User Tag List

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 583

Thema: Auf welchem Konzert wart ihr als letztes?

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    depeche mode. im sommer. in leipzig. ' ~ und demnächst wieder neue
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaalso..
    am Mittwoch:

    Devendra Banhart in Köln, Gebäude 9:

    ich war und bin immernoch begeistert!!
    nach einer wahnsinnig komischen hinfahrt (auf der karte standen 2 adressen und klar, wo fährt man hin? " ) haben wir es doch noch in die halle 9 geschafft. nur 6 minuten zu spät.
    eine nette junge dame saß vorne mit einem gitarristen und spielte ihre paar lieder, leider weiss ich nicht den namen, aber es hat sich sehr nett angehört^^
    dann ein weilchen später kam Devendra mit seiner Band auf die Bühne.
    5 überaus zottelige Gestaltung mit einer Ausstrahlung von Freund- und Menschlichkeit wie man es selten sieht.
    Sie fangen sofort an ihre gebrechlichen und wunderschönen songs zu spielen. danach begrüßt er köln und erzählt ein wenig wie er sich den abend vorgestellt hat. er spielt einfach die ganze zeit neue sachen und wenn man was anderes hören will soll mans einfach rufen. später wurde die regel erweitert indem man ihm den liednamen auf deutsch zu rufen sollte und sein gitarrist sollte es dann erkennen und ins englische übersetzen xD
    die lieder wurden zum ende hin immer flotter und fröhlicher, hier und da wurden ein paar nette witze eingestreut und alle hatten eine menge spass!
    dann kündigte er seinen lieblingsteil der show an. jeder der mochte konnte auf die bühne kommen und ein eigenes lied spielen. die zurückhaltung war recht groß doch einer hat sich dann getraut ist auf die bühne gegangen und spielte ein lied. der gitarrist der band hat sich dann noch schnell ans schlagzeug gesetzt und mitgespielt.
    nachher liess Devendra noch jemanden auf die Bühne. dieser jemand spielte auch wunderbar und auch devendra war hin und weg, er kam aus den 'beautifuls' und 'i wanna record this' gar nicht mehr heraus xD
    ein teil meiner begleitung hatte sich später noch riesig geärgert, dass sie sich nicht auf die bühne getraut hat, aber ich fands mehr als verständlich, die 2 die sich getraut hatten beherrschten ihr instrument und fielen als amateure kaum auf
    die musik selbst war wie erwartet mehr als genial und die ganze show und die freundliche atmosphäre haben ungemein zu diesem grandiosem konzert beigetragen.
    Devendra Banhart konzerte kann ich jedem empfehlen! Ich würde sagen, dass das garantiert einer meiner besten Konzertbesuche war, wenn nicht sogar der beste!!


    Donnerstag:
    Woven Hand in Köln, Gebäude 9:

    "Oh, ihr ward gestern schon hier? Da seid ihr nicht die einzigen."
    richtig, immernoch ganz verliebt in Devendra begab ich mich nochmal an diesen ort, den heute David Eugene Edwards, ehem. Frontmann von 16Horsepower, mit seiner momentanen band Woven Hand verzaubern sollte.
    und es gelang ihm!
    diesmal ohne vorband (oh ja, nicht erst um 2 im bett xD) fing die band recht pünktlich an und begann gleich mit seinem verdammt geilen Akkordeon und seinen überaus attraktiven mikros die er mit seiner stimme fütterte musik zu machen.
    ich hatte die lieder alle etwas ruhiger erwartet, aber sie waren alle ein wenig härter, was auch nicht schlecht war, es hat wunderbar gepasst.
    wunderschön war auch das kollektiv an instrumenten das auf ihn und die band aufgeteilt wurde, es reichte von normalen gitarren zu wunderschönen gitarren bis hin zum eben erwähnten akkordeon und einem Mandolinen ähnlcihen gerät (name ist mir grad entfallen).
    Leider war der werte Herr so wie seine ganze Band recht wortkarg und ausser einem "dankeschön" und einem "thank you very mucchhhhhhh" brach er nicht viel mehr heraus, allerdings brauchte er das auch nicht, die musik sprach für sich!
    es war recht schnell zuende, zu erst zumindest, nach langem applaudieren und gejubel kamen sie nochmal raus und spielten 3, 4 zugaben ehe sie dann ganz gingen. ich war wieder mal begeistert von der musik die diesen ort umgibt und wenn ich mir so den spielplan anschaue werd ich da wohl noch öfter aufkreuzen xD



    achja, letztes wochenende hab ich auf dem marktplatz, im zuge des MusicArtProjects noch ein paar liveauftritte gesehen, erwähnenswert sind da aber eigentlich nur die AllstarCover-band aus der Umgebung (Zauberlehrling), 14 Leute die einfach nur Spass auf der Bühne haben und machen.
    Spätestens als einer der Sänger seinen Onkel von der Polizei frug ob sie nicht vielleicht doch noch einen spielen dürften(die polizei wollte eigentlich den strom abdrehen) sollte jedem klar gewesen sein wie toll die leute waren.
    dann hab ich noch ein paar Jazzmusiker gesehen, waren auch eigentlich alle sehr gut

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war vor einiger zeit auf eim knorkator konzert und hab ein stück brot gefangen was sie mit einem katapult in die zuschauer warfen das war ein tolles erlebnis blöd an dem abend war das ich die ganze zeit neben einem typ stand der mit seinen armen um sich fuchtelte und mich merere male traf

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das nennt sich pogo

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    das nennt sich pogo
    Assi-Pogo vielleicht. Aber ist ja beliebt bei Rockers und Metallern und besonders Allen die sich für solche halten.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, mein letztes war im März; Fall Out Boy & PinBoys im Kölner E-Werk.
    Mein nächstes kommt am Sonntag; Decaydance Festival mit Fall Out Boy, The Academy Is... und Cobra Starship, im Kölner Palladium (-.-)
    Ich bin mal gespannt x33

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  7. #182
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letztes konzert war ich am 15.08.07 also letzten mittwoch, bei dir en grey in münchen.
    konzert fand ich geil. die lieder die sie gespielt haben waren geil, war keines dabei, dass ich nur mittelmäßig fand oder so... war einfach hammer tag keine lust mehr zu schreiben...
    © 99,99% sannx productions

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meins war damien rice in hamurg.^^

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war zuletzt bei rock am ring
    war richtig toll und das viele geld hat sich für die geilen tage richtig gelohnt

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war beim traffic jam in diebug

    godz of blitz & Heaven shall burn gesehe

  11. #186
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war auf Open-Flair Festival letztes Wochenende


    gesehn:


    Beatsteaks
    Muff Potter
    Sportis
    The Sounds
    Madsen
    5Bugs
    Gentleman :rolling:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WORLD/INFERNO Friendship society... vor 2monaten

    des war mal wieder das beste konzert ever....
    keine band ist besser.... :rolling: :rolling:

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am samstag:

    Felix Kroecher, Chris Liebing und konsorten leider nicht gesehen <.<"

    aber abends dann:

    Tito & Tarantula! die Titty Twister Band!!!!11einself

    ich kam zwar vieeeeel zu spät an, und stand vieeeeel zu weit weg, aber es war soooo gut!!
    der mann ist mexiko in person und hat ihre viel spass gemacht

    am sonntag dann mal wieder 4LYN gesehen..

    immer wieder eine reise wert, die jungs haben eine energie und bringen die so verdammt gut rüber! diesmal war ich nur ein paar minuten zu spät, hab also fast die ganze show gesehen und hatte eine menge spass, die neuen songs wurden zum großen teil vom publikum sogr schon mitgesungen und auch die band war davon begeistert.

    noch nen stück weiter in der gegend rumzuirren um mir dann eventuell nohc TOOL anzuschaun war mir dann doch zu stressig und ich schäm mich auch, dass ich mir tool hab entgehen lassen..

  14. #189
    cup.of.coffee
    Gast
    du hast tool laufen lassen? ;__; tool ist gott *neid*



    mein letztes konzert war das von the sounds - hier in hannover

    sehr spontan, aber geil
    ausverkauft und vor dem club standen noch massenhaft leute, die eine kartte gesucht haben - hrhr XD sehr geil auf jedenfall

    die stimmung war auch einfach nur klasse. sehr eng, sehr verschwitzt und vorallem heiß. und diese sängerin hat live einfach viel mehr energie und charme in der stimme. laut war es auch, konnte den tag danach noch nicht ganz wieder richtig hören xD''' aber es ging... *_* ein erlebniss, wie ich es kein zweitesmal hatte >3

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    argh schäm dich wirklich. XD tool laufen lassen.

    felix kroecher & co: wer is das? o_O zu tito und tarantula würde ich persönlich nicht gehen. kann mir das ab und zu ma auf soundtracks anhören, aber auch ein ganzes album oder gar ein konzert hätte ich keine lust. würde mich am ende nur langweilig.

    auf 4lyn bin ich allerdings neidisch. :


    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih the sounds. die sind live einfach mal sowas von kacke, dass ich es echt nicht glauben konnte. und zweimal musste ich mir die live schon antun -.-" einfach nur richtig schlecht. und die performance ist auch totaler müll, abgesehen von der schon grottigen soundkulisse. einfach nur schlecht.

    (btw. das album is allerdings ok. aber mehr auch nicht. hab auch lust verloren nach diesen grottigen auftritten -.-") ich sehe das ganz anders: die sängerin ist live um soooo vieles schlechter. nenene....

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für tool hätten wir nochmal nachts ne menge in der gegend (die uns vollkommen fremd war) rumdüsen müssen, uns bändchen fürs festival organisieren müssen, wieder da rausfinden müssen und das alles wenn am nächsten tag die schule fröhlich weitergeht...

    felix kroecher ist der schranzgott!" und war auf der loveparade! die ich nie erreicht habe! xD aber 6 stunden bahn und bus"fahrt" kann auch spass machen

    ohja, bei 4lyn sei neidisch! naja, bald kommt ja ein neues album und dann sind die jungs wohl wieder auf tour.. und berlin sollte doch einen termin bekommen

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sei ned weeeeeeich!! ><

    wer will schon auf die love parade? oO ich nicht. lauter vollspacken, die sich zudröhnen, schlechte musik hören und ihren verdreckten, prolligen hedonismus auch noch als politisch-pazifistische allüre verkleiden.
    hedonismus an sich ist nicht schlimm, so aber einfach nur grausam und anstrengend.
    und ja, das soll so arrogant und ignorant sein, wie es klingt.

    hm, weiß ned. bisher keinen mitbekommen.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast recht Arlong!

    mein letztes konzert war in münchen "the casuelties"! war voll GEIL!!!!

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Girugämesh, Aural Vampire und Takuya Angel live im Rahmen der APW Berlin kostenlos ansehen können, war ziemlich kewl!

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Konzert von mir war Silbermond, hör ich zwar eig. nicht so, waren aber richtig gut... bis auf die Vorbands, die waren absolut sche*ße

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein klassisches Konzert in der Disney music hall in L.A. in Urlaub. Nur leider war es ein koreanischer Abend und eine halbe Stunde lang gab es einen Art Prosagesang den leider nur die 95% Koreaner im Saal verstanden haben ._.

  22. #197
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...ich war das letzte Mal auf ein Subway to Sally Konzert :firedevil:
    einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich komm grad von meinem letzten Konzert zurück xD
    hier so ne kleine bewertung ( auch zu den Vorbands)

    1. Vorband: Delain
    Hat mich sehr positiv überrascht. Musik hört sich ganz gut an uns war auch n super live auftritt

    2. Vorband: The 69 Eyes
    Naaaja.... Auftritt war wirklich super ^^ Aber is nich so meine Musik...

    3. Within Temptation:
    Einfach nur genial. Hört sich live fast besser an als auf dem Album! Schade nur, dass 2 der Lieder vom aktuellen Album ausgelassen wurden. Dafür wurden lieder wie Mother Earth, Stand my Ground, Memories uswusf gespielt. Hat sich total gelohnt ^^

  24. #199
    J@Zz
    Gast
    Rock im Park 2006....Metallica Life 3 Stunden...GEIL!

  25. #200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein letztes war acuh in berlin das girugämesh koni und am freitag gehts los zu the gazette in berlin^^
    freu mich schon...erst autogrammstunde und dann man samstag wir abgerockt^^

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher