User Tag List

Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 979

Thema: AnimaniA

  1. #851
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal selbst Niloo das ganz anders hier noch im Forum darstellte. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #852
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    So ganz verstehen tue ich die Aufregung nicht. Es ist allgemein üblich, dass Abonnenten von Zeitschriften dafür belohnt werden, dass sie ein Abo haben. Ein Verlag hat schließlich ein berechtigtes Interesse daran, dass Leser nicht nur das eine Magazin mal kaufen, wo ein Extra mit dabei ist, sondern ein Abo abschließen.

    Selbst lese ich die Animania nicht, finde es aber gut, dass die Leser, die brav alle Ausgaben per Abo beziehen, anstatt sich nur mal hier und da ein Heft zu kaufen, für diese Treue belohnt werden und den sicheren Umsatz (denn nur Abos sind sicherer Umsatz, und im Gegensatz zu Manga gibt es bei Magazinen in der Regel auch keine Backlist, und kein Händler behält die im Regal, sprich was bis zum Erscheinen der nächsten Ausgabe noch in den Läden ist geht gnadenlos an den Verlag zurück).

    Das Einzige was ich hier kritikwürdig finde ist die Tatsache, dass es offenbar im Vorfeld anders kommuniziert wurde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #853
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fände es ja auch ok wen es so gesagt worden wäre . Das ist es aber nun mal leider nicht.

    Lese die Animania selbst schon sehr lange und habe weil die Post ständig Exemplare Beschädigte oder sie erst gar nicht mehr ankamen seit 4 Jahren nicht mehr im Abo.

    Wen ich das gewusst hätte, hätte ich mir die BRAVO Fotostorry schenken können :/ Kann unvollständige Sets nicht leiden .
    Sorry klingt hart aber für den Manga bin ich mindestens 25 Jahre zu alt ^^'

  4. #854
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Das Einzige was ich hier kritikwürdig finde ist die Tatsache, dass es offenbar im Vorfeld anders kommuniziert wurde.
    Das ist doch auch der einzige Grund für die Aufregung. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #855
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht nur ein Aprilscherz? Kann auf FB nichts derartiges finden.

    Kann mich aber auch erinnern, dass hier im Forum extra gesagt wurde, dass es nicht nur Abonnenten betrifft.

  6. #856
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    So ganz verstehen tue ich die Aufregung nicht. Es ist allgemein üblich, dass Abonnenten von Zeitschriften dafür belohnt werden, dass sie ein Abo haben. Ein Verlag hat schließlich ein berechtigtes Interesse daran, dass Leser nicht nur das eine Magazin mal kaufen, wo ein Extra mit dabei ist, sondern ein Abo abschließen.
    Jemand der ein Abo abschließt kriegt aber sowieso schon anfangs was spendiert und meine ich auch preislich es immer günstiger...genauso wie die Zeitschrift eher, von dem her sind weitere Sonderdinge für diese alleine finde ich nicht nötig.
    Auch bei anderen Abodingen kriegt man so nicht noch irgendwas später extra obendrauf. War bei Abos die ich so mal hatte allgemein nie so.

    Außerdem sind die Karten noch auch so mit ein etwas anderes Extra als Werbung und anderweitig zum sammeln was so mit der Ani nichts zu tun hat. Von dem her auch sinnfrei....wer weiß wieviele derjenigen die so ein Abo haben das überhaupt bräuchten (die meisten dürften da doch mehr Anime schauen als Manga lesen und der Bereich ist in dem Heft ansich auch kleiner), wohingegen dann wohl alle anderen die deswegen die Zeitschrift mal gekauft hätten (und somit auch diese angetestet - was doch auch längerfristig mehr Werbung dann wäre für beide Seiten hätte sein können) dumm aus der Wäsche gucken dürfen.

    *
    Trotzdem kann man ja Bilder eigentlich auch bearbeiten wenn man das jetzt als Scherz so verbreiten wollte...

    Schade finde ich auch das die Karten mir hübscher scheinen, als die wo im Band direkt dabei waren.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Meinst du die Poster in der Animania? Also in der DVD Ausgabe sind die auch immer noch im Laden erhältlich. Das hat sich nie geändert.
    Ich meinte die normale Ausgabe...die mit DVD gibts ja nicht überall und ist ja zudem teurer. Und anfangs gabs ja eh nur eine Version.


    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Ja stimmt die Poster gab es irgendwann nur noch bei der DVD und im Abo.
    Muss ja gut verpackt sein sonst sind die ja schneller weg als man gucken kann .
    Wobei man die normale Ausgabe genauso einfach hätte einpacken können, von dem her war das eh nie nachvollziehbar. Ich habs auch glaub damals garnicht so richtig mitbekommen und dann noch länger ohne gekauft bevor ich ganz aufhörte, obwohl mich ärgerte.

    Diese ganze Trennung ansich fand ich auch schon immer bescheuert, nichts als Geldschneiderrei, wenn man ehrlich ist.

    Die Zeitschrift war nie so günstig, am Anfang gings auch alles in einer Version und sogar für weniger...das mal trotzdem was steigt ok (was sie ja eh damals auch tat), aber dass man dann nur wegen einer Werbe-DVD irgendwann so eine Trennung macht und noch mehr zahlen soll fand ich schon immer ziemlich dämlich.
    In anderen Magazinen gab/gibts sowas auch für weniger und ohne Aufpreis usw...


    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Vielleicht nur ein Aprilscherz? Kann auf FB nichts derartiges finden.

    Kann mich aber auch erinnern, dass hier im Forum extra gesagt wurde, dass es nicht nur Abonnenten betrifft.

    Meinst du von ihnen selber? - war ja bisher nicht wieder so, außer früher im Forum und bei der Ankündigung glaub auch wo gestanden.

    Auf ihrer Homepage sind die Karten so auch noch nicht in der Übersicht bzw überhaupt noch nichts von den neuen wo ja immer bei steht wo sie dann drin sind.

    Das man Bilder auch bearbeiten kann meinte ich ja auch schon, nur sieht das Bild so ja auch nicht so gut aus, eher wie ein schlechtes Foto...wäre die Frage ob das wirklich so auch gemacht werden könnte. Wissen wohl nur welche die sich mit auskennen...
    Geändert von Mia (01.04.2018 um 19:46 Uhr)

  7. #857
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Vielleicht nur ein Aprilscherz? Kann auf FB nichts derartiges finden.

    Kann mich aber auch erinnern, dass hier im Forum extra gesagt wurde, dass es nicht nur Abonnenten betrifft.
    Die Seite sieht aber schon sehr echt aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #858
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Nachricht auch erhalten - hat noch jemand die Stellen, wo es hieß, dass die in allen Ausgaben drin sein würden? (oder sind die im nicht verschobenen MeM thread?) >schriftlichkeit ist besser als mündliche zusagen...
    Die kommunikation von ema ist echt das letzte, wenns nur im Abo drin ist. Das muss man doch zumindest vorher ankündigen: beim abschließen eines Abos bekommt man die nächste Ausgabe der animania - heißt das, wenn man jetzt eins abschließt, bevor 3/2018 auf der website käuflich ist, bekommt man noch die mit den Karten?
    Ich denke natürlich, dass Abos belohnt werden sollten - aber wenn ein Verlag eine Aktion wie match me startet, dann muss doch gewährleistet sein, dass alle die Chance haben. Wenn man im Dunkeln darüber gelassen wird, wie man rankommt (bzw Mangas beiliegende Karten plötzlich nicht Mangas sondern unangekündigt nicht frei im Handel erhältlichen zeitschriftenausgaben beiliegen) , fühle ich mich betrogen
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  9. #859
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Seite sieht aber schon sehr echt aus.
    Naja, man könnte auch nur bei dem Kasten mit den Karten was am Text geändert haben....aber ansich ist der Kasten ja nicht einfach so da, wären die Karten in jeder Ausgabe, dann gäbe es garkeinen Kasten als Info, weil ja jeder sie eh gleich mit sehen würde. Außer da würde insgesamt noch anders als Info zu den Karten stehen.

    Aber andere Leute über etwas zu informieren an das sie eh nicht mehr rankommen weils sie ja erst mitbekommen als zu spät ist, ist auch nochmal mehr als unverschämt...


    So gesehen üble Aktion sowohl von Egmont, als auch der Animania.


    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Habe die Nachricht auch erhalten - hat noch jemand die Stellen, wo es hieß, dass die in allen Ausgaben drin sein würden? (oder sind die im nicht verschobenen MeM thread?) >schriftlichkeit ist besser als mündliche zusagen...
    Die waren auf jeden Fall im Serienthread der nicht verschoben wurde...(obwohl man eigentlich jeden dt Mangakathread hätte verschieben können...
    Von dem her könnten also nur Mods nachsehen und die entsprechenden Stellen rausholen.
    Geändert von Mia (01.04.2018 um 20:20 Uhr) Grund: xd

  10. #860
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Habe die Nachricht auch erhalten - hat noch jemand die Stellen, wo es hieß, dass die in allen Ausgaben drin sein würden? (oder sind die im nicht verschobenen MeM thread?) >schriftlichkeit ist besser als mündliche zusagen...
    Der Thread ist im nicht mehr zugänglichen Forum...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #861
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Vielleicht nur ein Aprilscherz? Kann auf FB nichts derartiges finden.

    Kann mich aber auch erinnern, dass hier im Forum extra gesagt wurde, dass es nicht nur Abonnenten betrifft.
    Du wirst auf Facebook nichts finden, da die Info in einer Gruppe dort aufgetaucht ist. Der Gruppe muss man erst beitreten, um die Beiträge lesen zu können.

    Ich bezweifle sehr stark, dass das gefaked ist. Die Person hatte das Foto gemacht, nachdem einige andere dies schon erwähnt hatten.

    Wenn man es von Anfang an so kommuniziert hätte, wäre es was anderes. Hat man aber nicht. Ich lese die Animania seit 2003, also mittlerweile 15 Jahre.
    Ich erkenne darin auch keinen Sinn, nur den Abonnenten dies zukommen zu lassen.
    Erstens hat diese Match Me Karte null mit der Animania zu tun und zweitens: wie viele der Abonnenten interessieren sich tatsächlich dafür? Würde man die Karten der frei verkäuflichen Ausgabe (von mir aus auch nur der DVD Ausgabe) beilegen, so würden sich nicht nur die Leute die Animania kaufen, die sie so oder so haben wollen, sondern auch die, die bisher diese Zeitschrift nicht kauften und dies nur tun, um an die Karten zu kommen. Aber wer weiß? Vielleicht gefällt die Zeitschrift? Vielleicht kaufen einige die Animania einfach danach weiter, weil sie von der Zeitschrift begeistert sind oder so? Wenn man so etwas macht, dann doch eigentlich um neue Leser zu gewinnen und nicht wegen der Abonnenten. Wenn man diesen eine Freude machen möchte, dann vermutlich eher durch zwei geschenkte Ausgaben zusätzlich oder ähnliches.
    Und vor allem hat Ema die Match Me Karten als Memory Spiel angepriesen. Natürlich kann man auch ohne dieses Paar Memory spielen, aber vollständig ist das Memory damit nicht mehr.

    Ich hoffe, dass die Animania einfach nur das ganze falsch formuliert hat und die Karten auch, wie angekündigt, in der frei verkäuflichen Ausgaben enthalten sein werden.
    Geändert von BloodyAngelSharon (01.04.2018 um 20:08 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #862
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich erkenne darin auch keinen Sinn, nur den Abonnenten dies zukommen zu lassen.
    Erstens hat diese Match Me Karte null mit der Animania zu tun und zweitens: wie viele der Abonnenten interessieren sich tatsächlich dafür? Würde man die Karten der frei verkäuflichen Ausgabe (von mir aus auch nur der DVD Ausgabe) beilegen, so würden sich nicht nur die Leute die Animania kaufen, die sie so oder so haben wollen, sondern auch die, die bisher diese Zeitschrift nicht kauften und dies nur tun, um an die Karten zu kommen. Aber wer weiß? Vielleicht gefällt die Zeitschrift? Vielleicht kaufen einige die Animania einfach danach weiter, weil sie von der Zeitschrift begeistert sind oder so? Wenn man so etwas macht, dann doch eigentlich um neue Leser zu gewinnen und nicht wegen der Abonnenten. Wenn man diesen eine Freude machen möchte, dann vermutlich eher durch zwei geschenkte Ausgaben zusätzlich oder ähnliches.
    Und vor allem hat Ema die Match Me Karten als Memory Spiel angepriesen. Natürlich kann man auch ohne dieses Paar Memory spielen, aber vollständig ist das Memory damit nicht mehr.

    Ich hoffe, dass die Animania einfach nur das ganze falsch formuliert hat und die Karten auch, wie angekündigt, in der frei verkäuflichen Ausgaben enthalten sein werden.

    Ich hab das auch eher als gegenseitige Werbeaktion verstanden, mit den Karten auch neue mögliche Käufer anlocken und gleichzeitig auch mögliche Käufer für (den) Manga gewinnen.

    Wer weiß, vielleicht war Egmont ja zu geizig genug Karten herzustellen (wir wissen ja das immer mehr dort gespart wird) und dann wurde sich kurzfristig entschieden so einen Murks zu machen...xd
    Geändert von Mia (01.04.2018 um 21:04 Uhr) Grund: xd

  13. #863
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Animania-Abonnent hat man doch lediglich den Vorteil, die Zeitschrift mit ein bisschen Glück vor dem regulären Handel zu bekommen. Kosten tut sie doch genauso viel, als wenn man sie normal im Handel kauft. Ich kenne aber keine Zeitschrift, die ihre Abonnenten irgendwie bevorzugt. Ansonsten gebe ich BloodyAngelSharon recht, als möglicher Anreiz hätten mir die MM-Karten besser gefallen.

    Ich werde den Karten nicht nachrennen. Wenn sie nicht normal erhältlich sind, ist meine Sammlung eben unvollständig. Damit ist der Reiz des Sammelns der übrigen Karten auch dahin. Ich fand es ehrlich gesagt sowieso doof, dass ein Satz Karten an eine Eigenproduktion ging.
    Geändert von Savy (01.04.2018 um 20:24 Uhr)

  14. #864
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle sehr stark, dass das gefaked ist. Die Person hatte das Foto gemacht, nachdem einige andere dies schon erwähnt hatten.
    Wobei man hier trotzdem in Betracht ziehen könnte/sollte, dass sich auch einfach Leute abgesprochen haben. So wird auch ein Scherz glaubwürdiger.

    Wenns einer wäre, wird es aber ja sicher auch morgen aufgelöst werden...


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ich werde den Karten nicht nachrennen. Wenn sie nicht normal erhältlich sind, ist meine Sammlung eben unvollständig. Damit ist der Reiz des Sammelns der übrigen Karten auch dahin. Ich fand es ehrlich gesagt sowieso doof, dass ein Satz Karten an eine Eigenproduktion ging.
    Ist ja genau genommen nicht nur einer, da es ja insgesamt 3 dann sind...bei jeden Band einer und dann eben noch das in der Animania...selbst so manche längere Serie kriegt nicht soviel..mal von gewissen noch laufenden Backlistentiteln abgesehen.

    Aber gerade weils was eigenes ist, sind doch auch weniger Einschränkungen in einigen Punkten da.

  15. #865
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Abonent und kann bestätigen, dass dieser Kasten so in der aktuellen Ausgabe drin ist und genau das darin steht was auf dem Foto zu sehen ist. Ein Aprilscherz scheint das Ganze daher nicht zu sein.
    Also entweder ist der Kasten in der AnimaniA falsch, oder das wurde im Vorfeld aus irgendeinem Grund falsch Kommuniziert. Wird man dann ja sehen wenn die Ersten die reguläre Ausgabe mit DVD kaufen, ob da die Karten bei liegen oder nicht.

  16. #866
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt könnte auch nach Redaktionschluss noch geändert worden sein. Habe aber wenig Hoffnung. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #867
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen neuen Lizenzen steht nix in der Ani ?

    Ist doch wichtiger als so olle Karten xD

  18. #868
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wegen neuen Lizenzen steht nix in der Ani ?

    Ist doch wichtiger als so olle Karten xD
    Hiye dann gib mir doch deine her grmbl. XD XD XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #869
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hiye dann gib mir doch deine her grmbl. XD XD XD XD
    Er frägt wegen den Lizenzen, weil er eben auch kein Abo hat und somit auch noch nicht die Zeitschrift und dann genauso keine Karten kriegt....(Ich hatte ihn schon früher gefragt ob er sie mir abgeben würde...)

    Bisher hat ja meist immer wer dann was zu den Lizenzen geschrieben, sobald die Ani raus war und eigentlich klang es schon so, als müssten wieder neue drin stehen.


    *
    Habe wegen der Kartensache mal bei der Ani und Egmont nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen...bin ja gespannt ob überhaupt eine kommt und so.

  20. #870
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich dachte Desty hat ein Abo. XD

    Na auf die Antwort bei Egmont kannst du sicher lange warten. Ist doch jetzt der neue Leserservice nach der Forum Ära. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #871
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh ich dachte Desty hat ein Abo. XD

    Na auf die Antwort bei Egmont kannst du sicher lange warten. Ist doch jetzt der neue Leserservice nach der Forum Ära. XD

    Dachte ich auch irgendwie, weil er ja öfter mal Infos durchgab und auch teilweise schon früher hatte. (Aber ich hatte ihn eh schon vor der Abosache angesprochen...)

    Also was anderes das ich vor ner Zeit mal bei Egmont fragte wurde schon beantwortet, war aber mehr ne Standartantwort wegen Wunsch eben. Und selbst das dauerte...

    Ich glaube irgendwie nicht das hier im Forum so viele ein Abo haben, zumindest wirkt es nicht so...kenne auch so keine mehr die es (noch) kaufen.

  22. #872
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke wenn Lizenzen drinen stehen würden, hätte sie schon längst jemand gepostet ^^;

    das mit den Match-Me Karten finde ich echt mies von EMA... weil es eben vorher anders kommunziert worden ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #873
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das mit den Match-Me Karten finde ich echt mies von EMA... weil es eben vorher anders kommunziert worden ist.
    Wer weiß, ob's EMA oder irgendein Entscheidungsträger bei der Animania das vermasselt hat. Aber bei dem Teil mit der Kommunikation stimme ich dir zu. Da scheint mal wieder die rechte Hand nicht zu wissen was die linke tut.

  24. #874
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat es jemand gepostet:

    Zitat Zitat von Neko12 Beitrag anzeigen
    Die neuen Lizenzen der Animania wurden scheinbar hier noch nicht gepostet, also mache ich das mal, sind ohnehin nicht viele.

    EMA und Kaze sind ja schon bekannt.

    Manga Cult ist mit Gantz drinnen.

    Carlsen:
    + FINAL FANTASY - MEMORIAL ULTIMANIA # 3 Bände á 320 Seiten | Start im Herbst 2018 mit Band 02 ???
    + BATTLE ANGEL ALITA - LAST ORDER PE # 12 Bände in Großformat mit Klappenbroschur + bisher unveröffentlichte Kurzgeschichten

    Tokyopop nichts.

  25. #875
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich habe bzgl. Matche-Me-Karten in der AnimaniA Egmont bereits vor einiger Zeit konsultiert. Heute, vor etwa zwanzig Minuten, bekam ich die ernüchternde Antwort, dass die Match Me-Karten exklsuiv für die Abonnenten seien. Egmont entchuldigt sich, sofern dies im Vorfeld falsch kommuniziert wurde. Damit ist jede Hoffnung für mich weg. Da es aber nur Matche Me-Karten zu einem deutschen Werk sind, ist das für mich persönlich nicht allzu schlimm, aber dennoch ärgerlich.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •