User Tag List

  1. #8551
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich auch langsam echt bescheuert, was macht danzo denn mit den sharingan von sasuke wenn er sie hat, pflanzt er sich die dann ins ********* und madara genauso, der 10e biju stellt sich dann als der penis von kakashi heraus Òo ??? das mit dem arm stört mich wirklich ungemein und gefällt mir überhaupt nich
    aber die tatsache das sasuke gegen danzo kämpft find ich sehr gut und ich hoffe er fegt ihn weg

  2. #8552
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sasuke vs Danzo ist zu früh, genau so wie die meisten anderen Kämpfe es auch waren. Würde mich jetzt nicht wundern wenn die Serie in 10 Kapitel schon beendet ist.
    Jetzt kommen erst mal 2 Kapitel Danzo vs Sasuke, Danzo stirbt. Dann in Kapitel 3 kommt Naruto vs Sasuke über 3 Kapitel, Sasuke stirbt fast, verbündet sich dann aber mit Naruto gegen Madara. Madara stirbt. Die letzten 5 Kapitel wird irgendein Bullshit über Freundschaft gelabert. Ende.
    Bei dem Tempo hat die Serie wirklich nur noch einpaar Kapitel.

    Fand die Kämpfe der Nebencharaktere auch am interessantesten seit Langem. Das waren wenigsten mal wieder richtige Techniken die auf Strategie setzen.
    Welchen Sinn hat es eigentlich sich Augen in den Arm zu implantieren? Im Arm hat man doch normalerweise keine Sehnerven, wenn ich mich nicht irre.

  3. #8553
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu fruh?
    für den manga ist alles längst zu spät!
    und so schnell wird er nicht beendet, Naruto muss sich noch mit Sasuke kloppen

    hoffendlich wird es wieder besser,die letzten zwei kapitel lassen es auf gewisse weise hoffen auch wenn es lahmarschige elemente gibt...

  4. #8554
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Hat Kishimoto eigentlich schon eine andere Idee für nen Manga in der Hinterhand? Mir kommt es auch schon sehr, sehr lange so vor, als würde er Naruto so schnell wie es geht abschließen wollen (und dadurch alles kaputt machen).

  5. #8555
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Mod]
    Original von daPox
    Ich find gute Nebencharaktere allemal spannender als die beschissene Mainstory mit ihren mittlerweile fast durch die Bank weg beschissenen Maincharacters.
    [...]
    Kaum waren die Nebencharaktere am Ende verschwunden, wurde es auch wieder scheiße. Da habt ihr euern Salat.
    Original von Druckbleistift
    find ich auch langsam echt bescheuert, was macht danzo denn mit den sharingan von sasuke wenn er sie hat, pflanzt er sich die dann ins ********* und madara genauso, der 10e biju stellt sich dann als der penis von kakashi heraus Òo ???
    Ich möchte euch bitten, etwas mehr auf die Art und Weise, wie ihr schreibt, zu achten. Die Ausdrücke sind einfach unnötig. Ich verstehe ja was ihr meint und das ihr eurem Unmut Platz machen wollte, aber bitte in geeigneter Form. Danke
    [/Mod]


    Original von Underdog
    Fand die Kämpfe der Nebencharaktere auch am interessantesten seit Langem. Das waren wenigsten mal wieder richtige Techniken die auf Strategie setzen.
    Welchen Sinn hat es eigentlich sich Augen in den Arm zu implantieren? Im Arm hat man doch normalerweise keine Sehnerven, wenn ich mich nicht irre.
    Genau so sehe ich das auch!!!
    Gute Frage!!

    @ Nazu:
    Die Chakrafrage ist durchaus interessant. Normalerweise würde ich das damit "erklären", dass sowieso alle halbwegs wichtigen und starken Charaktere mittlerweile beinahe unbegrenztes Chakra haben, aber hier passt dann Kakashi nicht mehr rein. Kakashi sollte sich ja auf Kageniveau bewegen (wurde immerhin schon zum zweiten mal vorgeschlagen und wird es diesmal auch werden) und kann es vom Chakra her nicht verkraften. Also ist entweder Kakashi als Hokage fehl am Platz oder der Manga ist einfach imbalanced. Wobei ich auf Zweiteres tippe...

  6. #8556
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Kakashi ist auch als Hokage nicht das Gelbe vom Ei. Er wird zwar von den anderen Charakteren total gehyped, aber wenn man sich seine Taten und Kämpfe anschaut... da war nix tolles dabei. Vor Orochimaru hatte er zuviel Schiss, um überhaupt anzugreifen. Deidara konnte er auch nur den obligatorischen Arm abluchsen, den jeder zweite Charakter in Shipuuden verliert, und auch in der Mitte von Shipuuden konnte er nicht wirklich was gegen Kakuzu machen. Er konnte von hinten eins seiner Herzen zerstören und hat sich danach erstmal auf die Ersatzbank gesetzt. Dann kam Naruto und hat 6 aufeinmal weggehauen... Da schon. Ganz ohne sage-mode.

  7. #8557
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mero

    Ja, es stimmt schon, das es so aussieht, dass alle unbegrenzt Chakra haben. Sasuke konnte früher z.B. nur 2 Chidori einsetzten und jetzt hört gar nicht mehr auf damit :rolleyes2:
    Aber trotzdem kann das einfach nicht die Antwort auf die Frage sein. Eine Möglichkeit wäre, dass er sich passend zu den Augen auch noch einen Uchiha-Arm gemobst hat, sodass der Verbrauch wieder reduziert wird. Aber selbst wenn das stimmen sollte (was ich doch für unwahrscheinlich halte), müssten 7 Augen trotzdem noch belastend sein, was zu einem sehr kurzem Kampf führen wird.

  8. #8558
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Kakashi ist auch als Hokage nicht das Gelbe vom Ei. Er wird zwar von den anderen Charakteren total gehyped, aber wenn man sich seine Taten und Kämpfe anschaut... da war nix tolles dabei. Vor Orochimaru hatte er zuviel Schiss, um überhaupt anzugreifen. Deidara konnte er auch nur den obligatorischen Arm abluchsen, den jeder zweite Charakter in Shipuuden verliert, und auch in der Mitte von Shipuuden konnte er nicht wirklich was gegen Kakuzu machen. Er konnte von hinten eins seiner Herzen zerstören und hat sich danach erstmal auf die Ersatzbank gesetzt. Dann kam Naruto und hat 6 aufeinmal weggehauen... Da schon. Ganz ohne sage-mode.
    Korrektur: Zwei Herzen mit einem Rasenshuriken. Wenn mich nicht alles täuscht.

    Kapitel war meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei. Aber ich brauch mich eh nicht über Danzo aufregen... in spätestens fünf Kapiteln hat Sasugay in abgemurkst.

  9. #8559
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn jetzt wirklich schon Danzou vs. Sasuke kommt, dann muss der Manga bald zu Ende sein(nach Sasuke vs.Naruto, oder aber Danzou hat auch nur für irgentjemandne gehandelt Irgentwas bescheuertes kommt bestimmt wieder. :rolleyes2:
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #8560
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 476


    Endlich gab es mal wieder ein paar Farbseiten zu begutachten. Einmal eine extra Farbseite mit Sasuke und einmal der Anfang des Kapitels, auf welchem zu sehen ist, wie Madara den Kampf beobachtet.

    Danzou ist bereit für den Kampf und macht auch den ersten Schritt, indem er Sasuke frontal angreift. Dieser aktiviert jedoch sein Mangakyou Sharingan und nutzt Susanoo als Verteidigung. Danzou scheint ein wenig überrascht zu sein, Sasuke hingegen wirkt ruhig und gelassen. Und nun ergreift er die Initiative und attackiert Danzou mit seinem Susanoo. Er greift ihn und zieht die "Schlinge" immer enger zu, bis er die Faust schließlich komplett schließt, Danzou zerquetscht wird und das Blut aus Strömen hervorschießt.

    Aber wie nicht anders zu erwarten, war dies nur eine Genjutsu, denn am Anfang des Kapitels haben sich einige Sharingan von Danzou auf Sasuke gerichtet. So steht Danzou also hinter Sasuke und diesmal wirkt dieser ein wenig überrascht.

    Über Naruto schreib ich jetzt mal nichts, denn ich kann mir ehrlich gesagt keinen wirklichen Reim daraus bilden, wieso er zusammenbricht. Das soll Kishimoto- sama bitte selbst erklären.

  11. #8561
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheint sich bei Naruto zu bessern. Das Kapitel war besser als die letzten, vor allem der Kampf von Sasuke und Danzou scheint spannend zu werden. Einziger Minuspunkt war, wie in den vorherigen Kapiteln auch schon, das Gespräch rund um Naruto. Und warum ist Naruto zusammengebrochen? Waren die Informationen zu viel für sein begrenztes Hirn? Man darf sich überraschen lassen.

  12. #8562
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, dass Chapter ging so. Die Szenen mit Sasu waren gut. Vor allem das linke obere Panel auf der letzten Seite hat mir sehr gut gefallen. Das mit Naruto versteh ich auch nicht. War ja nicht wirklich was schockierendes dabei... Genauso wie ich es komisch finde, dass Kakashi nicht direkt ins Dorf zurück geht. Er muss doch jetzt seine Stellung festigen, wenn er wirklich Hokage sein will... :wiry:

  13. #8563
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das kapitel hat mir mal SEHR gut gefallen!
    das mit Naruto war zwar so...naja,der schwächste und unnötigste teil des ganzen, aber wenigstens wird es als ganzes besser - Kishi ist wohl wieder im Sasuke-fanboy-modus

    Sasuke sah die meiste zeit jedenfalls verdammt sexy aus, vorallem auf dem cover!

    hab mich zwar erschreckt wie lahm das ist als er Danzou zerquetschte, aber das war ja am ende ein bunshin, also schön anzusehen

    tjoa ansonsten...der arm ist immernoch lahm und vorallem eckelhaft!!!

    Sai musste ja nicht sein, Kakashi sah aus als wäre er eigendlich eifersüchtig
    naja, war aber okay, nur das mit Naruto war lahm

    freue mich jetzt aber jedenfalls sehr auf das nächste kapitel!

  14. #8564
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut, das Kapielt war nicht ganz so mies wie die vorherigen.
    Naja, Naruto war im totalen Weichei-modus, was das sollte, hab ich echt nicht gepeilt. Der Kampf war so lala. Aber das Sasuke nicht gerafft hat, dass es nur ein Kagebunshin war...da merkt man mal wieder, dass es nur noch um pure Kraft geht. Am Anfang der Serie hätte er doch sofort vermutet, dass es nicht so leicht sein könnte, einen Oberbösewicht so einfach zu zerquetschen.

    Gefallen haben mir eigentlich nur die Erinnerungen an Itachi. Das und die Tatsache, dass es sich vermutlich nicht mehr so lange hinziehen wird, wenn die beiden jetzt ernsthaft kämpfen.

    aber Danzous Arm ist wirklich eine Beleidigung für die Augen.

  15. #8565
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, da hast du allerdings recht mit den bunshins entdecken...die sollte man alle wieder in die schule schicken!

    und mit dem arm hast du leider auch vollkommend recht!

  16. #8566
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich jetzt mal wieder bis 475 hingelesen. Ich fand die letzten Kapitel Überrachend gut. Auch die Idee mit Danzous Arm. Da hat Kishimoto mich echt überrascht DAMIT habe ich nun wirklich nicht gerrechnet

  17. #8567
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Edit!
    Hab mich jetzt mal wieder bis 475 hingelesen. Ich fand die letzten Kapitel Überrachend gut. Auch die Idee mit Danzous Arm. Da hat Kishimoto mich echt überrascht DAMIT habe ich nun wirklich nicht gerrechnet
    Aber das muss nicht unbedingt positiv sein. Wenn die Welt in Naruto auf einmal von orbitalen Bombardement Außerirdischer verwüstet würde, hätte damit auch niemand gerechnet, trotzdem wär's ne Wendung, die einfach nur lachhaft ist.
    Und das jetzt Danzou völlig unvermittelt seinen Sharingan-Arm auspackt ist ebenso an den Haaren herbeigezogen.
    Wenn er diese Macht hat - und er scheut sich ja nicht, Macht einzusetzen - weshalb hat in Konoha nicht schon viel früher das Amt des Hokage an sich gerissen, wenn er doch so scharf drauf ist? Scheint ja schließlich nicht so zu sein, dass er sich viel aus der Meinung der Bewohner machen würde oder überhaupt jemand gegen Sharingan was ausrichten könnte.
    Da hoffe ich mal, dass Kishimoto mal was vernünftiges parat hat. Aber wird sich letztlich auch in der Belanglosigkeit verlieren, wie die Frage, weshalb Kisame so aussah wie ein Fisch und was zur Hölle dieses Samehada nun war. Aber who cares? Hauptsache es sieht cool aus...

    MfG Sorata

  18. #8568
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kommende Woche erwartet uns leider kein Naruto- Kapitel, da die WSJ eine Pause einlegt. Aber in der letzten Woche diesen Jahres, bekommen wir dann wieder ein Kapitel präsentiert.

  19. #8569
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fan das Kapitel eigentlich ganz gut. Das mit Naruto war zwar überflüßig, aber es hat mich jetzt nicht so gestört.
    Das Sasuke es allerdings nicht bemerkt hat, dass Danzou nur ein Doppelgänger war, fand ich schon merkwürdig x.x
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #8570
    Ehemaliger User 367
    Gast
    war ja bestimmt kein normaler Doppelgänger ... bestimmt ein Sharingan-Doppelgänger!

    Haha, ich musste spontan an die Leute denken, die bei Enthüllung von Tobis Sharingan damals fanden, dass es mit seinem zu viele Sharingans im Manga geben würde

  21. #8571
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 477


    Also haben wir das Kapitel doch wieder ein wenig eher zu lesen bekommen, als eigentlich vermutet. Dadurch wird die Pause aber nun etwas länger werden, nämliche glatte drei Wochen. Dieses Glück (oder Pech, wie man es nennen mag) hatten wir schon letztes Jahr.


    Danzou hatte es also geschafft, Sasuke zu täuschen und auch Karin. Diese kann es sich nicht wirklich erklären, denn sie verspührt nur einmal das Chakra von Danzou und auch bei Sasuke und ihr selbst scheint alles in Ordnung zu sein. Ein Genjutsu ist somit also auszuschließen. Nach dem "Überraschungseffekt" geht Danzou nun in den Angriff über, aber Susanoo blockt diesen und setzt direkt zum Gegenangriff an. Doch Danzou konnte diesem wieder entkommen und das Rätsel um seine Kunst ist immer noch nicht gelöst. Jedoch schließt sich eines seiner Sharingan...

    Der Kampf wird also fortgesetzt und Sasuke ein wenig unter Druck gesetzt. Er muss also ein neues Kuchiyose no Jutsu erschaffen um dem erneuten Angriff von Danzou entkommen zu können. Nachdem sein Team sich von "Hebi" (Schlange) zu "Taka" (Falke) umbenannt hat, hat scheinbar auch Sasuke seine Kuchiyose no Jutsu geändert und kann nun einen großen Falken beschwören. Selbst Madara wirkt ein wenig verwundert, wann er das wohl getan hat.

    Im Sturzflug setzt Sasuke nun zum erneuten Gegenangriff an und trennt Danzou´s Arm vom Körper. Daraufhin schließt sich erneut ein Sharingan und Danzou erscheint wieder an einem ganz anderen Ort. Ob es sich wohl doch um Genjutsu handelt? Jedenfalls sehen sich Sasuke und Danzou nun direkt in die Augen und um Danzou herum erscheinen schwarze Krähen - sowie Itachi, der nun hinter ihm steht und nicht grad nett drein blickt. Ist dies wohl ein Genjutsu von Sasuke? Oder hat Itachi auch für den Fall, das Sasuke auf Danzou trifft, ein Jutsu in seinem Bruder "implantiert"? Fragen über Fragen, nun heißt es lange lange warten und auf eine Antwort hoffen.

  22. #8572
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Rains Post etwas zu ergänzen:
    Sasu hat Danzou definitiv 3 mal erwischt. Bei Susanoo hat er ihn zerquetscht (sieht wie das Blut spritzt und er am Boden liegt), mit Amaterasu verbrannt und mit seiner Schwertaktion hat er im einmal voll durch den Körper, den Kopf ab und den Arm abgeschnitten. Jedes mal, wenn Danzou "stirbt", taucht er an einer anderen Stelle wieder auf. Ich denke, so kann man seine Fähigkeit am besten beschreiben. Ansonsten nutzt er nur Standardtechniken.

    Und aus Sasu selbst kommen die Krähen, die hinter Danzou den mürrisch dreinblickenden Itachi bilden. Ich könne mir auch gut vorstellen, dass es ein Genjutsu von Sasu ist, der damit Danzou verschüchtern will, damit dieser nicht mehr über Itachi spricht...

  23. #8573
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nur wollte ich nicht alles preisgeben, damit man sich noch ein wenig auf das Kapitel freuen kann. Das mach ich z.B. auch bei den Spoilern so, denn sonst wüsste man ja schon vorher, was alles genau passieren wird und hat keinerlei Überraschung mehr.

    Die Frage ist jetzt nur, ob es ein Genjutsu von Sasuke selbst ist oder ob Itachi wieder etwas damit zu tun hat.

  24. #8574
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf alle Fälle gefiel mir das Chapter mal richtig gut wieder, eben auch der Schluss, wo man Itachi mal wieder sah. (Auch wenn es vermutlich ein Genjutsu ist)
    Danzous Fähigkeit müsste nun allmählich ja auch aufgebraucht sein, immerhin haben sich ja schon mehrere Augen geschlossen. Hoffe, dass es im nächsten Chapter genauso spannend bleibt, aber immerhin wird man vermutlich Itachi noch für kurze Zeit im nächsten Chapter dann sehen, darauf freu ich mich, mochte ihn eigentlich immer^^

  25. #8575
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hatte Itachi auch das alles geplant, sprich mit seinem vorgetäuchten tod etc. ?! Wäre doch der knaller schlecht hin Also ich wäre echt begeistert, wenn Itachi noch lebt.

Seite 343 von 378 ErsteErste ... 243293333334335336337338339340341342343344345346347348349350351352353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •