User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 150 von 150

Thema: Love Contract (Kae Maruya)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mitsuyaku hat kae maruya gezeichnet und gotou shinobu war autorin, so hab ich es jedenfalls angegeben gefunden... ob oder inwieweit kae maruya beim storyverlauf was zu sagen hatte weis ich aber nicht
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mitsuyaku ist genial *sich nur wiederholen kann* Hab jetzt mitlweile auch das erste Kapitel von "Taiyou no Kikoushi" gelesen und muss sagen, dass ich nicht begeistert bin aber auch nicht enttäuscht. mir ist es mal wieder zu klischeehaft [was bei Mitsuyaku meiner Meinung nach nicht so der Fall war] und ich bin mir nicht so sicher, wie ich mir das nächste kapitel vorstellen soll, da es irgendwie schon so vorhersehbar ist - un das würde mich enttäsuchen...
    nja, abwarten.... ^^

    PS @Zuckersternle: da ich mich sogut wie gar nicht um ema kümmere... was sind denn die neuen (schrecklichen *g*) Titel???

  3. #128
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschmäcker wieder mal: Ich kann Mitsuyaku nicht ausstehen...mag es überhaupt nicht. Finde es absolut nicht genial...

    Klischeehaft sind in meinen Augen im Endeffekt alle BLs *verrücktes Lachen*. Nein, aber irgendwie wiederholt sich automatisch was.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #129
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon, aber das ist mir halt ZU klischeehaft, so dass ich den puren Inhalt nicht so sehr lieben kann, wie ich es bei Maruya Kaes Zeichnungen tue *__*
    ich mag halt dieses ganze "ich hol dich von der straße und lass dich bei mir wohnen..." nur sehr begrenzt [es gibt durchaus solche stories, die ich liebe!]... und wenn dann wahrscheinlich bald auch noch "ups, ich bin ja schwul" kommt.... *drop*...... ne, die story ist ja an sich ganz niedlich, ich mag auch die Charas sehr, mich stört halt, das jede 6. Story, die ich lese, einen Inhalt dieser Art hat *seufz*

  5. #130
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihre Zeichnungen auch schon, aber ehrlich gesagt dürfte dir mit den Argumenten Love Contract auch nicht gefallen haben...

    Mich stört zum Beispiel dieses: "Ups, ich bin langhaarig, sehe mit offenen Haaren sehr weiblich aus und deswegen führe ich mich beim Sex auch gleich so auf und bin ein toootaler Uke." weitaus mehr.
    Geschmäcker eben.
    Und mir persönlich kommen recht viele Stories a la: "Ich kenne dich seit Jahren und irgendwie lieben wir uns ja...", unter, dazu ne Menge im Schulmilieu...aber das mit dem "bin halt schwul" kommt mir nicht wirklich häufig unter - das ist einfach keine wirkliche Frage, kein wirkliches Problem zum größten Teil (und so bevorzuge ich es in dem Genre ehrlich gesagt auch).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #131
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich zuvor mal geschrieben habe: es wundert mich selbst, dass ich Love Contract mag XD... aber irgendwie hatte ich da einfach nicht dieses "klischeeeeee" gefühl, auch wenn es alles seeeehr klischeeig war... als ich love contract das erste Mal gelesen habe, fand ichs einfach nur süß... und wenn mich was an LC stört, dann nicht, dass es klischeehaft ist, sondern das einfach alles VIEL zu schnell und zu glatt läuft in den Stories... und das stört mich wirklich, und dennoch liebe ich LC...
    UND ich habe nie gesagt, dass ich taiyou nicht mag, ich habe nur gesagt, dass es mich halt nicht begeistert konnte und irgendwie befürchte, dass alles so klischeehaft wird... das heißt aber nicht, dass es mir gar nicht zusagt - denn dann wäre ich nicht neugierig auf ch.2 und das bin ich ^^

    mein problem mit diesen "ich hol dich von der straße" dingern ist wohl eher, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das irgendein japaner tun würde ~ bei den beispielen die du bringst, gibt es aber bestimmt ein paar reale Leute, denen es so erging XD... naja, und wie gesagt, ich hasse es ja nicht, denn es gibt echt stories der Art, die ich total mag - aber es werden mir einfach allgemein zu viele [was bei deinen Beispielen auch der Fall ist, i know^^]

    ich will nur noch mal betonen: ich mag taiyou, aber halt nicht bedingungslos - dennoch gibt es natürlich teile, die ich mag, so z.b. die charaktere an sich [wie gesagt] und die story [wenn ich nicht ständig den *oh nein, nicht schon wieder, jetzt passiert gleich das und das...* gedanken hätte...]

    PS: dein bsp auf den LC-Uke bezogen kann ich übrigens voll verstehen. das stört mich normalerweise auch extrem, wobei ich aus unerfindlichen gründen bei LC darüber hinwegsehen konnte...

  7. #132
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag mitsuyaku nicht so (der uke sieht scharf aus XD~ süß isser sowieso ^^) naja aber das ende gefällt mir nicht taiyou ist da schon vielversprechender

    die neuen ema titel naja unbekannte mangakas (was nicht automatisch schlecht heißt!), grauenhafter zeichenstil (ich sag nur schrumpfköpfe und wandernde augen...) und dazu noch stories, aus denen man mehr hätte machen können (also grundidee ist schon gut) nur die umsetzung *schauder* ergo geldverschwendung... wenn mans nicht mal über sich bringt weiter die scans zu lesen muss es schlecht sein
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Oneshot hat mir schon gefallen, die Zeichnungen sind so schön *schwärm* nur die "Kuss als Rezept"-Doppelstory war etwas zu anstrengend zu lesen. Hoffentlich erscheint noch mehr von Kae Maruya, vor allem die brandneue Story ist ja sowas von lustig, aber die muss ja auch erstmal in Japan als TB erscheinen.

  9. #134
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...bei Love Contract habe ich es noch immer nicht geschafft mehr als die erste Story zu lesen - irgendwie komme ich bei den anderen nicht über ein paar Seiten hinaus...ich komme mit bebrillten supererrötungsukes nicht so gut klar.

    Ja...beim neuen bin ich auch gespannt - das ist ja noch so brandneu.

    @Stiffy: Ich hab den Faden verloren, bezüglich was du magst etc.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag den manga^^
    Ich dachte zwar am anfang das es nur eine story ist, durch die preview auch, aber die anderen storys haben mir auch gefallen^^
    die zeichnungen sind echt cool, erinnern mich an nen anderen manga.........ok fällt mir jetzt nicht mehr ein xD

  11. #136
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den manga ganz ok. für ein einzelband nicht übel. einfach was für zwischendruch, muss ja auch mal sein die zeichnungen sind ja nun wirklich nicht schlecht, und die story ist auch ganz süß. nichts neues, aber bei der fülle an zeichnern und manga ist es schwer, tatsächlich innovativ zu bleiben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  12. #137
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was klischees angeht is mein größtes problem mit ihnen, dass man dan sogut wie alle vorraussehen kann. kennt man einen, kennt man alle.

    dabei kränkelts meiner meinung nach an der umsetzung.
    es kann schon eine story sein a la "hast du es all die jahre nicht gemerkt, wie sehr ich dich geliebt habe? - ah, du liebst mich eh auch na dann is ja gut." XXDDD ... das ist zu einfach. ich mag happy ends, aber halt ENDS, nicht die ganze geschichte *drop*
    ne geschichte ohne reibungspunkte ... fad. XD

    jo, das mit dem Kuss auf rezept war schon bissi mühsam.
    vor allem weil mir die 2 als buben komisch vorgekommen sind. so früh legt man sich ja noch nicht fest, außer man spürt von sich aus, wie die eigene sexuelle ausrichtung is. aber so kleine kinder betreiben es dann nicht so natürlich wie die 2. man läßt im älterwerden zwar nicht davon ab, aber man schaut auch anders wo um, alleine schon wegn erziehung und gesellschaft. seine früh entdeckte homosexualität lebt man dann bewusst erst ab der pupertät, aber nicht so wie es bei den 2n schien, mit 8 oder 10. XD
    bin nämlich auch nicht der meinung dass es nur n unschuldiger kuss zwischen kindern is, weil ab einem gewissen alter begreift man ja was ein kuss alles sein kann. wenn man sich dann trotzdem küsst, hats ne eindeutige botschaft.





    ok, was gibts für klischees.^^
    - straßenjunge bei sich zu hause aufnehmen (Reiji + sein Kätzchen - Love Mode; Izumi und Koji - ZetsuAi, Verliebt in Osaka oder war das in Skizzen der Liebe? na irgendwo da jedenfalls.^^° ... Kimi wa Petto, is zwar kein Shounen ai aber da triffts auch zu)
    ... hm ich denke da musst du gar nicht so weit gehen um niemanden zu finden der sowas machen würde, ich kenn hier auch keinen der wen mitheimnimmt und da wohnen läßt, mich selber eingeschlossen *traut sich sowas nicht* und ich selber würd auch mit niemandem mitgehen, hät zu viel angst dass der mit mir was macht

    - uke kommt drauf dass er seme liebt, und bei liebesgeständnis kommt raus, dass der Seme den Uke schon viel länger liebt
    das is ohnehin das allerdümmste XD (3te geschichte in LC, ohne viele worte)

    - 2 gute freunde leben nebeneinander her und eines tages kommt der eine drauf "was ist mit mir los? warum kann ich ihn plötzlich nicht mehr einfach umarmen?" - und dem anderen kommt das gerade recht weil der liebt ihn schon lange oder hat grade das selbe problem. XD

    - der eine liebt den anderen und rennt ihm solange nach bis der, weichgekocht und gerührt von der zuwendung, ihn auch liebt

    hm, sind eigentlich eh nicht so viele.


    ok, mal zum yaoi
    - der schüchterne/ der dünnere/ das znirchterl is der uke XXDD
    - spuke reicht alas gleitmittel (so n blödsinn )
    - der seme hat sooo n teil, ist größe, hat muskeln
    - und dann noch so sachen wie es ist immer der Seme der den Dirty Talk anfängt, der Uke antwortet nur, der Uke hat hellere Haare
    - die sind alle immer rasiert XXDD
    - der seme wehrt sich beim ersten mal und gibt irgendwann seine gegenwehr auf weil es sich ja sooooooooooo gut anfühlt
    - der seme weiß, auch wenns sein erster homo- sex ist, genau was er machen muss um uke nicht weh zu tun
    - kurz: sie haben immer guten sex
    - hm, wo sind die kondome? (noch nie sich da n kondom drüberziehen hat sehen ... nur in einem Douji von K² ... kennt wer Bad Communication?)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #138
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hachja, deine Auflistung ist klasse!
    *dazu mal ihren senf abgeben muss*

    Original von SakuyaKira
    - straßenjunge bei sich zu hause aufnehmen (Reiji + sein Kätzchen - Love Mode; Izumi und Koji - ZetsuAi, Verliebt in Osaka oder war das in Skizzen der Liebe? na irgendwo da jedenfalls.^^° ... Kimi wa Petto, is zwar kein Shounen ai aber da triffts auch zu)
    ... hm ich denke da musst du gar nicht so weit gehen um niemanden zu finden der sowas machen würde, ich kenn hier auch keinen der wen mitheimnimmt und da wohnen läßt, mich selber eingeschlossen *traut sich sowas nicht* und ich selber würd auch mit niemandem mitgehen, hät zu viel angst dass der mit mir was macht
    wie schon vorher mal von mir gesagt, ist das so ein Klischee, dass ich wirklich sehr ungerne lese. Es muss schon SEHR gut umgesetzt sein, damit mich die story begeistert, weil ich das Setting einfach mehr als nur unrealistisch finde *drop* frag mich echt, weshalb das dennoch so verbreitet ist *drop*

    - uke kommt drauf dass er seme liebt, und bei liebesgeständnis kommt raus, dass der Seme den Uke schon viel länger liebt
    stimmt, dass kommt auch extremst häufig - allerdings stört es mic nicht sooo sehr (wenn Umsetzung gut), da das für mich realistischer ist als Setting 1. Kenn selbst ein Pärchen, bei dem die eine Person erst sehr spät gemerkt hat, dass sie verliebt ist *drop*
    mich stört dann eher, wenn der uke sich eeeewig gedanken macht, dann bekommt er vom seme gesagt, dass er ihn liebt und dann kommt einfach ein "oh! Ich dich auch!"... es nervt mich, dass die überraschung und das extreme herzklopfen und "ich glaubs nicht!" gefühl da immer viel zu kurz kommt -.-***

    - 2 gute freunde leben nebeneinander her und eines tages kommt der eine drauf "was ist mit mir los? warum kann ich ihn plötzlich nicht mehr einfach umarmen?" - und dem anderen kommt das gerade recht weil der liebt ihn schon lange oder hat grade das selbe problem. XD
    das nervt mich auch ein wenig... und wenn ich so ne Story in der Art schon lese, dann lieber aus der Sicht desjenigen, der schon lange verliebt ist - aber ich glaube das ist bei mir allgemein so, da ich dieses "ups, ich liebe ihn ja!" meist doof finde *drop*

    - der eine liebt den anderen und rennt ihm solange nach bis der, weichgekocht und gerührt von der zuwendung, ihn auch liebt
    Interessanterweise ist das extrems realistisch *lach* eine meiner besten Freundinnen hat mit ihrem Freund zwei Mal schluss gemacht,da sie ihn nicht wirklich liebte aber er hat nicht aufgegeben und nun kann sie sich ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen *lach*
    allgemein stört mich das setting aber schon, vorallem weil sich der, der am anfang nicht verliebt ist, dann immer viel zu schnell umentscheidet *drop* hier kann ich auch wieder nur sagen, wenn es gut umgesetzt ist, mag ichs aber ^^

    Setting, das ich noch hinzufügen will:
    - Uke arbeitet in der Firma des Seme und es kommt entweder zwingend zum Sex oder weil der Chef ja soooo toll ist - ich hasse solche Bürostories!!! wenn schon, dann bitte einfache kollegen und nicht dieses Machtverhältnis, wo der uke auch noch min 10 Jahre jünger ist - oder zumindest so aussieht *heul*


    - spuke reicht alas gleitmittel (so n blödsinn )
    da merkt man wie verblendet die mangakas manchmal sind und wie wenig gedanken sich gemacht wird..... ich mein, zumindest beim ersten Mal sollte Gleitgel mit im Spiel sein!!

    - die sind alle immer rasiert XXDD
    DAS ist mir auch oft aufgefallen - oder sagen wir eher, mir fallen die seltenen Male auf, wo es nicht so ist *dann immer ganz begeistert ist, dass es doch noch männer mit haaren gibt* *lach* - ich mein, wo sind z.b. auch die beinhaare??? (wobei das meist im manga echt unsexy ist *schüttel*)

    - der seme wehrt sich beim ersten mal und gibt irgendwann seine gegenwehr auf weil es sich ja sooooooooooo gut anfühlt
    SCHRECKLICH! Ich hasse so was!! *ein grund so vieles von Hinako Takanaga nicht zu mögen*[/quote]

    - hm, wo sind die kondome? (noch nie sich da n kondom drüberziehen hat sehen ... nur in einem Douji von K² ... kennt wer Bad Communication?)
    da achte ich auch oft drauf und es komt doch oft vor, dass man nen kondom erkennen kann. vll kommt nicht direkt die Szene des überziehens, aber da ist er in vielen Mangas dann einfach....

    was ich noch hinzufügen muss:
    - sie haben fast grundsetzlich nach dem 1. Kuss Sex, was ich besonders bei den jüngeren Charakteren [aka Highschool] schon krass finde - immerhin ist es zudem auch Analsex! *drop* aber naja, sie müssen halt sofort ins Bett hüpfen, sonst ist das ja langweilig! und nur einen runterholen reicht da anscheinend nicht *drop drop*

    im großen und ganzen kann ich nur sagen: :tock:

  14. #139
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bürostories
    stimmt, das gibts auch noch. - aber mir fällt jetzt nur Boku no Sekuhara ein.
    gibts da noch andere?

    @zumindest beim ersten Mal sollte Gleitgel mit im Spiel sein!!
    nicht ur beim ersten mal

    @rasiert
    hm, jo stimmt, bei mir is es auch so. mir fällt auch eher auf wenn einer mal haare hat.
    wobei ich sagen muss, dass keine beinbeharrung gezeichnet wird, find ich ganz gut. bin nicht so der beinbehaarungsfan bei solchen szenen.
    was die restlichen haare angeht, solange sie nicht wuchern dass es für 2 reicht - so als schraffierung find ichs gut.

    @kondome erkennbar
    hm, wahrscheinlich gabs da szenen, aber ich weiß jetzt nicht genau wo. kannst du dich an konkrete erinnern?
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #140
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    @Bürostories
    stimmt, das gibts auch noch. - aber mir fällt jetzt nur Boku no Sekuhara ein.
    gibts da noch andere?
    Oh gott, ich bin bestimmt schon über 20 Stück gestolpert, wenn nicht mehr... da wäre z.B. Die Flame Series von Akira Kanbe oder Yebius von Shinri Fuwa [eigentlich eine meiner liebsten Mangakas, aber die Mainstory von Yebius..................] usw usf... es gibt viiiiiiiiiiiele

    @kondome erkennbar
    hm, wahrscheinlich gabs da szenen, aber ich weiß jetzt nicht genau wo. kannst du dich an konkrete erinnern?
    ehrlich gesagt nein. Das fällt mir nur immer auf und manchmal liegt einfach irgendwo ein aufgerissenes Kondompäckchen - das schon oft vorgekommen ist. Leider weiß ich grad echt keinen einzigen Titel

  16. #141
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aja, stimmt, hatte da auch was im kopf, war mir aber echt nicht sicher.
    irgendwo hab ich auch schon so päckchen gesehen. weiß aba halt nimma wo (drum kann ichs mir auch eingebildet haben ... jaja, die fantasie, die malt immer dinge dahin wo keine sind XD)
    ich glaub aber bei Nitta kam sowas vor.


    @gleitgel + verblendete mangakas
    nyo ... es gibt ja noch die Uke- drüse
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  17. #142
    Mitglied Avatar von Shuichi
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira

    @gleitgel + verblendete mangakas
    nyo ... es gibt ja noch die Uke- drüse
    :bigeye: Was um alles in der Welt soll denn die Uke-Drüse sein?? Obwohl, wenn ich es mir Recht überlege, will ich es vllt gar nicht wissen

    Kira, bitte entscheide du, ob ich die Antwort verkrafte!

  18. #143
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    @gleitgel + verblendete mangakas
    nyo ... es gibt ja noch die Uke- drüse
    Ach...die Uke-Drüse. Das ist der Klassiker schlechthin.

    Und was Bürostories angeht: Da gibt es wie überall gute und schlechte, lustige und merkwürdige etc.
    Nur diese Mini-Ukes, die aussehen wie noch-nicht-mal von der Schule und dann im Büro arbeiten...ich weiß nicht. Ne, das ist nix für mich.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  19. #144
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mal wer n paar beispiel für büro geschichten geben?
    mir fallen wirklich keine ein.^^°° (bis auf die mit Reijis assistenten und seinem schatzi, aber das kann man denk ich nicht als büro geschichte werten^^°°°)

    @shuichi
    hast du dich schon mal gefragt warum der uke scheinbar immer feucht werden (dass es für 2 reicht XD) wenn der seme bei ihm rumfummelt, wo doch männer gar nicht feucht werden können ... das macht die Uke- drüse
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  20. #145
    Mitglied Avatar von Shuichi
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira

    @shuichi
    hast du dich schon mal gefragt warum der uke scheinbar immer feucht werden (dass es für 2 reicht XD) wenn der seme bei ihm rumfummelt, wo doch männer gar nicht feucht werden können ... das macht die Uke- drüse
    Aah, verstehe Man lernt doch nie aus...

    @Bürostories: Da fällt mir allerdings auch keine ein... sry ^^

  21. #146
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, sachen gibts
    (das kommt raus wenn hier n paar Yaoiverrückte eifnach drauf los diskutieren *sich erinner* :totlol: )

    jo, mir sin noch 2 klischee eingefallen.

    - der Uke wehrt sich gar nicht, weil stellt fasst dass er diesen händen (in seinem schritt) absolut und schmelzender weis´ausgeliefert is. - und das beim erten mal XD

    - für den uke is es ganz normal dass er das mädchen is.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  22. #147
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahaha!!! Die uken Drüse XDDDDD
    Ich habe mich das auch immer gefragt^^
    (Habe mich manchmel gefraft ,ob alle mangakas einfach die Stelle weglassen, wo die Gleitcreme zum Einsatz kommt )

    Noch ein Klischee (oder hattet ihr das schon?):
    -Der Uke "will es ja gar nicht" ,wehrt sich ,bis er irgendwann nachgibt ,weil es doch ach so schön ist und dem semen total asusgeliefert ist...

    Aber ich glaube das hattet ihr schon^^
    (Bei meinem Beitrag könnten man gar nicht meinen ,dass ich shonen-ai Fan bin XD)

    Sooo, mehr geh ich jetzt mal nicht ins Detail (mein Vater sitzt neben mir und guckt Fußball XD)

  23. #148
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann nur sagen:

    SUPER KLASSE^^

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mojo-chan: Für uns Leser ist es umso interessanter so!
    Im Großen und Ganzen ist "Love Contract" super und mir gefällt, wie Maruya-sama die Personen darstellt und in Beziehung zueinander setzt. Einfach supi!!! Ich mag Akihiro-san, aber Kazuto-san ist auch niedlich! *g* Mein Lieblingspanel von ihm ist in der zweiten Story am Anfang, als er sich an den Sex mit Akihiko-san erinnert. Das Bild von Kazuto-san ist soooo knuffig... *schwärm*

  25. #150
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ihn in zwei etappen gelesen... war ganz nett so für zwischenduch, richtig umgehauen hat er mich allerdings nicht wobei ich sagen muss das ich die zeichnungen schon mag.
    Am besten fand ich die Story mit den Sandkastenfreunden...jahaa..Togo war schopn toll *lach* und auch die, mit den "Brüdern"... Eiji fand ich einfach,,,*hach*
    Allerdings waren einige Gedanken dch etwas sehr kitschig xD


Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher