User Tag List

Seite 7 von 127 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 3157

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oroken
    Was das Ende angeht, Kaname kann später ruhig mal die Tochter von Yuki und Zero umgattern und von mir aus auch heiraten, der wird ja alt genug und kann sein jungenhaftes Aussehen behalten. Ausserdem wäre da eine super witzige Spannung erschaffen, was die Feindschaft zw. Zero und Kaname angeht, ihr wisst schon, ala Romeo und Julia. Zero (der Vater) : waaas? du willst diesen Kaname heiraten? Yuki (Mutter): haach, den hab ich einst auch geliebt... usw...
    Hauptsache, Yuki und Zero kommen zusammen
    Owehh xDDD
    Das erinnert mich allzu sehr an Peter Pan... Er kam ja auch nach ner ganzen Weile zu Wendy zurück und dann war da plötzlich nur noch ihre Tochter... :P

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naoki-chan
    Original von Oroken
    Was das Ende angeht, Kaname kann später ruhig mal die Tochter von Yuki und Zero umgattern und von mir aus auch heiraten, der wird ja alt genug und kann sein jungenhaftes Aussehen behalten. Ausserdem wäre da eine super witzige Spannung erschaffen, was die Feindschaft zw. Zero und Kaname angeht, ihr wisst schon, ala Romeo und Julia. Zero (der Vater) : waaas? du willst diesen Kaname heiraten? Yuki (Mutter): haach, den hab ich einst auch geliebt... usw...
    Hauptsache, Yuki und Zero kommen zusammen
    Owehh xDDD
    Das erinnert mich allzu sehr an Peter Pan... Er kam ja auch nach ner ganzen Weile zu Wendy zurück und dann war da plötzlich nur noch ihre Tochter... :P
    stimmt...da lief es ja auch so ab...
    aber wir wissen ja alle,dass es bestimmt nicht so enden wird/kann..es passt irgendwie nicht ins konzept von VK...aber lustig wär´s trotzdem...

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Lynn*
    Original von Naoki-chan
    Original von Oroken
    Was das Ende angeht, Kaname kann später ruhig mal die Tochter von Yuki und Zero umgattern und von mir aus auch heiraten, der wird ja alt genug und kann sein jungenhaftes Aussehen behalten. Ausserdem wäre da eine super witzige Spannung erschaffen, was die Feindschaft zw. Zero und Kaname angeht, ihr wisst schon, ala Romeo und Julia. Zero (der Vater) : waaas? du willst diesen Kaname heiraten? Yuki (Mutter): haach, den hab ich einst auch geliebt... usw...
    Hauptsache, Yuki und Zero kommen zusammen
    Owehh xDDD
    Das erinnert mich allzu sehr an Peter Pan... Er kam ja auch nach ner ganzen Weile zu Wendy zurück und dann war da plötzlich nur noch ihre Tochter... :P
    stimmt...da lief es ja auch so ab...
    aber wir wissen ja alle,dass es bestimmt nicht so enden wird/kann..es passt irgendwie nicht ins konzept von VK...aber lustig wär´s trotzdem...

    Ja, lustig schon... Abr fände es toll, wenn sowas unerwartetes kommen würde!

  4. #154
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir Morgen diesen Manga lesen weil ich Heute noch Death Note durchgelesen habe und ich diesen Manga für Morgen zur Seite gelegt habe ^^

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Freak Xtina
    Ja, lustig schon... Aber fände es toll, wenn sowas unerwartetes kommen würde!
    auf jeden fall...^^
    das wär natürlich richtig toll..und es kommt bestimmt etwas,was wir alle nicht erwarten werden...darauf hoffe ich auch,denn dann wärs ein bissel doof,wenn man es vorhersehen könnte...aber da wir nicht wissen,wie es mit zero weiter gehen wird,können wir auch nur warten und hoffen...

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig ja, aber unwahrscheinlich, da ich mir kaum vorstellen kann, dass Yuki und Zero ein Kind bekommen würden...xD Außer reinrassige Vampire können ja glaub ich keine anderen Kinder bekommen...
    Wenn überhaupt...

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek:...echt?das wusste ich gar nicht...ist doch aber doof,wenn nicht-reinblüter keine kinder bekommen können.... :bigt:hmmm...
    dann haben die vampire doch gar nicht mehr so ne hohe überlebensrate,wenn nur reinblüter kinder kriegen können...
    also,ich weiß nicht...

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne das bezweifel ich ^^ aido usw. sind ja auch keien reinblüter und können kinder bekommen. oder meinst du nur artgleich?

    also ich kenns nur aus anderen geschichten so, dass vampire nur ein einziges kind bekommen können °° oder gar keins. also ...ich weiss ja nicht.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde sagen, dass jeder kinder bekommen kann
    vorallem wäre es interessant falls da mal ein Mensch x Vamp paar auftauchen würde
    und das wäre ja Kaname x Yuki oder Zero x Yuki (ich bevorzuge aba zweiteres xDD *zero fahne schwenk*)
    aba interessant wäre es natürlich mehr wenn ein solches paar mit unbekannten auftauchen würde...MIT einem kind

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt schon, naja aber die zeichnerin lässt sie glaub ich kinder bekommen ^^ sie ist was sowas betrifft eigentlich sehr flexibel, wenn man jetzt mal vergisst, dass bisher keine ihrer figuren nen kind bekommen hatte ^^"

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, wenn Vampire keine Kinder bekoen könnten, hätten sie ja ein deutliches problem mit der Fortpflanzung; Level-E ist ja auch sozusagen das Unterste, sodass sie sich selbst in den Dreck ziehen würde.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, auch wieder wahr.. ich hab die E-Klasse völlig vergessen gehabt ^^;
    Sorry... Gomen.. xD Aber wenn sie Kinder bekommen können.. glaubt ihr dann, dass man zulassen wird, dass Kaname Yuki liebt oder gar heiratet oder ähnliches? Schließlich ist er ein Reinblüter... sollte er nicht lieber ein Kind mit einer anderen, die Reinblut ist, ein Kind zeugen, damit die Reinblüter nicht aussterben? :wiry:

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*lynn*: Hino hat ja selbst gesagt, sie will mit Vampire Knight was Neues schaffen, dass ein wenig von ihren Komödien abweicht. Bis jetzt ist es ihr gut gelungen. Aber das Ende muss dann im Endeffekt auch ganz anders sein, als es von ihr erwartet wird!
    Auweia, jetzt gehts ja doch um Zero und Kaname... Da halt ich mich mal konsequent zurück... *magbeiderechtgern*

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Selina
    Muha, ich bin auch noch ein Mitglied von der aussterbenden Kaname-und-Zero-Gleich-gern-haber!


    @Noaki-Chan
    Die Leute, nein, entschuldigung, ich meine die Vampire, sind doch jetzt schon ein wenig sehr verwundert und gehässig gegenüber Kanames beziehung zu Yuki... ^^° Aber gegen liebe kann man ja bekanntlich nichts machen, schätze ich mal. Obwohl die anderen sicher versuchen werden, kaname von Yuki abzubringen... (na ja,kommt auch wieder auf den jeweiligen Vamp an... ich bin mir nicht sicher, ob Takuma sowas tun würde.. Könnte ich eher Mai oder dem senat zutrauen... )

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich denke nicht, dass dieser sanet der ältesten das zulässt, da eh nur noch 5 oder so von reinblütern leben....

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wie schon gesagt. Kommt ja halt auf den jeweiligen Vamp an... Sogar Zero ist ja gegen diese Beziehung zwischen kaname und Yuki... ^^° Wobei bei ihm auch private Aspekte dagegen sprechen. Also, weil er Yuki ja selbst... *hust hust* mag.


    Hach, hier übrigens die japanische Version des 3. Covers... :love1:

    http://unmondemagique.free.fr/editio...pire_vol03.jpg

    I'm loving it!!! <3 Meiner Meinung nach sogar das beste Cover... xD Aber eigntlich bloß, weil die anderen Night-Class-Mitglieder drauf sind,... Hach, Takuma, Aido, Kain, Senri und Mai! Ich liebe euch...!

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Cover auch total gut, aber eigentlich nur weils mal so gar nix mit den bisherigen Hauptcharas zu tun hat (also Yuki, Zero und Kaname)...
    Bin ja mal gespannt wie sich das auf dem deutschen Band machen wird

    Und die Cover von Band 4 und 5 sind ja erst der Oberhammer ^^ Hmm, lecker! *vor vorfreude rumhibbel*

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht ja cool aus xD So angebrannt und rausgerissen und wieder aufgeklebt... Ich liebe so was <3

    Na ja, wenns darum geht tut mir Kaname ja schon leid, dass er nicht mal lieben kann, wen er will... aber nun ja... vielleicht irre ich mich auch und sie dürfen das und darum gibt es nur noch so wenige Reinblüter, dafür aber so viele Adlige... :wiry:

  19. #169
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab 2/3 des Mangas gelesen und irgendwie sehen für mich alle Charaktere Zeichnerisch fast alle gleich aus und ich erkenne auf den Bildern gar nichts was die Zeichnerin darstellen will -,-
    Die Story ist bis jetzt ziemlich dünn was mich etwas an diesem Manga enttäuscht.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    °__° du hast 2/3 vom ersten band gelesen? oder vom ganzen... bei einem manga würde ich mir wahrschienlich noch keine meinung machen können. btw: ich fand die ersten chaps auch nicht so weltbewegend, aber mittlerweile is es einer meiner lieblinge ^^

  21. #171
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, haarscharf daneben..... von Anfang an: in den USA ist der 3. Band erschienen und endet so wie aktuell unser Daisuki-Kapitel. Im Anschluß gibt es noch eine “Side Story” zu bewundern.... war schön,

    mit Yuki und Kaname

    Warum muß es genau so enden, wie ich es bereits kenne? Ich könnte mich ärgern

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* Hm, ich glaube, um die aktuelle Daisuki-Ausgabe sollte ich einen sehr großen Bogen machen.


    Hm, ova, zeichnerisch fast alle... gleich...?

  23. #173
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lumi
    wundert mich eh, dass du so Mädchenkram liest. Ist keine überraschung, dass dir das nicht so sehr gefällt ....
    Ich weiß das es für Mädchen ist aber viele Kerle waren auch geil auf diesen Manga so das ich dachte er würde mir auch gefallen :P
    Egal ich habe mir nun den 2ten band von Homunculus, Death Note und Angel Sancuatory bestellt weil diese Mangas einfach nur geil sind

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...jungs fühlen sich doch von vampir-stories meistens angezogen und wollen die lesen...da versprechen sie sich viel action und so...

    das cover vom 3.Band ist echt toll...mal sehen,wie das cover bei uns sein wird...hoffentlich das selbe...

    @Manga-Freak Xtina:

    ich bin auch eigentlich für beide(zero und kaname),aber da alle hier immer wollen,dass man sich auf einen festlegt...
    *aber-insgeheim-halt-trotzdem-für-beide-sei*

    @topic(vampire,die kids kriegen):

    da hino-san sowieso das typische vampir-bild -zumindest das was wir kennen- total verändert hat,denke ich mal schon,dass da alle,egal ob adliger,reinblütiger oder level-E vampir kinder kriegen kann...wär ja auch total schade,wenn man das nicht so wär...

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt bloß halt auch darauf an, wie diese Geschichten dann "verpackt" sind.

    Und was meinst du nun mit "zeichnerisch fast alle gleich"? Also ich denke doch, dass man sie ganz gut unterscheiden kann...?

Seite 7 von 127 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher