User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 59

Thema: Sportfest

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sportfest

    Kennt ihr ihn? Diesen eine Tag im Schuljahr, an dem ihr dieses "wunderbare" "Fest" feiern dürft?
    Hip Hip Hurra! Man darf sich eine der vorgegeben Sportarten aussuchen und den ganzen Tag lang schwitzen...
    Was meint/tut/denkt/whatever ihr?


    .. ich hab morgen bei knapp 35° sechs Stunden lang Badminton in der Halle ^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sportfest hab ich zwei tage lang
    Mi den kleinen zugucken
    Do selber aktiv

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Sportfest ist immer cool. Leider ist es bei uns dieses Jahr ausgefallen :<

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sportfest

    Also bei uns in der Schule darf man nicht aussuchen was für ein Sport machen will.Bei uns wird über ein fast 2 km gelaufen und wir müssen über 30m sachen mit der Hand weg schleudern.Aber wir müssen auch über 2m springen das ist sehr ansttrengend. :bigt:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa... das Sportfest... *würg* xD
    Ich hab es gehasst, wir hatten immer Laufen (früher 50 m, dann 100 m), Werfen (später Kugelstoßen) und Springen... Tjaa, dieses Jahr ist es aufs nächste Halbjahr verschoben worden und in der 11. macht man kein Sportfest mehr Wir sind dann dafür da für die Kids zu messen und die 12er verkaufen Brötchen und Getränke, um die Stufenkasse aufzubessern xD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Jaaa... das Sportfest... *würg* xD
    Ich hab es gehasst, wir hatten immer Laufen (früher 50 m, dann 100 m), Werfen (später Kugelstoßen) und Springen... Tjaa, dieses Jahr ist es aufs nächste Halbjahr verschoben worden und in der 11. macht man kein Sportfest mehr Wir sind dann dafür da für die Kids zu messen und die 12er verkaufen Brötchen und Getränke, um die Stufenkasse aufzubessern xD
    hast du`s gut

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sportfest war immer cool. 100m rennen, Werfen oder Kugelstoßen und springen. Und am Ende gab es für die guten eine Siegerurkunde und für die besten eine Ehrenurkunde.

    Das letzte mal ist aber über 3 Jahre her. Aber hab schöne Erinnerungen daran.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gibts das nur für die Klassen 5 bis 9 und es ist gar kein Sportfest, sondern ein Fußballturnier, bei dem ich auch noch nie länger als 5 Minuten im Einsatz war.
    Das andere "Sportfest" hatten wir in der Grundschule, da musste man Weitsprung machen, werfen und 50m laufen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das ist einer der tage wo ich nie in der schule bin xD...muss ja nicht jeder bei uns mitmachen,,,,und die anwesenheit wird auch net kontrolliert^^

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fertig mit sportfest
    Kugelstoßen, 100m un weitsprung
    bei der hitze . . .

  11. #11
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unser sportfest besteht aus Weitwurf, weitsprung und 100 meter lauf...
    letztes jahr wars mein letztes. heuer in der neunten müssen wir nur helfen, d.h. aufbau, alle zahlen notieren und dann urkundne schreiben und vergeben und wieder abbau...

    mein bestes sportfest war als ich als einziges mädchen eien urkunde bekamm und dann noch eien EHRENURKUNDE mit der höchstenpunktzahl (Ha, ich war beser als die jungs^^*ego* auch wenn mädchen nicht so streng bewertet werden)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kein sonderlicher Fan von Sportfesten.
    Die 5-8 Klassen haben bei uns Leichathelikt...also 75m Meter Lauf, Weitsprung, Werfen, Schleuderball, 800 m Lauf
    Es müssen mindestens drei Disziplinen gemacht werden.
    Die Klasse mit den meisten Gesamtpunkten bekommt einen Wandertag geschenkt. Meine Klasse hat in der 7 gewonnen )
    9 und 10 haben stattdessen ein "Spielefest" mit Volleyball, Basketball, Hockey und Bankdrücken.

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse das schul-Sportfest. :tock:
    Am meisten der 800m lauf.
    Da bin ich immer halb draufgegangen!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse sportfeste auch voll!! Da kack ich immer total ab...
    außerdem ist "spotfest" ein unpassender Name für diese Qual

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich jetzt unbeliebt macht*
    Ich mag Sportfeste! ^___^
    Ich bin sportlich genug um die durchzuhalten und außerdem machen wir immer Dinge, die mir auch Spaß machen (Volleyball, Badminton und so ...). Beim letzten Sportfest dieses Jahr habe ich leider nicht mitmachen können, weil wir da Schwimmen gehen wollten und ich mich zwei Tage zuvor erkältet hatte >.<'' Und dann war auch noch so tolles Wetter ;_______; Ich hätte mir in den Hintern beißen können vor Wut >.<'''

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns waren die Sportfeste immer unterschiedlich. Manchmal langweilig und das nächste richtig witzig und ohne Zwang.

    In der 7. Klasse wurde ein kleines Fußballfeld auf dem Schulhof errichtet, wo sich dann die ganzen Klassen für 3 Minuten pro Spiel duellierten. (Sonst wird man ja nie fertig..) Dann gab es noch ein Hindernissrennen in Art einer Hüpfburg. Wirklich genial!
    In der Turnhalle fand auch noch Volleyball, Fußball und Tischtennisturniere statt.

    8. Klasse war wirklich ulkig. Sowas wie Wattesackweitwerfen oder Kirschkernweitspucken der sogar Wattebällchenweitwurf wr da. XD
    Das ganze lief in Stationen ab. Man bekam eine Checkliste und der Gewinner vom Ganzen bekam dann nen Preis.

    Voriges Jahr war auch nich unbedingt viel los. Nur dieses Fußballfeld wieder. Wirklich öde.

    Dieses Schuljahr gab es durch die Fusionierung 2 Sportfeste. Da habe ich zum ersten Mal beim Volleyballturnier mitmachen können. Früher wollte ich das immer aber die anderen wollten mich nicht im Team, weil sie mich einfach wegen meinem Gewicht unterschätzen. <-< (immer diese Vorurteile)
    Bis zum 3. Spiel ist unser Team gekommen. Tja und dann wurden wir platt gemacht. Später stellte sich heraus, dass die Mannschaft die wir beim 2. Spiel besiegt hatten weitergekommen ist und wir nicht. Echt unfair! Dabei hatten wir sehr hart trainiert. -.-''

    Das zweite an der anderen Schule war ja mehr als mies. Nur ein Fußballfeld wurde aufgebaut und für Mädels gab es Cheerleading. -.- Mehr nicht. 7:30 Uhr fing es an und man durfte nicht unter um 11:30 Uhr weggehen. Pure Langeweile...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sportfeste sind bei uns immer langweilig, unorgansiert und für´n a**** weil sowieso die hälfte nicht mitmacht... schade eigentlich

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heuer hätt das Sportfest am Donnerstag sein sollen und am Freitag war der letze Schultag. Am Donnerstag war's aber so heiß, dass sie es nicht gemacht haben (ein Wunder! Letztes Jahr hat's drei Schüler umgehaun und fünf lagen im Krankenzimmer) :tock:
    Außerdem is das bei uns so ein Sport-und-Spielefest.
    Da gibts unendlich viele Stationen und an jeder Station hat man 10 Minuten Zeit. Also hetzt man von A nach B und das von 8:00 - 12:00 Uhr. Sind aber auch ein paar schöne Stationen dabei. So mit Pyramiden machen und Aqua-Planing oder wie man das nennt.
    Nya, aber alles in allem is es der totale Mist! Und viele, die ich kenne haben auch gesagt, dass sie blau machen. Is ja sowieso ausgefallen ^^

    Ah ja, und Urkunden oder Abzeichen gibt's auch nicht. Des Fest is für die 5.-8. und es gibt insgesamt drei "Gewinner".
    Der dritte Platz kriegt gar nix.
    Der zweite ein Geschenkband mit nem saueren Apfelring (als Medallie gedacht)
    Und der erste ein Geschenkband mit nem saueren *nachdenk* nya, so ein Ring, der wo eben nicht grün is, sondern gelb und rot.

  19. #19
    Cpt.Biatch
    Gast
    sportfest=bundesjugendspiele oder was o_O? keine ahnung war ich immer "krank" als ich noch zur schule ging....

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, Sportfest hies bei uns in der Grundschule immer Bundesjugendspiele.
    Aber unser jetztiges "Sportfest" hat weder was mit Laufen, noch mit Springen, noch mit Werfen zu tun...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben sportfest..wo ich auch meißt "krank" bin UND bundesjugendspiele wo ich hin muss damit ich ne 1 bekomme^^....wer da ne ehrenurkunde bekommt nbekommt automatisch ne 1 aufm zeugniss...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nen Sportfest gibts bei uns nicht nur nen Fußballtunier und so nen Geländelauf den ich letztes Jahr mit ner Erkältung und nem höllen Schnupfen mit machen musste. Wurde desshalb vorletzter

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sportfeste gab's und gibt's bei uns zur Genüge. -.- Am meisten mit Leichtathletik... Echt schlimm... *seufz*

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sporttag!!! :bigeek:
    totaler horror!!!
    ich hasse sport, langweilig dumm und zeitverschwendung, deswegen nutze ich den sporttag immer für wichtigere sachen, nämlich zum schlafen, chillen und sich darüber freuen nicht dort zu sein xDDD

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hasse sportfeste..... xD erstens komme ich mir immer so lächerlich vor wenn alle zuschauen zweitens ist meine klasse nciht grad erste sahne in sport xD
    man muss dazu die ganze zeit warten bis man wieder dran kommt :P langweil!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher