User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Balzac

  1. #51
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke mir die Mucc Shirts mal an Und freue mich total auf morgen

    Ja das war echt krass mit der "Verzögerung" ich hoffe mal morgen läuft alles super ab.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, als ich 19.30 Uhr beim Knust angekommen bin waren da ca. 40 Fans und es wurde auch nicht viel mehr zumindest bis zum Beginn von Balzac da dürften wir so an die 100 Fans gewesen sein. Auf knapp 10 Visumädchen kamen 90 Horrorpunks bzw. „normale“ Leute wie ich XD Aber alles der Reihe nach

    Der Einlass verspätete sich um lässige 10 Minuten und erst um 20.10 Uhr ging es rein, also recht pünktlich im Vergleich mit Frankfurt. Die 18€ Eintritt gelöhnt und die Gratis DVD erhalten, welche die 9 letzten Musikvideos der Band enthält, sehr schöne Sache. Also gleich ab zum Riesenmerchstand, waren ja 4 Bands die ihre Sachen loswerden wollten Mucc und Merry-Shocker Shirts habe ich nicht mehr gesehen, aber ich habe auch vernommen, dass sie auf der Übersichtsliste gelistet waren Es gab echt höllisch viele Sachen, ich habe mich dann für das Paket aus Tourshirt + Sticker + Poster + 3 Buttons für 18€ entschieden, ein fairer Preis. Bei Gackt hätte man dafür 40€ auf den Tisch legen dürfen XD
    Da fast nix los war diente diesmal die Bar als Garderobe und da habe ich erst mal alles gekaufte deponieren lassen. Dann ab in den Konzertraum wo fast noch nix los war und sich nur die Visugirls in der ersten Reihe bzw. auch auf der Treppe breit gemacht hatten. Da es so schien als ob gleich die erste Band loslegen würde habe ich mich auch mittig in die erste Reihe gestellt. Ich entdeckte erst mal das sich die Visus wieder Nummern auf die Hand geschrieben hatten. LOL Bis zu Balzac hätte man immer in die erste Reihe gekonnt.

    Um 20.40 Uhr ging es dann also los mit Zombie Society, einer Rob Zombie Coverband aus Hamburg, also ein Heimspiel. Die haben ihr Konzert auch mit Kameras aufgenommen und die Mutter des Sängers ging genau neben mir ab, trotz ihrer geschätzten 70 Jahre ^^ Sonst hatten die auch ne stimmige Bühnendeko.
    Es war schön zu beobachten wie genervt die Visugirls aussahen XD Die waren halt so drauf wie man das kennt und wollten nur ihrer Asiaten sehen XD Dabei war die Band echt nicht schlecht ich habe gut mitgeheadbangt und auch den restlichen Leuten im Club schien es zu gefallen. Lied Nr. 9 war das allseits bekannte Dragula, zu dem der Sänger einen Kirsch-Ingwer Likör namens Dracula ins Publikum reichte. Die Visugirls wichen sofort hinweg und sahen aus wie IEEEHHHH Alkohol XDDDD Ich griff erst mal zu und gönnte mir einen Drink. Die Band verließ dann die Bühne und kam noch mal für eine Zugabe zurück und spiele Zombies: Sick Bubblegum, wozu der Sänger Center Shocks verteilt, sehr geil. Da zeigte sich wieder was für miese Fans die Visus sind. Wieder wichen sie zurück und ich stopfte mir die Taschen voll mit Kaugummis. aber kaum war die Band von der Bühne stopften auch sie sich die Taschen voll. Ich meine die Band will euch nix ihr Mädels ihr hättet es auch annehmen können, wo es der Sänger euch angeboten hat. Nach 45 Minuten war die Erste Vorband somit durch und ich aufgewärmt ^^
    Und wie die Fangirls nun ausgerastet sind weil sie Hiro durch den Club haben gehen sehen LOL. Das sind normale Menschen und keine Visu-Band. Die waren ständig in der Menge und haben einen getrunken und den anderen Bands zugeguckt, so wie sich das gehört ^^

    Nach kurzer Umbaupause ging es dann um 21.40 Uhr weiter mit Death of a Demon aus Essen. Die Visugirls natürlich mit nem angepissten Gesichtsausdruck wie eh und je XD Die Band war ganz ok, hatte aber nix besonderes worüber ich schreiben könnte. Sie haben auch 45 Minuten lang 10 Lieder dargeboten.

    Dann war es so weit um 22:45 Uhr betraten Der Fluch die Bühne, welche ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum feierten. Deutschsprachiger Horrorpunk/Psychobiliy hat irgendwie was ^^ Und ich sage euch so angepisst wie die Visugirls nun aussahen, musste ich das abfeiern XD Das lag daran das der Kerl so nah ran kam, das die nun sogar bis in die dritte Reihe zurückgewichen sind XD. Aber man musste auch höllisch aufpassen der Sänger hatte nämlich keine Rücksicht genommen und den Mikroständer ständig so rumgewirbelt, dass man sich ständig ducken musste. Das war echt gefährlich ^^“ Aber es hat Spaß gemacht und nach 14 Liedern war auch hier nach knapp 50 Minuten Schluss.

    Nachdem die Band höchstpersönlich die Instrumente gestimmt hatte war es soweit um 00.05 Uhr gaben sich Balzac die Ehre. Jetzt waren auch wieder die Fangirls gut drauf XD Die Band war einfach super drauf und die Fans auch und es war einfach eine Freude dabei zu sein. Aber man merkte sofort die Fangirls wollten Hiro nur begrabbeln, immer wenn er sich bei denen abgestützt hat, nahmen sie sofort seine Hand und haben ihn betatscht. Das führte dazu, dass er nach 10 Minuten fast nur noch bei uns war XD Und es war so dermaßen geil. Ständig hat er sich zu mir runtergebeugt und wir haben zu viert gesungen, halt mit Hiro und den 2 die neben mir standen. Und ich hatte ständig Hiros Haare im Mund, wa wir uns halt Wange an Wange immer aneinander gequetscht haben um nah genug ans Mikro zu kommen XD Hiro hat mir auch ständig auf die Schulter geklopft uns solche Spielereien, ja ich liebe einfach den Fankontakt bei dieser Band ^^
    Nach leider grade mal 70 Minuten und 21 Liedern war dann um 1.15 Uhr Sense. Sehr sehr schade, man war grade so gut drauf. Und nun gucke ich mal in wie weit ich die Setliste zusammen kriege ^^ Reihenfolge garantiert falsch

    1. Day the Earth Caught Fire
    2. Wall
    3. x
    4. Monster I
    5. Out of the Blue I
    6. Tommor
    7. Blackened
    8. Judgement Day
    9. Hurt
    10. D.A.R.K.
    11. Season of the Dead
    12. Yami no mokou no subete wo (unsicher)
    13. The End of Century
    14. Nowhere #13
    15. Astro Zombies
    16. I turned Into A Martian
    17. I cant stand it anymore
    18. x
    19. Japanese Chaos
    20. XXXxxx

    Encore:
    21. x

    Mist auf 3 Lieder komme ich nicht, aber ist ja gar nicht so schlecht

    Da mein Zug erst um kurz vor 5 fahren würde, hatte ich beschlossen noch länger im Knust zu bleiben, wo nun Folgen der Addams Family über den Beamer gezeigt wurden ^^ Also was zu trinken bestellt und gewartet, alle Bands außer Balzac haben noch versucht persönlich ihr Merch anzupreisen. Um 2 Uhr war es dann soweit und die Jungs kamen frisch aus dem Backstagebereich. Ich habe gesehen das es das Album Paranoid Dream of the Zodiac für 5€ gab, da ich dies noch nicht besaß, habe ich das gleich noch mitgenommen. Um mich dann mit dem Album und einem Bier zu den 4 Jungs und ihren Freundinnen/Frauen zu setzen. Habe mich dann nen bisschen mit den Jungs unterhalten, so gut es mit deren bescheidenen Englischkenntnissen ging XD Da ich das Album in der Hand hatte waren sie noch so nett es zu signieren, nein mehr noch Hiro hat mir nen halben Roman ins Booklett geschrieben, nur habe ich keine Ahnung was das alles heißen soll XDDDD
    Um 3 Uhr wollten die Jungs dann weg und das Knust zu machen. Na ja die Jungs müssen ja heute in Leipzig wieder fit sein Also bin ich dann auch gegangen und heute früh heil hier wieder angekommen.

    Ja es war ein sehr geiles Konzert und ein nettes Gespräch mit den Jungs danach. Dafür mgibt es von mir:

    9,5/10 Punkten

    Und ich hoffe das sie uns noch mal beehren werden, vielleicht für eine Abschiedstour ^^ Jedenfalls meinte Hiro zu mir das Deutschland was besonderes ist und es ihm hier immer viel Spaß macht ^^

  3. #53
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch, wenn ich die Jungs nicht höre, hört sich das Konzert epic an. X"DDD
    Haste wenigstens Fotos gemacht von den pissigen Gören?! X"D *feiert wie sau*

    Das schärfst ist echt die Aktion von Hiro, sich dauerhaft von den Visus fernzuhalten und lieber Backe an Backe mit euch zu singen, während die Gören geil auf Körperkontakt mit 'nem verheirateten Japaner, der ihr Vater sein könnte, sind. Fuck, so was macht hochgradig sympathisch! :totlol:
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  4. #54
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Visufangirls die Hiro begrabbeln wollen... :bigeek:
    Sind die völlig verzweifelt?
    Der Fluch mag ich gar nich' aber wenn die Visufangirls vertreiben is' cool :mua:
    WINTER IS COMING


  5. #55
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war zu Dunkel für meine Handykamera und der Blitz hätte die Gesichter überstrahlt. Aber ja sowas ähnliches hat Hiro aber auch 2008 abgezogen ^^

    Na ja wen man auf ältere Männer steht ist Hiro doch nicht schlecht

    Und jetzt noch nen paar Bilder vom Merch.






  6. #56
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://shockerworldwide.com/webshop/?p=663



    :bigeek: Wer bestellt es mir?

  7. #57
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    http://shockerworldwide.com/webshop/?p=663



    :bigeek: Wer bestellt es mir?
    ist das ding offiziell? sieht irgendwie aus wie ne chinesische kopie XD

    bissl schlecht gemacht^^

    kaufs dir halt selber
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #58
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist PUNK würde es anders aussehen wäre ja scheiße

  9. #59
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Das ist PUNK würde es anders aussehen wäre ja scheiße
    das ist deine, etwas sonderbare, ansicht XD

    ich finde, es sieht aus wie ne schlechte fälschung^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #60
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe du hast keine Ahnung von Punk Und wo sieht das aus wie ne Fälschung? Amaray-Case + Cover, reicht doch ^^

  11. #61
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 5.12.12 erschien ihre neue Single "Bleeding Black".
    Außerdem soll am 8.03.13 ihr 10. Album folgen!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #62
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das das mit der Bestellung in deren Webshop so gut funktioniert hat, wäre ich dazu geneigt die sogar zu importieren. Ach ja die DVD ist halt auch gebrannt und nicht gepresst um ein altes Thema aufzugreifen

  13. #63
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Das das mit der Bestellung in deren Webshop so gut funktioniert hat, wäre ich dazu geneigt die sogar zu importieren. Ach ja die DVD ist halt auch gebrannt und nicht gepresst um ein altes Thema aufzugreifen
    DIY, wuhu! " Scheiße ist aber trotzdem, da die Gebrannten net so lange halten - aber es digitalisiert sich ja eh jeder alles heutzutage. l'D

    P.S.: Dein Link ist toter als das Forum. """"
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Link ist ja auch nicht erst fast 1,5 Jahre alt Aber ich erneuere den hiermit einfach mal XD
    http://shocker.ocnk.net/product/1058

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •