User Tag List

Thema: Vampire Knight (Matsuri Hino)

  1. #7276
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ katja-chan: das wär wirklich super schockierend

    ich mag so enden nit, hatte ich auch noch nie^^ (will wirklich nicht mit so horrorenden anfangen *bin der softe typ* :bigt: <- mit ein paar ausnahmen :dark: )

  2. #7277
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    blue,mal ehrlich,ich möchte nicht auf so eine Schule gehen,wo du Tag für Tag gefährdet bist.Wenn Vampire weiter existieren würden,dann könnten die die Menschheit eines Tages auslöschen und das ist auch nicht grade prickelnd.
    kage, du vergisst. bis jetzt weis fast niemand von der existenz der vamps.


    Katja. nein is es nicht. das sind 2 enden. einmal das gute und dann das absurde

  3. #7278
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    Original von Kagetora
    blue,mal ehrlich,ich möchte nicht auf so eine Schule gehen,wo du Tag für Tag gefährdet bist.Wenn Vampire weiter existieren würden,dann könnten die die Menschheit eines Tages auslöschen und das ist auch nicht grade prickelnd.
    kage, du vergisst. bis jetzt weis fast niemand von der existenz der vamps.


    Katja. nein is es nicht. das sind 2 enden. einmal das gute und dann das absurde

    aber blue das ende ist doch toll!
    gerade weil dus nicht magst... gibs zu, du wärst völlig von den socken und irritert wenn du sowas lesen würdest

  4. #7279
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Kagetora
    blue,mal ehrlich,ich möchte nicht auf so eine Schule gehen,wo du Tag für Tag gefährdet bist.Wenn Vampire weiter existieren würden,dann könnten die die Menschheit eines Tages auslöschen und das ist auch nicht grade prickelnd.
    Glaub ich Dir nicht.... gerade Du die Blut in Mangas möchte..... ich denke Du würdest dieses Kribbeln, diese Gänsehaut mögen.... doch das denke ich. Ich würde schon auf diese Schule gehen wollen und meine Kehle freiwillig Kaname zu geben
    Kaname steht aber auf Frauen Ja,ich sehe gerne Leute sterben,deshalb sollen sie ja sich gegenseitig niedermetzeln und Zero überlebt als einziger am Schluss

    @blue: Genau das ist ja das Fatale

  5. #7280
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    Original von -blue-
    Original von Kagetora
    blue,mal ehrlich,ich möchte nicht auf so eine Schule gehen,wo du Tag für Tag gefährdet bist.Wenn Vampire weiter existieren würden,dann könnten die die Menschheit eines Tages auslöschen und das ist auch nicht grade prickelnd.
    kage, du vergisst. bis jetzt weis fast niemand von der existenz der vamps.


    Katja. nein is es nicht. das sind 2 enden. einmal das gute und dann das absurde

    aber blue das ende ist doch toll!
    gerade weil dus nicht magst... gibs zu, du wärst völlig von den socken und irritert wenn du sowas lesen würdest
    aber dann würde ich den manga verabscheun. egal wie alles ander war. wenn mir ein ende nicht gefällt hat der manga bei mir ausgediehtn

  6. #7281
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    Original von Katja-chan
    Original von -blue-
    Original von Kagetora
    blue,mal ehrlich,ich möchte nicht auf so eine Schule gehen,wo du Tag für Tag gefährdet bist.Wenn Vampire weiter existieren würden,dann könnten die die Menschheit eines Tages auslöschen und das ist auch nicht grade prickelnd.
    kage, du vergisst. bis jetzt weis fast niemand von der existenz der vamps.


    Katja. nein is es nicht. das sind 2 enden. einmal das gute und dann das absurde

    aber blue das ende ist doch toll!
    gerade weil dus nicht magst... gibs zu, du wärst völlig von den socken und irritert wenn du sowas lesen würdest
    aber dann würde ich den manga verabscheun. egal wie alles ander war. wenn mir ein ende nicht gefällt hat der manga bei mir ausgediehtn
    echt? wenn zero tot wäre hätte ich des weiteren kein interesse ob die anderen sterben



    Original Gothik Sports
    Glaub ich Dir nicht.... gerade Du die Blut in Mangas möchte..... ich denke Du würdest dieses Kribbeln, diese Gänsehaut mögen.... doch das denke ich. Ich würde schon auf diese Schule gehen wollen und meine Kehle freiwillig Kaname zu geben
    vllt bleiben wir bei themen die für leute unter 24 jahren angenehm sind?

  7. #7282
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katja:
    naja, aber (mal unabhängig davon ob es n sinn ergibt , jeder sieht darin n anderen sinn )
    so wäre es doch immer nocht (für das ende selbst und der story willen) besser wenn nur zero stirbt als wenn alle drauf gehen und die cross academy in schutt und asche liegt

  8. #7283
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    Katja:
    naja, aber (mal unabhängig davon ob es n sinn ergibt , jeder sieht darin n anderen sinn )
    so wäre es doch immer nocht (für das ende selbst und der story willen) besser wenn nur zero stirbt als wenn alle drauf gehen und die cross academy in schutt und asche liegt
    find ich nicht zero macht da mehr als alle anderen durch , und dann stirbt er noch. da bin ich für gleichberechtigung XD


    aber ich werds nicht wahr haben wollen, ehe hino zero sterben lässt. i-wie ist es zu unrealistisch für mich.
    in 3 jahren werden wir ja sehen ob du recht hast

  9. #7284
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    vllt bleiben wir bei themen die für leute unter 24 jahren angenehm sind?
    Wieso denn das? der Manga handelt von Vampire die nun mal Blut saugen wollen, was gibt es daran auszusetzen?

  10. #7285
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    Original von -blue-
    Katja:
    naja, aber (mal unabhängig davon ob es n sinn ergibt , jeder sieht darin n anderen sinn )
    so wäre es doch immer nocht (für das ende selbst und der story willen) besser wenn nur zero stirbt als wenn alle drauf gehen und die cross academy in schutt und asche liegt
    find ich nicht zero macht da mehr als alle anderen durch , und dann stirbt er noch. da bin ich für gleichberechtigung XD


    aber ich werds nicht wahr haben wollen, ehe hino zero sterben lässt. i-wie ist es zu unrealistisch für mich.
    in 3 jahren werden wir ja sehen ob du recht hast
    drei jahre... du machst mir angst....

    naja, solange ich kein anderes ende für mich in VK sehe bleibt das mein wunsch ende

  11. #7286
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    Original von Katja-chan
    Original von -blue-
    Katja:
    naja, aber (mal unabhängig davon ob es n sinn ergibt , jeder sieht darin n anderen sinn )
    so wäre es doch immer nocht (für das ende selbst und der story willen) besser wenn nur zero stirbt als wenn alle drauf gehen und die cross academy in schutt und asche liegt
    find ich nicht zero macht da mehr als alle anderen durch , und dann stirbt er noch. da bin ich für gleichberechtigung XD


    aber ich werds nicht wahr haben wollen, ehe hino zero sterben lässt. i-wie ist es zu unrealistisch für mich.
    in 3 jahren werden wir ja sehen ob du recht hast
    drei jahre... du machst mir angst....

    naja, solange ich kein anderes ende für mich in VK sehe bleibt das mein wunsch ende
    nein, ich will zero glücklich sehen. ich will ihn mit seinen und yukis kindern sehen. das wünsche ich mir so sehr *-*

    achja bist du jetzt aus den clubs ausgestiegen? in deiner siggie steht janix mehr xD und der Song Animal I have become trifft ja sowas von auf zero zu *____*

  12. #7287
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zero wird glücklich

    nein, das steht jetzt in meinem prof^^






    ich wollt noch mehr VK amv aber dafür reicht der platz in der Sig nicht mehr...
    triangle
    not ment to be fehlen
    auch schön (schlag mich)
    Kaname is gorgeous

  13. #7288
    .Shoko.
    Gast
    Original von -blue-
    zero wird glücklich

    nein, das steht jetzt in meinem prof^^






    ich wollt noch mehr VK amv aber dafür reicht der platz in der Sig nicht mehr...
    triangle
    not ment to be fehlen
    auch schön (schlag mich)
    Kaname is gorgeous
    warum schlagen? ich mag kaname auch... darum soll er sterben

  14. #7289
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay
    naja, ich finds nur great :bigt:

    aber ich sagst dir, sollte einer der beiden sterben, dann is und bleibt es zero. den gefallen würde hino uns nicht machen und kaname sterben lassen.











    spread the love of KanameXyuki
    zieh ich mir grad rein, aber is nicht sehr prickelnd
    aber ihc mochte das lied schon immer

  15. #7290
    .Shoko.
    Gast
    na gut . ich bin auch dafür das wenn dann lieber zero stirbt. ich will nicht das hino ihn leben lässt, aber traurig und das zero am ende verkommt

    hino wärs aber zuzutrauen , so wie sie zero ''mag''



    wechsel nicht die seiten schwester... du schaust dir schon zu viele yukixkaname videos an... xD

  16. #7291
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Katja-chan
    vllt bleiben wir bei themen die für leute unter 24 jahren angenehm sind?
    Wieso denn das? der Manga handelt von Vampire die nun mal Blut saugen wollen, was gibt es daran auszusetzen?
    Naja,wäre es in VK härter abgegangen,dann wäre sowas gar nicht erst in die Dai gekommen.xD Aber ist schon angenehm so,ab und zu braucht man auch ein paar weniger metzelmäßige Mangas

    @blue: Sind Links zu Youtube nicht verboten? Oder sind die jetzt wieder erlaubt? :wiry:

  17. #7292
    .Shoko.
    Gast
    ich glaube sie sind verboten, aber wenn sie so brilliant getarnt sind...

    die videos von VK sind toll *-*

  18. #7293
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find sie auch toll *.*
    Wusste gar nicht,dass es so schöne gibt

    @blue: Lass dich nicht erwischen

  19. #7294
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch schon ganz viele tolle gesehen :love1:


    mir fällt i-wie grad nix ein, über das man noch labern könnte bei VK

  20. #7295
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,auf Youtube kann man sich viele gute Videos anschauen

    Wir wäre es mal,wenn die ganzen Vampire auf der Academy Amok laufen und sich gegenseitig die Kehle aufschlitzen b
    Und schuld sind dann die Killerspiele

  21. #7296
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau, die killerspiele sind's xD (mal in sozi ne sch*** umfrage dazu machen musste)

    oder die vamps saugen sich gegenseitig aus :uglyengel:

  22. #7297
    .Shoko.
    Gast
    Ehrlich gesagt, wenn die Vamps sterben, dann einen ziemlich ehrenvollen Tod xD sie sind viel zu schlau und vornehm um sich gegenseitig auszusaugen
    und hey, wozu gibt es menschen?

  23. #7298
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    Ehrlich gesagt, wenn die Vamps sterben, dann einen ziemlich ehrenvollen Tod xD sie sind viel zu schlau und vornehm um sich gegenseitig auszusaugen
    und hey, wozu gibt es menschen?
    Stimmmt das mahcne die net die brinngen sich nur um gegenseitig aber net Saugen!!
    WO zu es uns gib na zum Suagen für Vamps oder etwa net!*Mistery*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #7299
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katja-chan
    na gut . ich bin auch dafür das wenn dann lieber zero stirbt.
    oh, du bist zur vernunft gekommen^^









    kage: warum, sind die verboten? *davon nix weis*

  25. #7300
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    Original von Katja-chan
    na gut . ich bin auch dafür das wenn dann lieber zero stirbt.
    oh, du bist zur vernunft gekommen^^









    kage: warum, sind die verboten? *davon nix weis*
    Da haste ja auch lange genug nach geholfen aber von mir aus können alle sterben!!^^
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 292 von 392 ErsteErste ... 192242282283284285286287288289290291292293294295296297298299300301302342 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •