User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: New Super Mario Brothers

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Oskar
    Original von Dragonangel
    Hab mir auch das Spiel gekauf und der is echt genial nicht nur das er das Jump and run Spiel mit Mario enthält es hat auch viele Minispiele mit dabei (das hat sich echt gelohn es sich zu kaufen)!
    So habs durchgespielt der Endgegner war mal wieer lasch ^^
    Habe mal jetzt in Welt 1 2 3 4 alle Münzen in den anderen fehlen mir noch 1-5

    Sollte zu schaffen sein
    Wenn du fragen hast zu den münzen einfach die frage posten ich helf dir dann!
    Also sie zu finden ist wirklich einfach ^^
    Da gibts immer so bestimmte Kniffe z.B wenn gegner an einer total sinnlosen stelle warten oder wenn fliegende Blöcke zrumschweben
    Mehr als 9 Stunden bis dato für das spiel nicht verbraucht :rolling:
    Nur um alles da zu machen auch minispiele durchzuzoggen und hohe rekorde aufzulegen wird bischen schwierig

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Minispiele ... finde ich ein bisschen schade, dass es die selben wie bei Mario 64 DS sind, Nintendo hätte sie ruhig etwas neues ausdenken können.
    Aber egal.
    ^^

    Das Hauptspiel finde ich großartig gelungen, hat sehr viel Spaß gemacht, es durchzuspielen.
    Und es sah trotz der "2D" Grafik echt gut aus, hat sich auch positiv ausgewirkt

    Alles in allem ein Spiel, das zu empfehlen ist, allein schon aus dem Grund, weil es ein NEUES Mario ist

  3. #78
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage... Hab alle Münzen bis auf eine >,< Kann mal einer sagen wo die Münzen in Level 7-A sind (Das ist die Röhrenwelt mit den Raupen)?


    Die ganz am Anfang wenn man in die Röhrenwelt kommt hab ich und die wo man als Mini ganz oben hochspringen und durch die Mini Röhre muss. Waren ja auch nicht schwer, aber irgendwie find ich die dritte nicht Oo"


  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shen Lao
    Mal ne Frage... Hab alle Münzen bis auf eine >,< Kann mal einer sagen wo die Münzen in Level 7-A sind (Das ist die Röhrenwelt mit den Raupen)?


    Die ganz am Anfang wenn man in die Röhrenwelt kommt hab ich und die wo man als Mini ganz oben hochspringen und durch die Mini Röhre muss. Waren ja auch nicht schwer, aber irgendwie find ich die dritte nicht Oo"
    Null Problemo:

    1. Münze

    Unmittelbar neber der roten Plattform sind rechts drei horizontale Blöcke versteckt. springe von unten um sie frei zu legen. der nun begehbare raum enthält die erste münze

    2. Münze

    gehe nach oben und springe rechts in die kanonenröhre. Lass dich an der rechten mauer langsam herab und schlüpfe dann mittels wandsprung in die mittlere röhre. Nach etwas übung gelangst du in den raum mit der zweiten münze

    3. Münze

    stelle dich auf die türkis farbene plattform, gehe durch die linke röhre nach oben und lauf solang nach oben bis du zu einer vertikalen piranha pflanze kommst. schlüpf herein, hol dir rechts den minipilz und gehe links per wandsprung zwischen den röhren nach oben in den raum mit der dritten münze!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Shen Lao
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    2. Münze

    gehe nach oben und springe rechts in die kanonenröhre. Lass dich an der rechten mauer langsam herab und schlüpfe dann mittels wandsprung in die mittlere röhre. Nach etwas übung gelangst du in den raum mit der zweiten münze
    Teufel auch. Habs da schon ein paar mal versucht gehabt bin aber nie reingekommen ^^" Nja, jetzt hab ichs ja geschafft Danke ^^

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher