User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Persönliche Kinorekorde

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Persönliche Kinorekorde

    Wie der Titel schon treffend sagt, handelt es sich nicht um Filmrekorde der jeweiligen Blockbuster- oder Independent-Filme, sondern um Rekorde die der Zuschauer, also wir Film-Fans hier im Forum, für sich selbst geschaffen haben. Eins gleich vorweg. Es wäre gut, schön und informativ wenn ihr neben dem „Beweisfoto(s)“ auch kräftig dokumentiert wann, wie und warum dies entstanden ist. Auch hoffe ich auf rege Teilnahme an diesem aufregendem Thema, in diesem jetzt mal wir und nicht die Filme im Vordergrund stehen

    Als Themenersteller fange ich dann auch gleich damit an:
    2004 war es, um genau zu sein, als ich Rekorde in Kill Bill, Double-Features und Gesamt-Kinofilme im Jahr aufstellte. In Kill Bill war ich insgesamt 22x - 7x in Vol.1 und 15x in Vol.2. Meine Gesamt-Kinofilme in 2004 waren genau: 75. Darin enthalten sind auch Festivals wie das Fantasy Filmfest (9x). Kino ist Kino, zumal es im selben war. Ich bin immer nur im „besten und erfolgreichsten Kino Deutschlands“ dem CineCitta. Das Kino-Jahr 2004 fing mit Underworld (3x) und Die Passion Christi (4x) gleich vorzüglich an. In dem Jahr erschienen auch noch Tomb Raider 2 (3x), Terminator 3 (1x) und Mann unter Feuer (2x). War es die pure Sucht die mich zu solchen Rekorden aufstachelte oder vielmehr die pure Emotion. Emotion - die vorallem bei „Die Passion Christi“ und „Mann unter Feuer“ mich überkam.

    Kill Bill Vol.2 Fotos – Klick 1 & Klick 2

    Jetzt seid ihr dran, mal schaun wer von euch noch so Film-verrückt ist wie ich

  2. #2
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geldscheiße muss man haben... Kino ist mir viel zu teuer, um zig Filme und dann noch doppelt anzusehen. Leiste mir maximal fünf Kinobesuche im Jahr. Wenn ich einen Film unbedingt nochmal ansehen will, kauf oder leihe ich mir eben die DVD.

  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer guckt sich bitte nen film 22 mal an ..un dann auch ncoh im kino :tock:
    mmh naja wems spaß macht
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #4
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange her... 3 x in Titanic und selbst das fanden die meisten für Verrückt.
    Inzwischen schaffen es die wenigsten filme das ich nicht einschlafe, und dann mehrmals reingehen?
    Nö.
    The Producer hätte es geschafft... aber ich hab die letzte Vorstellung gesehen. ^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, Shinji, du hast zu viel Zeitund Geld

    Als ich 4 war (oder so) war ich bestimmt 10 mal in König der Löwen, weil mein Dad nichts anderes mit mir anzufangen wusste

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh nun wirklich gerne ins Kino, aber so viel Zeit und Geld, dass ich das so oft machen könnte, hab ich net, außerdem zeigt das Kino in meiner Stadt eh nix soo Tolles (meistens), da gönn ich mir lieber hin und wieder ne Fahrt nach München, weils da ne größere Auswahl gibt, als mir x Mal nen Quarkfilm anzuschauen. Daher hab ich bisher auch nur ein Mal einen Film 3 Mal im Kino gesehen und das war "Der Herr der Ringe- Die Gefährten", manche Filme hab ich dann noch zwei Mal gesehen, das waren dieses Jahr "C.R.A.Z.Y." und "Populärmusik aus Vittula".
    Müsste mal nachzählen, wie oft ich in meinem persönlichen Rekordjahr im Kino war, aber mehr als 20 Mal wars wohl net.

  7. #7
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Mensch, Shinji, du hast zu viel Zeitund Geld

    Als ich 4 war (oder so) war ich bestimmt 10 mal in König der Löwen, weil mein Dad nichts anderes mit mir anzufangen wusste


    ich war grad 3 mal in Fluch der Karibik 1
    aber des wars dann au schon sonst hab ich einige filme 2 oder nur 1 mal gesehn

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    american beauty ,matrix, sieben,

    jeweils über 3 x

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Kino echt aber das ich soo oft in einen Film gehe wird glaube ich nie passieren wenn ich jedesmal das Popcorn dazu rechne oohh viel zu teuer
    Ich war letztens 3mal in Fluch der Karibik ansonsten war ich so weit ich mich erinnern kann noch nie mehrmals in einem Film drin na ja muss ja nicht sein

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh Gott.
    75 Kinobesuche pro Jahr, würd ich mir nicht leisten wollen.
    O.o

    Meine "Rekorde" sind dreimal Herr der Ringe: Rückkehr des Königs und ebenfalls 3 mal Star Wars - Episode 3.
    Mehr ist für mich nicht drin. Kino ist zwar was tolles, aber auch teuer.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als Kind war ich durch Geburtstage zufällig 4 mal in die Schöne und das Biest von Disney, aber sonst kam es selten vor das ich mir einen Film im Kino mehrmals angesehen habe, und es gibt auch nur sher wenige Filme die mich dazu veranlassen würden.

    Obwohl doch Herr der Ringe 1 habe ich dreimal gesehn Herr der Ringe 2 zweimal und den dritten Teil einmal. Teil 1 bei der Premiere, bei der Premiere von Teil 2 der leif vorher und das selbe auch bei Teil drei wo auch noch Teil vor Teil 3 lief, das war auch die längste Zeit die ich im Kino war, exakt 12 Stunden aber ich würde es wieder tun!

    Also wenn Mehrteiler kommen schau ich mir sofernsie vor dem neuen Film wieder im Kino laufen diese nochmal an!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713

    Also wenn Mehrteiler kommen schau ich mir sofernsie vor dem neuen Film wieder im Kino laufen diese nochmal an!
    Über solche Leute kann ich immer nur staunen.
    Ich krieg schon nach 2 - 3 Stunden Kopfschmerzen im Kino.

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Belial
    Lange her... 3 x in Titanic und selbst das fanden die meisten für Verrückt.
    Inzwischen schaffen es die wenigsten filme das ich nicht einschlafe, und dann mehrmals reingehen? Nö.
    Original von Iduras
    Mensch, Shinji, du hast zu viel Zeitund Geld
    Mag sein, das es vielleicht viel klingen mag, doch kenne ich jemanden der über 50x in “Der Herr der Ringe” war. Mein Rekord dagegen ist nicht gerade Fan-typisch. Zu wenig, für mein Empfinden, und für andere zuviel. Es war die pure Emotion, die Musikstücke und die geilen Dialoge die mich dazu veranlaßt haben viel Geld in das Kino und somit auch in Kill Bill Vol.2 zu stecken

    Wenn die Titanic am Schluß senkrecht steht und dann zu sinken beginnt und das mit dem Mörder-Sound.... wäre ich gern im Kino dabei gewesen. Leider konnte ich das nie. Dafür habe ich die DVD schon sehr oft geguckt

    P.S.: Übrigens... seit 1998 sammle ich bei meinen Kinobesuchen die Kinokarten. Deshalb kann ich auch meine 75 Kinobesuche im Jahr 2004 locker belegen oder meine 3 Besuche in diesem Jahr

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenne auch eine bekloppte die wirklich 70 mal im ersten HdR war obwohl sie ihn auf Cd begrannt daheim hatte aber diese person hatte was hdr angeht eh nicht alle tasssen im schrank

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm es gibt eben Leute die von manchen Filmen stark beeinflusst werden würde ich sagen ich geh zwar in die Filme die mir wahnsinnig gut gefallen nicht dutzend mal ins Kino dafür schau ich sie mir aber oft auf Dvd an das ist für mich das Beste

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deepblue
    Hmm es gibt eben Leute die von manchen Filmen stark beeinflusst werden würde ich sagen ich geh zwar in die Filme die mir wahnsinnig gut gefallen nicht dutzend mal ins Kino dafür schau ich sie mir aber oft auf Dvd an das ist für mich das Beste
    also ich würde vielleicht auch öfter ins Kino gehen wenn es billiger wäre aber es ist mittlerweile so teuer

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Persönliche Kinorekorde

    alzo ich war 10 mal in scary movie 4 xD
    der war lustig
    und dann in jeden Harry Potter filmca. 4 mal xD

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Persönliche Kinorekorde

    Ich war sehr oft in jedem Herr der Ringe Teil (zumindest für meine Begriffe, da ich sonst nichtmal 2x in einen Film gehe):

    Teil 1: "nur" 5x
    Teil 2: 6x
    Teil 3: 9 oder 10x

  19. #19
    Near
    Gast
    Herr der Ringe - Die Gefährten 2x
    Herr der Ringe - Die zwei Türme 2x
    da war mal ein Special alle 3. Teile Hinternader

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban 2x

    Kino ist schon teuer 9.50 Euro für Fluch der Karibik Teil 2.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    das war auch die längste Zeit die ich im Kino war, exakt 12 Stunden aber ich würde es wieder tun!
    yay, das hab ich auch gemacht XXD
    das war soo geil, dieses tripple-feature... 12 stunden waren dann aber auch genug b

    Original von 713
    Also ich kenne auch eine bekloppte die wirklich 70 mal im ersten HdR war obwohl sie ihn auf Cd begrannt daheim hatte aber diese person hatte was hdr angeht eh nicht alle tasssen im schrank
    also, das ist wirklich eetwas krass ( ) aber warum man da reingeht, obwohl man den auf DVD hat ist doch klar! der wirkt im kino einfach noch viel beeindruckender als zuhause auf dem "kleinen" fernseher, das prinzip versteh ich echt gut

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von 713
    das war auch die längste Zeit die ich im Kino war, exakt 12 Stunden aber ich würde es wieder tun!
    yay, das hab ich auch gemacht XXD
    das war soo geil, dieses tripple-feature... 12 stunden waren dann aber auch genug b

    Original von 713
    Also ich kenne auch eine bekloppte die wirklich 70 mal im ersten HdR war obwohl sie ihn auf Cd begrannt daheim hatte aber diese person hatte was hdr angeht eh nicht alle tasssen im schrank
    also, das ist wirklich eetwas krass ( ) aber warum man da reingeht, obwohl man den auf DVD hat ist doch klar! der wirkt im kino einfach noch viel beeindruckender als zuhause auf dem "kleinen" fernseher, das prinzip versteh ich echt gut
    @ near: kriegst du keine ermäßigung? stundentenermäßgung oder so?

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    also, das ist wirklich eetwas krass ( ) aber warum man da reingeht, obwohl man den auf DVD hat ist doch klar! der wirkt im kino einfach noch viel beeindruckender als zuhause auf dem "kleinen" fernseher, das prinzip versteh ich echt gut
    Das finde ich jetzt nicht. Mit einer DTS-Anlage und einem gescheiten Fernseher kommt es daheim noch besser rüber als im Kino. Ich hab Kill Bill nur so oft im Kino gesehen weils ihn dazumal nur im Kino gab. Sonst wär ich net ins Kino

    Bei uns im Kino kostet der Montag und der Dienstag - 5,90 Euro

    Da ich sonst immer nur Double-Feature mache (2 Filme an einem Tag) bekommt man pro Film 1,- Euro Ermäßigung. Macht pro Film dann 4,90 Euro. Sollte der Film Überlänge haben dann kommen noch die üblichen Kosten dazu. 4,90 Euro ist nicht so teuer, oder?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von 713
    das war auch die längste Zeit die ich im Kino war, exakt 12 Stunden aber ich würde es wieder tun!
    yay, das hab ich auch gemacht XXD
    das war soo geil, dieses tripple-feature... 12 stunden waren dann aber auch genug b

    Original von 713
    Also ich kenne auch eine bekloppte die wirklich 70 mal im ersten HdR war obwohl sie ihn auf Cd begrannt daheim hatte aber diese person hatte was hdr angeht eh nicht alle tasssen im schrank
    also, das ist wirklich eetwas krass ( ) aber warum man da reingeht, obwohl man den auf DVD hat ist doch klar! der wirkt im kino einfach noch viel beeindruckender als zuhause auf dem "kleinen" fernseher, das prinzip versteh ich echt gut
    Also ein paar Freund und ich hoffen ja immer noch das die Star Wars Teile 7-9 kommen werden und beim neunten Film gibt es dann den ultimativen Kinorekord 1-9 :tock:

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr redet hier von hdr jetz hab ich lust auf ne hdr nacht xD

    naja mein rekord war inerhalb von zwei wochen 6 im kino
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    ihr redet hier von hdr jetz hab ich lust auf ne hdr nacht xD

    naja mein rekord war inerhalb von zwei wochen 6 im kino
    In ein- und denselben Film oder verschiedene? und welche waren das? ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher