User Tag List

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #9601
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, nichts gegen Kaname sollte zero ihn mal aussaugen, dann schickt mir seinen leeren körper xDD

    Ich mag Kaname genauso wie vorher auch, aber Zero gewinnt immer mehr an meiner zuneigung zu ihm^^

    Das Liebesgeständis von Kaname an Yuki fand ich allerdings total unglaubwürdig...
    Irgendwie so...als ob es nicht in die geschichte gehört.

    Der Rektor war mal wieder toll xDD
    So unscheinbar aber doch alles wissend.

  2. #9602
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oroken
    @ *~Ello~* :
    Yess, schlag ein! :wave: *gleichgesinnte*

    Zero hätte sich aber viel Ärger gespart, wenn er Kaname leer gesaugt hätte XD.. (in diesem Punkt ist er doof :mua: ).. aber was soll's, Kaname muss nunmal fortbestehen.. *leiderleider* :mua: :mua: :mua:
    *einschlag*

    und er wird, wenn nichts geschieht, auch viel länger leben als zero ;___;

    @ a-chan, vampire gehören verbrannt

    kaname verbrigt unglaublich viel und ich vermute dieses "geständnis" hat eh nur seinen zwecken gedient, er scheitn ja sehr zu hoffen, yuki in einen vampir verwandeln zu können, nur wenn nciht aus ehrlicher liebe, wozu dann?

    über den möcht ich wirklich noch mehr erfahren, besonders über seine vergangenheit als hunter^^

  3. #9603
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und er wird, wenn nichts geschieht, auch viel länger leben als zero ;___;
    Würde er so oder so. Reinblüter werden in der Regel sehr viel älter als normale Vampire.


    kaname verbrigt unglaublich viel und ich vermute dieses "geständnis" hat eh nur seinen zwecken gedient, er scheitn ja sehr zu hoffen, yuki in einen vampir verwandeln zu können, nur wenn nciht aus ehrlicher liebe, wozu dann?
    Nein, er will Yuki nicht in einen Vampir verwandeln. Er liebt sie ehrlich und will sie nicht verletzen. Das sollte bei der Unterhaltung mit Zero eigentlich deutlich geworden sein. Dieses Liebesgeständnis klang nur aufgesetzt, weil er vom Thema ablenken wollte. In Kapitel 34 und 35 wird es allerdings aufgelöst.

    Cross ist wirklich interessant, im Laufe der nächsten Kapitel wird noch einiges aus seinem Hunterleben verraten, aber auch nichts konkretes.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #9604
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Würde er so oder so. Reinblüter werden in der Regel sehr viel älter als normale Vampire.

    Nein, er will Yuki nicht in einen Vampir verwandeln. Er liebt sie ehrlich und will sie nicht verletzen. Das sollte bei der Unterhaltung mit Zero eigentlich deutlich geworden sein. Dieses Liebesgeständnis klang nur aufgesetzt, weil er vom Thema ablenken wollte. In Kapitel 34 und 35 wird es allerdings aufgelöst.

    Cross ist wirklich interessant, im Laufe der nächsten Kapitel wird noch einiges aus seinem Hunterleben verraten, aber auch nichts konkretes.
    ja, das hab ich doch auch gemeint ö.o

    nun ja, es kalng deutlich, aber ist es auch so? ich bin da immer relativ skeptisch, bei allen liebesgeständnissen, die nicht beim letzten kapitel kommen, das hat nichts mit V.P. allein zu tun und na ja, kaname ist halt nicht grade mein favorit^^

    jetzt freu ich mich noch mehr auf die nächste dai *gespannt ist*

  5. #9605
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ *~Ello~*
    Ja, es ist auch wirklich so. Für Kaname ist Yuki das Allerwichtigste, er klammert auch ungemein, das merkt man jetzt schon, aber später wird das noch sehr viel deutlicher. Vielleicht wird er dir auch noch sympathischer, wenn du mehr über ihn weißt als jetzt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #9606
    Mitglied Avatar von nildiam_11
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wird Kaname wohl nie mehr symphathisch, aber gut... das hatten wir schon mal...

    Auch wenn er mit dem Liebesgeständnis von ihren Fragen ablenken wollt, ich bin mir sicher, da hätte es noch andere Möglichkeiten geben und besonders glücklich sah Yuki ja nun auch nicht gerade aus. -.-°

    Kaname wird für mich wohl immer ein Mysterium bleiben... und ob das für einen Charakter (für seinen Charakter) so gut ist, wage ich zu bezweifeln.
    Ein Leben ohne Kuchen ist möglich. Aber sinnlos.

  7. #9607
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD, die "Ich liebe dich-Szene"
    Kaname: Ich liebe dich.. usw..blabla
    Yuki: .. (sitzt ja danach stumm auf dem Boden)
    -
    was die Mangaka nicht erzählt hat, ist:
    Yuki denkt: Ach nee... muss das sein??.. wie sag ich ihm jetzt, dass ich hoffnungslos Zero liebe??
    so und nicht anders :mua: :mua: :mua:

  8. #9608
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oroken
    was die Mangaka nicht erzählt hat, ist:
    Yuki denkt: Ach nee... muss das sein??.. wie sag ich ihm jetzt, dass ich hoffnungslos Zero liebe??
    so und nicht anders :mua: :mua: :mua:
    Einbildung ist auch eine Bildung. :mua:

    Man sollte schon realistisch sein, wenn Yuki nur Zero lieben würde, dann hätte sie sich schon längst für Zero entschieden und Kaname fallen lassen. So sieht es aus und nicht anders. Da sie immer noch zwischen beiden schwankt, liebt sie entweder beide gleich stark oder sie liebt beide im Grunde nicht.

    @ maidlin
    Was hätte Yuki sonst noch derartig überrascht, dass sie den eigentlichen Grund vergisst? Er hätte sicherlich anders vom Thema ablenken können, aber da wäre es Yuki leichter gefallen wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen. So war sie halt total platt und verwirrt. Denn hinter Yukis Vergangenheit steckt mehr, ansonsten hätten die ganzen Vorsichtsmaßnahmen ja nicht sein müssen und Kaname müsste nicht stets vom Thema ablenken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #9609
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Püh!
    Es könnte ja auch sein das Zero in eine andere schülerin verliebt ist.
    Oder Kaname ist in jemand anderes verliebt, genauso wie Yuki.

    Wobei ich das nciht glaube, aber möglich ist alles, gerade im manga

    Zur zeit ist VK total interessant, auch das Bild mit zero wo er Kaname beißt ist einfach toll gewesen *_*

  10. #9610
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich denke sie Liebt kaname und Zero schon, aber auf einer anderen Basis.
    Bei Zero denke ich das sie nicht ohne ihn kann, den sie liebt ihn als Freund und das wirklich sehr stark.
    Bei Kaname denke ich das es eine aufrichtige und eine reine Liebe ist, also keine Freundschaftliche, sie empfindet mehr für ihn, denn er war immer für sie da. Er hat sie gerettet.
    Zero war noch nie so dirket für sie da, damit will ich nicht sagen das er nie für sie was getan hat, aber sie tut auch genauso viel für ihn. Für Kaname hat sie jedoch noch nie was tun müssen (bis jetzt).

  11. #9611
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire:
    Einbildung ist auch eine Bildung
    Immer!!! :mua: :mua:
    Desweiteren: Es hängt immer davon ab, ob man passiv oder aktiv liebt. Manche können so lieben und manche eben anders. Sie kann Kaname nicht fallen lassen - wozu auch? Sie würde somit ihren Retter beschämen. Selbst wenn - hat sie ihm je was versprochen? Sie ist genaso lieb zu ihm wie er zu ihr. Und sie wird schon merken, dass sie Zero liebt.. irgendwann .. in zigtausend Jahren.. bestimmt.. hoffentlich..

    @A-chan:

    :mua: :mua: :mua:
    ich glaube, an den Gefühlen der beiden Jungs kann man nicht zweifeln.. Yuki ist eben die doofe..
    Der Hammer in diesem Kapitel war sowieso die Puppe, die Kaname Zero geschenkt hat :tock:

    Original von Naschkätzchen
    Bei Zero denke ich das sie nicht ohne ihn kann, den sie liebt ihn als Freund und das wirklich sehr stark.
    NyahXD.. man musst einen Freund schon wirklich wirklich sehr lieben, damit man mit ihm so was machen kann wie Yuki mit Zero (gerade wenn man in einen anderen verliebt ist)..

    Bei Kaname denke ich das es eine aufrichtige und eine reine Liebe ist, also keine Freundschaftliche, sie empfindet mehr für ihn, denn er war immer für sie da. Er hat sie gerettet.
    Trotzdem muss sie ihn dafür nicht lieben - ich meine aufrichtig. Sie kennt ihn ja kaum. Was weiß sie schon von ihm? Für mich persönlich wird es vorerst diese Idol-Liebe bleiben, d.H. sie kann ihn vergöttern wie einen Star, den sie näher kennt - aber was kann sie denn an ihm lieben? Nur seine Nettigkeit? Er ist ja zu allen nett .
    Und was Zero angeht - sie kümmert sich um ihn wie eine Mutter (Schwester würde ich vermeiden). Trotzdem ist er näher dran, ihre Liebe zu gewinnen. Das Problem hier ist, dass sie seine Gefühle bislang nie wahr genommen hat und deswegen nicht von ihm anders gedacht hat. Sobald sie sich bewußt wird, dass er sie liebt, wird alles sicher ganz anders aussehen.. und sie wird merken, dass Kaname nichts für sie ist :mua: ..

  12. #9612
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desweiteren: Es hängt immer davon ab, ob man passiv oder aktiv liebt. Manche können so lieben und manche eben anders.
    In Anbetracht von Yuki wäre es aber seltsam, wenn sie den einen passiv und den anderen aktiv lieben würde. Zero ist passiv, Kaname aktiv - aber Yuki? Sie ist im Grunde nicht passiv, aber aktiv auch nicht.

    Sie kann Kaname nicht fallen lassen - wozu auch? Sie würde somit ihren Retter beschämen.
    Warum würde sie ihn beschämen? Eher das Herz brechen, aber ihre Unentschlossenheit ist weder für Kaname noch für Zero gut. Sie muss sich entscheiden, ansonsten tut sie beiden unnötig weh.

    Und sie wird schon merken, dass sie Zero liebt.. irgendwann .. in zigtausend Jahren.. bestimmt.. hoffentlich..
    Bis dorthin weilt aber Zero nicht mehr unter den Lebenden, als Level D Vampir dürfte er keine so lange Lebenszeit haben. Es wäre aber schon lustig, wenn sie es erst merkt, wenn er tot ist.

    Yuki ist eben die doofe..
    Da stimme ich ausnahmsweise mal zu.

    Der Hammer in diesem Kapitel war sowieso die Puppe, die Kaname Zero geschenkt hat
    Wollte sich halt mal humorvoll zeigen. So eine Puppe zum Abreagieren ist doch eine sehr nette Geste.

    NyahXD.. man musst einen Freund schon wirklich wirklich sehr lieben, damit man mit ihm so was machen kann wie Yuki mit Zero (gerade wenn man in einen anderen verliebt ist)..
    Es gibt schon sehr enge Freundschaften, denn auch Freundschaft ist eine Art von Liebe.

    Er ist ja zu allen nett
    Nicht zu allen, da gibt es so eine kleine, winzige, silberhaarige Ausnahme und Aidou.

    Sobald sie sich bewußt wird, dass er sie liebt, wird alles sicher ganz anders aussehen.. und sie wird merken, dass Kaname nichts für sie ist
    Wenn es so wäre, dann wäre das Ende des Hauptplots des 1. Arcs aber anders verlaufen (oder ist Yuki wirklich so strunzblöd?).

    Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob Yuki mit Zero oder Kaname zusammenkommt. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich für Zero stimmen, da hätten sich wenigstens zwei Dummköpfe gefunden. Kaname soll mit einer anderen glücklich werden, die besser aussieht und etwas im Kopf hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #9613
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob Yuki mit Zero oder Kaname zusammenkommt. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich für Zero stimmen, da hätten sich wenigstens zwei Dummköpfe gefunden. Kaname soll mit einer anderen glücklich werden, die besser aussieht und etwas im Kopf hat.
    Hart, herzlich und humorvoll, so ist meine Vampy Wenn ich mir da die Vampirmädels so anschaue, die sind zwar hübsch und sehr stolz, aber Herz besitzen die net. Das ist dann schon mehr auf Yukis Seite. Ich glaube net, das Yuki und Kaname zusammenkommen, die beiden sind doch mehr wie Geschwister, aber eine Vampirin kann ich mir für ihn auch net vorstellen. Er braucht Wärme, das kann ihm eine Vamprin in seinem Umfeld net geben. Ich habe lange nicht mehr weitergelesen, vielleicht ist ja eine bis dahin aufgetaucht, die diesen Ansprüchen genügt, bis zum jetzigen Zeitpunkt muß ich aber leider so denken und schreiben

  14. #9614
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vampire Knight" hat einen ziemlich guten Start hingelegt ... die ersten Kapitel fand ich ziemlich gut und der grundlegende Plot sprach mich sehr an. Auch die Charaktere find ich insgesamt alle gut.

    Aaaaber den späteren Verlauf des Mangas... mit dem kann ich mich nicht anfreunden. Ich weiß, dass Spoiler hier nicht gern gesehen sind, deswegen werde ich jetzt auch hier nichts detailiert beschreiben. Allerdings fand ich diesen Handlungsumschwung eher schlecht. Natürlich ist es nach wie vor spannend, aber es will mir einfach nicht recht gefallen. Ich hätte es mir anders gewünscht, dennoch bleibe ich aktuell an VK dran, allein schon, weil ich mich auch sehr für die Frage interessiere, mit wem Yuki zusammenkommt.

    Pro Zero übrigens, wenn ich mich mal kurz einwerfen darf.

    Bin übrigens überrascht gewesen, zu sehen, dass VK in der Daisuki abgedruckt wird... zwar bin ich erst so auf die Serie aufmerksam geworden, aber eigentlich passt sie da ja nicht so recht rein, da sie ja insgesamt wesentlich blutiger und ernster als die restlichen Serien ist. Aber gut, die Dai hat sich wohl in den Jahren sehr verändert, seit ich sie nicht mehr lese.

  15. #9615
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Sollte zwar schon im März erscheinen... dennoch genauerer termin ist zwar immernoch nicht bekannt... aber definitiv es wird ist nich mehr lange dauern... und wie mich das freut^^

  16. #9616
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Box gibt es doch schon einen genauen Termin und zwar 27. April.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #9617
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessant, da AnimeVirtuel noch nchts genaues bekannt gegeben hat^^

  18. #9618
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf AnimeVirtual hab ich vor zwei Wochen auch nachgeschaut,aber nichts gefunden,habe dann aber auf amazon.de geschaut und da stand der Termin wann die DVD erscheinen wird.

  19. #9619
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #9620
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds voll toll das es bald Vampire Knight zu kaufen gibt :rolling:
    freu mich schon ^^

  21. #9621
    Junior Mitglied Avatar von Luna-Chan15
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mich auch^^
    hoffentlicht wird die box nicht zu/so teuer

    weiß eigentlich jemand wieviel bände mittlerweile in japan erschienen sind? ist die serie schon beendet?

  22. #9622
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luna-Chan15
    weiß eigentlich jemand wieviel bände mittlerweile in japan erschienen sind? ist die serie schon beendet?
    Bislang sind 9 Bände erschienen (es sollte aber bald einen 10. Band geben) und die Serie läuft noch munter weiter, ist inzwischen im 2. Arc.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #9623
    Junior Mitglied Avatar von Luna-Chan15
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielen dank für die schnelle antwort^^

  24. #9624
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was glaubt ihr den wie lang die Serie noch wird ?

  25. #9625
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja auf der lbm hatte matsuri-sensei ja ein interview und wie ich mitbekam meinte sie der manga hat noch kein ende in sicht.

Seite 385 von 392 ErsteErste ... 285335375376377378379380381382383384385386387388389390391392 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •