User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 319

Thema: BLOOD ALONE (Masayuki Takano)

  1. #1
    Moderator Carlsen Manga und Daisuki
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BLOOD ALONE (Masayuki Takano)

    Neu im Winter bei Carlsen Comics


    BLOOD ALONE von Masayuki Takano

    (Gtb, sw/farbig, 7,50 €, bislang 2 Bände in Japan erschienen)


    Misaki sieht aus wie ein zehnjähriges Mädchen und lebt bei ihrem menschlichen »Beschützer«, dem Autoren Kuroe. Doch ihr Äußeres täuscht, denn sie ist ein ausgewachsener Vampir. Das hindert sie allerdings nicht, Gefühle für Kuroe zu entwickeln. Und als ob die Situation nicht schon kompliziert genug wäre: Warum ist Kuroe des Nachts heimlich auf den Straßen unterwegs? Und... was ist seine Verbindung zu Vampiren außer zu Misaki?


    :dark:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: BLOOD ALONE (Masayuki Takano)

    Hört sich ansprechend an! Erster Band is´t gekauft!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh, spricht mich nicht so wirklich an, aber mal die Leseporbe abwarten...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ist das eine Art Spin-Off zu den verschiedenen "Blood - The last Vampire"-Titeln? Ich meine "Blood+" usw.
    Oder ist die Namesähnlichkeit nur Zufall?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ich liebe Vampire das ist schon so gut wie gekauft

  6. #6
    Mitglied Avatar von akihi
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd wohl auch erst ma l die Leseprobe abwarten.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Saya:
    Ich denke es ist wohl eher zufall^^ Es kommen doch keine Vampire bei den Trinity Blood, Blood+ usw. vor oder? (glaub ich zumindest^^)

    Hat denn mal jemand ein paar Piccus dazu? Würde mich doch mal interessieren wie die Zeichnungen sind^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyoko-sama
    @Saya:
    Ich denke es ist wohl eher zufall^^ Es kommen doch keine Vampire bei den Trinity Blood, Blood+ usw. vor oder? (glaub ich zumindest^^)
    Oh doch, es kommen bei Blood+ sehr wohl Vampire vor! (zumindest sowas ähnliches)
    Und Trinity Blood ist eine ganz andere Geschichte, die hat damit nichts zu tun.

    Tja, scheint wohl wirklich reiner Zufall zu sein.

    Mit Bildern kann ich nicht dienen. Sorry.

  9. #9
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit BLOOD bzw. BLOOD+ hat BLOOD ALONE jedenfalls (abgesehen vom allgemeinen "Thema" Vampire) nichts zu tun. Hinweis: BLOOD ALONE erscheint im Original beim japanischen Verlag Media Works.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: BLOOD ALONE (Masayuki Takano)

    Original von Britta Harms
    Neu im Winter bei Carlsen Comics

    BLOOD ALONE von Masayuki Takano

    (Gtb, sw/farbig, 7,50 €, bislang 2 Bände in Japan erschienen)

    Misaki sieht aus wie ein zehnjähriges Mädchen und lebt bei ihrem menschlichen »Beschützer«, dem Autoren Kuroe. Doch ihr Äußeres täuscht, denn sie ist ein ausgewachsener Vampir. Das hindert sie allerdings nicht, Gefühle für Kuroe zu entwickeln. Und als ob die Situation nicht schon kompliziert genug wäre: Warum ist Kuroe des Nachts heimlich auf den Straßen unterwegs? Und... was ist seine Verbindung zu Vampiren außer zu Misaki?:dark:
    Da ich ein Vampir-Fan bin und die Story sich gut liest wird der Manga gekauft. Aber schon wieder 7,50 Euro. Erstmal reinlesen bei dem Preis.......

  11. #11
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Fantasy/Horror liebe, Vampire aber besonders schau ich doch glatt mal rein.
    Bislang zwei Bände? Weis jemand auf wie viel die Serie angelegt ist?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, Vampirstorys sind zwar so ganz unterhaltsam und ich les sowas auch ganz gerne, aber die spricht mich bis jetzt in keinster Weise an o_o; nya, ich warte mal 'ne Leseprobe ab oder sowas.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saya
    Original von Kyoko-sama
    @Saya:
    Ich denke es ist wohl eher zufall^^ Es kommen doch keine Vampire bei den Trinity Blood, Blood+ usw. vor oder? (glaub ich zumindest^^)
    Oh doch, es kommen bei Blood+ sehr wohl Vampire vor! (zumindest sowas ähnliches)
    Und Trinity Blood ist eine ganz andere Geschichte, die hat damit nichts zu tun.

    Tja, scheint wohl wirklich reiner Zufall zu sein.

    Mit Bildern kann ich nicht dienen. Sorry.
    Joa okay haste recht, solche vampirähnlichen Wesen kommen schon vor, aber wenn man an das Wort "Vampire" denkt, denkt man ja eigentlich net an diese Chiropterans^^

    Ich werds mir aber vll trotzdem holen, auch wenn es nichts mit Blood+ usw. zu tun hat^^ (schade eigentlich^^ ich warte sehnsüchtig auf die Blood+ Mangas *_*) Auf ejden Fall werd ich mal reinschnuppern^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mit Vampiren klingt immer gut, reinblättern werd ich bestimmt

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyoko-sama(schade eigentlich^^ ich warte sehnsüchtig auf die Blood+ Mangas *_*)
    Ja, das wäre doch ein Fall für einen Request an Carlsen.

    Blood Alone hört sich ganz nett an (nur wieso muss sie aussehen wie eine Zehnjährige? Hm, ich kanns mir bei den Japanern schon denken warum). Den Preis finde ich aber ein wenig hoch. Ist das irgendeine Sonderausgabe mit Specials oder ist das Format anders?

  16. #16
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Größeres TB-Format.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *arg* das passt wieder so blöd ins regal
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hrkr

    Ja, das wäre doch ein Fall für einen Request an Carlsen.
    Haha da hast du recht! *gleichmalmacht*^^


    Ich interssier mich immer mehr für Blood Alone... Obwohl ich noch keine gescheiten Bilder gefunden hab... *sigh*

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so gehts mir aber mit cvoll vioel ausm neuen programm, bilder kenn ich keine, mich interessiert aber rund die hälfte der titel
    naja, die bei denen mir die zeichnungen nicht gefallen fliegen eh aus meiner liste
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood+ zu veröffentlichen, ist aus Verlagssicht nur sinnvoll, wenn man auch den Anime rausbringt, da der Manga, so wie ich das mitbekommen habe, eher soetwas wie ein Nebenprodukt ist, also nicht die Originalvorlage, wie z.B. bei den Shonen Jump Serien der Fall. Vergleichbare Fälle wären die RahXpehon und Burst Angel Manga (erschienen bei Panini).

    Aber zu Blood Alone:

    hört sich auf jeden Fall interessant an, und ich werde mal probelesen.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle: Ja geht mir ebenfalls so.. Bei diesen neuen Programm sind einige Manga dabei, wo man schwer etwas finden kann...^^

    @Jadawin:
    Hab ich auch gedacht, als ich den Wunsch geschrieben hab... Da aber Carlsen ja keine Animes bringt (zumindest nicht generell^^), hab ichs auch gleich noch mal bei Tokyopop gewünscht XD

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jadawin
    Ich verstehe nicht ganz, warum man den Manga mit dem Anime zusammen herausbringen müsste. Klar, der Manga basiert auf dem Anime, aber dennoch ist es ein eigenständiger Manga zum Lesen, oder nicht? ;-)
    Genauso kann man doch einen Anime gucken, der auf einem Manga basiert, ohne den Manga zu kennen. Das eine schließt weder das andere ein noch aus.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, klingt IMO schon mal nicht schlecht.. werd mal in die Preview reinlinsen, um mir ein Bild vom Artwork zu machen!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da musst du aber auf die nächste preview warten, in der jetzigen wurden eh keine serien vorgestellt, die mich interessieren -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nur um zu sehen wie das ganze ausschaut!^^;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher