User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: Speed Grapher (Gonzo/Tomozo)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Speed Grapher (Gonzo/Tomozo)

    Bevor ich hierzu Infos gebe:
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! GEIL!! So, ausgetobt.

    Nun ein paar Infos:

    [align=center][/align]

    Mit SPEED GRAPHER legt Carlsen Manga ab Februar 2008 eine der heißbegehrtesten der aktuellen japanischen Serien vor. Die 2006 gestartete Anime-Serie des Erfolgsstudios Gonzo bei OVA Films hat in Deutschland bereits für viel Furore und einen hohen Bekanntheitsgrad der sowohl hochspannenden wie mysteriösen Story um einen Kriegsfotografen und seinen Schützling gesorgt.

    Tatsumi Saiga stößt bei seinen Recherchen um mysteriöse Mordanschläge im futuristischen Tokyo auf einen geheimnisvollen Club im Amüsierviertel Roppongi. Von hier aus beherrscht das kriminelle Tennozu-Imperium unter Leitung der gewissenlosen Shinsen Tennozu nach dem Zerfall der Bubble Ecomomy Wirtschaftsbosse wie Politiker. Hochrangige Gäste werden mittels eines Rituals, zu dem Kagura, die Tochter Tennozus, unter Drogen gezwungen wird, gefügig gemacht. Als Saiga in den Club eindringen kann und ein Foto des jungen Mädchens schießt, erfährt er eine schmerzhafte Metamorphose, seine Kamera verwandelt sich in eine tödliche Waffe und Kagura bittet ihn um Hilfe...

    Von Gonzo
    Illustriert von Tomozo

    ab 16 Jahren
    180 Seiten / Großtaschenbuch
    € (D) 7,50 / € (A) 7,80 / sFr 13,80
    ISBN 978-3-551-76191-0

    Erscheint am 01.02.2008


    Ich fasse es nicht.... :rolling: :bigeek:

  2. #2
    Moderator Carlsen Manga und Daisuki
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mannometer, bist du aber fix!!!


    :achdufresse:

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEAHHHH! gekauft! danke CC!

  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm...klingt interessant, aber ich kann mir im Moment nichts unter dem Manga vorstellen. Was ist es denn? Fantasy? Seinen? Spannend?
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #5
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles drei, bzw. eher Science Fiction / Horror statt Fantasy.
    Empfohlen ab 16 Jahren.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #6
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mich wirklich bei euch von Carlsen bedanken. Ihr habt das beste und ausgewogenste Programm von allen dt. Mangaverlagen. Dagegen kommen TP oder EMA gar nicht an.


    Und nochmals ein riesiges Dankeschön für "Speed Grapher". Ich habe zwar auf ein Release gehofft, aber dass es tatsächlich so gekommen ist, hätte ich nicht geglaubt. Ihr seid die Besten!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte den Anime sehr (der war ziemlich durchgeknallt und spannend) und von daher ist dieser Manga schon so gut wie gekauft. Speed Grapher ist eines der besten Werke des sonst so umstrittenen Studio Gonzo.

    Original von Happosai-Fan
    Ich muss mich wirklich bei euch von Carlsen bedanken. Ihr habt das beste und ausgewogenste Programm von allen dt. Mangaverlagen. Dagegen kommen TP oder EMA gar nicht an.
    EMA finde ich auch noch recht ausgewogen (die bringen ja auch so Alternativ-Manga wie Naru Taru, was Tokyopop sicher nie machen würde). Bei Carlsen mache ich mir ein wenig um den Preis Sorgen. Hoffentlich nicht allzu teuer.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich sehr interessant an! ich bin mal auf die leseprobe gespannt.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  9. #9
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Happosai bezog sich auf die Novis, die bekannt gegeben wurden...und da liefert Carlsen schon wieder das ausgewogenste Programm ab.

    Ich muß mich mal genauer umschauen. Sci-Fi/Horror, Seinen und Spannend trifft meinen Geschmack eigentlich ziemlich gut...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #10
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hrkr
    Bei Carlsen mache ich mir ein wenig um den Preis Sorgen. Hoffentlich nicht allzu teuer.
    Wenn du die »Preisfrage« auf SPEED GRAPHER beziehst: Diese Serie wird in ähnlicher Ausstattung erscheinen wie z.B. ANNE FREAKS oder HEADS, d.h. im etwas größeren Taschenbuch-Format und mit einem "besonderen" Coverlack o.ä.
    Außerdem ist bei den SPEED GRAPHER-Bänden jeweils vorne ein farbiges Ausklapp-Mini-Poster enthalten (Größe wie zwei Manga-Seiten nebeneinander).
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #11
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage kommt vielleicht schon ein wenig zu früh, aber ich probier es einfach mal.

    Werdet ihr eher die Richtung des Vorschaucovers beibehalten oder haltet ihr euch am Original fest?:



    Ich persönlich würde Letzteres bevorzugen. Aber gekauft wird er auf jeden Fall. Egal welches Cover, egal welcher Preis.

  12. #12
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir würde das Original auch eher zusagen.
    Es ist ästhetischer als das Vorschaucover.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui,ich freu mich ja so *.*
    Das stand auch immer auf meiner Wunschliste!
    Nun kann das ja gestrichen werden...wird auf jeden Fall gekauft.
    Bin für das Originalcover.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme in Happosai-Fan´s Urschrei mit ein: Waaahnsinnig genial und eindeutig gekauft!!!

  15. #15
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähem, kleiner Hinweis: die von Happosai-Fan gepostete Illu ist natürlich superschick - allerdings nicht vom Manga, sondern vermutlich vom Anime. Oder gibt es da etwa Variant-Cover in Japan? *hektischwerd*
    Fürs Dummycover haben wir uns jedenfalls an dem uns vorliegenden Originalcover des japanischen Manga orientiert.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #16
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, es scheinen auch Bücher zu sein:
    http://speed-grapher.com/goods/books02.html

    Hier die wovon die Cover Carlsen verwendet:
    http://speed-grapher.com/goods/books01.html

    Die Titel wovon Happosai-Fan das Cover gepostet hat stammen von Hayakawa. Ich geh mal davon aus das Carlsen die Kadokawa Serie rausbringen wird.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den neuen Manga bisher der einzige Titel neben Die Sicht der Dinge, den ich mir definitiv kaufen werde.
    Hoffentlich kommt das Artwork des Manga an das von Yusuke Kozaki ran. Da ich kein Geld für den Anime hab, ist der Manga aber eine preiswerte Alternative. Danke Carlsen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird auf jeden Fall gekauft

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kam gleich noch mal Shutter Kill?
    Nachdem man nun Kyoko Karasuma und Speed Grapher bei Carlsen erscheint, keimt bei mir dahingehend richtige Hoffnung auf, dass wir in den Genuss des Artbook von Yusuke Kozaki zu Speed Grapher kommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #20
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar den Anime nicht gesehen, aber es wird ja nur Gutes drüber erzählt...

    Also schaue ich auch mal in den Manga rein.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nacherzählung des Anime mit Alternativhandlung, Ergänzung zum Anime? Was genau kann man sich darunter vorstellen?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wa Carlsen bringt den ?????? Oh ich liebe euch den muss ich mir kaufen! Hab die ganze Zeit darauf gehofft das er in Deutschland erscheind und bald ist es soweit!! DANKE

  23. #23
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand schon den Anime toll, obwohl sich viele darüber beschwert haben.
    Die haben ja keine Ahnung. Egal.... Auf jeden Fall werd ich mirs holen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es mir sehr wahrscheinlich auch zulegen,die Story hört sich ziemlich interessant an.
    Juhu,von Monat zu Monat,werden es immer mehr Mangas für mich xD

  25. #25
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir Speed Grapher auf jeden fall zulegen. Schade ist nur das es erst nächsten Frühjahr rauskommt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher