der Nähe habe, konnte ich mir nie ansehen, wie das dann aussieht. aber ich denke doch, dass es okay sein wird. :> Hauptsache es sieht ein bisschen metallisch aus! XD

Seite 10 von 279 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher