User Tag List

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 764

Thema: Kappa Maki

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sind nur noch 2 Türchen da? Der 22 ist doch erst in ein paar stunden

  2. #252
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal weil Zellchan keine Lust hat jeden Tag bis 0 Uhr im Internet zu sein um das Kästchen freizuschalten. Wir haben keinen automatischen Mechanismus dafür, darum muss er das machen. Und die paar Stunden machen jetzt nict soo den Unterschied, oder? ^^°

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noriko
    Ich schätze mal weil Zellchan keine Lust hat jeden Tag bis 0 Uhr im Internet zu sein um das Kästchen freizuschalten. Wir haben keinen automatischen Mechanismus dafür, darum muss er das machen. Und die paar Stunden machen jetzt nict soo den Unterschied, oder? ^^°
    War nicht böse gemeint, hat mich nur verwundert!

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, hab erst gedacht, ihr hättet wirklich nen automatischen Zähler, weshalb ich Zellchan später mal nach der Programmierung fragen wollte, aber Bilder erneuern kann ich natürlich auch XDDDD

  5. #255
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann mann mann...diese fiese 24 vor den Augen nervt ja ganz toll aufm Adventskalender..aber es war ja klar das es irgendwann mal soweit ist ^^.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Curse
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen ist das Bild komplett:-))))
    Mir gefällt die Nase so gut XD

  7. #257
    Mitglied Avatar von Livanya
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja mal gespannt, was für eine Überraschung das sein wird. ^^

  8. #258
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche auch FROHE WEIHNACHTEN!!

    Die Seite von Nam & Tram schaut echt toll aus. Die Charas haben irgendwie was ganz Eigenes.

    Und das Cover (ENDLICH) ist vollständig! Es ist wunderschön...gefällt mir irre gut! Die grünen Augen vom Chara und das Kappa Maki Logo strahlen so richtig aus dem Cover. Toll ^^.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind das...

    NINA UND TERRY??? als Kinder?? xDDDD is ja geil! XD

    Hmm... ich geb einfach mal zu jeder Preview seite ne Kritik ab ^_^

    Aoki Nezumi: Das Skelett ist echt geil! XD der Kackhaufen erinnert mich irgendwie an Dr. Slump.. wo auch ständig son Haufen auftaucht lol sieht auf jeden Fall cool aus, wobei ich finde dass das für eine erste Seite (.. also ich nehm jetzt einfach mal an dass hier nur die ersten Seiten als Preview gepostet wurden) zu viele kleine Panels sind, würde mir halt besser gefallen wenns ein größeres Panel als "Anfangspanel" oder so geben würde °_°v Aber sonst siehts find ich sehr professionel und schön aus ^_^

    Calli: Ist finde ich sehr schön und sauber gezeichnet. Mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen.. finde es passt halt, sehr schön ausgeglichen, also es ist nicht so dass zu viele schwarze flächen oder zu viel Rasterfolie sind, sondern eben sehr schön ausgeglichen xD

    li-chan + Tarivi: Hier finde ich springen mir als erstes diese Verzierungen ins auge.. ich find die sind irgendwie.. unnötig? also ich mein, mir persönlich überlasten sie die Seite zu sehr. Sonst finde ich es aber sehr schön gezeichnet! XD Besonders dieser .. "Effekt" (kann man das so sagen? ), dass die Grube beim ersten bild so klein wirkt, doch plötzlich wo sie drinnen liegt so groß ist macht das total witzig! (und ihr gesichtsausdruck dazu! XD )

    Liona: Wow! Echt total schöne Seite, ich find die ersten drei Panels total toll mit dem Spiegel *-* Und auch die restliche Seite gefällt mir sehr gut ^_^ ich mag die Schraffuren, die Pflanzen und einfach das gesamte Bild von dieser Seite *-*

    monkey-hero: Das erste Panel ist ech total schön geworden! Das hast du echt super mit der Rasterfolie gemacht *-* Ich find auch dass du diesen comedy effekt super hinbekommen hast.. also dass erst der oberkörper, dann nur mehr das gesicht, und plötzlich der Typ auf ner Gurke (was nunmal keiner erwartet) ist. Jedoch würds mir beim zweiten Panel besser gefallen, wenn die Nase genauer eingezeichnet gewesen wäre. Und bei der Gurke ... naja ich habs halt auch am anfang für ne Banane gehalten XD.. da wärs wohl wirklcih besser wenn du da warzen oder so noch dazumalen würdest? °_°

    PartTimeHeroine: Sehr schöne Seite! Das einzige was ich hier zu bemängeln hab ist das Dach im 2. Panel.. das wirkt irgendwie sehr flach °_° Sonst eine echt gelungene Seite ^.^

    Petey: Sieht auf jeden Fall gut aus ...die ganzen Hintergründe zeichnen muss ja der ur aufwand gewesen sein °__°v .. was mir jedoch nicht so gut gefällt ist der Baum.. ich finds nicht so schön, dass der Stamm ganz schwarz ist, das zeiht irgendwie all die Blicke auf den Stamm, bzw. wirkt das halt sehr flach. Sosnt finde ich die Seite jedoch sehr schön

    Skorpion: Echt total geil!... Gehört zu meinen Favoriten. Ich liebe die Landschaft, und ich liebe die Beine von dem einen Typen! XDTotal cool ^_^

    Tharsis: Hm...zuerst hat mich dieses Tier an Starwars erinnert... als ich mir dann, biem zweiten blick die Gegend oben angeschaut habe, dachte ich an Aladin! XD Die Zecihnungen find ich echt toll, jedoch finde ich das Panel mit dem Tier.. naja, die anderen Panels haben einen Hintergrund, dieses nicht wirklich.. das find ich halt nicht so gut. Außerdem finde ich es nciht so gut dass du in der mitte die zwei panels "schief" gemacht hast... das hätte find cih eher bei den unteren Panels gepasst... da da ja mehr action (jedenfalls beim letzten panel xD ) vorkommt. Aber eigentlich ich find die Seite macht echt lust nach mehr.. also mich würds jetzt schon interessieren wies weitergeht! XD

    Zellchan: Cool! XD Dein Stil war vorher ja noch eher an Akira Toriyama orientiert, aber ich find du hast da schon deinen eigenen Stil ausgearbeitet! BEsonders der Affe ist cool, bzw. der HG im ersten Panel!Auf jedenfall geiles Charadesign! xDD

    Cover: Sehr schön! Ich find das passt einfach zusammen! Das Logo ist super, Das Bild, der Hintergrund von der Farbe her! Ich find das Kücken ur cool! XD

    Nam und Tram: Das sind doch 100%ig Nina und Terry!!! XD hm.. naja, also das erste Panel find ich irgendwie... so weiß... also ihr habts zwar folie eingesetzt, aber irgendwie hebt sich das Haus kaum vom Gras ab.. vielleicht wäre es da besser entweder das Grad noch zu rastern oder das Gebäude ein bisschen zu schraffieren?
    Ich muss ehrlich sagen.. ich find die Seite nicht so toll ._. Ich denke bei den Kindern hätte, von den Augen her, rundere Augen besser gepasst?
    Aber die Haare sind bei beiden total geil *-* Whahahah *die ganze zeit auf die haare schaun muss XD*



    Sooo.. das wars von mir XD~

    Also tschau und schöne Weihnachten ^_^

    ) ) ) )

    XXX

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENdlich ist das Cover ganz frei*__*
    Die AUgen sind ja wohl mal der Hammer XDD
    Mir gefallen alle Seiten total gut und ich bin der festen Überzeugung, dass Kappa Maki eine der von der Qualität her höchsten Anthologien wird^^
    Aber ich muss Coora zustimmen, die Seite von Nam und Tram gefällt mir auch nicht so gut. Die Schule im oberen Panel sieht aus wie aus einem Baukasten. DIe Bäume im Hintergrund hätte man noch schwarz machen können und der Wiese und der Schattenseite des Gebäüdes hätte ein dunkleres raster sicher gut getan. Ich weiß, es ist nciht das Leichteste Gebäude zu zeichnen, aber bei so einem "Block" müssen ein paar Effekte hin, um einen guten EIndruck zu machen.
    Der Schwarzflächen- und Rastereinsatz in der unteren Hälfte ist hingegen sehr gut. Da stimmt alles^^

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cooro
    sind das...

    NINA UND TERRY??? als Kinder?? xDDDD is ja geil! XD
    Das war auch mein erster Gedanke XDDD Ich hoff es ist wirklich so *_*
    *sich über ne Geschichte mit den beiden voll freuen würd*

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich liegt das Cover frei! *__*

    Btw, das können gar nicht Nina und Terry sein, die gehören schließlich zu einer Serie, deren Copyright bei Carlsen liegt....
    Naja, ich bin gespannt!

  13. #263
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zellchan
    @ Cooro: Toll, dass du zu jeder Seite was geschrieben hast!

    Zu der Seite von Nam und Tram kann ich allerdings sagen, dass sie noch nicht ganz fertig ist! Aber es musste halt schon ein Preview her! Und NEIN, das sind natürlich NICHT Nina und Terry!!!

    Spekuliert werden darf natürlich trotzdem fleissig... XD
    dann spekulier ich weiter: es sind nina und terrys kinder (oder enkeln .. oh mann wenn man sich nina und terry als alte oma und opa vorstellt... ! XD~ (und das müsste rechtlich doch möglcih sein...)

    :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

    XXX

  14. #264
    Kageko
    Gast
    Ha! hab sofort erkannt, dass die Seite von Nam und Tram ist!
    Hab schon lang nichts mehr von ihnen gesehen und muss sagen!
    Bin begeistert!

  15. #265
    Mitglied Avatar von Curse
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wOot das Cover ist so toll XD!! Kann mich gar nicht satt sehen :rolling:

    Ich wünsch euch allen ne frohe Weihnacht und zeichnet nicht so viel

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Cover sieht echt toll aus =D
    Ich werd extrem viel Zeichnen ich bekomm nen PC Stift und nen Scanner yeah da wird gaaaanz viel gemalt hihi ^^
    Achja...
    FROHE WEIHNACHTEN =D

  17. #267
    Mitglied Avatar von Livanya
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auch die These, dass es sich um Nina und Terry handelt. xD

    Juhuu! Das Cover ist fertig, die Previewseiten alle da, jetzt müssen wir nur noch bis CIL warten und das Meisterwerk ist veröffentlicht! xD

    Frohe Weihnachten übrigens! ^^

  18. #268
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zellchan: OMG Stimmt ja...hab voll verpennt, dass es sich um ein Rundumcover handelt .

    *grübel*...Die Site ist noch nicht on..... . Und ich hab mich schon so gefreut. Dauert wohl noch ein wenig, oder?

  19. #269
    Moderator Avatar von Amandola
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dauert leider noch. Aber sie kommt auf jeden Fall im Januar. ^__^

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mich auch schon gewundert...

    Aber naja!

    Vorfreude ist die schönste Freude!
    Ist doch wie in einem guten Restaurant:
    Wenn das Essen weniger als ne halbe Stunde auf sich warten lässt (und nicht auf angewärmten Tellern serviert wird), taugt es nix.


    ...Merkt man, dass ich hungrig bin...?
    -___-;;; Kommt davon, wenn man das Frühstück auslässt....
    XDD

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt geniale Strategie Zellchan XDDD
    zwar sehr simple, aber genial *g*

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überraschungseffekt pur XD
    Was wird denn so auf die Homepage kommen, wenn ihr das schon verratet XD?

  23. #273
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XDDD Das Under-Construction-Täfelchen auf www.kappa-maki.de ist ja zum Schreien ! Respekt Zellchan ^^.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Johann
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja, was die englische Sprache betrifft, kein Muttersprachler. Aber "out on March 2007" scheint nicht ganz korrekt zu sein. "Out in March 2007" wäre die bessere Wahl gewesen. So, wie es sich mir erschließt, benutzt man "out on" mit einem festen Datum, wie zum Beispiel "out on March 1, 2007".

    Die beste Wahl wäre natürlich die deutsche Sprache gewesen, richtet sich der Band doch sowieso an deutschsprachige Leser, nicht wahr?

  25. #275
    Kageko
    Gast
    Ja, aber hallo! Da muss ich Johann aber recht geben!
    Änder(t) das lieber z.B. in "Kommt im März 2007"! Das ist grammatikalisch 100% korrekt!

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •