User Tag List

Seite 26 von 42 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1039

Thema: Dorama - Asiatische Dramen

  1. #626
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder bei Schischta angela ga dai-ai-dai-suki.
    ^^
    oder ... Let´s talking!
    *rofl*
    mehr fallen mir im moment nicht ein, aber s warn in jeder folge mehrere lacher wegen solcher wortspiele und schmähs. zu köstlich.^^

    ROFL!!! THIRD-i hat WIndows Vista Premium Home Dedition!! *ROFL* !!!
    (an der stelle wo fuji den pc vom wissenschaftler runterfährt um ihn hacken zu können hat mans gesehen.gg)

    hacking is cool, nicht jetzt das einschläusen ins fremde netzt, ich find das schnelle kicken von tasten einfach irgendwie cool.^^ *kann selber leider nit so schnell tippen*^^°°°

    ich bin eh hingerissen von Narimiya. ich bin sein fan seit dem ersten nana film (hilfe, wann kam n der raus? XD ... ah, 2005.09.) und hab seitdem einige doramas mit ihm gesehen. diese rolle is total neu für ihn (soweit ich halt weiß) und das krasse, ich hät ihn nie in so einer rolle erwartet. er is gar nicht der typ dafür XD ... zu verspielt.
    er hat noch nicht die banance zwischen seinem verspielten und dem kühlen, bösen dieser rolle ... die abgebrühtheit die er ersucht zu bringen nehm ihn ihm noch nicht ganz ab. aber schau ma mal weiter.^^

    ich will ein gott werden ... kennen wir das nicht von wo? *rofl*^^
    aber er wäre kein guter Light gewesen. - Fujiwara aber auch kein guter J ... na gut ... fujiwara war ja auch kein guter Light (Ohnooo!!!! war warst du so lange? XDD)
    narimiya macht das schon gut, aber ich hoff er entwickelt das ganz noch n bisschen weiter.

    miura ... hm, der spielt so vor sich hin. hab jetzt noch keine stelle gefunden wo er besonders gut war.

    wen ich mag is der ewig böse bulle Kano *ggg* ^^
    und Kirishima, der tut mir grade so leid *folge 6 zu ende geschaut hat*

    noch leider tut mir saori. kirishima hät wenigstens kurz vorbeischaun können.




    apropos ohno ... hihi, in 1 woche fängt die neue season an. *freu* ^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #627
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsoo in letzter zeit hab ich jetzt gesehen:

    Lovely Complex xxx
    A Millionair's First Love xxx
    One Litre Of Tears xxx
    & Fated To Love You xxx

    Und im Moment schau' ich grad Woody Sambo, nebenbei The Legend of Brown Sugar Chivalries & 18 Jin Bu Jin

    Hat jmd. von euch fated to love you und woody sambo gesehen? ist da irgendein zusammenhang zwischen den filmen, oder warum kommen die darsteller von fated to love you in woody sambo vor? hat mich sehr irritiert!

    The Legend of Brown Sugar Chivalries find' ich eeecht langweilig. aber ich hab so ne macke, dass wenn ich einen film anfange zu sehen, muss ich ihn auch zu ende sehen! ich dachte es wäre die fortsetzung von brown sugar mcchiato, aber hmm ..

    Bei 18 Jin Bu Jin dachte ich zuerst, es wäre was gaanz anderes, aber es ist ganz lustig.

  3. #628
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin jetzt nur einen kleinen teil der cast-liste von woody sambo durchgegangen, und fand von denen keinen bei fated to love you. drum frag ich einfach mal direkt ... welche darsteller kommen in beiden filmen vor ?
    und wieviele sinds? *gg*

    ich denke wenn zwischen den filmen ein zusammenhang sein soll, dann wird der zuschauer schon drauf hingewiesen. gleiche eckpunkte, gleiche personenkonstelationen ect. ich denke wenn die filme was miteinander zu tun hätten, hättest du das gemerkt

    ansonsten, wenn stars 2 mal vorkommen denk ich mir jedenmal, Jo, die müssen auch essen XD

    zb. Aibu Saki. sie hat mit mokomichi in regatta gespielt und später in zettai kareshi. und jetzt wird sie in triangle spielen, wo sie wieder einen treffen wird, der auch in zettai kareshi war (sasaki). diese serien haben aber jeweils nichts miteinander zu tun und spielen auch nicht auf einander an.

    oder hier:
    - Charlie und die Schokoladenfabrik:
    Willy Wonky - Johnny Depp
    Charlie - Freddie Highmore
    - Finding Neverland:
    Theaterautor James M. Barrie - Johnny Depp
    Peter - Freddie Highmore
    2mal die gleichen menschen in den hauptrollen, aber die filme haben nichts miteinander zu tun.

    eine gleiche besetzung kann ein hinweis sein, aber wenn da wirklich was is, würde man es im film sehen können, die nur besetzung allein is kein argument.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #629
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chen Qiao En & Ethan Ruan kommen vor. und zwar in der konstellation, wie sie sich auch in feted to love you vorkommen.

    aber ich bin mittlerweile bei ep.7 und die kommen dann gar nicht mehr vor. war dann sowas wien' gastauftritt (;

  5. #630
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann hat sich seh erledigt.^^

    wah!! ich will fujimarus laptop-akku haben!!o.o
    der trägt den tagelang mit sich herum und der akku geht nicht aus XXDDD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  6. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ich guck grad übrigens n neues drama also für mi neu un au allgemein net sooo alt o-o"....ehm heißt..."My lucky Star"....gott das ist wirklich n tolles drama XD lustig un au voll süß *-* bis jetzt bin ich total begeistert...und dramatische szenen gibts auch sehr viele

  7. #632
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rof.. dachte erst es hat etwas mit dem anime zu tun XD, habs dann aber gefunden.^^
    klingt interessant. ich mag klunker, also das thema.^^
    is halt taiwan *sprachproblme* aber schau ma mal^^

    was heißt die phraese (ich denke mal dass es ne phrase is ... "Like the boy who cried wolf" ??
    wie der junge der wolf schrie? xD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  8. #633
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    is halt taiwan *sprachproblme* aber schau ma mal^^
    Hey, sag jetzt bloß nichts gegen Taiwan. *g* Sorry, aber bei chinesischsprachigen Ländern muss ich Partei ergreifen. Taiwanische Serien sind toll. *Meteor-Garden-Fähnchen schwenk*

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol xxxD ich dachte auch erst "hä? my lucky star? ist das net n anime o,O?" ....aber naja man lässt sich ja immer gern eines besseren belehren habs bisher aber nicht weiter als bis zu folge...9 geschafft >.>

    meteor garden? bäh mag ich nimmer.....das original (für mich ist das jap das original, da der anime und manga auch aus japan stammen) ist meiner meinung nach unschlagbar o-o mir ist zwar bewusst dass MG früher rauskam, bzw 4 jahre (?)....aber HYD ist wie schon erwähnt für mich mehr original...

  10. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist deine Meinung, verbietet dir ja keiner. ^^ Ich hab auch meine Gründe, warum ich mich mit Hana Yori Dango nicht anfreunden kann und Meteor Garden dafür sehr mag.
    Meteor Garden hat mich in keiner der 27 Episoden im Stich gelassen, ich fand, dass jede einzelne davon die richtige Kombination aus Romantik, Dramatik, Dialog und Storyweiterentwicklung hatte.

    Dann kann ich allein schon wegen der Sprache mit der japanischen Version weniger anfangen.

    Und... der letzte Grund ist ziemlich oberflächlich, aber... na ja... die japanischen Jungs sind irgendwie... hässlich? Tut mir Leid, aber ich find, sie sind nicht wirklich was fürs Auge und gegen den taiwanischen Augenschmauß kommen sie im Leben nicht an... ^^* Sorry.

  11. #636
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T-T bwahaha, hab die ganze nacht jetzt hana yori dango geschaut. bis ep. 5 und gleich muss ich aufstehn und in die schule |'DDD. aber es ist geniaaaaal ! :love1:

    und silence guck ich auchso nebenbei zurzeit. hat mir meine cousine mal geschenkt und ich bin bei ep5 oder so, aber hab mir das ende schonmal erzählen lassen. kennt des jmd? ist glaubich schon älter der film.

    und am wochenende hab ich a love to kill beendet. das ende ist kam sowas von unerwartet für mich, sodass es mich echt schockiert hat! allg. war der film traurig, aber das ende dann? einerseits traurig und anderseits total beschissen! für mich kam es so rüber, als hätten die den film abschließen wollen, wussten aber nicht wie.

    whatever. weiss jmd wo man die 7ep von woody sambo anschauen kan? finds nirgendswo! hiilfeee! :3

  12. #637
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.000
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    Boku no Kanojo wa Cyborg - Cyborg She (My girlfriend is a cyborg)


    Schauspieler: u.a. mit Ayase Haruka und Koide Keisuke
    Eine Frage zu Deiner normalen Version: Gab es bei Dir auch Bonusmaterial?

  13. #638
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein gab es nicht, nur trailer und Infos zu den beiden Hauptdarstellern und dem Regisseur

  14. #639
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat schon wer zeni geba gesehen?
    ich war echt positiv überrascht, man merkt nichts von L an ihm. sprich, er bedient sich keiner technik die er benutzt hat als er L gespielt hat, was für mich n zeichen is dass er ziemlich viele techniken hat, sonst könnte er nicht einfach welche komplett unangetastet lassen.
    allerdings haben L und Futaro nicht wirklich was gemeinsam, weswegen is nur logisch is dass nichts von L bei futaro auftaucht, aber ich hab auch schon bei schauspielern gesehen, dass sie z.b. überraschung auf nur 1 weise spielen können. Keiichi kennt dafür schon mal mindestens 2.

    und besonders, Futaros letargi is eine ganz eine andere als die von L. und obwohl er die ganze zeit über letargisch is, verfällt er nie zu L rüber. sehr gut.


    die story selber is leider vorhersehar.

    ich geh mal davon aus, dass sein plan ganz gut rennen wird, aber in einer der letzten folgen wird ihm dann der fehler aus folge 1 - in diesem fall der mord an dem mitarbeiter - auf den kopf fallen. und dass das mit der uhr die er ins wasser geworfen hat rausgekommen is, is auch nicht o gut denk ich.


    aber derweil is es ganz leiwand und gut aufgebaut.^^

    Uta no Onii-chan is toll. nicht die geschichte, aber ohno kann echt spielen. super
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh glaub ich zehn mal oder so am tag auf mysoju.com nur um zu schauen, ob eine neue folge von boys before flowers, die koreanische version von hana yori dango öO, draußen ist T__T
    hab auch schon überlegt ob ich mir die anderen versionen anschauen soll, aber ich hab angst, dass es mir den spass verdirbt
    aber in der koreanischen version schauen f4 noch besser aus

    Gokusen erinnert mich irgendwie voll an Pokemon |'DDD
    aber es ist ganz lustig anzuschaun' und außerdem bin ja mal voll gespannt was noch passiert, weil jede neue episode wird ein ganz anderes thema behandelt.
    ^__________^


    im august kommt Full House 2 raus? Weiß jmd. mehr?

  16. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Midori*
    Gokusen erinnert mich irgendwie voll an Pokemon |'DDD
    mich eher an gto.

  17. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Midori
    lol wieso pokemon |DDDD?

    es gibt ne koreanische version von hyd o-o? omg...*mal nach bildern aussau halt* hhh

  18. #643
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, heißt plain "boys over flowers".
    schaut so aus. http://img156.imageshack.us/img156/1...flowersas1.png
    und läuft seit 05.01.09
    in wiefern es HYD gleicht ... k.a.
    ich weiß nur dass die eltern von "Tsukushi" eine reinigung betreiben die nahe einer eliteschule liegt. einmal bringt sie gereinigte klamotten zur schule und verhindert dass ein junge selbstmord begeht. daraufhin wird si in dieser schukle aufgenommen (was haben die für aufnahme-kriterien? XD) . dann wird ein freund von "tsukushi" von irgendwem aufgemischt und sie erklärt f den krieg.


    wtf? pokemon? warum das? rofl.^^ - ok, jin hat manchal was on einem laufenen plüschi *rofl* aber mir fällt grad nichts ein.^^


    mei-chan no shitsuji is toll. mag ich echt. von dem was ich bisher gesehen habe is es diese season mein fav drama. hief gefällt mir hiro mizushima wieder. in room of king war er ... fad. - aber ich hab ja auch Rescue noch nicht gesehen.^^

    Kami no Shizuku ... jo, interessante idee, aber ich frag mich was dieses dorama für n budgt hat ... wenn das alles die echten weine sind ... die versaufen da n vermögen XD ... nee, is wahrscheinlich eh nur saft aber trotzdem ... hilfe. - allerdings find ich das ganze bissi übertrieben. ja, ich denke auch n wald wenn ich eine gute schwammerlsauce ese, aber so sachen wie "ich stehe auf einem feld, uter mit die erde aus der ich die kartoffeln ernte im morgengrauen. vom horizont her klingen die glocken der dorfkriche, ich möchte mein haupt senken um gott für den segen zu danken mit dem er unsere erde fruchtbat macht" ... oder "ich bin in einem wald, und gehe zu einem see, dort ist nebel der sich langsam lichtet und ich sehen eine brücke die zu einem ufer führt ..." WTF. ja, man kann hinter allem eine tiefere bedeutung finden ... aber so wie die das zelebrieren halt ichs für übertrieben ... nochdazu frag ich mich jedesmal ob in den weinen haluzinogene drugs drinn sind XDDD
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh danke für das bild und die schöne erklärung >.< lol? .... also das ist ja nunmal was ganz andres als das original |D (wobei i ja net weiß wie die taiwan version war).... aber auf dem bild ....also tsukasa sieht echt.... blöde aus ..."rui" sieht toll aus xD ... ja das nenn ich mal aufnahmekriterien XXXD nja irgend nen grund brauchten sie ja weswegen sie als armes mädel in diese elite-schule geht ...(un das einfach so zu machen wie im original...neeeiiin...dann ist es ja net mehr im korea stil oder so) ³.... nja jdf danke o-o ich werds mir vll mal bei gelegenheit anschauen bzw reingucken xD

  20. #645
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, irgendwie muss sie ja in die schule, sonst gehts ja nicht los. XD
    bei Mei-chan is das im prinzip auch nur ... jo, das steuer rum reißen und meistens weil irgendwer n mehr oder weniger unnachvollziehbaren grund hat auf den chara der jetzt in die schule rein muss aufmerksam geworden zu sein XD ... jo, irgendwer der was bei der schule zu sagen hat arangiert was und bum biste drin ... vitamin B *rolf*
    ^^

    hihi, gern g´schehn.^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, an gto erinnert es mich selbstverstänlich auch. aber gto live action find ich voll naja ~

    wenn man ne episode von gokusen anschaut, merkt man sofort, dass es eine neue folge ist! weil es dann um was ganz anderes geht und das war bei pokemon auch immer so |'DD

    kennt jmd. von euch Delightful Girl Choon Hyang ?
    ich guck das schon die ganzen letzten tage und mir ist aufgefallen, dass die zwei heuaptpersonen ja auch bei My Girl vorkommen ^^
    Halt in der gleichen Konstellation, sie als seine echte, verschwundene enkelin und er halt, als ihr freund ^^
    fand das wieder voll faszinierend XDDD

    uuund gestern hab ich auch 200 Punds Beauty angeschaut !
    Vor zwei jahren war ich in Vn und wollte mir die dvd kaufen, aber dann irgendwie doch nciht und jetzt hab ichs endlich mal angeschaut und bin froh, dass ich die dvd doch nciht gekauft habe b:
    aber nicht weil ich den film so schlecht finde, sondern weil ich finde, dass er jetzt auch nicht sooo sehenswert ist!
    aber ich fand die schauspielerin so hammer hübsch :$

    ist mei-chan no shitsuji sehenswert? wollte mal reinschauen, konnte mich aber noch nciht überwinden XD

  22. #647
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaah, deshalb. jo stimmt, im grunde hat jede folge n anderes thema ... nur gegen ende gehts über 2 max 3 folgen lang um den gemeinsamen abschluss. - hihi, ich dachte die charas erinnern dich an pokemon. ggg. ^^

    nope, kenne delightful girl und my girl leider nit.^^

    ah, thx, wollte mir 200pound (wobei die fülige auf dem werbeplakat locker mehr hat als 100 kg. ich hab ne freundin die hat ziemlich genau 100 aber die schaut ganz anders aus als die am plakat) auch demnäxt anschaun. wenn ich schon weiß dass er icht so toll is bin ich nachher nicht so angefressen *gg* ^^

    doch, mei-chan is sehenswert. ich mag den S-rank butler huhu (will haaaben!!^^) ^oo^ und auch sonst is die geschichte lieb.
    am anfang hatte ich die befürchtung mei wird ne 2te tsukushi (HYD - bodenständige trifft auf reichen-welt)

    und/oder versucht pa-tou ihre mit ihrer rustikalen art ans ziel zu kommen, aber sie durchschaut recht schnell dass eine lady eben nicht rustikal is und zeigt zum glück dass sie lernfähig is. man kann als reslute persönlichkeit auch lady-like sein ohne gleich der selbstverleugnung anheim zu fallen. das sieht man hier ganz gut und das gefällt mir

    aber sie is n eigener chara mit eigener entwicklung.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  23. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also 200 pounds of beauty ist schon cool, voll süß & so, aber jetzt auch nicht soooo der knaller einfach!

    ich schau seit drei stunden koizora kennt das jmd?
    das ist einfach nur cool, eig. passiert alles was in so nem' normalen drama auch passiert ( koizora ist ja eig ein film .. ), aber irgendwie kommt es trotzdem so plötzlich! also ist es gar nicht so, dass man weiss, was passiert ..
    bwhaahaaaa T__T..

  24. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich kenne koizora aber das ist mir zu traurig, deswegen hab ich es noch nicht weiter geschaut..mag net...trau mi net...nein nein >.>""
    also i kann mir denken was passiert am ende un genau das mag i net dass es passiert also guck i lieber net, bevor i wochenlang deprimiert bin wegen ner serie/film T_T"

  25. #650
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spoil ich mir mit dem film das drama von koizora eigentlich sehr oder sollte ich mir - wenn ich im drama gerne unerwartetes erlebe - zuerst das drama und dann den film anschaun?
    (interessant wäre natürlich wie gut der film als drama umgesetzt wurde, aber dafür müsste man den film zuerst gucken XD)

    200 pound ... ich muss zugeben ich war am ende wegen der sache mit dem vater sehr gerührt, aber das ende is trotzdem blöd weil

    das ende zielt drauf ab dass sie wegen ihrer persönlichkeit akzeptiert wird, ich glaub aber nicht dass sie diesen grad an beliebtheit erreicht hätte wenn sie noch ausschaun würde wie früher ... also geht die ganze message den bach runter weil sie ja zum teil doch wegen ihres aussehens geliebt wird.


    aber wenigstens war es nicht unspannend denn n bissi hab i schon mitgefiebert ob un wann sie auffliegt. ansonsten aber ... jo, wie du richtig sagst, ganz nett aber nicht so sehenswert dass ich ihn nochmal sehen muss, wenn ich in der zeit was anderes gucken kann.

    was ich allerdings ROFL!! fand war, dass sie praxis von dem artz so geboomt hat. hihihiiii.^^

    und der hund war soooo süß ^oo^ will das knäuel haben^^
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

Seite 26 von 42 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •