User Tag List

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 472

Thema: Deutschland sucht den Superstar!

  1. #51
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von summerR92^^
    ich find die lauren soll superstar werden ihc gönne es ihr am meisten...
    Ich bin auch ein Fan von ihr.... ich hatte sie nur einmal gesehen in
    einem "Märchenkleid" und hatte schön gesungen - gleich hin und weg

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Ich bin auch ein Fan von ihr.... ich hatte sie nur einmal gesehen in
    einem "Märchenkleid" und hatte schön gesungen - gleich hin und weg
    Ich finde sie auch klasse, obwohl ich ihren Kleidungsstil ganz grausam finde. Aber das macht ihren Wiedererkennungswert noch eindeutiger.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Ich finde sie auch klasse, obwohl ich ihren Kleidungsstil ganz grausam finde. Aber das macht ihren Wiedererkennungswert noch eindeutiger.
    Dennoch sie hat ja neben dem duften Kleidungsstil und gutem Aussehen noch das gewissen Extra, neben dem singen, was hoffentlich reicht um alle in die Schranken zu weisen. Der mit dem Blech im Gesicht, soll jetzt raus

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Dennoch sie hat ja neben dem duften Kleidungsstil und gutem Aussehen noch das gewissen Extra, neben dem singen, was hoffentlich reicht um alle in die Schranken zu weisen. Der mit dem Blech im Gesicht, soll jetzt raus
    Mit dem Blech im Gesicht?

    Aber eigentlich sind im Großen und Ganzen diejenigen rausgeflogen, die es letztendlich auch verdient haben, auch wenn das jetzt etwas hart klingen dürfte. :bigt:

    Ich finde, dass Martin Stosch als nächstes fliegen sollte.

    (Meintest du den zufällig?)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Um diesen Thread mal ein wenig aufzufrischen...

    Meine Favoriten sind: Max und Laureen

    Max ist einfach nur eine geile Sau und Laureen ist trotz manch verhunzten Tönen einfach niedlich und hat einfach einen hohen Wiedererkennungswert.

    Mark ist mir zu hibbelig und Franziska ist mir erstens zu perfekt und zweitens hat sie für mich eine extrem unsymphatische Ausstrahlung. Zudem wirkt mir ihre Lache, nein, ihre ganze Art irgendwie hinterfotzig... :sceptic:

    Der mit den blauen Augen (Ich habe doch glatt seinen Namen vergessen!) hatte seinen besten Auftritt beim Casting selber. Alles andere war mal sehr mittelprächtig und seinen letzten Auftritt fand ich grauenhaft... :sure:

    So, jetzt seid ihr dran.
    Wow, seh' ich halt mal 100%ig genauso...auch wenn ich's im Großen und Ganzen etwas anders ausgedrückt hätte :swg:

    @Darky: Sympathisch...naja, ich find's einfach immer aufgesetzt, hört sich auch immer so an, als wolle sie sich in den Mittelpunkt spielen. Beispiel eben, wenn ein anderer Kandidat die Nachricht bekommt, dass er weiter ist - schön, dass man dann regelmäßig Franziskas, imo künstlich klingendes, Lachen auf Kommando zu hören kriegt, aber über Geschmäcker brauchen wir ja nicht zu diskutieren.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Ich glaube nicht, dass Franziska Superstar wird. Wahrscheinlich wird ihr ihre Makellosigkeit zum Verhängnis, genau wie bei Juliette damals.
    Meine Meinung, zumal ich die vorangegangenen Staffeln - muss ich zu meiner Schande gestehen - doch ziemlich regelmäßig verfolgt hab. Im Grunde gab es so eine perfekte Stimme immer. Was in dieser Staffel Franziska ist, war in Staffel 1 Juliette, in Staffel 3 Vanessa und die Erinnerung an Staffel 2 hab ich gekonnt verdrängt. Könnte sein, dass es damals ein Mann war, bin mir allerdings alles andere als sicher...

    Zu Franziskas selbst... Ich muss sagen, dass ich mich diesmal hauptsächlich auf die Entscheidungsshows beschränke, da ich die gestellten Überleitungen des Moderators und die stereotypen Einspieler vor jedem Auftritt nicht mehr sehen bzw. hören kann. Aber in den Entscheidungen war es Frau Urio, die bisher immer gleich reagiert hat. "Hahaha, boah, wie geil... Hahaha. Whoo!" Um es mal kurz zu fassen.
    Auf mich hat sie eine ziemlich unsympathische Wirkung.

    Einen Favoriten hab ich nicht, da mir das Ergebnis relativ egal ist. Nach ein paar Wochen oder Monaten hört man vom Sieger ohnehin nichts mehr. Wäre mir nur Recht, wenn Max noch eine Weile drinnen bleibt, da er eben nicht so ein Stereotyp ist und ich nebenbei auch noch was fürs Auge hab...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Zu Franziskas selbst... Ich muss sagen, dass ich mich diesmal hauptsächlich auf die Entscheidungsshows beschränke, da ich die gestellten Überleitungen des Moderators und die stereotypen Einspieler vor jedem Auftritt nicht mehr sehen bzw. hören kann. Aber in den Entscheidungen war es Frau Urio, die bisher immer gleich reagiert hat. "Hahaha, boah, wie geil... Hahaha. Whoo!" Um es mal kurz zu fassen.
    Auf mich hat sie eine ziemlich unsympathische Wirkung.
    Genau darauf warte ich dann immer mit Vorfreude!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Franziska fand ich ganz am Anfang noch recht sympathisch, jetzt aber nicht mehr so sehr. Glaube auch, dass ihr die Makellosigkeit, wie Aero schon sagte, zum Verhännis werden könnte.
    Warum Martin noch längst nicht von den Zuschauern raus gewählt wurde, frag ich mich immer noch. Aber meines erachtens hätte ihn die Jury schon nach den Recall raus werfen sollen.
    Mark und Laureen find ich mit am besten. Mark hat eine echt tolle Soulstimme und Laureens Stimme ist einfach nur einzigartzig ^^ Bei ihr stört mich nur, dass sie manchmal die Töne daneben haut, das ist echt schade.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bei mir sind Mark und Lauren auch die Favoriten. Sie haben irgendwie so eine.... verträumte, gehauchte Art (?).... Wobei Lauren sehr viele Töne verssemelt.... Na ja.
    Anfangs fand ichn Franzisca auch super.... was ich nun immer noch tue, aber sie macht.... irgendwie.... na ja, sie scheint im Gesang halben Weges ... perfekt. (Das fand ich auch genauso in der ersten Staffel bei Juliet)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Anfangs fand ichn Franzisca auch super.... was ich nun immer noch tue, aber sie macht.... irgendwie.... na ja, sie scheint im Gesang halben Weges ... perfekt. (Das fand ich auch genauso in der ersten Staffel bei Juliet)
    Eh? Was?
    Gesang halben Weges?


  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Ja, bei mir sind Mark und Lauren auch die Favoriten. Sie haben irgendwie so eine.... verträumte, gehauchte Art (?).... Wobei Lauren sehr viele Töne verssemelt.... Na ja.
    Ich kann echt nicht sagen, was an ihrer Stimme so toll sein soll... v_V
    Sie ist ein echter Typ, das steht außer Frage, aber dass ihre Stimme so hochgelobt wird geht mir nicht in den Kopf...
    Und ich frage mich ernsthaft wie sie gegen die Bigband "anpiepsen" sollte... Sie haucht ihrer Lieder zu 80% nur und singt kaum "richtig".
    Na ja, in meinen Augen wird es Zeit, dass sie rausfliegt, ihr fehlt noch die Kraft in der Stimme...
    Ähnlich wie bei Martin; wenn man ihn mit zB Thomas vergleicht hat er auch zu wenig Power und vor allem zu wenig Gefühl!

    Nya, meine Favoriten bleiben Thomas und Max, wobei ich bei keinem will, dass sie gewinnen, da Thomas lieber etwas mit Jonathan machen sollte und Max lieber mit "Empty Trash".
    Wirklich gönnen würd ichs Mark, er sieht das ja auch als seine letzte Chance an... Würd mich für ihn freuen <3

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann echt nicht sagen, was an ihrer Stimme so toll sein soll... v_V
    Sie ist ein echter Typ, das steht außer Frage, aber dass ihre Stimme so hochgelobt wird geht mir nicht in den Kopf...
    Und ich frage mich ernsthaft wie sie gegen die Bigband "anpiepsen" sollte... Sie haucht ihrer Lieder zu 80% nur und singt kaum "richtig".
    Na und?
    Dafür sieht sie als einzige der Kandidatinen da nach was aus (alles imho natürlich)


    Mein Favorit wär Mark, und ist imo auch der, der die besten Chancen hat.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    Na und?
    Dafür sieht sie als einzige der Kandidatinen da nach was aus (alles imho natürlich)
    Ich wusste gar net, dass dus guckst XD""

    Aber das ist ja nicht Germanys Next Topmodel, sondern es wird ein Superstar gesucht Einer, der singen und die Massen begeistern soll... Begeistern kann sie (von mir aus auch durch optische ) aber mit dem Singen haperts in meinen Augen noch gewaltig... Unter den Frauen haben eben Lisa und Francisca mehr Power in der Stimme, klar, sie singen auf unterschiedliche Art, aber die Stimmen sind zudem auch noch viel wandelbarer...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  14. #64
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Warum Martin noch längst nicht von den Zuschauern raus gewählt wurde, frag ich mich immer noch. .
    Naja, sind halt die kleinen 10-12Jährigen Mädels die für ihn jeweils 100 mal anrufen und dann später ärger bekommen weil die Telefonrechnung so teuer ist...

    Zumindest kann ich es mir vorstellen so wie ich die kleinen Kiddies auf der Cebit erlebt wo sogar einige zusammgebrochen sind. :angst:

  15. #65
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr wichtig ist auch die Sympathie bei den zuschauern und am unsypmpatischsten fidne ich Lisa.
    Bei Franziska bin ich mir noch nicht so sicher. Da bin ich immer etwas geteilter Meinung *g*

    Martin hat sicher nicht die tollste Stimme, allerdings muss ich sagen, dass er in der ersten Mottoshow das Lied wirklich sehr gut rünergebracht.

    Lauren mag ich sehr, aber ich denke, dass sie als nächstes fliegt.
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    Mein Favorit wär Mark, und ist imo auch der, der die besten Chancen hat.
    Ich glaub', sein -vorsichtig, vorsichtig- klischeehaftes Auftreten schadet ihm eher, anfangs wirkte er ja "normal" vom Verhalten, aber nun wirkt's sehr egozentrisch... Küblböck lässt grüßen.

    Auch die zig-malige Erwähnung, dass alle tot sind, es ihm schlecht geht, blu, bla, wayne... Mitleids-Bonus kommt nervig, vorallem da er den eigentlich gar nicht braucht, weil er eben eine gute Stimme hat.


    Original von Iduras
    Nya, meine Favoriten bleiben Thomas und Max, wobei ich bei keinem will, dass sie gewinnen, da Thomas lieber etwas mit Jonathan machen sollte [...]
    Beides 0-8-15-Fratzen & -Stimmen und der Dickere wirkte immer leicht peinlich mit seinen spackigen Gesten.


    Original von Neyl
    Sehr wichtig ist auch die Sympathie bei den zuschauern und am unsypmpatischsten fidne ich Lisa.
    Ich find' ihre Arroganz so stylisch... ne, ernsthaft, könnt mir die Szene in Endlos-Schleife reinziehen, wo der Heinz oder so sie fragt, wie viel Punkte sie sich selber geben würde bei einer Skala von 1-10.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Roxas
    Naja, sind halt die kleinen 10-12Jährigen Mädels die für ihn jeweils 100 mal anrufen und dann später ärger bekommen weil die Telefonrechnung so teuer ist...
    Ich denke, dass ihm lediglich diejenigen den Arsch gerettet haben. Der wird doch nur gewählt, weil er höchstens was fürs Auge ist. (Wobei Mark meinen Geschmack eher treffen würde.)

    Original von Roxas
    Zumindest kann ich es mir vorstellen so wie ich die kleinen Kiddies auf der Cebit erlebt wo sogar einige zusammgebrochen sind. :angst:
    Tja... Groupies...

    Das würde mir jedenfalls nicht passieren: dass ich auf der CeBit jemandem hinterherkreische und in Ohnmacht falle...

    Original von Neyl
    Martin hat sicher nicht die tollste Stimme, allerdings muss ich sagen, dass er in der ersten Mottoshow das Lied wirklich sehr gut rünergebracht.
    Sein bester Auftritt war beim Casting. Ich bleibe dabei.

    Original von Dark Magic
    Ich find' ihre Arroganz so stylisch... ne, ernsthaft, könnt mir die Szene in Endlos-Schleife reinziehen, wo der Heinz oder so sie fragt, wie viel Punkte sie sich selber geben würde bei einer Skala von 1-10.
    Ach ja, da hat Heinz sie ja so auf den Pott gesetzt...

    Naja, sie hat es mal gebraucht. :
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal auch das lauren als nächstes geht.
    ich find sie zwar von typ her sympatisch aber mit der stimme klappts net immer so^^"
    sie erinnert mich immer an emely the strange xD

    mark hat ne tolle stimme finde ich aber in letzter zeit wirkt er i-wie so aufgesetzt-so gekünzelt.

    lisa ist mir total unsympatisch mit ihrer art.es ist ja toll das sie es geschafft hat soviel abzunehmen da hab ich echt respekt vor aber seitdem reitet sie fast nur darauf rum- das nervt langsam ähnlich wie oben schon genannt mit mark und seinen eltern.

    max find ich klasse^^der macht sein ding und lebt für seine musik.in meinen augen sollte aber nicht gewinnen sondern so durchstarten xD
    er hat sich wirklcih weiter entwickelt

    martin ist auch nicht mehr sogut wie im casting.eigentlich war er nur im casting richtig gut.er ist bestimmt nur weiter wegen den ganzen kleinen mädels xD dabei find ich den net mal besonders hübsch und auch die stimme ist net so =/

    thomas ist für mich irgentwie nix besonderes wobei er keine schlechte stimme hat mit seinem bruder zusammen wäre er sicher ganz lustig bzw würde ganz nette sachen machen xD


    franziska hat ne total tolle stimme^^richtig mit power drin ihre auftritte sind echt immer gut aber meine favourit ist sie trotzdem net^^"
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Küblböck lässt grüßen.
    Er ist überhaupt nicht wie Küblböck, er ist viel weniger peinlich und albern! Klar, er hat auch seinen eigenen Stil, aber niveauvoller als Daniel, Lorenzo und Konsorten...

    Original von Dark Magic
    Auch die zig-malige Erwähnung, dass alle tot sind, es ihm schlecht geht, blu, bla, wayne... Mitleids-Bonus kommt nervig, vorallem da er den eigentlich gar nicht braucht, weil er eben eine gute Stimme hat.
    Ach, und bei Lisa ist das was anderes?
    "Ach, das arme Mädchen wurde so von ihrem Freund verletzt, buh hu hu, aber jetzt hat sie 20 Kilo abgenommen (*jede Show erwähnen muss*) und jetzt wird alles gut"
    Das ist genau das gleiche!


    Original von Dark Magic
    Beides 0-8-15-Fratzen & -Stimmen und der Dickere wirkte immer leicht peinlich mit seinen spackigen Gesten.
    Trotzdem kann man nicht leugnen, dass sie beide geniale Stimmen haben! Und dafür, wie sie aussehen, können sie ja auch nichts...
    Thomas ist nicht nur eine Stimme/Gesicht, sondern auch ein richtiger Mensch, mit seinen Hilfsprojekten oder seinem Glauben. Man könnte glatt sagen, er sei "zu gut für diese Welt".
    Max hatte das "Pech" in diese Swing/Indie-Rock Welle gerutscht zu sein, auf die plötzlich alle abfahren... Kann ja sein, dass er auch auf selbiger surft aber soweit ich weiß ist er wirklich das, was er sagt.
    btw: als 0-8-15 sehe ich die beiden nicht; was ist denn bitte Martin? Oder Aexander Klaws? Die alle in eine Schublade zu stecken ist doch sehr gewagt...

    Und wie definierst du bitte "spackige Gesten"?? Ich glaub, du bist einfach nur neidisch
    Ich kann verstehen, dass man nervös ist und zittert, wenn man unter Druck auf so einer großen Bühne vor ner Million Leuten singt! Klar, als Star muss er das aushalten, aber er steckte mitten im Abi, war absolut im Stress und muss dann auf die Bühne. Im Recall etc war er auch besser!
    Und: Als alle zusammen ihren Song gesungen haben, war er viel ruhiger und hat besser gesungen, da er nicht mehr unter dem Stress stand. Wenn er alleine/was mit Thomas macht hat er zwar auch Druck, aber anders, da er dann nirgendwo "rausfliegen" kann oÄ

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Mit dem Blech im Gesicht?

    Ich finde, dass Martin Stosch als nächstes fliegen sollte.

    (Meintest du den zufällig?)
    Ja genau, der hat dasselbe Gesicht bzw. Nase wie seine Mutter und zuviel Blech im Gesicht

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Küblböck lässt grüßen.
    Er ist überhaupt nicht wie Küblböck, er ist viel weniger peinlich und albern! Klar, er hat auch seinen eigenen Stil, aber niveauvoller als Daniel, Lorenzo und Konsorten...
    Ich sagte ja auch nicht, er sei wie Küblböck... das sollte nur eine gewisse Ähnlichkeit im Typ andeuten, wie eben auch Lorenzo so einer war, klar ist das seine Stimme deutlich besser ist, aber sein Verhalten, naja.


    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Auch die zig-malige Erwähnung, dass alle tot sind, es ihm schlecht geht, blu, bla, wayne... Mitleids-Bonus kommt nervig, vorallem da er den eigentlich gar nicht braucht, weil er eben eine gute Stimme hat.
    Ach, und bei Lisa ist das was anderes?
    "Ach, das arme Mädchen wurde so von ihrem Freund verletzt, buh hu hu, aber jetzt hat sie 20 Kilo abgenommen (*jede Show erwähnen muss*) und jetzt wird alles gut"
    Das ist genau das gleiche!
    Jo stimmt, und?


    Original von Iduras
    Original von Dark Magic
    Beides 0-8-15-Fratzen & -Stimmen und der Dickere wirkte immer leicht peinlich mit seinen spackigen Gesten.
    Trotzdem kann man nicht leugnen, dass sie beide geniale Stimmen haben! Und dafür, wie sie aussehen, können sie ja auch nichts...
    Genial? Naja, ich sagte ja schon... 0-8-15, ich erkenne da keinen Wiedererkennungswert, weder bei der Stimme, noch beim Aussehen.


    Original von Iduras
    Thomas ist nicht nur eine Stimme/Gesicht, sondern auch ein richtiger Mensch, mit seinen Hilfsprojekten oder seinem Glauben. Man könnte glatt sagen, er sei "zu gut für diese Welt".
    Oh Hilfe, mach mal halblang... hat genau soviel mit Musik zu tun, wie die Diät von Lisa oder die toten Eltern von Mark, darüber hinaus gibt es Dutzende die bei Hilfsprojekten mitwirken, soll seine Leistung nicht schmälern, aber ihn gleich auf Heiligen-Level zu erheben ist dann doch etwas zu nah am Fanatismus.


    Original von Iduras
    Max hatte das "Pech" in diese Swing/Indie-Rock Welle gerutscht zu sein, auf die plötzlich alle abfahren... Kann ja sein, dass er auch auf selbiger surft aber soweit ich weiß ist er wirklich das, was er sagt.
    btw: als 0-8-15 sehe ich die beiden nicht; was ist denn bitte Martin? Oder Aexander Klaws? Die alle in eine Schublade zu stecken ist doch sehr gewagt...
    Max? Max hatte ich doch gar nicht als 0-8-15 bezeichnet.
    Martin & Alexander Klaws, ebenfalls solche austauschbaren Personen, zu glatt, zu unscheinbar, zu normal.


    Original von Iduras
    Und wie definierst du bitte "spackige Gesten"?? Ich glaub, du bist einfach nur neidisch
    Ich kann verstehen, dass man nervös ist und zittert, wenn man unter Druck auf so einer großen Bühne vor ner Million Leuten singt! Klar, als Star muss er das aushalten, aber er steckte mitten im Abi, war absolut im Stress und muss dann auf die Bühne. Im Recall etc war er auch besser!
    Und: Als alle zusammen ihren Song gesungen haben, war er viel ruhiger und hat besser gesungen, da er nicht mehr unter dem Stress stand. Wenn er alleine/was mit Thomas macht hat er zwar auch Druck, aber anders, da er dann nirgendwo "rausfliegen" kann oÄ
    Omfg, neidisch, werd' mal nicht albern, dazu bin ich zu realitätsnah, was man von anderen nicht behaupten kann.
    Ich meinte nicht seine Gestik beim Singen, sondern wenn er nach vorne gerufen wurde, etc., das wirkte so pseudo-mässig, weiß auch nicht, bei den anderen ist mir eben einfach nichts derartiges aufgefallen, sollte aber auch nicht unbedingt verurteilend gemeint sein, er ist 17 oder 18, k.P., da erwarte ich keinen Medien-Profi.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Max? Max hatte ich doch gar nicht als 0-8-15 bezeichnet.
    Martin & Alexander Klaws, ebenfalls solche austauschbaren Personen, zu glatt, zu unscheinbar, zu normal.
    Original von Iduras
    Nya, meine Favoriten bleiben Thomas und Max, wobei ich bei keinem will, dass sie gewinnen, da Thomas lieber etwas mit Jonathan machen sollte [...]
    Beides 0-8-15-Fratzen & -Stimmen und der Dickere wirkte immer leicht peinlich mit seinen spackigen Gesten.
    Jonathan & Thomas, Max & Jonathan...oder doch Max & Thomas, diese Auswahl an Deutungsmöglichkeiten ist ja mal kaum zu toppen :swg:

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Dark Magic
    Max? Max hatte ich doch gar nicht als 0-8-15 bezeichnet.
    Martin & Alexander Klaws, ebenfalls solche austauschbaren Personen, zu glatt, zu unscheinbar, zu normal.
    Original von Iduras
    Nya, meine Favoriten bleiben Thomas und Max, wobei ich bei keinem will, dass sie gewinnen, da Thomas lieber etwas mit Jonathan machen sollte [...]
    Beides 0-8-15-Fratzen & -Stimmen und der Dickere wirkte immer leicht peinlich mit seinen spackigen Gesten.
    Jonathan & Thomas, Max & Jonathan...oder doch Max & Thomas, diese Auswahl an Deutungsmöglichkeiten ist ja mal kaum zu toppen :swg:
    Ah ok, unsauber ausgedrückt von mir... war nur auf den letzten Absatz vom Zitierten bezogen, nun mal dick markiert.

    Hätte man aber imo drauf kommen können, hätte man meine vorherigen Beiträge gelesen:

    Original von Dark Magic
    Was ich so bruchstückhaft mitgekriegt hab... find' ich Lauren nett, Mark irgendwie zu aufmerksamkeitsgeil und somit unsympathisch, Francisca top aber sehr glatt, Max zu arrogant bzw. eingebildet, Lisa nett.

    Wer nicht erwähnt wurde, ist 0-8-15-Langweilig.

  24. #74
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Tja... Groupies...

    Das würde mir jedenfalls nicht passieren: dass ich auf der CeBit jemandem hinterherkreische und in Ohnmacht falle...
    ich war erst am überlegen ob ich buuuuuuuh schreie wenn er kommt, aber dann könnte ich heute wohl niocht hier posten...

    lustig war es auch als auf einma der strom da ausgefallen ist während sie gesungen haben... da haben sie erst richtig angefangen zu kreischen, wieso auch immer...

    nee, war schon heftig.... besonders in der halle weil vorher noch soviele andere "stars" da waren...



    naja, meine favoriten sind lauren und max

  25. #75
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn einige Kandidaten nicht die sooo superdolle Stimem haben, so muss man der Top 10 lassen, dass keiner überhaupt nicht singen kann, so wie es bei den anderen staffeln war. siehe kübelböck, stefan (oder mit ph..egal ) und ganz schlimm fand ich die Judith..die kuller..was weiß ich >-<
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher