User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 79

Thema: Lustiger Metal

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lustiger Metal

    Ich hab mal alle Seiten durchgekuckt und nur ein Thread zu J.B.O. gefunden. Ich will aber wissen, was ihr allgemein zu lustigen Metalbands wie AOK, Knorkator, JBO, Manos sagt und was es noch für lustige Bands gibt.

    Als ich persönlich finde es gut wenn die Lieder richtig abgehen und trotzdem lustige Texte beinhalten. Was bei JBO ja nicht immer so ist, aber knorkator kann ich allen hörern des schrägen Humors nur empfehlen. AOK ist auch nicht so schlecht, manchmal ganz amüsant.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei lustigem Metal kommen mir nur Edguy in den Sinn.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Metal ist nicht lustig, das ist ernst... TODERNST SAG ICH

    Naja solche Bands sind meistens Anfangs sehr lustig, aber sie verlieren schnell an Reiz...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde auch dasmetal keine musikrichtung ist wo lustige texte mit der musik zusammenpassen...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da musste mal Knorkator hören, die texte sind nicht so blödsinnig wie von JBO oder so, die singen meist nur ganz normale Dinge, aber das find ich einfach witzig.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wo ist denn dann da das Lustige? Ich meine wenn die Texte normal sind. Es gibt natürlich immer mal Lieder, die ein zwei lustige Passagen haben.
    Aber der wirklich amüsante Part entsteht doch dann in Endeffekt durch die Texte.
    eine Favoriten in diesem "Genre" sind Edguy und JBO.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab schon ein paar Lieder von Edguy gehört, fand die aber nicht so lustig, nur das eine Video, bei dem sie Bunnys jagen war ganz toll.
    Naja, Knorkator singen zum Beispiel in einem Lied (Es kotzt mich an) über Dinge, die sie ankotzen. Das ist schon lustig, nur die Aussprache ist etwas undeutig.
    Hier mal ein Link zu den Lyrics:
    http://www.mldb.org/song-180725-es-kotzt-mich-an.html

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja mal gelesen, dass Edguy einen Schlümpfechor in eines ihrer Lieder eingebaut haben und ein Gitarrensolo "gesungen" haben. (Mikro + Effektgerät + nochwas und dann reinsingen)

    Der Text von Knorkator (oder so?) ist ja ganz niedlih ^-^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find rammstein z.T. ganz lustig, schwarzer Humor, das liebe ich

    A Propos, kennt ihr den beersong? ich weiß net von welcher band, aber das is ja mal so krank...

  10. #10
    Mitglied Avatar von poisonIvi
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bayern \ö.ö/
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... also ich find jbo klasse b

    hab mich fast weggeschmissen als mir mein bruder "satan ist wieder da" vorgespielt hat b
    (...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JBO rulet alles, aba ich würd jbo kein metal nennen... det läuft glaub noch unter der kategorie rock/hard rock^^

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt hier jemand noch "Bad News"? Aus England, produziert von Bryan May? Geht jetzt eher in Richtung Hard-Rock und Comedy aber zum brüllen witzig.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knorkator sind lustig.
    "Böse", "Ich lass mich klonen", "Der ultimative Mann" usw. Mag albern sein, aber ich lach mich immer wieder kaputt. Auch das Musikvideo zu "Weg nach unten" ist einfach nur noch geil... *kicher*

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ashitaka-San
    Also ich find rammstein z.T. ganz lustig, schwarzer Humor, das liebe ich

    A Propos, kennt ihr den beersong? ich weiß net von welcher band, aber das is ja mal so krank...
    jaaaaaaaaaa, das sind korpiklaani!! die sind voll toll *-* der song is klasse bbb
    joah, jbo mag ich auch ganz gern...ansonsten...den rest kenn cih eigneltihc nich, außer knorkator, aba da kenn ich nur ich hasse musik

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lustiger Metal... Nur die wenigsten bands machen sowas... Ich war ja traurig dass hier nicht einmal "Die Apokalyptischen Reiter" genannt wurden
    Oder vielleicht TYR? Wer Korpiklaani kennt, sollte die auch kennen
    Das ist so der metal, der mir net gefällt... Ich finde ja eher das Zeug von Amon Amarth und Equilibrium megaaffentittengeil!!! Und das nicht nur, weil ich gestern zum Konzert bei Amon Amarth war ^^ Kennt ihr die Leute überhaupt? Ich glaube, dass die, die lieber Punk oda die Sugarbabes hören, die Finger davon lassen sollten, denn dat zeug is verdammt Hart!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    lustiger Metal... Nur die wenigsten bands machen sowas... Ich war ja traurig dass hier nicht einmal "Die Apokalyptischen Reiter" genannt wurden
    Oder vielleicht TYR? Wer Korpiklaani kennt, sollte die auch kennen
    Das ist so der metal, der mir net gefällt... Ich finde ja eher das Zeug von Amon Amarth und Equilibrium megaaffentittengeil!!! Und das nicht nur, weil ich gestern zum Konzert bei Amon Amarth war ^^ Kennt ihr die Leute überhaupt? Ich glaube, dass die, die lieber Punk oda die Sugarbabes hören, die Finger davon lassen sollten, denn dat zeug is verdammt Hart!
    Jaja, Amon Amarth ist echt Hammerhart, das ist nicht für jeden was.
    Also Die apokalyptischen Reiter kenn ich, die find ich auch voll super, lustig, naja vielleicht ein bisschen, eher verrückt, aber gut. Verrückt ist auf jeden Fall das Outfit von den ReiterManiacs.
    Und was ist TYR? Ist das schon der Name, oder nur ne Abkützung, ich kenn nur Thyrfing. http://www.imperiumi.net/wkuvat2/thyrfing.jpg

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    lustiger Metal... Nur die wenigsten bands machen sowas... Ich war ja traurig dass hier nicht einmal "Die Apokalyptischen Reiter" genannt wurden
    Oder vielleicht TYR? Wer Korpiklaani kennt, sollte die auch kennen
    Das ist so der metal, der mir net gefällt... Ich finde ja eher das Zeug von Amon Amarth und Equilibrium megaaffentittengeil!!! Und das nicht nur, weil ich gestern zum Konzert bei Amon Amarth war ^^ Kennt ihr die Leute überhaupt? Ich glaube, dass die, die lieber Punk oda die Sugarbabes hören, die Finger davon lassen sollten, denn dat zeug is verdammt Hart!
    ich hör auch punk...und sogar emo...und mag amon amarth trotzdem
    tyr kenn ich nich

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TYR is auch so nordischer Folk Metal...
    "ich hör auch punk...und sogar emo...und mag amon amarth trotzdem "
    Diese aussage war eher nicht auf dich speziell sondern auf dich bezogen, sondern eher auf die allgemeinheit

    @JinFreeks66: nene, die heißen wirklich TYR. es kann sein, dass die doch so heißen, aber ich erwähnte schon, dass ich diese Musik nich so toll finde... deshalb beschäftige ich mich nicht damit ^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    TYR is auch so nordischer Folk Metal...
    "ich hör auch punk...und sogar emo...und mag amon amarth trotzdem "
    Diese aussage war eher nicht auf dich speziell sondern auf dich bezogen, sondern eher auf die allgemeinheit
    ^
    gehöre ich nicht zur allgemeinheit? wollt damit nur sagen, dass die doch jeder hörn kann, man hört ja nich nur eine musikrichtung...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab diese Týr zusammen mit Wintersun und Amon Amarth gesehen und wirklich lustig waren sie auch nich (eher schnarchig)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann hast du die gesehen?
    Als TYR aufgetreten sind, bin ich draussen geblieben. Ab Wintersun war ich dann drin un hab gebangt wat dat zeug hält! Amon Amarth sind Gott!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    wann hast du die gesehen?
    Als TYR aufgetreten sind, bin ich draussen geblieben. Ab Wintersun war ich dann drin un hab gebangt wat dat zeug hält! Amon Amarth sind Gott!
    letzten Donnerstag... Wintersun fand ich auch öde :/

    Amon Amarth haben die Halle quasi zerbröselt... :>

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn auch lustigen Metal, nämlich Hateworm: http://www.myspace.com/hateworm

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Isao1989
    wann hast du die gesehen?
    Als TYR aufgetreten sind, bin ich draussen geblieben. Ab Wintersun war ich dann drin un hab gebangt wat dat zeug hält! Amon Amarth sind Gott!
    letzten Donnerstag... Wintersun fand ich auch öde :/

    Amon Amarth haben die Halle quasi zerbröselt... :>
    Du bis also auch aus Halle + Umgebung? Kranke scheiße! Ich war an dem darauffolgenden Tag noch in der Rockstation, und am Rest des WEs gings mir dann auch entsprechend Scheiße XD

    Ach und lustiger Metal... Blind Guardian! Die haben doch tatsächlich n paar 80er Hits in Metal umgewandelt!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Original von !HonK!
    Original von Isao1989
    wann hast du die gesehen?
    Als TYR aufgetreten sind, bin ich draussen geblieben. Ab Wintersun war ich dann drin un hab gebangt wat dat zeug hält! Amon Amarth sind Gott!
    letzten Donnerstag... Wintersun fand ich auch öde :/

    Amon Amarth haben die Halle quasi zerbröselt... :>
    Du bis also auch aus Halle + Umgebung? Kranke scheiße! Ich war an dem darauffolgenden Tag noch in der Rockstation, und am Rest des WEs gings mir dann auch entsprechend Scheiße XD
    oh man... ich war auch in der Rockstation... Apocalypse Now V ... wie so oft stand man die meiste Zeit draussen und führte Gespräche ohne Sinn. Musik war auch diesmal nicht so berauschend, war damals im VL irgendwie gemütlicher.

    Aber das ist offtopic hrhr

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher