User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 150

Thema: Love Contract (Kae Maruya)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz interessant ^^ die letzten seiten... lol... "Sie haben mich XXXX machen sehen..." "es is unser job gesehen zu werden..." *foto, auf dem beide komische hüte tragen* "wah!"

  2. #102
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steh zwar auch nicht so auf Boys Love, aber dennoch werd ich diesen Manga rezensieren. ^^;
    Bin ja schonmal gespannt wie er so sein wird!
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  3. #103
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte den Manga auch endlich lesen. Aw~ Love Contract war wirkli toll, abba die Kurzgeschichten, die noch dabei waren, waren ned so mein Fall ^^'

  4. #104
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den manga ganz süß, die zeichnungen und der witz passten, hat mir wirklich gut gefallen ^^

    hat kae maruya eig noch viele andere sachen gezeichnet? :wiry: ich wüsste nur von


    - mitsuyaku das ende 06 erschienen ist und


    - Onozomi no Mama ni das erst diesen monat ganz frisch rauskam. scheinbar beides one shots
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #105
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arghhhh!! Ist der Manga etwa schon erschienen???

    Ich habe ihn nämlich vorbestellt!

    Zum Glück bin ich morgen zufällig in der Stadt!!! *aufatme*

  6. #106
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn erst die erste geschichte.
    war süß. hätte mich aber über etwas mehr tiefgang gefreut.

    mal schaun wie die anderen sind.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #107
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reinschleich* *umschau* [ja, ich lebe noch XD]

    Ich hab mich ja schon ewig auf diesen Manga gefreut, auch wenn ich ihn schon kannte. Ich liebe Kae Maruyas Zeichnungen ungemein und auch die Stories sind niedlich (eigentlich etwas zu kitschig, klischeehaft und unproblematisch für meinen Geschmack, aber irgendwie stört es mich hier wenig *lol*)..

    um zu deiner Frage, Sternle:

    tatsächlich gibt es bisher nur die von dir erwähnten Bände, also Mitsuyaku und Onozomi no Mama.
    Letzteren kenne ich nun ausnahmsweise mal nicht, suche schon ständig danach, ist aber irgendwie nirgends was von zu finden... daher kann ich dir auch nicht sagen, ob es sich um einen Band voller Oneshots handelt oder nicht...
    "Mitsuyaku" jedenfalls ist zwar nur ein Einzelband, allerdings handelt es sich im gesamten Band nur um ein einzige Story, also nicht wie bei "love Contract" Mainstory + mehrere Oneshots. Der Band ist sehr schon, irgendwie depremierend und traurig... er ist nicht so naiv wie "Love Contract" und gefällt mir nicht zuletzt deshalb auch sehr gut! *sich freuen würde, wenn er auf deutsch käme*

    Ansonsten ist es so, dass Kae Maruya eher Oneshots zeichnet. Die Geschichten sich meist wirklich süß, das problem ist halt nur, dass die meisten immer nur in Anthologien kommen und nie in nem Manga veröffentlicht werden.
    Aktuell läuft übrigens eine Story namens "Taiyou no Kikoushi" in der Charas Anthology. Bisher gibt es ein Kapitel, ein weiteres kommt mindestens noch... mal sehen, vll wird das ja der vierte richtige Manga von ihr *hoff*

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stiffy, ist Mitsuyaku auf englisch erhältlich? Oder nur auf japanisch?
    Die Welt ist seltsam

  9. #109
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nope, der ist nicht lizenziert (und ich hasse das ende...)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sternle:

    Ich musste voll heulen am Ende und wirklich zufriedengestellt hat es mich auch nicht... aber irgendwie fand ich es trotz allem gut *lach* weil irgendwie realistisch...


  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LoveContract ist voll der süße manga...wer eigentlich von schön,wenn es noch eine fortsetzung von diesem shonen-ai-manga geben würde,aber der ist ja abgeschlossen..schade irgendwie..*snief*

    naja,dass foto von den beiden,als sie im auquarium waren und diese delfin-hüte tragen ist zum schreien komisch... voll niedlich,dass sich akihiko/akihito dazu hat überreden lassen...

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuckersternle, was heißt, nicht lizensiert? Das er im Ausland nicht erscheinen darf? Hilf mir unwissendem Geschöpf :wiry:
    Die Welt ist seltsam

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love Contact fand ich supi! Sowohl Story wie auch die Zeichnung fand ich genial! Und die anderen beiden Storys waren auch hammer, besonder der letzte mit den beiden Brüdern (oh sorry ich meinte Cousins) war besonders gelungen, leider war sie auch viel zu kurz (ich hätte gern mehr davon gesehen)! Aber Maruya-sensei fand leider die Kendo-Outfit zu schwer zu Zeichnen und hat nicht es dabei belassen die Story weiter auszuführen (leider, snif)!

  14. #114
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ivie
    Zuckersternle, was heißt, nicht lizensiert? Das er im Ausland nicht erscheinen darf? Hilf mir unwissendem Geschöpf :wiry:
    Ich bin zwar nicht Sternle, aber ich antworte mal. *schaut Sternle an* Wirst du mir das verzeihen können?

    Jein. Das heißt einfach, dass noch kein nicht-japanischer Verlag, der die Recht dazu gekauft hat. Denn man muß die Rechte es zu übersetzen und zu veröffentlichen vom japanischen Verlag kaufen, bevor man es rausbringen kann - sonst gibt es Ärger.


    Also ich hoffe auf jeden Fall, dass "Taiyou no Kikoushi" länger wird - gefällt mir auf Anhieb (mag ich mehr als Love Contract...hübsche Charas...)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #115
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap, taiyou ist bisher gut ^^ freu mich schon drauf, wird dann die nächste story von ihr und es sieht eindeutig nach was längerem als 2 kapiteln aus
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh jaaaaaaaa, taiyou is bisher echt gut :mua:
    und das der länger wird, glaub ich hoffen alle, die kap 1 gelesen haben...

    obwohl ich ja love contract a total süß fand. wäre zwar toll gewesen, wenn es a bissal länger stories gewesen wären, aber mir hat es auch so sehr gut gefallen.

    minerva, die charas bei love contract sind doch a süß
    (ja, okay, bei taiyou sind's zum ansabbern...^^)

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol. So heißt auch der Film den ich momentan gucke...
    aber bin echt gespannt auf diesen Manga

  18. #118
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von heaven
    minerva, die charas bei love contract sind doch a süß
    (ja, okay, bei taiyou sind's zum ansabbern...^^)
    Ja...sind sie. Mir gefallen nur die aus Taiyou besser.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, film??

    na, gespannt darfst ruhig sein. wird dir gefallen :rolling:

    ja, minerva, da passt halt der seme perfekt, gelle?

  20. #120
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs endlich gelesen.

    es war wie verhext. ich hatte die erste geschichte fertig, aber bei der 2ten kam ich nie über die stelle wo Gaku durchs fenster in den besprechungsraum einsteigt. - immer wenn ich weiterlesen wollte kam von hier oder da was daher ... *paranoia*

    nyo. hab mich dann im schrank eingesperrt und ihn bei kerzenlicht fertig gelesen ... mein glück dass in der zeit keiner was aus genau diesem schrank brauchte *löl*


    nyo ... hat mir besser gefallen als erwartet.
    schon bissi schmalzig und nicht wirklich konflikte drin, aber der stil ist schön und so mangas die einfach nur soda- zuckerwatte sind, braucht man ja auch hin und wieder mal ne?

    mir hat auch die geschichte mit den brüdern am besten gefallen _obwohl_ sich die aber exakt so wie ich mir das dachte entwickelt hat.
    der eine leidet weil er den anderen liebt, der andere liebt ihn aber schon viel länger, am ende kommt das heraus und alle sind glücklich XD
    nyo, aber irgendwie war´s gut umgesetzt.

    wie hieß der nun wirklich? Akihito oder hiko?
    ... man war das krass, immer wenn AKihito den kleinen angesprochen hat, hab ich "Ayase" gelesen ... weiß nicht, musste einfach dauernd an Okane ga nai denken.^^°°°° wahrscheinlich weil der seme auch so n schrankmensch ist ... und die frisur xDD
    nyo, der seme hat zum glück nicht ausgeschaut wie ayase.^^


    n Love Contract - film ??
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #121
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja,war etwas enttäusched von Love Contract.
    Zeichnungen-gut
    Story-zu kurz
    nee,das war nciht so mein Fall...
    Der Manga ist nicht schlecht,um Gottes Willen,aber eben nur durchschnittlich.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja was erwartest du von so ziemlich dem ersten one shot der mangaka? (ich verweise jetzt mal auf die neuen BL sachen die bei ema kommen, die sind dagegen brechmittel scansgeprüft.... ich weis was ich sage ) von daher beklage ich mich hier ganz sicher nicht, die zeichnungen sind wirklich schön und die storys eben süß, nur zu kurz, um einen umfangreichen plott reinzubekommen (hoffe das wird bei ihrem neuesten besser ^^ der is wirklich schnucklig)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #123
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol? das war ihr erstlingswerk?
    coo. eher ungewöhnlich dass erstlingswerke genutzt werden um einen mangaka hier bekannt zu machen ... aber nyo, vielleicht gibts nichts anderes ... hm, doch, wurde ja gesagt ... wurscht XD ^^°

    oi, man könnte ja mal die charts checken, wo LC liegt.



    @sternle hast ne pm.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  24. #124
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    love contract (one shot) 2005 ori-titel koi wa keiyaku no atode (aber z.b. der one shot mit dem kleinen, der seine eltern verloren hat und später auf seinen XD wars der cousin? steht is aber schon von 2003)

    die kurzgeschichten sind halt nach un nach entstanden und dann 2005 in nem tankobon rausgekommen (sie hat aber noch mehr one shots, gott weis wie viele ^^°)


    the secret agreement (one shot) 2006 ori-titel mitsuyaku


    onozomi no mama ni 2007 ebenso, wie ihr neuester taiyou no kikoushi da kann ich aber leider net sagen ob es beides one shots sind... sieht aber mal so aus (keine gewähr)


    also war love contract ihr erster, die beiden letztgenannten waren zu dem zeitpunkt, an dem über lizenzen verhandelt worden sein muss noch net erschienen und the secret agreement entstand in zusammenarbeit mit gotou shinobu, vill hat man deswegen love contract genommen ^^ und wie schon gesagt, ihr zeichenstil ist wunderschön, kann man net meckern und auch die storys sind süß, wenn alle erstlingswerke so wären *ein traum* XD~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #125
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir von Mitsuyaku grade das erste kapitel durchgeschaut *happy desu* ^oo^ *einpaar leutchen knuddel* ^^

    wow!!! man merkt dass das später ist als LC. der stil ist so schön geworden und einfach nur *glitzer* *_*

    ein bisschen erinnert er mich an den stil von Leeza Sei (Combination).

    MY - http://www.pucciland.com/blmanga/img/mitsuyaku.jpg
    Combination - http://www.shoujoinitalia.net/2002/combination/

    das is jetzt n blödes beispiel, weil irgendwie waren die haare von dem langhaar die mich an das erinnert haben.^^ (genauer gesagt an die ebenfalls langen schwarzen haare der schwester eines nebencharakters. XD ... prüfungstoff merk ich mir nicht, aber sowas behalt ich über jahre hinweg^^°°° apropos jahre ... es wird wohl nie n weiteren band von Combi geben XD)
    die augenform spielt aber auch irgendwie mit rein.^^



    was ich witzig finde, zu MY (MitsuYaku) hat Gotou Shinobu die story gezeichnet. jaja, mein namensgedüchtnis.^^°° aber bin dann endlich draufgekommen dass sie auch die geschichte von Takumi- kun geschrieben hat. takumi find ich jetzt nciht so prall (um genau zu sein ... fad -_-) aber das kann man sich ja noch genauer anschaun, kann ja die zusammenarbeit je nach zusammensetzung verschieden sein.^^
    vom stil in diesen manga bin ich jedenfalls ... hingerissen wäre übertrieben, aber er spricht mich echt sehr an.^^ (tat er auch schon in LC, aber jetzt noch mehr^^)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher