User Tag List

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 483

Thema: Super Smash Bros. Brawl (SSBB)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das heutige update. einfach wunderbar, kann's kaum noch erwarten...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich aber, was Die mit "Yoshis Story" meinen.
    In den bisherigen SSBs gabs ja keine richtigen Storys im üblichen Sinne, sondern nur Event-Matches etc. ...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meinen das spiel, das damals auf dem n64 erschien und man an einem tag durchspielen konnte (trotzdem war's geil, vor allem wegen des soundtracks).

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    die meinen das spiel, das damals auf dem n64 erschien und man an einem tag durchspielen konnte (trotzdem war's geil, vor allem wegen des soundtracks).
    Es geht aber nicht um das N64-Spiel. ^^
    Les dir die Website am besten nochmal genau durch.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ......

    vielleicht solltest du dir die seite nochmal genau durchlesen

    ich liebe stumpfes posten, ohne überhaupt mal die erste news der seite durchgelesen zu haben.

    Selbstverständlich werden auch in Super Smash Bros. Brawl eine ganze Reihe bekannter Nintendo-Melodien erklingen.
    Die Komponisten haben es sich dabei nicht nehmen lassen, jedem Stück ihren eigenen, individuellen Touch zu verleihen.

    Melodien von geradezu historischem Beliebtheitsgrad, verfeinert durch die Hände so vieler meisterlicher Komponisten... Das kann sich doch hören lassen, oder?

    Hier im Smash Bros. DOJO werden wir euch des Öfteren Kostproben dieser Musik servieren.
    es war eine kostprobe einer neuen komposition des wunderschönen endingthemes des n64-spiels "yoshi's story". ist nicht so schwer zu verstehen, schätze ich.
    aber hier weiß man ja nie.

    takada ist übrigens auch der komponist des killer7-soundtracks =D

  6. #81
    Rain
    Gast
    Habt ihr mal gesehen, womit man SSBB alles steuern kann? ö.Ö"... Find ich richtig richtig klasse, das die Wii- Mote, Nunchuck, Classic Controller und GC- Pad benutzt werden kann, da kann sich jeder seine Lieblingssteuerung, mit der er am Besten klar kommt, aussuchen...

    Außerdem wurde Pikachu, Kirby und Fox vorgestellt (Fox sieht klasse aus)...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war schon lange bekannt das diese charas dabei sein werden o,o

    ich möchte mal alle charas wissen^^
    die stages oder musik interessiert mich das weniger xDDD

    und das mit dem steuern ist geil *.*
    kann ich immer noch mit dem gamecube controller weiterspielen^^

  8. #83
    Rain
    Gast
    Klar war bekannt das die dabei sind, sehen dennoch klasse aus, besonders Fox...

    Ich werd wohl mit dem CC (Classic Controller) spielen, den find ich klasse...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde mich freuen wenn paar charas aus golden sun dabei wären >,>

    die online funktion wird bestimmt geil, dann hab ich endlich mal starke gegner^^

  10. #85
    Rain
    Gast
    Ich bin generell gespannt, welch neue Charaktere wir zu sehen bekommen, sind zwar noch ein paar bekannt (Snake, Samus, Meta Knight), aber es wird ja sicherlich noch weitere geben, ich hoffe es zumindest...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich bin generell gespannt, welch neue Charaktere wir zu sehen bekommen, sind zwar noch ein paar bekannt (Snake, Samus, Meta Knight), aber es wird ja sicherlich noch weitere geben, ich hoffe es zumindest...
    Da ich mal davon ausgehe, dass alle bisher bekannten Charaktere entsprechend von Anfang an anwählbar sein werden, bin ich gespannt, wer noch alles in die Riege der Geheimcharaktere eingehen wird. Vielleicht bekommen wir ja noch Waluigi zu Gesicht.

    Hoffentlich wird Luigi ein wenig verharmlost. Wenn ich bedenke, wie er in SSBM abging...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #87
    Rain
    Gast
    Hm, ist mir nie aufgefallen das Luigi so stark war... ö.Ö"

    Aber wenn wir Wario schon kriegen, kriegen wir vllt auch Waluigi, kann ich mir gut vorstellen, ich hätte dennoch einfach noch andere Charaktere, mit denen man nicht wirklich rechnet...

  13. #88
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hm, ist mir nie aufgefallen das Luigi so stark war... ö.Ö"
    Oh, hast du schon einfach mal nur den Computer gegeneinander antreten lassen?

    Ich kann dir garantieren, dass Luigi irgendwann die Überhand haben wird.

    Original von Rain
    Aber wenn wir Wario schon kriegen, kriegen wir vllt auch Waluigi, kann ich mir gut vorstellen, ich hätte dennoch einfach noch andere Charaktere, mit denen man nicht wirklich rechnet...
    Zum Beispiel?

    Ich finde, dass es nicht übertrieben werden sollte. Smash Bros. ist in erster Linie immer noch ein Nintendo-Prügelspiel, wo sich in erster Linie Nintendo-Charaktere kloppen sollten und so ein Spiel sollte nicht mit Gastauftritten überflutet werden.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Rain
    Hm, ist mir nie aufgefallen das Luigi so stark war... ö.Ö"
    Oh, hast du schon einfach mal nur den Computer gegeneinander antreten lassen?

    Ich kann dir garantieren, dass Luigi irgendwann die Überhand haben wird.

    Original von Rain
    Aber wenn wir Wario schon kriegen, kriegen wir vllt auch Waluigi, kann ich mir gut vorstellen, ich hätte dennoch einfach noch andere Charaktere, mit denen man nicht wirklich rechnet...
    Zum Beispiel?

    Ich finde, dass es nicht übertrieben werden sollte. Smash Bros. ist in erster Linie immer noch ein Nintendo-Prügelspiel, wo sich in erster Linie Nintendo-Charaktere kloppen sollten und so ein Spiel sollte nicht mit Gastauftritten überflutet werden.
    find ich auch aber mit charas mit denen man net rechnet kann man auch kid icarus meinen der war doch mal ne überraschung denke ich ne^^..ich wünsch mir neben nintendo charas nur noch sonic^^

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Ich finde, dass es nicht übertrieben werden sollte. Smash Bros. ist in erster Linie immer noch ein Nintendo-Prügelspiel, wo sich in erster Linie Nintendo-Charaktere kloppen sollten und so ein Spiel sollte nicht mit Gastauftritten überflutet werden.
    das würde ich so nicht sagen.

    für smash bros. für cube, wäre es auch schon möglich gewesen sonic einzubauen, aber damals war die zeit noch nicht reif.

    heute sieht es schon anders aus.
    snake ist absolut unpassend, zumindest finde ich das.

    außerdem kennt ihr ja "mario&sonic at olympic games 2008 beijing"
    sprich, die beiden character treten gegeneinander an.

    warum dann nich auch in smash bros.?

    das wäre mein größter wunsch.
    snake sollte man imho entfernen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    heute sieht es schon anders aus.
    snake ist absolut unpassend, zumindest finde ich das.
    Für Snake hätte man wirklich besser Sonic einbauen können. Da stimme ich dir zu.

    Aber ich glaube nicht, dass Sonic eingebaut werden wird, aber ich weiß natürlich auch nicht besser.

    Und würde es sich mit den Gastauftritten nur auf Snake und Sonic beschränken, wäre ich durchaus damit einverstanden, aber wenn aus diesem Spiel dieser Charakter und aus diesem Spiel noch dieser Charakter eingeladen wird, dann fänd ich das irgendwie ein wenig zu viel.

    EDIT

    Was ich mal fragen wollte, da ich es schon in einem anderen Forum gelesen habe:

    Findet ihr, dass Samus da irgendwie komisch aussieht? So maskulin und klobig? Eure Meinung würde mich interessieren.

    Ich stimme dem zu, wenn ich daran denke, wie sie in ihren Gamecube-Spielen aussah. )
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von MoK
    heute sieht es schon anders aus.
    snake ist absolut unpassend, zumindest finde ich das.
    Für Snake hätte man wirklich besser Sonic einbauen können. Da stimme ich dir zu.

    Aber ich glaube nicht, dass Sonic eingebaut werden wird, aber ich weiß natürlich auch nicht besser.

    Und würde es sich mit den Gastauftritten nur auf Snake und Sonic beschränken, wäre ich durchaus damit einverstanden, aber wenn aus diesem Spiel dieser Charakter und aus diesem Spiel noch dieser Charakter eingeladen wird, dann fänd ich das irgendwie ein wenig zu viel.

    EDIT

    Was ich mal fragen wollte, da ich es schon in einem anderen Forum gelesen habe:

    Findet ihr, dass Samus da irgendwie komisch aussieht? So maskulin und klobig? Eure Meinung würde mich interessieren.

    Ich stimme dem zu, wenn ich daran denke, wie sie in ihren Gamecube-Spielen aussah. )
    wenn du dich schon über "zu viele charakter" aufregst, was ist dann mit smash bros. für cube?
    fox/falco
    mario/luigi
    pikachu/pichu
    mario/dr. mario

    findest du nicht, der ein oder andere chara sei ein wenig überflüssig?
    ich pers. finde das schon.
    gerade z.b. pichu....
    oder so nutzlose chara wie pummeluff.
    aber auf kid icarus freu ich mich eig. schon, die frage ist aber, wie er umgesetzt wird.

    edit: zur frage von samus:
    die sah schon immer männlich im suit aus.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    wenn du dich schon über "zu viele charakter" aufregst, was ist dann mit smash bros. für cube?
    fox/falco
    mario/luigi
    pikachu/pichu
    mario/dr. mario

    findest du nicht, der ein oder andere chara sei ein wenig überflüssig?
    ich pers. finde das schon.
    gerade z.b. pichu....
    oder so nutzlose chara wie pummeluff.
    aber auf kid icarus freu ich mich eig. schon, die frage ist aber, wie er umgesetzt wird.
    Rege ich mich auf?

    Solch doppelte Charaktere braucht man natürlich auch nicht, besonders Pichu.

    Nichtsdestotrotz habe ich davon nicht gesprochen. Ich sprach von den Gastauftritten, von denen ich schlicht und ergreifend meine, dass es mit ihnen nicht übertrieben werden sollte.

    Original von MoK
    edit: zur frage von samus:
    die sah schon immer männlich im suit aus.
    Da finde ich es aber besonders auffällig.

    Wenn ich Samus auf dem Bild mit ihrem Aussehen bei z. B. Metroid Prime 2 - Echoes vergleiche, dann sieht sie meiner Meinung nach nicht so "gut" aus wie da.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja mit samus ist mir das auch schon aufgefallen die is in ssbb i-wie dunkler allgemein gehalten also nicht mit so schönen lichteffekten wie bei metroid prime das ist der unterschied denke ich

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    ja mit samus ist mir das auch schon aufgefallen die is in ssbb i-wie dunkler allgemein gehalten also nicht mit so schönen lichteffekten wie bei metroid prime das ist der unterschied denke ich
    Ich finde, dass ihre Figur anders ist. Damals sah sie einfach weiblicher aus.

    Aber vielleicht sollte ich einfach mit der Korinthenkackerei aufhören und mich einfach nur auf das Spiel freuen, wenn es endlich meine Wii reanimiert.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #96
    Rain
    Gast
    Ich find nicht das es wirklich anders aussieht, ist eben nur der Anzug der so wirkt, immerhin gibt es Samus ja noch unsuited )

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich find nicht das es wirklich anders aussieht, ist eben nur der Anzug der so wirkt, immerhin gibt es Samus ja noch unsuited )
    Um dieses Thema jetzt (hoffentlich) für mich abzuschließen...

    Vergleiche mal die Samus auf dem obigen Bild mit der Samus aus den Prime-Teilen.

    Meiner Meinung nach sah sie da besser aus...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, euch wird dieses video in irgendeiner weise gefallen.
    ich konnte es kaum fassen, als ich es gesehn habe... klasse, aber es wirkt ein wenig abgehackt. hoffe, ich poste das nicht doppelt, da ich es vor einigen monaten schon einmal in einem anderen forum erwähnt habe.

    http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=57998

    viel spaß mit samus!

  24. #99
    Rain
    Gast
    hehehe... Ein sehr cooles Video, gefällt mir richtig gut, das nenn ich mal nen Fight, der geht schön ab )

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    ---
    Rege ich mich auf?
    ---

    du weißt wie es gemeint ist XD

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher